Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Lorenzen

Du könntest ruhig mal wieder U-boot fahren! Augenzwinkern


Immer dieses Anspruchsdenken hier... Breites Grinsen
Mal schauen, es kommt noch was diese Woche.



Find ich gut!

Ach horschti..

 
Quake 2 - 04 - Teh Mines Bitch

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 03.01.2011 11:10]
03.01.2011 11:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
MichaelMeiers <3

Jemand spezielle Wünsche für die Quake2-Musik? Ich muss eh unter jeden Teil Musik reinmischen. Die Stücke sollten das Ambiente des Spiels unterstreichen. *hust*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 03.01.2011 12:37]
03.01.2011 11:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.01.2011 11:19:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von horscht(i)

MichaelMeiers <3



Immer wieder eine Ehre *verbeug*

Hitti, wann machst du BTTF? Ich habs zwar selbst schon durch, will aber mal dich sehen, was du an der ein oder anderen Stelle tust Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 03.01.2011 12:28]
03.01.2011 11:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014


Quake 2 - 05 - No guts no glory

Ja, wir haben das den Rest des Spiels gestern abend in einem Rutsch durchgezockt. Der Name ist Programm und gott sei Dank gibt es findige Musikantengruppen, die entsprechendes Liedgut in ihrem Repertoire haben.

/E: @lore: Ja, kein scheiß! Der Sohn unserer Sekretärin spielt es auch. Und tauscht sich wohl immer mit dem Nachbarsjungen über Strategien aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 03.01.2011 14:59]
03.01.2011 12:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Bregor! /o\ Das Minenfeld! Erschrocken Ahaha! Super! "Jetzt lauft halt da durch!" *Bang* *Bang* *stolper* *Bang* ...

Wenn Du den Raven hast kannst Du sehen, wie die Sensorkreise der feindlichen Mechs und Sensortürme kleiner werden bzw. die Farbe von Rot zu Gelb glaub ich ändern, wenn sie von ECM geblockt werden (vgl. mal den Sensorturmkreis 19:40 und 20:00).

Nun kann man auf der Map ganz einfach um die Sensorkreise drumrum laufen und vermeidet Angriffe von Mechs, die durch die Sensoren alarmiert werden und sonst nur friedlich irgendwo im Kreis laufen. DIE Alternative zur "Auf-die-Fresse-Taktik".

Ausserdem hast Du bei der Mission 5 Airstrikes und 5 Drohnen! Erst Sensortürme mit Raven capturen ohne (viele) andere Mechs zu alarmieren wie im 2.Versuch -> nun alle Mechs sehen (Nicht mit Piloten besetzte Mechs kann man auch sehen, aber sie haben keinen aktiven Sensorkreis, wie Fahrzeuge. ) -> Kameradrohnen raus -> Airstrikes auf die größeren Mechversammlungen vorab oder die Fueltanks neben ihnen. Wie in 28:05! Und dann erst losmarschieren! So einfach!

Also eigentlich sind AFAIK alle Maps/Missionen so designt, dass es einen andere Weg gibt als durch die Vordertür: Mechs zerstören mit Tanks, Türme mit JumpJets capturn, Generatoren zerstören, Umwege um Minenfelder über Gebirge oder Meer (mit JJ), Basen für sich umfunktionieren und Feinde reinlocken ... frontal durch muss man eigentlich nie. Muss man nur am Anfang halt mal erkunden wie es geht ohne alle Feinde auf sich zu ziehen. Augenzwinkern

Freue mich auf MC2! Breites Grinsen
03.01.2011 12:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
So erstmal Dabbas Rückblick geguckt. Ich lag unterm Tisch Breites Grinsen Breites Grinsen
03.01.2011 12:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Verdammt, ich hab das falsche Video hochgeladen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.01.2011 13:39]
03.01.2011 13:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Nudelsalat

Frohes neues! auch aus Lienz!

@Pago - Guardian Force --> erste eine Jahres pause und dann pulverst du alles auf einmal raus? naja ich will mich nicht beschweren, hab ich wenigstens viel zu schauen, wenn ich wieder zuhause bin! freu mich schon drauf.


Tut mir leid, aber besser, ich hatte gerade Bock, das ganze Spiel auf einmal durch zumachen, als wieder ein Jahr Pause... oder? Augenzwinkern

Bin nicht so der "Pro Woche ein Teil" Spieler.
Muss ich mir noch angewöhnen

Hoffe Trotzdem, es gefällt.
Zudem kann ich ja noch mit Passwort TGL spielen oder den "Lost Frontier" (wobei dies eher Bugsuche ist statt "spielen")
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 03.01.2011 13:43]
03.01.2011 13:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von g0n0

 
Wäre Astragon eine japanische Firma, würden die wohl soetwas produzieren... en masse

Schade, dass sie es nicht sind.


Stell ich mir geil vor...

JETZT NEU
Astragon - Schulmädchensimulator 2011

Grubbern, pflügen und ernten sie jetzt noch realistischer...

Und dann ein LP von lore davon... ich glaube danach könnten wir LPIP dicht machen. Besser würds nicht werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 03.01.2011 14:21]
03.01.2011 14:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
warum postest du hier? Solltest du nicht vor deiner Xbox angekettet sitzen und mehr AC B aufnehmen? hast ja beim Spielen selber gemerkt wie schnell die zeit voll war...


Ansonsten: Alan Wake durch, sehr nett und schön Schreckhaft!

inFamous: Danke das du es Endlich durchgespielt hast. Der Kampf gegen kessler war nett, wobei deine frage warum das Schild dir keiner energie gibt damit beantwortet wird: Afaik schützt das schild nur vor Projektil geschossen, Druckwellen und Energie zeuch geht ja wohl durch, aber egal.

Wo bleibt die nächste Folge "Destroy all Human"? wurde der LP'ler etwa selber schon entführt und umgepolt?

so, genug ersma... weiter gucken.
03.01.2011 14:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dr._Pymonte

warum postest du hier? Solltest du nicht vor deiner Xbox angekettet sitzen und mehr AC B aufnehmen? hast ja beim Spielen selber gemerkt wie schnell die zeit voll war...


Ansonsten: Alan Wake durch, sehr nett und schön Schreckhaft!
[...]


Zu Alan Wake: Danke! Bald gibt es auch DLC Nachschub.

Zu der Ankettung sag' ich jetzt mal gar nichts.
03.01.2011 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von Dardrai

Wer macht einen neuen Thread auf?

Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde.
Bitte haltet euch daran. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!


Was ist nicht passiert? Hoho. Wenn ich schon nen Thread aufmach lese ich doch wenigstens den Startpost durch, ob gegebenfalls Änderungen nötig sind. Spätestens da fällt mir sowas auf.
Ganz großes Kino.

tschy2m
03.01.2011 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 1 - Mit den Kettensägen zum Motorradrennen

Part 2 - Winterschlussverkauf

Weiter gehts mit Dead Wirding 2. Jetzt kommt mal ein bisschen Leben in die Bude. Unseren ersten Auftrag und unsere erste Überlebende erwarten uns. Und der Klonk, der Flatsch, die Zack, die Poff und die Wrömm-Wrömm.

Viel Spaß!
03.01.2011 15:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
weil er ihn ja auch absolut nicht editieren kann, das geht doch gar nicht...

überhaupt peinlich das so etwas angemerkt wird....
03.01.2011 15:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
tja da hat die lpthreadgestapo eben wieder zugeschlagen.
03.01.2011 15:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Is ja kein Geheimnis mehr, dass wir Threadnazis sind. Aber dann sowas einfach knallhart mit Scheuklappen durchziehen is einfach dämlich, sorry. Ich geh ja auch nicht in den Wasweißichthread und mach da jeden neuen Thread auf, obwohl ich nur 3 mal in den Thread poste und ich nur geflamed werde. Da wär spätestens nach dem zweiten Mal Polen offen. Hier herrscht einfach Tradition. Und es ist ja bei Gott ja wohl nicht zuviel verlangt kurz im IRC vorbeizuschneien und Hallo zu sagen.

Und somit gibts dann immer die ersten 3 Seiten Zirkus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 03.01.2011 15:11]
03.01.2011 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
naja ich poste wesendlich mehr als nur 3 mal!

2h hat es keinen Thread gegeben, wenn ja um diese Zeit soviele im IRC sind wiso hat ihn niemand anderst eröffnet?


@Final_Slap danke für Dead Rising 2 super spiel. muss gleich mal Part 2 reinziehen
03.01.2011 15:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
weil sich nur die daran stören die im meinem sie wären die Freimaurer des LPIP...

---------------------------<- ende der Diskussion. Bitte: Ihr stört euch das er nich halle gesagt hat, andere stören sich das ihr euch stört.
03.01.2011 15:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Dr._Pymonte

weil sich nur die daran stören die im meinem sie wären die Freimaurer des LPIP...

---------------------------<- ende der Diskussion. Bitte: Ihr stört euch das er nich halle gesagt hat, andere stören sich das ihr euch stört.




Und du bist...?
03.01.2011 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
uhhh Breites Grinsen
03.01.2011 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Dr._Pymonte

weil er ihn ja auch absolut nicht editieren kann, das geht doch gar nicht...

überhaupt peinlich das so etwas angemerkt wird....



Es geht nicht um solche kleinen Fehler (die wie du gesagt hast, kein Problem sind), sondern um dumm-dickfälliges Verhalten was gewisse User an den Tag legen.
Dass er ausgerechnet als ein User der schon vielen auf die Nerven gegangen ist dann den Thread inklusive Fehler zu eröffnen ist einfach dumm, und bestimmt nicht "im Sinne der LPIP Community" geschehen sondern weil sich klein Dardrai dachte "YeAh, WeNn IcH dEn NeUeN ThReAd AuFmAcHe, bIn IcH vOlL c00l!!!".
03.01.2011 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Dardrai

naja ich poste wesendlich mehr als nur 3 mal!


Da freuen wir uns aber

 
Zitat von Dardrai

2h hat es keinen Thread gegeben, wenn ja um diese Zeit soviele im IRC sind wiso hat ihn niemand anderst eröffnet?


Vllt. weil die Eröffnung eines Threads keine Sache von 5 Minuten ist? Die Überarbeitung des Startposts, die Findung eines Untertitels und vielleicht auch neue Inhalte erfordern eben Zeit.
Damit sich nicht die Mühe gemacht wird und dann eben mal wer den Thread eröffnet existiert diese Regel. Das ist ja nicht zum Spaß. Manchmal findet sich keiner, der gerade Lust und/oder Zeit hat einen neuen Thread zu eröffnen. Aber das erfährt man alles im IRC. Es tut nicht weh, dort vorbeizuschauen oder Rücksprache zu halten. Es erspart, wie du gemerkt hast, viel Stress für alle Beteiligten.

tschy2m
03.01.2011 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Dr._Pymonte

weil er ihn ja auch absolut nicht editieren kann, das geht doch gar nicht...

überhaupt peinlich das so etwas angemerkt wird....


"im Sinne der LPIP Community" geschehen sondern weil sich klein Dardrai dachte "YeAh, WeNn IcH dEn NeUeN ThReAd AuFmAcHe, bIn IcH vOlL c00l!!!".



I am amused Breites Grinsen
Sehr gut, wenn du schon da bist...was is eigentlich mit dk?
03.01.2011 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Ich hab wieder bissel Zeit und Skunkk hat sein Bluetooth-Controller-Zeugs wiedergefunden, daher kann und sollte es dort bald weitergehen.
03.01.2011 15:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich darf dazu nichts sagen, ich hab mich auch schonmal des threadaufmachens schuldig gemacht. :P

Wenigstens hab ich seitdem den Absatz im Startpost drin, hab ich dadurch die Absolution bekommen? Breites Grinsen
03.01.2011 15:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
@Bregor:

Nimm doch nicht die Piloten mit die nur noch 2 bzw. 3 HP haben... Die reissen dann nix mehr!

/e: Deswegen kommt Goblin auch nur noch auf halbe Stärke, Junge! Er sitzt am Steuer mit nur noch einem Auge, einer Oberschenkelfraktur und einer offenen Bauchdecke! :O Arme Sau!

/e2: Allgemein solltest du viel mehr Piloten haben und die dann zwischen den Missionen rotieren, damit sie sich regenerieren können.

Wird vor allem in MC2 ein Muss sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 03.01.2011 15:53]
03.01.2011 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Diese roten Punkte über den Piloten sind doch nur Deko
03.01.2011 15:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Tabris

Ich hab wieder bissel Zeit und Skunkk hat sein Bluetooth-Controller-Zeugs wiedergefunden, daher kann und sollte es dort bald weitergehen.



yay, dann schau mal, das das bald was wird Augenzwinkern
Spiel die Titelmelodie auf deiner Ukulele :P
03.01.2011 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Dardrai

Wer macht einen neuen Thread auf?

Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde.
Bitte haltet euch daran. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!


Was ist nicht passiert? Hoho. Wenn ich schon nen Thread aufmach lese ich doch wenigstens den Startpost durch, ob gegebenfalls Änderungen nötig sind. Spätestens da fällt mir sowas auf.
Ganz großes Kino.

tschy2m


Dieser Thread ist nicht tschy2m approved.
03.01.2011 15:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum