Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bringst du mir was mit? ( Sorry, item doesn't ship to Germany )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Sorry, item doesn't ship to Germany
 
Auf der Suche nach exotischen Leckereien, aber keinen Lebensmittelladen gefunden der diese führt?
In Internet auf einer Britischen Seite auf die Klamotten der Träume gestoßen, aber keinen dazugehörigen Onlineshop gefunden?

Dieser Thread soll eine Art Vermittlung sein. Ich denke es liegt nahe, dass in einer so großen Community sehr viele Städte und Länder angereist werden, die für andere noch in weiter Ferne oder vielleicht sogar unerreichbar sind oder zumindest scheinen. Gegen eine kleine Aufwandsentschädgung kann man eventuell den ein oder anderen netten Herrn (oder Frau) dazu bewegen eine kleine Gefälligkeit zu unternehmen.

Die Liste aus dem alten Thread ist vermutlich nicht mehr Aktuell, aber ich bin gern bereit eine neue aufzuziehen.

wer in die Liste aufgenommen werden will, pm an mich



Meine Wünsche werden mit etwas Glück schon erfüllt. Ich brauche eine kleinigkeit aus Indianapolis. Muss vermutlich bestellt werden. Selbstabholung afaik nicht möglich. Wieso? kein Versand nach DE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 19.01.2011 8:26]
19.01.2011 8:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wie siehts mit Borderlinx aus ?
19.01.2011 8:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ist das nicht relativ teuer?
19.01.2011 10:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bringst du mir was mit? ( Sorry, item doesn't ship to Germany )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2011 08:26:54 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "bringst du mir was mit?")

| tech | impressum