Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Nr. 2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie teuer sind eigentlich z.Z. HiFi Geräte mit LAN/USB Anschluss?
(d.h. webradio, oder von externer platte Musik hörbar)
Grad keine Ahnung wonach ich suchen muss.
Sind diese mittlerweile erschwinglich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 06.01.2011 4:44]
06.01.2011 4:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.youtube.com/watch?v=gISlB1IdUjI
http://www.youtube.com/watch?v=pKyMdu-wVak

die mass effect soundtracks werden wohl die ersten spiele-ost sein, die ich mir kaufen werde.
06.01.2011 4:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitverlust

Leet
Mottoparty im Einser zur Abwechslung mal gar nicht so cool... lame...
06.01.2011 5:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
motto?
06.01.2011 5:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
und was war hier überhaupt grad für ne kacklange backup-pause?

wollte dieses schöne lied in die runde werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=WMo84r6kxyY
06.01.2011 5:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von krak0s

Wie teuer sind eigentlich z.Z. HiFi Geräte mit LAN/USB Anschluss?
(d.h. webradio, oder von externer platte Musik hörbar)
Grad keine Ahnung wonach ich suchen muss.
Sind diese mittlerweile erschwinglich?


Es gab bei Tchibo mal welche, die waren so ziemlich Baugleich mit dem DNT Ipdio (Mini?) und haben damals (fröhlich) ca. 130 Euro gekostet, damit konnte man dann über WLAN Internetradio hören oder vom PC aus Musik darauf streamen, dafür musste man einen Client am Rechner installieren... aber das ist ja nicht ganz was du suchst, kostet aber dafür mittlerweile nur noch 70 Euro Vernünftige Lösungen mit LAN-Anschluss etc. sind dann gerne schon mal ein paar Euro teurer Augenzwinkern (Lohnt sich aber auch hier, wenn man denn wirklich darauf aus ist seine Musik digitalisiert zu verwalten, jedoch ohne Abstriche beim Hörgenuss über die heimische Anlage.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 06.01.2011 5:34]
06.01.2011 5:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Keiner mehr da? traurig
06.01.2011 5:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
t1: was is hier los?! WAS IS HIER LOS?!

 
Zitat von [NDA]Keldorn

und was war hier überhaupt grad für ne kacklange backup-pause?

wollte dieses schöne lied in die runde werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=WMo84r6kxyY


jetzt hab ich bock auf vice city peinlich/erstaunt
06.01.2011 5:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' Bock auf Schlafen und darf noch nicht traurig
06.01.2011 5:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Alter Schwede, hier ist es so glatt, das hab ich noch nicht erlebt. ALLES ist eine einzige Eisfläche, wie im Eisstadion. Man kann keine 3m zu Fuß gehen ohne dass es einen auf die Fresse haut, Auto fahren kann man eh vergessen. Die stapeln sich unten an der Kreuzung schon.

Polizei kommt auch keine, die schaffens nämlich selber nicht bis hierher. Breites Grinsen
06.01.2011 6:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von krautjork

Alter Schwede, hier ist es so glatt, das hab ich noch nicht erlebt. ALLES ist eine einzige Eisfläche, wie im Eisstadion. Man kann keine 3m zu Fuß gehen ohne dass es einen auf die Fresse haut, Auto fahren kann man eh vergessen. Die stapeln sich unten an der Kreuzung schon.

Polizei kommt auch keine, die schaffens nämlich selber nicht bis hierher. Breites Grinsen


geh raus und verkauf ihnen Streusand/Salz, deine Dienste als Zeuge
06.01.2011 6:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von krautjork

Alter Schwede, hier ist es so glatt, das hab ich noch nicht erlebt. ALLES ist eine einzige Eisfläche, wie im Eisstadion. Man kann keine 3m zu Fuß gehen ohne dass es einen auf die Fresse haut, Auto fahren kann man eh vergessen. Die stapeln sich unten an der Kreuzung schon.

Polizei kommt auch keine, die schaffens nämlich selber nicht bis hierher. Breites Grinsen


Wo bist du?
06.01.2011 6:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist hier bei uns am Dorf im schönen Siegerland aber auch so... ab und an kommen noch Autos vorbei, in dieser Nacht aber allein schon drei Krankenwagen plus Feuerwehr und Konsorten. Krass.
06.01.2011 6:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
DWD-Stuttgart

Zeitweiliger Regen führt streckenweise innerhalb kurzer Zeit zu starkem Glatteis. Auch bei Temperaturanstieg über 0 Grad bleibt die Glatteisgefahr auf dem gefrorenen Boden noch bestehen.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es treten starke Behinderungen im Straßen- und Schienenverkehr auf. Vermeiden sie Autofahrten! Bleiben Sie im Haus!


Erschrocken
06.01.2011 6:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Cob

DWD-Stuttgart

Zeitweiliger Regen führt streckenweise innerhalb kurzer Zeit zu starkem Glatteis. Auch bei Temperaturanstieg über 0 Grad bleibt die Glatteisgefahr auf dem gefrorenen Boden noch bestehen.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es treten starke Behinderungen im Straßen- und Schienenverkehr auf. Vermeiden sie Autofahrten! Bleiben Sie im Haus!


Erschrocken


Same for Erlangen.

BLEIBEN SIE DAHEIM! ACHTUNG!
06.01.2011 6:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Tja, kommt davon wenn's die ganze Nacht regnet... wir haben jetzt schon wieder -1,5°C, das kann noch spaßig werden heute Soviel zum Thema "Ich fahr mal zur Uni, die unglücklicherweise auf einem Berg ist." traurig
06.01.2011 6:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von krautjork

Alter Schwede, hier ist es so glatt, das hab ich noch nicht erlebt. ALLES ist eine einzige Eisfläche, wie im Eisstadion. Man kann keine 3m zu Fuß gehen ohne dass es einen auf die Fresse haut, Auto fahren kann man eh vergessen. Die stapeln sich unten an der Kreuzung schon.

Polizei kommt auch keine, die schaffens nämlich selber nicht bis hierher. Breites Grinsen


Wo bist du?


Nordschwarzwald. Das ist echt unglaublich hardcore, noch nie erlebt sowas. Breites Grinsen

/e: Ich war grad draußen und hab Leuten geholfen zumindest eine Schneefläche zu erreichen damit es sie nicht immer auf die Schnauze haut. Breites Grinsen

/e2: Mit Hilfe von zwei Fußabtretern! Gott persönlich hat Fußabtreter mit Gumminoppen unten dran erfunden!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 06.01.2011 6:43]
06.01.2011 6:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich glaub' ich bleibe heute wirklich drin... ist denk' ich mal relativ chancenlos mit 'nem Hecktriebler in die Stadt zu kommen, wenn hier selbst die ganzen VWs und Audis schon munter durch die Gegend schlittern peinlich/erstaunt fröhlich
06.01.2011 6:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von SirHenry

Tja, kommt davon wenn's die ganze Nacht regnet... wir haben jetzt schon wieder -1,5°C, das kann noch spaßig werden heute Soviel zum Thema "Ich fahr mal zur Uni, die unglücklicherweise auf einem Berg ist." traurig


Hier regnet es erst seit ca 3 Stunden, als ich vor 3 1/2 heimgefahren bin war es noch kaum glatt.
06.01.2011 6:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, im Haus ist's im Winter ja sowieso immer noch am schönsten. Da setz' ich mich mit meinen Unisachen halt unter den Weihnachtsbaum, trink schön 'nen Kakao mit 'nem Schuss Whisky und lass' den lieben Gott 'nen guten Mann sein fröhlich Ist nur die Frage ob ich hier so viel gearbeitet bekomme wie an der Uni...
06.01.2011 6:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Die Patienten im örtlichen Kreiskrankenhaus bekommen übrigens heute wohl nichts zu essen. Breites Grinsen

Frau die Hoffnungslos im Eis mit ihrem PKW festsitzt: "Ahhh, ich muss doch ins Geschäft, Essen kochen für die Krankenhausküche!
06.01.2011 6:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Jetzt tu mal nicht so. Breites Grinsen

Ist doch für dich die perfekte Ausrede ohne schlechtes Gewissen nicht zur Uni gehen zu müssen.

Den strebsamen, immer eifrigen Studenten kaufe ich dir eh nicht ab. :P peinlich/erstaunt

/ fühl dich ruhig angesprochen, Monsieur Hénri
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 06.01.2011 6:57]
06.01.2011 6:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Aber haben die Leute bei euch denn keine Schneeketten? Ich mein', klar, auf richtigem Eis bringen die auch nichts mehr, aber ganz so schlimm wird es ja hoffentlich nicht sein.
06.01.2011 6:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ehm, doch. Hier bringen auch keine Schneeketten mehr was. Breites Grinsen

/e: Hier hats eine ca 2-3cm dicke Eisdecke, komplett ohne Schnee oder sonstiges drunter. Da pissts munter weiter drauf und gefriert sofort an. Es macht auch keinen Unterschied mehr ob der Untergrund jetzt Straße ist oder z. B. eine Einfahrt mit Fugen usw., davon spürt man einfach nichts mehr. Es ist wirklich wie im Eisstadion, Schlittschuh-Fahren würde vermutlich knapp gehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 06.01.2011 7:00]
06.01.2011 6:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Cob

Jetzt tu mal nicht so. Breites Grinsen

Ist doch für dich die perfekte Ausrede ohne schlechtes Gewissen nicht zur Uni gehen zu müssen.

Den strebsamen, immer eifrigen Studenten kaufe ich dir eh nicht ab. :P peinlich/erstaunt


Ich bin total fleißig, ja? Wütend
Immerhin habe ich das letzte Mal vor ca. 41 Stunden geschlafen, weil mir gestern morgen, als ich dann irgendwann ins Bett wollte, noch weitere Fehler in meiner beschissenen Ausarbeitung aufgefallen sind... aber good news everyone, die Fehler sind so gut es geht kaschiert (fröhlich) und jetzt habe ich in etwa die Hälfte meiner Konstruktionsaufgabe hier fertig. Fuck yeah. Breites Grinsen
Das Problem ist, dass zuviel Koffein und zu wenig Schalf irgendwann total auf die Pumpe gehen, so langsam bin ich echt etwas aufgekratzt traurig
06.01.2011 6:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Dann bleib daheim. fröhlich

Ich geh nachher mal raus und mache mir auch mal ein Bild davon, was bei mir hier Sache ist.
06.01.2011 7:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von krautjork

Frau die Hoffnungslos im Eis mit ihrem PKW festsitzt: "Ahhh, ich muss doch ins Geschäft, Essen kochen für die Krankenhausküche!



was hat das krankenhaus für nen problem, nur weil die leute in der küche mal nichts zu essen bekommen? Augenzwinkern
06.01.2011 7:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
mooin
alter falter ist das glatt! jetzt hab ich blitzeis auch mal erlebt! und heil angekommen \o/
06.01.2011 7:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Problematisch wird es dann, wenn wirklich Leben auf dem Spiel stehen und man nicht eingreifen kann, weil man schlichtweg nicht hinkommt. traurig
06.01.2011 7:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
der gesamte weg von köln nach bonn war 1a, ohne auch nur eine glatte stelle (mal unsere 45° schräge einfahrt ausgenommen)
06.01.2011 7:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Nr. 2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 07:43:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum