Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Johnny_Analog

BFBC 2 !



Lohnt sich da eigentlich die Vietnam-Erweiterung? Mag das Szenario an sich, von daher reizt es mich schon.


Für mich nicht.
Mir fehlen ein paar Waffen und Gadgets die das Spiel tiefer und taktischer machen. Dazu sind die Waffen auf Dauerfeuer konzipiert.
Die Maps sehen schön aus, aber sind map-technisch nicht gelungen.

Das Addon hat echt was und hätte man 1 Jahr mehr Zeit, wäre es sicherlich ein ordentliches Standalone geworden.
04.02.2011 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so, killzone mit move angespielt. macht laune, geht auch relativ gut zum rumlaufen und zielen. aber wenn man die ganze zeit die pistole mehr oder weniger im anschlag hat geht das doch ganz schön in die arme Breites Grinsen
04.02.2011 18:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Gibt es IRGENDEINEN Trick um Assassins Creed Brotherhood im Multiplayer zu spielen.

Er sucht immer nach spielen, findet aber so gut wie nie was, und wenn man nach einer Viertel Stunde ein Spiel findet, dann läuft das 10 Minuten, danach werden weitere Agenten gesucht und dann sind plötzlich alle raus und man muss wieder ewig warten.

Wenn man es nicht gerade mit Freunde spielt ist es unmöglich sich alleine einer Multiplayer Partie anzuschließen.

Also ich geh immer auf "jetzt spielen", aber so ein Müll hab ich beim Multiplayer noch nie erlebt...
04.02.2011 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
ich hab den multiplayer von AC:B bis jetzt erst einmal ausprobiert, damals war ich aber nach wenigen sekunden am zocken und wurde auch nicht gekickt oder ähnliches.
04.02.2011 18:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Gekickt nicht, nach 10 Minuten warten regulär Mapwechsel. Aber bis zur neuen Karten kommt man dann nicht, weil das Matchmaking das schlechteste ist, welches ich je gesehen habe. Es sei denn Freitag Abend spielt einfach NIEMAND.

Ich hab keine Lust von einer Stunde ganze 10 Minuten mit spielen zu verbringen und dir restliche Zeit den unglaublich informativen "Spiel wird beigetreten" Bildschirm zu sehen..
04.02.2011 18:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
also bisher gefällt mir der KZ3 MP schonmal, irgendwie zugänglicher als der von KZ2, mag aber auch an der steuerung liegen...
04.02.2011 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

also bisher gefällt mir der KZ3 MP schonmal, irgendwie zugänglicher als der von KZ2, mag aber auch an der steuerung liegen...



KZ2 war im MP schwammiger als KZ3.
04.02.2011 22:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Tiger2022

Gekickt nicht, nach 10 Minuten warten regulär Mapwechsel. Aber bis zur neuen Karten kommt man dann nicht, weil das Matchmaking das schlechteste ist, welches ich je gesehen habe. Es sei denn Freitag Abend spielt einfach NIEMAND.

Ich hab keine Lust von einer Stunde ganze 10 Minuten mit spielen zu verbringen und dir restliche Zeit den unglaublich informativen "Spiel wird beigetreten" Bildschirm zu sehen..



Kann ich bestätigen. War bei mir genauso. Dachte es läge an meiner Verbindung oder am Wlan. Hab das insgesamt 2 mal probiert danach wars mir zu dumm. So toll ist der Mp dann leider nicht, dass ich mir 30 min Ladebildschirm gebe um 5 Minuten zu spielen.
05.02.2011 11:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
AC:B Ende:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
zeFUCK ?! Dachte es gäb wenigstens n bissl neues oder noch ein Treffen auf Vidic :[


Trotzdem, super Spiel. Ich kann von der Story nicht genug kriegen.


@KZ3: Ich glaub der Teil wird der Hammer. Hoffentlich hört dann mal das Geheule auf, weil sich der Teil jetzt endlich ähnlich einem CoD steuern lässt mit den Augen rollend
05.02.2011 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Eben KZ3 MP Beta mit Bots gespielt um Move zutesten.

Mata halt... noch behinderter wie mit den Krüpelsticks.
Give Mouse/Tasta
05.02.2011 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ahaha, also keine pewpew-Gun? Breites Grinsen
05.02.2011 13:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Doch klar, in der Hoffnung das es damit besser geht wie nur mit Hand.
Zur not wird halt mit dem Fragnstein gespielt. Breites Grinsen

Muss aber sagen, dass ich enttäuscht bin, dachte das ginge gut von der Hand. Spielt sich wie eine frühe Alpha. Mata halt...
05.02.2011 14:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
also wie jeder wii shooter? Breites Grinsen
05.02.2011 14:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Erste Linux Distri für die CFW released peinlich/erstaunt
05.02.2011 14:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wieviele lvl gibts eigentlich bei flower? peinlich/erstaunt
05.02.2011 21:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von Atello

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Johnny_Analog

BFBC 2 !



Lohnt sich da eigentlich die Vietnam-Erweiterung? Mag das Szenario an sich, von daher reizt es mich schon.


Für mich nicht.
Mir fehlen ein paar Waffen und Gadgets die das Spiel tiefer und taktischer machen. Dazu sind die Waffen auf Dauerfeuer konzipiert.
Die Maps sehen schön aus, aber sind map-technisch nicht gelungen.

Das Addon hat echt was und hätte man 1 Jahr mehr Zeit, wäre es sicherlich ein ordentliches Standalone geworden.



Also ich finde für 12 Euro ist es eine ganz nette Abwechslung zum Hauptspiel und macht auch viel Spaß. Man bleibt eben nur nich solange hängen wie bei BC2 Augenzwinkern
05.02.2011 21:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Hat hier mal wer UC2 im Multiplayer gespeilt?

Ich geh da so gnadenlos unter... Im Singleplayer komm ich mittlerweile ja einigermaßen zurecht mit dem Knüppel-Zielen, aber Multi geht gar nicht. Breites Grinsen

Falls hier wer Shooter o.Ä. online spielt auf der Konsole: Eher hohe Sensitivity oder besser niedrig?
06.02.2011 21:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kommt ganz drauf an, ich spiele meist auf mittleren settings, weil ich einerseits keine lust habe 5 minuten für ne frehung zu brauchen und andererseits noch genauer zielen möchte. aber die Steuerung bei UC2 ist auch im MP echt in ordnung, mit killzone 2 komme ich so langsam auch klar, auch wenns noch nicht so läuft wie damals CoDMW1
06.02.2011 22:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Doch klar, in der Hoffnung das es damit besser geht wie nur mit Hand.
Zur not wird halt mit dem Fragnstein gespielt. Breites Grinsen

Muss aber sagen, dass ich enttäuscht bin, dachte das ginge gut von der Hand. Spielt sich wie eine frühe Alpha. Mata halt...


also ich muss ehrlich sagen, ich fands nicht so schlimm, ging sogar relativ gut. hast du nen aufsatz für den motion controller, die alien gun oder so?
07.02.2011 8:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von DasGensu

kommt ganz drauf an, ich spiele meist auf mittleren settings, weil ich einerseits keine lust habe 5 minuten für ne frehung zu brauchen und andererseits noch genauer zielen möchte. aber die Steuerung bei UC2 ist auch im MP echt in ordnung, mit killzone 2 komme ich so langsam auch klar, auch wenns noch nicht so läuft wie damals CoDMW1



Ne, meinte auch nicht, dass die UC2-Steuerung im MP schlechter ist, nur sind da alle schneller und genauer im Zielen. Breites Grinsen

Naja, mal sehn, ob ich die Motivation finde, mich mal in einem Shooter mit Pad einzuspielen...
07.02.2011 8:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

Doch klar, in der Hoffnung das es damit besser geht wie nur mit Hand.
Zur not wird halt mit dem Fragnstein gespielt. Breites Grinsen

Muss aber sagen, dass ich enttäuscht bin, dachte das ginge gut von der Hand. Spielt sich wie eine frühe Alpha. Mata halt...


also ich muss ehrlich sagen, ich fands nicht so schlimm, ging sogar relativ gut. hast du nen aufsatz für den motion controller, die alien gun oder so?


Ne garnix. peinlich/erstaunt

Gestern Dead Space 2 beendet und gleich Runde2 auf Zealot begonnen. Tolles Spiel, wie der erste Teil schon.
07.02.2011 9:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm. hast du auto aim eingestellt? ich glaub bei mir war irgend ne art auto aim an, bzw ne art zielhilfe, also wenn man in die nähe des kopfes gezielt hat zbsp gabs nen direkten treffer. nicht die feine englische art, macht aber trotzdem laune peinlich/erstaunt

man muss sich halt umgewöhnen dass man mit der pistole die richtung beim laufen vorgibt und mit dem navigator nur nach vorne/zurück und strafen.
07.02.2011 9:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Womit ich überhaupt nicht zurecht kam war oben und unten gucken. Ging garnicht. peinlich/erstaunt
07.02.2011 9:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hast du die steuerung umgekehrt? ich mach das immer, da es für mich standardmässig immer falsch eingestellt ist, auch beim controller, wenn ich den stick nach hinten zieh will ich dass der nach oben schaut, wie beim flugzeug fliegen.

beim motion controller ist es fatal wenn es "normal" eingestellt ist, dann muss man nämlich die waffe senken um nach oben zu schauen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.02.2011 9:15]
07.02.2011 9:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ne Flugzeugsteuerung bringt mich immer zum Megarage. Breites Grinsen Stick nach oben = nach oben gucken, stick nach hinten = nach unten.

Aber bei der Beta wars bei mir schon so eignestellt bei Move, dass senken nach unten schauen ist. Einstellungen passen, umgewöhnen wird wohl länger dauern, hoffe der MoveSharpShooter wird dabei eine Hilfe sein.
07.02.2011 9:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich kann mir gut vorstellen dass der sharp shooter ne hilfe ist, vor allem da man durch den kolben ja eine deutlich bessere stabilität haben sollte, ausserdem kann man ihn mit zwei händen halten, was nochmals mehr stabilität gibt. das ist ein bisschen doof bei der pistole, da es doch relativ anstrengend ist die ganze zeit das ding ausgestreckt zu halten, wobei ich oft auch einfach "aus der hüfte" geschossen habe peinlich/erstaunt
07.02.2011 10:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
cool logitech mx205 läuft auf der ps3. kann sogar mausgesen Breites Grinsen
07.02.2011 10:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Shooter

hast du die steuerung umgekehrt? ich mach das immer, da es für mich standardmässig immer falsch eingestellt ist, auch beim controller, wenn ich den stick nach hinten zieh will ich dass der nach oben schaut, wie beim flugzeug fliegen.

beim motion controller ist es fatal wenn es "normal" eingestellt ist, dann muss man nämlich die waffe senken um nach oben zu schauen peinlich/erstaunt



Da würde ich irre werden bei Shootern Breites Grinsen Bei Flugzeug ist das irgendwie was anderes Breites Grinsen Wie biste denn darauf gekommen dir das anzugewöhnen Breites Grinsen


Apropos Dead Space 2 irgend ne Idee wo man die 3 Saves am besten setzt wenn mans auf Hardcore durchzockt(ist da sonst noch ein Unterschied zu Fanatiker?)
Man hätte man nicht 5 Saves erlauben können. Die Spinnen doch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.02.2011 12:32]
07.02.2011 12:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Shooter

hast du die steuerung umgekehrt? ich mach das immer, da es für mich standardmässig immer falsch eingestellt ist, auch beim controller, wenn ich den stick nach hinten zieh will ich dass der nach oben schaut, wie beim flugzeug fliegen.

beim motion controller ist es fatal wenn es "normal" eingestellt ist, dann muss man nämlich die waffe senken um nach oben zu schauen peinlich/erstaunt



Da würde ich irre werden bei Shootern Breites Grinsen Bei Flugzeug ist das irgendwie was anderes Breites Grinsen Wie biste denn darauf gekommen dir das anzugewöhnen Breites Grinsen


Mit inverted camera spielen doch viele. Selbst früher bei CS. Konnte ich aber noch nie nachvollziehen. Breites Grinsen
07.02.2011 12:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Da würde ich irre werden bei Shootern Breites Grinsen Bei Flugzeug ist das irgendwie was anderes Breites Grinsen Wie biste denn darauf gekommen dir das anzugewöhnen Breites Grinsen


das liegt wohl tatsächlich daran, dass ich früher an konsolen (PS1) praktisch nur flugsims gespielt habe, auch an der ps2, da war ich es mir halt gewohnt, wenn ich nach hinten ziehe dass dann die nase hochgeht. und das hab ich mir danach nie mehr abgewöhnt, auch bei shootern nicht. für mich ist das einfach logischer. wenn ich dir ein band um die stirn binde und das ding nach hinten ziehe ziehst du auch deine nase hoch Breites Grinsen
07.02.2011 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2011 15:20:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum