Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Nr. 2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von krautjork

Alter Schwede, hier ist es so glatt, das hab ich noch nicht erlebt. ALLES ist eine einzige Eisfläche, wie im Eisstadion. Man kann keine 3m zu Fuß gehen ohne dass es einen auf die Fresse haut, Auto fahren kann man eh vergessen. Die stapeln sich unten an der Kreuzung schon.

Polizei kommt auch keine, die schaffens nämlich selber nicht bis hierher. Breites Grinsen


das hab ich hier auch noch nie erlebt. obwohl ich echt schiss hatte jemandem reinzufahren wars auch irgendwie "cool" peinlich/erstaunt ne erfahrung mehr im leben und zwei rote ampeln mitgenommen weil bremsen is nicht!
06.01.2011 7:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von DasGensu

der gesamte weg von köln nach bonn war 1a, ohne auch nur eine glatte stelle (mal unsere 45° schräge einfahrt ausgenommen)


dann komm mal nach nürnberg Breites Grinsen
06.01.2011 7:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Cob

Dann bleib daheim. fröhlich

Ich geh nachher mal raus und mache mir auch mal ein Bild davon, was bei mir hier Sache ist.


Ich hab ja offiziell sogar noch vorlesungsfreie Zeit, nur uncoolerweise müsst' ich eigentlich an die Uni, weil ich eine Software brauche, die ich privat leider nicht besitze; -- aber das fällt dann wohl heute wirklich flach.

Hier ist's immer noch am regnen und irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass das nächste Woche ziemlich interessant werden könnte, wenn das Wetter denn so bleibt... immerhin soll es jetzt die ganzen nächsten Tage weiterhin regnen, und Montag soll's zumindest hier wieder schneien und frieren. Bin mal gespannt ob ich dann überhaupt bis auf den Berg zu meinem Campus komme. Denn selbst wenn ich es schaffen sollte den Berg da zu bezwingen, so gibt's bei uns doch jedes Jahr wieder genügend andere Deppen, die ihr Auto in den Graben oder sonstwohin fahren und dann ist's meistens Essig mit durchkommen In der letzten Woche vor Weihnachten hat's sogar ein Busfahrer geschafft den Weg zum Campus zu versperren, weil er sich festgefahren hat und dann beim Versuch da wegzukommen seitlich gegen ein parkendes Auto gerutscht ist fröhlich

// So, erst mal Frühstück machen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 06.01.2011 7:16]
06.01.2011 7:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Noch kein Brunch? peinlich/erstaunt
06.01.2011 7:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mach' doch einen auf
06.01.2011 7:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
...
 
Zitat von poppxapank

Noch kein Brunch? peinlich/erstaunt



mach auf, freund
06.01.2011 7:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Och nööö, das is mir zu viel Arbeit am kleinen Netbook peinlich/erstaunt
06.01.2011 7:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
hier in karlsruhe regnets zwar auch, aber ist noch alles flüssig.
warme stadt eben.
bei euren erzählungen ist mir unweigerlich http://www.google.com/images?um=1&hl=de&biw=1280&bih=617&tbs=isch%3A1&sa=1&q=genfer+see+eis&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai= eingefallen Augenzwinkern
06.01.2011 7:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Nr. 2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 07:43:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum