Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: ein ICE mit Bendernase ( DB-Baureihe 403/407 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meister Röhrich

benderroehrich2
amuesiert gucken DB-Baureihe 403/407
Hallo allerseits,

Beim Zugfahren kam mir eine Idee:
Ich hätte gerne einen ICE3 mit Bendernase.

Am besten mit Oberleitung dazu, irgendwoher muss der Junge ja auch seinen Strom herbekommen.

Einige Bilder:





Wäre super, wenn sich jemand daran versuchen könnte
Allzu aufwändig dürft es ja eigentlich nicht sein, oder?
01.02.2011 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
Achja, der Pimmel vorne an der Schnauze muss nicht mitgezeichnet werden...
01.02.2011 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.02.2011 16:23:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
Hat ein Bender eine Zunge?

Ich überleg mir mal, was so die "Pose" sein könnte und wie die Bendernase an den Zug geschraubt wird...
02.02.2011 18:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
verschmitzt lachen
auf den wirst du wohl sehr lange warten müssen :P
11.02.2011 7:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
Pfeil
Nachdem hier so lang nix los war, hab ich mich heute im IRE zwischen Nürnberg und Dresden mal selber drangesetzt. (daher auch die krakelige Strichführung...)





Die Bendernase macht eigentlich die Aerodynamik total kaputt, aber der coole rote Streifen quer rüber gleicht das wieder aus

Was gäbe es daran noch zu verbessern?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Röhrich am 10.01.2012 21:18]
10.01.2012 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Irgendwie finde ich den durch das Krakelige richtig gut. Breites Grinsen
Die Oberleitung würde ich noch doppelt machen oder gleich ganz weg lassen.
13.01.2012 16:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Meister Röhrich

Nachdem hier so lang nix los war, hab ich mich heute im IRE zwischen Nürnberg und Dresden mal selber drangesetzt. (daher auch die krakelige Strichführung...)

http://www.abload.de/image.php?img=ice_colo2_midwrlgk.gif

http://www.abload.de/image.php?img=ice_colo2_kleiniwayc.gif

Die Bendernase macht eigentlich die Aerodynamik total kaputt, aber der coole rote Streifen quer rüber gleicht das wieder aus

Was gäbe es daran noch zu verbessern?



Find ich richtig guter Request Breites Grinsen Die Ansätze sind auch schon gut. Ich war mal so frei, den neu zu zeichnen wie ich mir das vorstelle (Leider nur Handycam):
13.02.2012 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ein ICE mit Bendernase ( DB-Baureihe 403/407 )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum