Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Fun February Fersion )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Reuter

Deutschland, fick ja!

http://www.abload.de/img/1297002297078lbb8.jpg

http://www.abload.de/img/12971642629234l2u.jpg



und was ist das wirklich? dient das zur reperatur oder verladung?


Ist ein Ansprengsimulator/Kippsimulator



aha, und das ist für die besatzung oder fürs material gedacht?

http://funpics.classicfun.ws/var/resizes/Funpics/Cleaning%20in%20the%20year%202000.jpg?m=1295747019

http://funpics.classicfun.ws/var/resizes/Funpics/Homo%20Sex%20is%20Great.jpg?m=1295747018



08.02.2011 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Waltraud

Bei sowas frag ich mich immer, was es der Menschheit wirklich bringt, wenn man solche Zustände annimmt, außer der eventuellen Richtigkeit irgendwelcher Formeln, die wiederum vermutlich nichtmal ein Bruchteil der Menschheit versteht und in den nächsten Fantastillionen Jahren wohlmöglich nichtmal eine Anwendung finden, außer als Verwirrungstaktik eines Professors vor der Klausur.


Nun. Es gibt zum Beispiel Felder, die sich sowohl vorwärts in der Zeit als auch rückwärts in der Zeit ausbreiten können. Bisher nimmt man einfach an, dass sie sich vorwärts ausbreiten, könnte aber auch gut sein, dass sie sich ebenso nach hinten ausbreiten, also die Zukunft die Gegenwart verändert. Deswegen muss man über so Zeug mal nachdenken.
 
Zitat von Absonoob

Fragt der Barkeeper: "Was darf's sein?"
Ein Tachyon kommt in eine Bar.


A Tachyon comes to a bar.
Says the barkeeper: "We don't serve you here"
Says the Tachyon: "But I was already here tomorrow!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 08.02.2011 13:05]
08.02.2011 13:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Bieber wird sogar im eingenen Werbespot verarscht \o/
08.02.2011 13:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Reuter

Deutschland, fick ja!

http://www.abload.de/img/1297002297078lbb8.jpg

http://www.abload.de/img/12971642629234l2u.jpg



und was ist das wirklich? dient das zur reperatur oder verladung?


Ist ein Ansprengsimulator/Kippsimulator



aha, und das ist für die besatzung oder fürs material gedacht?

http://funpics.classicfun.ws/var/resizes/Funpics/Cleaning%20in%20the%20year%202000.jpg?m=1295747019

http://funpics.classicfun.ws/var/resizes/Funpics/Homo%20Sex%20is%20Great.jpg?m=1295747018



http://cdn2.knowyourmeme.com/i/000/094/784/original/tumblr_lev994Y4Eu1qe91wdo1_250.gif?1295812196



zwtf, ich hab keine ahnung von panzern!

08.02.2011 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von LoneLobo

Du verstehst vermutlich auch recht wenig von Statik. Trotzdem gibts Leute die Häuser und Brücken bauen können.

Was solln das fürn Argument sein *_*

Seit wann ists wichtig, wie viele Leute irgendwas verstehen damit die die's tun, damit was sinnvolles anfangen können? Mata halt...



Von der Komplexität her liegen zwischen dem Konzept der Statik und den Maxwell-Gleichungen gefühlt mehrere Größenordnungen. Cyberschaf ist ja selbst E-Techniker, der weiß wovon er redet.

Jedenfalls vermute ich, dass die Zahl derer, die mit Partiellen Differentialgleichungssystemen umgehen können, die verstehen was die Aussagen und Folgen der Maxwell-Gleichungen sind und die v.a. mit den daraus abgeleiteten, vermutlich immer noch vergleichsweise komplizierten, Zusammenhängen arbeiten können bedeutend größer ist als vor 150 Jahren.
08.02.2011 13:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Woran erkennt man extrovertierte Mathematiker?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die starren bei einer Unterhaltung auf DEINE Schuhe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 08.02.2011 13:16]
08.02.2011 13:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

Woran erkennt man extrovertiete Mathematiker?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die starren bei einer Unterhaltung auf DEINE Schuhe




08.02.2011 13:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Flashhead

Von der Komplexität her liegen zwischen dem Konzept der Statik und den Maxwell-Gleichungen gefühlt mehrere Größenordnungen. Cyberschaf ist ja selbst E-Techniker, der weiß wovon er redet.



Ich bin auch cand.ing., ich weiß auch wovon ich red.
Aber wenn ich jetzt mit den Navier-Stokes-Gleichungen gekommen wär, wärs n weniger greifbares Beispiel gewesen.

Kernaussage war, dass es nicht relevant ist _wie viele_ Leute x verstehen sondern nur, dass die die's verstehen was damit anfangen.

Das allgemeine Verständnis kommt mit der Zeit sowieso, da braucht man sich keine großartigen Gedanken drum machen.
So wie heute Bruchrechnen, bissl Kurvendiskussion usw. im Grunde Allgemeinbildung ist, werden irgendwann mal die Grundlagen in Strömungsdynamik, Statik, E-Technik etc. zum allgemeinen Grundwissen gehörn.
Dass das ne ganze Zeit dauert, is klar. Aber die Entwicklung ist einigermaßen eindeutig find ich.

Und das ist eben absolut keine Grundlage um die Sinnhaftigkeit einer Forschung oder Entwicklung zu bewerten.

Falls es nicht so ganz durchgedrungen ist, mein erster Post zu dem Thema war Sarkasmus mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.02.2011 13:17]
08.02.2011 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
unglaeubig gucken
 
Zitat von da t0bi

http://funpics.classicfun.ws/var/resizes/Funpics/Math%20Jokes.jpg?m=1290899476


Wieso wird immer ausgeschlossen, dass Mathematiker untereinander befreundet sind?

Hyp
08.02.2011 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von LoneLobo

So wie heute Bruchrechnen, bissl Kurvendiskussion usw. im Grunde Allgemeinbildung ist, werden irgendwann mal die Grundlagen in Strömungsdynamik, Statik, E-Technik etc. zum allgemeinen Grundwissen gehörn.


Für sowas liebe ich den Funthread.Breites Grinsen

Lobo, du redest mit zuvielen MatNatIng-Studenten.Breites Grinsen

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
08.02.2011 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich hab schon bewusst "bissl" vor Kurvendiskussion gesetzt :]
08.02.2011 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von da t0bi

http://funpics.classicfun.ws/var/resizes/Funpics/Math%20Jokes.jpg?m=1290899476


Wieso wird immer ausgeschlossen, dass Mathematiker untereinander befreundet sind?

Hyp



weil die sich gegenseitig beissen
08.02.2011 13:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Flashhead

Von der Komplexität her liegen zwischen dem Konzept der Statik und den Maxwell-Gleichungen gefühlt mehrere Größenordnungen. Cyberschaf ist ja selbst E-Techniker, der weiß wovon er redet.



Ich bin auch cand.ing., ich weiß auch wovon ich red.
Aber wenn ich jetzt mit den Navier-Stokes-Gleichungen gekommen wär, wärs n weniger greifbares Beispiel gewesen.

Kernaussage war, dass es nicht relevant ist _wie viele_ Leute x verstehen sondern nur, dass die die's verstehen was damit anfangen.

Das allgemeine Verständnis kommt mit der Zeit sowieso, da braucht man sich keine großartigen Gedanken drum machen.
So wie heute Bruchrechnen, bissl Kurvendiskussion usw. im Grunde Allgemeinbildung ist, werden irgendwann mal die Grundlagen in Strömungsdynamik, Statik, E-Technik etc. zum allgemeinen Grundwissen gehörn.
Dass das ne ganze Zeit dauert, is klar. Aber die Entwicklung ist einigermaßen eindeutig find ich.

Und das ist eben absolut keine Grundlage um die Sinnhaftigkeit einer Forschung oder Entwicklung zu bewerten.

Falls es nicht so ganz durchgedrungen ist, mein erster Post zu dem Thema war Sarkasmus mit den Augen rollend



Das bezweifle ich. Auch in 200 Jahren wird noch kein Abiturient was von der Navier-Stokes-Gleichung gehört haben. Wozu und wie auch? Der Stoff ist in 100 Jahren nicht einfacher und mehr Zeit werden die Schüler auch nicht bekommen, um sich sowas beizubringen. Dass sie intelligenter werden, kann ich mir auch nicht vorstellen. Das vermittelte Wissen wird vielleicht breiter, aber nicht tiefer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 08.02.2011 13:22]
08.02.2011 13:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bestreitest du auch dass der heutige Mensch intelligenter ist als n Neandertaler?
08.02.2011 13:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo

Bestreitest du auch dass der heutige Mensch intelligenter ist als n Neandertaler?


Naja... Also so pauschal wie du das jetzt darstellst kann man das nicht sagen.
08.02.2011 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Bestreitest du auch dass der heutige Mensch intelligenter ist als n Neandertaler?


Als ein Neandertaler vielleicht, das war ja auch ne andere Spezies, aber als ein Homo S. vor zigtausend Jahren? Kenn mich da nicht aus, aber würde es nicht ausschlißen, dass ein Höhlenmensch mit der richtigen Erziehung etc. genauso fähig wäre.
08.02.2011 13:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Flashhead

Von der Komplexität her liegen zwischen dem Konzept der Statik und den Maxwell-Gleichungen gefühlt mehrere Größenordnungen. Cyberschaf ist ja selbst E-Techniker, der weiß wovon er redet.



Ich bin auch cand.ing., ich weiß auch wovon ich red.
Aber wenn ich jetzt mit den Navier-Stokes-Gleichungen gekommen wär, wärs n weniger greifbares Beispiel gewesen.

Kernaussage war, dass es nicht relevant ist _wie viele_ Leute x verstehen sondern nur, dass die die's verstehen was damit anfangen.

Das allgemeine Verständnis kommt mit der Zeit sowieso, da braucht man sich keine großartigen Gedanken drum machen.
So wie heute Bruchrechnen, bissl Kurvendiskussion usw. im Grunde Allgemeinbildung ist, werden irgendwann mal die Grundlagen in Strömungsdynamik, Statik, E-Technik etc. zum allgemeinen Grundwissen gehörn.
Dass das ne ganze Zeit dauert, is klar. Aber die Entwicklung ist einigermaßen eindeutig find ich.

Und das ist eben absolut keine Grundlage um die Sinnhaftigkeit einer Forschung oder Entwicklung zu bewerten.

Falls es nicht so ganz durchgedrungen ist, mein erster Post zu dem Thema war Sarkasmus mit den Augen rollend


08.02.2011 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Woran erkennt man einen guten Mathematiker?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Er zieht Sonntag morgens die Wurzel aus einer Unbekannten.
08.02.2011 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hm.

Ich nehm an, wir verstehn uns einfach nur falsch.
08.02.2011 13:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab schon bewusst "bissl" vor Kurvendiskussion gesetzt :]


Setz es vor Bruchrechnen, streich den Rest und wir sind da.Breites Grinsen

Als Ing. fällt es nicht so auf, weil sich immer jeder denkt: "Oh, ja, damit kann man was anfangen und Geld verdienen." Aber bei Mathe und Physik - kann man es sehen, sobald der nächste, entfernte Verwandte sagt: "Hm, ja. Das konnte ich in der Schule ja nie. Aber es muss ja auch Leute geben, die sowas studieren."

...Hm. Eine Demo in der man Schilder trägt, auf denen Rechenregeln erklärt werden? Breites Grinsen

Ich sage mal so, das ist nichttrivialerweise offensichtlich...
08.02.2011 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von LoneLobo

Bestreitest du auch dass der heutige Mensch intelligenter ist als n Neandertaler?



Wow... sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
08.02.2011 13:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von LoneLobo

Bestreitest du auch dass der heutige Mensch intelligenter ist als n Neandertaler?


Naja... Also so pauschal wie du das jetzt darstellst kann man das nicht sagen.



this Breites Grinsen
08.02.2011 13:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von LoneLobo

So wie heute Bruchrechnen, bissl Kurvendiskussion usw. im Grunde Allgemeinbildung ist, werden irgendwann mal die Grundlagen in Strömungsdynamik, Statik, E-Technik etc. zum allgemeinen Grundwissen gehörn.


Für sowas liebe ich den Funthread.Breites Grinsen

Lobo, du redest mit zuvielen MatNatIng-Studenten.Breites Grinsen


Hab ich mir auch gedacht. Auch wenns n bisschen schade ist.

 
Zitat von LoneLobo

Ich hab schon bewusst "bissl" vor Kurvendiskussion gesetzt :]


Auch das.... peinlich/erstaunt
08.02.2011 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Wraith of Seth

Als Ing. fällt es nicht so auf, weil sich immer jeder denkt: "Oh, ja, damit kann man was anfangen und Geld verdienen." Aber bei Mathe und Physik - kann man es sehen, sobald der nächste, entfernte Verwandte sagt: "Hm, ja. Das konnte ich in der Schule ja nie. Aber es muss ja auch Leute geben, die sowas studieren."



Naja.

Vor n paar hundert Jahren konnte in den Breiten hier auch noch nahezu keiner Lesen.
Rechnungen die heutzutage wirklich jeder kann, warn damals auch n paar wenigen vorbehalten.

_Ich persönlich_ glaube(!) dass diese Entwicklung nicht einfach irgendwann aufhört. Dadurch dass das höchste Niveau (der Forschungshorizont) immer weiter steigt (was es eindeutig und nachweislich tut), wird denke ich(!) auch der allgemein bekannte Grundstock weiter nach oben gesetzt.
Wird nicht im gleichen Maß gehen wie der Forschungshorizont sich ausweitet, aber bissl was wird sich tun. Über nen großen Zeitraum hinweg ist dann auch "n bissl" wieder recht viel. Ausbildung wird besser, Forschung wird besser, die Sachen die es zu lernen gibt, vereinfachen sich usw.
Und irgendwann, wenns dann in der Forschung um sonstwas für nen Brainfuck geht den sich jetzt noch niemand auch nur vorstellen kann, nehme ich(!) an(!), dass Sachen die wir heut hart finden, deutlich breiter gefächert sind.

Dass niemand wissen kann wie's in der Zukunft aussehen wird sollte klar sein, deshalb wunderts mich auch etwas, wie sich hier manche so sicher sein können, dass so eine Niveau-anhebung _nie_ passieren wird.

Insbesondere bei dir, Flash, bin ich da etwas...öh...überrascht Mata halt...

Find die Ansicht dass wir im Endeffekt schon die Stagnation erreicht haben und es da nahezu keine Entwicklung mehr geben kann, weil wir momentan schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben ehrlich gesagt ziemlich grundlos und dämlich.

Mag sein dass ich da bissl verklärt bin oder ne deutlich zu positive/unrealistische Sicht der Dinge hab.
Wär aber nicht das einzige mal dass meine Meinung vom Rest differiert, von daher werd ich mich da jetzt nicht durch Posten von bescheuerten Froschbildern davon abbringen lassen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.02.2011 13:43]
08.02.2011 13:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
gewinner des röyksopp video contests
oder auch .. srsly wat?
http://www.youtube.com/watch?v=LjZWlffF-d0
08.02.2011 13:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von LoneLobo

Du verstehst vermutlich auch recht wenig von Statik. Trotzdem gibts Leute die Häuser und Brücken bauen können.

Was solln das fürn Argument sein *_*

Seit wann ists wichtig, wie viele Leute irgendwas verstehen damit die die's tun, damit was sinnvolles anfangen können? Mata halt...



Von der Komplexität her liegen zwischen dem Konzept der Statik und den Maxwell-Gleichungen gefühlt mehrere Größenordnungen. Cyberschaf ist ja selbst E-Techniker, der weiß wovon er redet.

Jedenfalls vermute ich, dass die Zahl derer, die mit Partiellen Differentialgleichungssystemen umgehen können, die verstehen was die Aussagen und Folgen der Maxwell-Gleichungen sind und die v.a. mit den daraus abgeleiteten, vermutlich immer noch vergleichsweise komplizierten, Zusammenhängen arbeiten können bedeutend größer ist als vor 150 Jahren.


Das kann ich guten Gewissens unterschreiben.
Dass sich mehr Leute mit komplexeren Fragestellungen der Neuzeit beschäftigen ist in der Tat natürlich sinnvoll - und auch unvermeidbar. Das sind ja elementare Grundlagen um in tiefere Bereiche einzusteigen.
Aber zum Allgemeinwissen wird das nie gehören, da es einfach eine Komplexität aufweist, die für den normalen Bürger zu hoch ist - und im normalen Leben ja auch nicht gebraucht wird.

Du hast ja auch schon vor einiger Zeit Abi gemacht. Frag doch mal jemanden, der nichts technisches/naturwissenschaftliches studiert, wie man Funktionen ableitet. Und ohne dieses Wissen ist das Verständnis von beispielsweise Maxwell in weiter Ferne. Um wirklich dahin zu kommen, müssen ganz andere Baustellen im Bereich des naturwissenschaftlich-mathematischen Methodik bearbeitet werden.
Aber zurück zum Funthread?
08.02.2011 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von DerFossi

Sach mal, hat noch jemand den Link zu dem Mädel, welches sich auf ner Toilette eingeschlossen hat und dann von (Klassen)Kameraden umlagert bzw. gerettet werden soll ... ich mein das hieß irgendwas mit "Rettet Uschi" oder so?


http://www.youtube.com/watch?v=0JSP53jNCLA
08.02.2011 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Wraith of Seth

Als Ing. fällt es nicht so auf, weil sich immer jeder denkt: "Oh, ja, damit kann man was anfangen und Geld verdienen." Aber bei Mathe und Physik - kann man es sehen, sobald der nächste, entfernte Verwandte sagt: "Hm, ja. Das konnte ich in der Schule ja nie. Aber es muss ja auch Leute geben, die sowas studieren."



Naja.

Vor n paar hundert Jahren konnte in den Breiten hier auch noch nahezu keiner Lesen.
Rechnungen die heutzutage wirklich jeder kann, warn damals auch n paar wenigen vorbehalten.



Das liegt aber nicht an mangelnder Intelligenz der Leute damals, sondern an mangelnder Bildung. Und die Bildung lässt sich nunmal ziemlich schnell verbessern, im Gegensatz zu Intelligenz, die Evolution, sofern sie noch stattfindet, braucht halt seine Zeit.
08.02.2011 14:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und wenn du schon zwischen Intelligenz und Bildung differenzierst, dann bitte doch auch noch zwischen Bildung und angesammeltem Wissen.
08.02.2011 14:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bitte beachten
08.02.2011 14:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Fun February Fersion )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2011 19:47:54 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2011 07:29:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum