Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Fieber Edition )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
Fieber Edition


Guten Morgen p0t,
da ich gestern den ganzen Tag mit 39,7° im Bett lag, konnte ich die Nacht über nicht schlafen. Seit kurz nach 22Uhr habe ich mir deshalb aberdutzdende SC2-Casts angeschaut.

T1: Was macht ihr, wenn ihr ans Bett gefesselt seid?
T2: Was sind eure Einschlaftricks?
04.01.2011 7:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
schlafen
04.01.2011 7:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Moin.


T1. Lesen, daddeln, schlafen.
T2. Hörbücher.
04.01.2011 7:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Moin

tolles kaum verkehr und in Erlangen war mal ausnahmsweise geräumt \o/

T1: *insert nicht jugendfreie Gedanken*
T2: klassik oder ein gutes Buch
04.01.2011 7:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T1: Was macht ihr, wenn ihr ans Bett gefesselt seid?
-- Hemmungslosen Sex haben? Wenn man schon an was gefesselt ist...

T2: Was sind eure Einschlaftricks?
-- Ich trink einfach drei Bomben in sehr, sehr kurzer Zeit, so wie jetzt gerade quasi. Das macht gut müde und in ca. 20 Minuten schalfe ich dann hoffentlich wie ein Baby.


// Fuck, schon 7 Uhr. Gute Nacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 04.01.2011 7:08]
04.01.2011 7:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Warum wird dein Post in der Übersicht nicht angezeigt?
04.01.2011 7:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von CharlieFrosch

http://h-3.abload.de/img/brunchmfwq.jpg

Guten Morgen p0t,
da ich gestern den ganzen Tag mit 39,7° im Bett lag, konnte ich die Nacht über nicht schlafen. Seit kurz nach 22Uhr habe ich mir deshalb aberdutzdende SC2-Casts angeschaut.

T1: Was macht ihr, wenn ihr ans Bett gefesselt seid?
T2: Was sind eure Einschlaftricks?


T1: Bestcase: Kinky Sex. Worstcase: Waterborded werden.
T2: Alk, Wixxen.

Aber ich hab eigentlich kein Problem mit einschlafen. peinlich/erstaunt

\Gute Nacht Henry.
04.01.2011 7:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
verschmitzt lachen
Hattet ihr schonmal starkes Fieber? Also ich lag gestern super schwitzend mit Kopf- und Bauchschmerzen im Bett und habe die ganze Zeit gehustet. Würde mir gerne mal ansehen, wie euer Fischstäbchensex dann aussieht (Natürlich erst nachdem ich Bilder, bestenfalls nekkedpix, von euren Freundinnen gesehen habe)
04.01.2011 7:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
erzähl lieber von deinen Fieberträumen
04.01.2011 7:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
dann kriegst du ja wieder fieber vor neid ...mit den Augen rollend
04.01.2011 7:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Q.

\Gute Nacht Henry.


Habe mich doch dazu entschlossen erst noch etwas mehr Alk zu konsumieren, dann schlafe ich ruhiger peinlich/erstaunt Gute Nacht Q.
04.01.2011 7:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von Beamtofix

dann kriegst du ja wieder fieber vor neid ...mit den Augen rollend



Schön zu sehen, dass du so besorgt um mich bist, aber das Risiko nehme ich gerne in Kauf
04.01.2011 7:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Q.

\Gute Nacht Henry.


Habe mich doch dazu entschlossen erst noch etwas mehr Alk zu konsumieren, dann schlafe ich ruhiger peinlich/erstaunt Gute Nacht Q.


Ich bin schon seit 2.5h wach. Breites Grinsen

\Charlie: Joa, hatte ich vor gut 2.5 Jahren. Hatte Angina. Super Fieberträume. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 04.01.2011 7:31]
04.01.2011 7:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
mooin
T1: nerden!
T2: bibi blocksberg hören peinlich/erstaunt

yea donnerstag nacht müssen wir nicht arbeiten! jetzt bin ich am überlegen für den freitag freizunehmen. hach schwere entscheidung.
und es wird wärmer \o/ sprich 20 min früher daheim weil die anderen nicht mehr so schleichen
04.01.2011 7:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Neue Kaffemaschine. \o/
04.01.2011 7:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Nighttalk vorbei, schon wieder Brunch.


Herrje, die Zeit. traurig

Moin.
04.01.2011 7:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Thema 1: Ich bin NIE ans Bett gefesselt! Wenn doch, leide ich wie ein Hund und hoffe, bald wieder am Rechner sitzen zu können. Hab keinen Laptop!

Thema 2: Ins Bett legen und denken, irgendwann penn ich ein und wenn nicht, ists auch egal, ich ruh mich ja aus.

Ich hab grad noch genüßlich mit der Frühschicht über den Chef gehetzt und noch paar Kaffee getrunken und zuviel geraucht. Hat Spaß gemacht! Breites Grinsen
04.01.2011 7:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
T1: garnicht erst krank werden
T2: Training -> heiße Wanne -> Tiefschlaf
04.01.2011 7:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
moin p0t.
seit 30minuten im büro, die 2 kaffeemaschinen sind gerade für die kollegen durchgelaufen, jetzt erstmal bisschen die zeit vertreiben, wo ich hier noch alleine bin Breites Grinsen

T1: zocken, lesen, filme schauen, schlafen
T2: bei mir gibts entweder noch eine folge einer serie, ein buch oder hörbuch.
04.01.2011 7:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Neuer Rekord TRH!
04.01.2011 7:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cob

Neuer Rekord TRH!


ach du scheisse Breites Grinsen


guten morgen. bin selten krank, und wenn ich ans bett gefesselt bin schlaf ich halt.
04.01.2011 7:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten morgen alle miteinander, moin Beamtofix, moin Lauchi...

Ich frag mich echt, wer hier die Heizungen ausgerechnet hat. Also wieviel man braucht um dieses Büro auf ne angenehme Themperatur zu heizen. Den Steck ich hier irgendwann mal im Winter in normalen Klamotten rein... *bibber*

@T1: Normal schlafen, lesen, TV gucken, nerden,...
@T2: Ich schlaf normal recht leicht ein, blos wenn ich wie heute mitten in der Nacht auf wach wirds schwer wieder einzuschlafen...
04.01.2011 7:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Morgen.

Dienstag

/e Shooter: this!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 04.01.2011 7:53]
04.01.2011 7:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dienstag ist der schlimmste tag der woche.
04.01.2011 7:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Moin Alu.

 
Zitat von Shooter

dienstag ist der schlimmste tag der woche.


Stimmt, denn die Hälfte der Woche ist damit schon wieder rum \o/
Ein hoch auf bayrische Feiertage und eine Woche Urlaub ab Freitag.
04.01.2011 7:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Soviel zu "Dienstag ist der schlimmste Tag der Woche"!

Dienstag, wenn du sonst schon nichts kannst, werd wenigstens Mittwoch! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 04.01.2011 8:03]
04.01.2011 8:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyLamb

X-Mas Arctic
moin p0t

T1: schlafen, lesn, musik hören
T2: Fernsehn dann schlafe ich nach 10 - 20min ein
04.01.2011 8:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Gibt's hier Leute, die morgens nicht immer duschen? Was macht ihr, damit eure Haare nicht total scheiße abstehen?
04.01.2011 8:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Comanche

Arctic
...
 
Zitat von Q.

Neue Kaffemaschine. \o/


was für eine?
04.01.2011 8:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Comanche

 
Zitat von Q.

Neue Kaffemaschine. \o/


was für eine?


Keine Ahnung. So eine grosse Selecta-Maschine. Mit Illy Kaffe. <3 Man kann Ristretti haben. <3
04.01.2011 8:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Fieber Edition )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2011 17:48:16 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum