Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
ach, um mal eben ein yt video zu gucken oder nachrichten zu lesen reichts. man will damit ja nicht wirklich arbeiten, großartig surfen oder sonstwas...
12.01.2011 8:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
So, Freitag hol ich mir RDR - reicht die "Standard"-Version oder ist die Neuauflage "Pflicht"? Oder bekommt man die Zusatzdinger da auch als DLC? Und wenn ja, was kosten die da?

Undead Nightmare hol ich mir btw auch direkt dazu.
12.01.2011 8:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bis auf Undead Nightmare sind alle DLC für Coop und MP, kA ob du das spielen wirst.
12.01.2011 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von sinister.sinner

Bis auf Undead Nightmare sind alle DLC für Coop und MP, kA ob du das spielen wirst.


Ja, werde ich. peinlich/erstaunt
12.01.2011 9:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ok, jeder wie er mag. peinlich/erstaunt

Noch zwei Wochen bis DS2 \o/.
12.01.2011 9:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von sinister.sinner

Bis auf Undead Nightmare sind alle DLC für Coop und MP, kA ob du das spielen wirst.


Ja, werde ich. peinlich/erstaunt



Im PSN gibts nen Pack mit allen DLCs, inklusive Undead Nightmare für 20¨¤ oder so.
12.01.2011 10:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
ich bräuchte ne empfehlung für n spiel das auch meiner freundin gefällt, entweder was adventure-mäßiges oder eins das man auch zu 2. zocken kann
12.01.2011 11:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [Veteran]

ich bräuchte ne empfehlung für n spiel das auch meiner freundin gefällt, entweder was adventure-mäßiges oder eins das man auch zu 2. zocken kann



3D Dot Game Heroes. peinlich/erstaunt Oder eben standardzeugs wie Little Big Planet.
12.01.2011 11:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von [Veteran]

ich bräuchte ne empfehlung für n spiel das auch meiner freundin gefällt, entweder was adventure-mäßiges oder eins das man auch zu 2. zocken kann


Little Big Planet 2 vorbestellen Augenzwinkern
12.01.2011 11:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [Veteran]

ich bräuchte ne empfehlung für n spiel das auch meiner freundin gefällt, entweder was adventure-mäßiges oder eins das man auch zu 2. zocken kann



Start the Party für Move peinlich/erstaunt
12.01.2011 11:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Gestern mal mit Kumpels die Demo von Lara Croft: Guardian of Light angezockt und direkt hängengeblieben und Vollversion geholt.

Selten so ein schönes/kleveres Coop-Spiel gesehen!

Außerdem: GEBT MIR DS2 \o/
12.01.2011 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von [Veteran]

ich bräuchte ne empfehlung für n spiel das auch meiner freundin gefällt, entweder was adventure-mäßiges oder eins das man auch zu 2. zocken kann



Start the Party für Move peinlich/erstaunt



Meine findet "Sports Champions" weitaus besser. Die Minispiele bei STP sind im Prinzip alle ähnlich und schnell ausgelutscht bzw. eher was für kleinere Kinder denn für Erwachsene. Lediglich als Zuschauer is es ganz witzig, wenn man dem Spieler beim rumhampeln zugucken kann. Und LBP 2 vorbestellen is für die Freundin quasi Pflicht. Das liebt sie sowieso.

e: Achso, voll vergessen. ModNation Racers. Das is bei uns auch ganz hoch im Kurs. Finde eh, dass das viel zu schlecht in den Verkaufszahlen weggekommen is. Gefällt mir persönlich um Längen besser als Mario Kart Wii.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 12.01.2011 12:14]
12.01.2011 12:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [Veteran]

ich bräuchte ne empfehlung für n spiel das auch meiner freundin gefällt, entweder was adventure-mäßiges oder eins das man auch zu 2. zocken kann



Buzz, Rock Band Reihe, GT5 (peinlich/erstaunt)
12.01.2011 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Couch Co-Op:
Resident Evil 5, Borderlands, Guardian of Light, Resistance:FoM

oder einfach bei www.co-optimus.com blättern

e:
zum Thema- wie ist denn Haze?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 12.01.2011 13:35]
12.01.2011 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ziemlich bescheiden.
12.01.2011 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
hab mal ne demo von haze gezockt. ist nach 3 minuten wieder von der platte geflogen. Breites Grinsen

soweit ich mich erinnere war das praktisch ein launch-titel für die ps3, richtig? von so nem alten spiel sollte man in zeiten von MW2 ect. die finger lassen. peinlich/erstaunt
12.01.2011 13:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von slaine

hab mal ne demo von haze gezockt. ist nach 3 minuten wieder von der platte geflogen. Breites Grinsen

soweit ich mich erinnere war das praktisch ein launch-titel für die ps3, richtig? von so nem alten spiel sollte man in zeiten von MW2 ect. die finger lassen. peinlich/erstaunt



War auch das schlechteste. Bzw. der schlechteste FPS den es gibt/gab whatever.
12.01.2011 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Und wenn man dennoch n futuristischen Shooter spielen will nimmt man gefälligst Killzone 2 oder ab Februar 3!
12.01.2011 13:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von slaine

soweit ich mich erinnere war das praktisch ein launch-titel für die ps3, richtig?


ja, das spiel wurde aber bereits damals in so ziemlich jeder kritik verrissen. war wohl der grösste launch-fail auf der ps3.
12.01.2011 13:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von sinister.sinner

Und wenn man dennoch n futuristischen Shooter spielen will nimmt man gefälligst Killzone 2 oder ab Februar 3!



Apropos: Killzone 3 für ~ 36,10 ¤ vorbestellen

Bin mir nur nicht sicher, ob ich das machen soll oder Gamestop vllt. wieder 2 alte Wii Spiele, die ich nicht mehr brauche, nehmen wird und mir dafür KZ3 gibt.
12.01.2011 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Haze war aber kein Launch-Titel. Höchstens ins Malaysia Breites Grinsen
12.01.2011 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Stimmt. Der Titel erschien doch erst 2008, oder peinlich/erstaunt? Gibt es für diesen Titel nicht auch Trophies?
12.01.2011 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
PS3 Jailbreak
http://geohot.com/

Dient nicht zum Abspielen von raubkopierten Spielen!

Anleitung:
How to Jailbreak PlayStation 3 on 3.55

Step 1: Plug a USB stick into your computer
Step 2: Download PS3UPDAT.PUP file.
Step 3: Create folder PS3 and then create folder UPDATE inside it.
Step 4: Unzip Jailbreak.zip to PS3UPDAT.PUP and put PS3UPDAT.PUP filein /PS3/UPDATE/ folder of your USB drive.
Step 5: Power down you PS3 console and put USB drive.
Step 6: Now press and hold the power button, the system will startup and shutdown again.
Step 7: Release the power button, then press and hold power again, you’ll hear one beep followed by two consecutive beeps.
Step 8: Release power then follow the on-screen instructions. You’re now in the recovery menu.
Step 9: Connect the USB device and select “System Update.”
Step 10: Choose Update via Storage Media
Step 11: It will say it found Version 3.55-jb
Step 12: Choose OK
Step 13: Accept Conditions and Install Update
Step 14: After less than a minute, your PS3 will update, beep 4 times then shut down.
Step 15: Power up your PS3 (You will have to do it on the console and not by the controller)
Voila!! You PS3 console on firmware 3.55 is jailbroken now
How to install Packages on Jailbroken PS3 3.55

Step 1: Plug your USB stick into your computer
Step 2: Drop http://geohot.com/test.pkg into the root of the USB stick
Step 3: Plug your USB stick into your PS3
Step 4: Navigate to the Game Tab
Step 5: Choose Install Package Files
Step 6: Select the test.pkg
Step 7: After it installs you will find the test package from geohot installed below the Install Package Files folder
12.01.2011 18:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
As of 1/11/2011 7:20 PM EST, I have been served with papers, see below...
Breites Grinsen
12.01.2011 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Muttu weiterklicken.
http://geohot.com/old_index.html
12.01.2011 18:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ja hab ich schon gesehen, ich fands nur witzig peinlich/erstaunt

e: wozu genau soll das eigtl gut sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 12.01.2011 18:37]
12.01.2011 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Für Homebrew Sachen.
12.01.2011 18:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
auch geil wie sich die newsseiten jetzt schon anpissen und jedem weiss machen, dass sony die konsole dann komplett zernichten kann mit den Augen rollend

Sollen sie machen, dann würden sie ihres lebens nichtmehr froh Breites Grinsen

trotzdem wart ich erstmal ab mit dem jailbreaken (wer ist da jetzt eigentlich schon wieder auf den namen gekommen? früher wars flashen/hacken, heute ist alles jailbreaken?)
13.01.2011 7:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
Dead Space 2 Release verschoben

 
Weltweit erscheint Dead Space 2 am 27. Januar - und weltweit auch mit einer Freigabe für erwachsene Spieler. Nur in Deutschland nicht: Wie seit Ende des letzten Jahres bekannt ist, hat das bayerische Sozialministerium mit dem sogenannten »Appellationsverfahren« Einspruch gegen die bereits erfolgte USK-Freigabe (ab 18 Jahren) eingelegt und damit die Prüfungsmaschine erneut ins Rollen gebracht - im Falle von Dead Space 2 wäre das dann der sechste Durchgang. Durch diese legale, aber aus der »juristischen Mottenkiste« (so EA-Sprecher Martin Lorber) stammende Methode hat sich die Veröffentlichung von Dead Space 2 in Deutschland auf unbekannte Zeit verschoben, wie Lorber in einem Gespräch mit Euro am Sonntag verkündete. Das bereits fertige Spiel muss abermals geprüft und von der USK abgesegnet werden. Electronic Arts hat für die deutsche Synchronisation sowie die Anpassungen für die deutsche Fassung (die sich bislang darauf beschränken, dass es im Mehrspielermodus kein »Friendly Fire« geben wird) bislang nach eigenen Angaben einen »hohen fünfstelligen Euro-Betrag« investiert und behält sich, je nach Ausgang des Verfahrens, weitere rechtliche Schritte vor.

In diesem Zusammenhang betonte Martin Lorber nochmals die Unsinnigkeit der Sonderregelung des Jugendschutzes in Deutschland: Nur in Deutschland gibt es die »USK-Extrawurst«, 30 andere europäische Länder nutzen das standardisierte PEGI-System. Nach wie vor ist auf EAs offizieller Seite eine Petition eingerichtet, die man unterzeichnen und damit vielleicht ein Signal gegen die staatliche Bevormung senden kann - bislang hat sie mehr als 32.000 Unterstützer.



Quelle: 4players.de

unglaublich... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 13.01.2011 10:40]
13.01.2011 10:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gott, wie lächerlich .. muss aber auch jedes Detail was ach-so-gefährlich ist raus sein .. dann sollen sie es direkt komplett indizieren, Spacken.
13.01.2011 10:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2011 15:20:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum