Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pHoBiUs

tf2_medic.png
Zunge rausstrecken Crosspost baby!
10.02.2011 12:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von dancano

Ayee. Vor ner Zeit geschrieben, dass ich mir ein Mädel durch die Lappen gehen ließ.
Jetzt weiß ich auch warum. So wie es aussieht hätte beim Telefonieren ein einfaches "ich weiß es ist schon spät, aber hast du noch Lust was zu machen?" gereicht.. Die Vögelt sich wohl momentan einfach nur durch die Gegend und wollte nur Sex.

Nagut, vielleicht besser so. Hätte sich eh mit dem gebissen, was ich von ihr wollte.


Was hast du denn stattdessen gesagt?

Jo, die gibt es, die Mädels, bei denen man es sehr direkt angehen kann, aber finde das mal vorher raus Breites Grinsen


 
Zitat von Flatan der Scheißer

http://unifiedfieldtheories.com/yahoo_site_admin/assets/images/Atomic234.346110831_std.gif


Ah, Crossroads Baker, was für ein epischer Test
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 10.02.2011 16:41]
10.02.2011 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
valentinstag gibts dieses jahr was. fröhlich



und verbandsmaterial für den nächsten cut.

mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 10.02.2011 17:39]
10.02.2011 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Harry Stamper

valentinstag gibts dieses jahr was. fröhlich

http://www.abload.de/img/body-attack-boxsack-saxst4.png

und verbandsmaterial für den nächsten cut.

mit den Augen rollend


Unbedingt Handschuhe dazu, son Mittelhandknochen ist schneller durch als mans denkt. peinlich/erstaunt
10.02.2011 17:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Warum so viel Rage? traurig
10.02.2011 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Unbedingt Handschuhe dazu, son Mittelhandknochen ist schneller durch als mans denkt. peinlich/erstaunt



hat sie doch. der sack ist nur fürs training zu hause.
10.02.2011 17:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Harry Stamper

hat sie doch. der sack ist nur fürs training zu hause.


Ich dachte nur, dass es eher zum Abregen gedacht ist und nicht zum Training.
10.02.2011 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Da hab ich also ne Dame vor geraumer Zeit kennengelernt, hatte n nettes Date mit ihr und fand sie anfangs ziemlich cool. Aber jetzt wo ich mit ihr geschlafen hab merk ich wie ich ihr ausm Weg geh, weil mein anfängliches, eingeredetes Interesse komplett weg is. Ich kann ziemlich sicher behaupten, dass ich sie nicht einfach ins Bett wollte.

Wie bringt man denn möglichst nett rüber, das man die Person mag aber nicht weiter als Date gelten will?
Weil das ich als genau der Kerl dastehe, der sie letztendlich nur ficken wollte, is mir klar - der ich aber nie sein wollte.
10.02.2011 18:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von krankeD

Da hab ich also ne Dame vor geraumer Zeit kennengelernt, hatte n nettes Date mit ihr und fand sie anfangs ziemlich cool. Aber jetzt wo ich mit ihr geschlafen hab merk ich wie ich ihr ausm Weg geh, weil mein anfängliches, eingeredetes Interesse komplett weg is. Ich kann ziemlich sicher behaupten, dass ich sie nicht einfach ins Bett wollte.

Wie bringt man denn möglichst nett rüber, das man die Person mag aber nicht weiter als Date gelten will?
Weil das ich als genau der Kerl dastehe, der sie letztendlich nur ficken wollte, is mir klar - der ich aber nie sein wollte.



kommst du nicht drum herum. musst wohl in den sauren apfel beissen. wieviel schuld dir hier zusteht sei dahingestellt, aber das ist halt das klassische arschlochverhalten nach aussen hin.
10.02.2011 18:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Das is genau das was ich auch befürchte.
Sagmal, verlernt man es irgendwie sich zu verlieben? Es wär schonmal ziemlich hübsch wieder ne Frau im Arm zu halten mit der du restlos glücklich bist.
10.02.2011 19:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
mir gehts genauso wie dir kranked,weiß auch nicht woran das liegt.hatte das jetzt erst vor kurzem...nach dem sex war das interesse,also dass beziehungsinteressending, einfach irgendwie weg und dann bin ich ihr auch irgendwie mehr und mehr aus dem weg gegangen.. traurig
10.02.2011 19:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von krankeD

Das is genau das was ich auch befürchte.
Sagmal, verlernt man es irgendwie sich zu verlieben? Es wär schonmal ziemlich hübsch wieder ne Frau im Arm zu halten mit der du restlos glücklich bist.



ich hab die vermutung, dass es bei höherem alter ein bisschen länger dauert. die theorie erklärt sich mir dadurch, dass man mit längerer erfahrung ein spezifischeres beuteschema hat. man hat im laufe der zeit herausgefunden was zu einem passt und schliesst eventuell kategorisch schneller bestimmte personen aus.
ausserdem ist man nicht mehr der extrem hormongesteuerte zombie der man in der pubertät war Breites Grinsen

allerdings sind das nur vermutungen basierend auf erfahrungen die ich auch selbst gemacht hab. muss nichts dran sein. ich glaube hier erwähnten leute auch schon gegenteiliges.
10.02.2011 19:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Harry Stamper

hat sie doch. der sack ist nur fürs training zu hause.


Ich dachte nur, dass es eher zum Abregen gedacht ist und nicht zum Training.



ersteres auch. Breites Grinsen also ich wollte mich da nicht mit ihr anlegen. ich habe gesehen, wie sie eine 15 kg schwerere kontrahentin bearbeitet hat. peinlich/erstaunt
10.02.2011 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Mein Fehler: Dass ich zu sehr das mache, was die Frauen erwarten. Also nich, dass ich deren Bimbo bin, sondern dass ich mir n Stress für son perfektes Date mache - sie verwöhne und eventuell sogar Sachen sage, die ich garnich wirklich sagen will, wo ich aber weiss, das sie den Effekt erzielen werden, die aus einem Date ein gutes machen.
Und so krieg ich die Frau in einen deutlich höheren Zuneigungszustand als den, den ich spüre. Dann setzt wohl mein Desinteresse ein, weil ich sie ja irgendwo schon "erobert" hab und sie mir absofort hinter her rennen wird.

Letztendlich verkack ichs mir also nur selbst, weil ich der ganzen Sache keine Zeit gebe.

Fehlend: Dann setzt bei mir ein, dass ich mich dazu zwinge sie mehr zu mögen. "Eigentlich isses doch ne Bombenfrau. Sie bringt dich zum Lachen und hat was im Kopp!" - genau auf den Prozess hab ich keinen Bock mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krankeD am 10.02.2011 19:32]
10.02.2011 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Vllt solltest du mal richtig im Kopf werden Pillepalle
10.02.2011 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

wie sie eine 15 kg schwerere kontrahentin bearbeitet hat. peinlich/erstaunt



Erschrocken
10.02.2011 19:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
...
 
Zitat von Gore

Vllt solltest du mal richtig im Kopf werden Pillepalle



Genau das sagte ich doch.
10.02.2011 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Harry Stamper

wie sie eine 15 kg schwerere kontrahentin bearbeitet hat. peinlich/erstaunt



Erschrocken





ich hätte keine chance. traurig
10.02.2011 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Harry Stamper

wie sie eine 15 kg schwerere kontrahentin bearbeitet hat. peinlich/erstaunt



Erschrocken





ich hätte keine chance. traurig


Powerfrau. Geht bestimmt gut ab im Bett, wa? Augenzwinkern
10.02.2011 20:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
ficken und schläge
10.02.2011 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Harry Stamper

wie sie eine 15 kg schwerere kontrahentin bearbeitet hat. peinlich/erstaunt



Erschrocken





ich hätte keine chance. traurig


Powerfrau. Geht bestimmt gut ab im Bett, wa? Augenzwinkern



peinlich/erstaunt

wenn ich das gewusst hätt. aber ich hätt es mir auch denken können, nachdem ich sie das erste mal ausgepackt hatte. peinlich/erstaunt
10.02.2011 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Mia?
10.02.2011 20:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verwirrt
10.02.2011 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von Harry Stamper

valentinstag gibts dieses jahr was. fröhlich

http://www.abload.de/img/body-attack-boxsack-saxst4.png

und verbandsmaterial für den nächsten cut.

mit den Augen rollend


Kampfsportweibchen sind der Wahnsinn.
10.02.2011 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Vielleicht verstärkt dadurch, dass die Filme gerade im TV kommen... aber Skandinavierin und Kampfmaschine - deine Freundin ist aber nicht Lisbeth Salander oder? peinlich/erstaunt
10.02.2011 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Ach ja, Judy von Scrubs (die tollpatschige brunette Freundin von JD) ist der sympathischste weibliche Charakter, den ich je irgendwo gesehen hab.
10.02.2011 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich musste googgle bemühen, aber nein. völlig anders.

fröhlich

zwipos nerven undb ekommen aufs gesicht. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 10.02.2011 21:25]
10.02.2011 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Ach ja? Komma her!
10.02.2011 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von .No Limit

Ach ja, Judy von Scrubs (die tollpatschige brunette Freundin von JD) ist der sympathischste weibliche Charakter, den ich je irgendwo gesehen hab.




julie, aber ja fröhlich
10.02.2011 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von krankeD

Mein Fehler: Dass ich zu sehr das mache, was die Frauen erwarten. Also nich, dass ich deren Bimbo bin, sondern dass ich mir n Stress für son perfektes Date mache - sie verwöhne und eventuell sogar Sachen sage, die ich garnich wirklich sagen will, wo ich aber weiss, das sie den Effekt erzielen werden, die aus einem Date ein gutes machen.
Und so krieg ich die Frau in einen deutlich höheren Zuneigungszustand als den, den ich spüre. Dann setzt wohl mein Desinteresse ein, weil ich sie ja irgendwo schon "erobert" hab und sie mir absofort hinter her rennen wird.

Letztendlich verkack ichs mir also nur selbst, weil ich der ganzen Sache keine Zeit gebe.

Fehlend: Dann setzt bei mir ein, dass ich mich dazu zwinge sie mehr zu mögen. "Eigentlich isses doch ne Bombenfrau. Sie bringt dich zum Lachen und hat was im Kopp!" - genau auf den Prozess hab ich keinen Bock mehr.



Ja sowas hatte / hab ich auch. Wie neko richtig gesagt hat. Geb der Sache mehr Zeit. Klar, man erreicht viel schneller, wenn man weiß was man sagen muss um Frau glücklich zu machen, aber im Endeffekt ist es eine gefühlstechnisches Vakuum was man da schafft. Klar, vielleicht bist du so schneller mit ihr im Bett, aber wenn es dir eher darum geht, der Dame auf Gefühlsebene wirklich näher zu kommen verlierst du so.

Darum: Mehr Zeit geben. Denk nach was du sagst. Verkneif dir das ein oder andere Kompliment oder Satz, selbst wenn er noch so gut passen würde und du sie damit glücklich machen kannst.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich seit der Trennung von meiner langjährigen Freundin echt ein bisschen kaputt bin, was das Zulassen von Gefühlen angeht. Alle anderen Mädels die ich seither so kennengelernt habe, die ich interessant fand, haben nicht so richtig was bei mir ausgelöst. Ich fand sie immer nur sehr kurz wirklich toll und dann hatte ich genau das gleiche, was du auch beschrieben hast. Irgendwie verliert man das Interesse. Redet sich das Mädel dann manchmal extra toll, manchmal untermauert man sein Desinteresse indem man kleinlichst nach Fehlern sucht ...
Das alles kommt aber von einem selbst, weil man nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Also, lass dir Zeit und geniess, wie es sich langsam entwickelt. Du wirst im besten Fall garnicht merken, wie du mehr Gefühle zulässt und sie doch irgendwie nen Platz in deinem Herzen bekommt.

Die Blonde mit der ich seit 2 Monate was habe und quasi eine Beziehung habe, hatte es am Anfang auch nicht leicht, weil ich sie mir von vorne rein nur als Fuck Buddy halten wollte, aber das ging nicht lang gut. Und ich merk jetzt, dass das auch die richtige Entscheidung war. Man freut sich wieder an subtilen Dingen wie dem Duft, der nach ner gemeinsamen Nacht noch im Bett liegt oder der Körperwärme und dem Gefühl ihrer Haut, aber auch einfach so Zeug wie ne dreckige Lache, wenn sie über irgendwas lacht und so ...

Jo .. ich bin grad ganz happy Breites Grinsen Leider nur noch bis März und dann mal sehen traurig Irgendwie machen meine Auslandsgeschichten alles zunichte traurig traurig
10.02.2011 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2011 10:09:22 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2011 15:59:34 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum