Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( piu piu *boooom* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von h3llfir3

kommt das wirklich? weiß man schon wann ca?


23.09.2011



yeah
ist schon was über sonstige änderungen bekannt? eigentlich würden ja schon ne komplette fehlerbehebung und die neuen autos reichen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 29.03.2011 22:56]
29.03.2011 22:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Gore

Da steht aber nicht wo die Aliens hin sind traurig



and a raise in carbon production by over 300%.


-> erstickt!



Wenn ich LoneLobo erwische!!



Wütend





...beeindruckend wie weit die ein oder anderer Andeutung seine Kreise zieht fröhlich
29.03.2011 23:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie kriegt man cheats bei doom3 mods zum laufen? den einzigen tipp den ich im netz dazu finde ist die gamex86.dll aus dem /base verzeichnis in den modordner zu kopieren. das hilft aber nicht
30.03.2011 0:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Atomsk


ach ja, was ich unter "bug" verbuche: entweder haben die entwickler vergessen, die audio-files umzuklemmen oder sheppard führt gern selbstgespräche - ein "we have been spotted" wirkt albern, wenn er allein da steht.



was denn? sir shepard verwendet halt inzwischen ein "we" als anrede für sich selbst.


 
Zitat von Atomsk

in meiner persönlichen hitliste würde ichs etwa auf firewalker-level einstufen.



hmm, also vom preis her genau das selbe, was man sich auch von firewalker erwarten konnte. schade. traurig
30.03.2011 0:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von h3llfir3

kommt das wirklich? weiß man schon wann ca?


23.09.2011



yeah
ist schon was über sonstige änderungen bekannt? eigentlich würden ja schon ne komplette fehlerbehebung und die neuen autos reichen Augenzwinkern



Plus nicht mehr so übertrieben strenge Regeln, überhaupt eine Regel für das überfahren der weißen Linie UND was aber wohl nie kommen wird dank der FIA ein realistisches Schadensmodell!
30.03.2011 0:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urbi

X-Mas Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Mountainbiker

Erzähltechnisch sind doch Shooter eh auf dem Storytellingniveau eines durchschnittlichen 6 Klässlers. Und sie werden auch nicht drüber hinauskommen. Dazu gibt das Medium zu wenig her.



Actionfilme sind auch oft erzähltechnisch nicht so wahnsinnig auf der Höhe. Interessante Geschichten gibts trotzdem.

Bei Shootern fallen mir noch grad ein: XIII (ok, hat ja auch ne gute Comicvorlage), No One Lives Forever (2).

Borderlands hätte auch nen guten Actionfilm oder ne nette Sci-Fi-Serie abgegeben, zumindest eine Staffel lang.

nicht zu vergessen hitman.



Hitman ist der Hit, man! Breites Grinsen

Ohne Witz: Ich kenne keine Spielereihe mit einer so durchgängigen Story. Es passt einfach alles zusammen und mit Blood Money wurden viele Stränge zusammengeführt, u.A. wurde ja auch einiges aus Contracts endlich richtig eingeordnet (Stichwort: Paris).
Spielerisch ist es IMO das (mit einigem Abstand zu Splinter Cell und Thief) beste Stealth-Game überhaupt.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe man setzt da an, wo Blood Money aufgehört hat!

Den Film sollte man aber wirklich abschreiben. Die Story von Hitman ist doch perfekt? Warum diese Kackstory? Warum ballert Hitman wie bescheuert herum? Warum zum Teufel hat David Bateson ihn nicht gespielt?

 
Zitat von [WHE]MadMax

Es ist aber doch schon bedenklich wenn die Storyline von Shootern wie Duke Nukem und Serious Sam über all ihre Instanzen hinweg konsistenter bleibt als die eines super-gehypten A+++ - Titels wie Kreisis.

sorry, aber - wah.

Aber darin war Crytek ja immer schon gut: Der Anfang des Spiels war "boah-ey", und danach baute es immer weiter ab.
Die sollten die Mutanten und Aliens mal einfach WEGLASSEN. Das ist genauso bescheuert wie n Mittelalter-Roman von Hohlbein wo dann irgendwann übersinnliche Kacke anfängt.

Far Cry war richtig geil als Schleich-Shooter spielbar - bis die Mutanten auftauchten.
Dasselbe bei Crysis, es machte Spaß Patrouillen einfach zu umgehen, sich ungesehen durchs Unterholz zu schlagen - und irgendwann wurde man in hektische Wuselkämpfe verwickelt. Doof.



Full ACK! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urbi am 30.03.2011 0:55]
30.03.2011 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von h3llfir3

yeah
ist schon was über sonstige änderungen bekannt? eigentlich würden ja schon ne komplette fehlerbehebung und die neuen autos reichen Augenzwinkern



Neben zahlreichen Verbesserungen im Bereich Technik und Fahrgefühl verspricht Codemasters außerdem einen Ausbau der Mehrspieler-Komponenten, bei denen dieses Mal auch ein kooperativer Team-Ansatz verfolgt wird. Die offizielle Lizenz deckt erneut alle Fahrer, Strecken und Teams der kommenden Saison ab - inklusive der neuen Piste in Indien sowie dem Rückkehrer Nürburgring.

Quelle
30.03.2011 1:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Crysis 2

Äh egal, bin durch...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hatte überlegt das ich eigentlich an dieser Stelle mal alles aufzähle was falsch an dem Game ist, aber solange keiner nachfragt spar ich mir das einfach traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 30.03.2011 14:17]
30.03.2011 13:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
http://www.youtube.com/watch?v=Dx22BohDY8c&feature=player_embedded

Neuer Battlefield 3 Gameplay Trailer
30.03.2011 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Gore

Crysis 2

Äh egal, bin durch...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hatte überlegt das ich eigentlich an dieser Stelle mal alles aufzähle was falsch an dem Game ist, aber solange keiner nachfragt spar ich mir das einfach traurig



Tu es.
30.03.2011 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ja, tu es!

Der Multiplayer will bei mir nicht so richtig funktionieren.
Zum einen steht, dass ich eine "starke Firewall" hätte, was ich mir nicht vorstellen kann.
Zum anderen will ich auf Server joinen, die NICHT voll sind. Es wird aber gesagt, dass der Server voll ist.
Die 3 Runden, die ich bisher gespielt habe, haben mir aber ganz gut gefallen.

Ich hoffe trotzdem, dass es noch besser wird...
30.03.2011 15:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Race Driver Grid ist doch wohl nen schlechter Witz, oder? Habs mir jetzt mal gekauft und ich rutsch da rum als ob ich auf Eis fahren würde. WTF?
30.03.2011 15:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Apfelkind

Race Driver Grid ist doch wohl nen schlechter Witz, oder? Habs mir jetzt mal gekauft und ich rutsch da rum als ob ich auf Eis fahren würde. WTF?


Äh...wat.
30.03.2011 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Ein Spiel was man können muss. Und wenn man es kann ist es super.
30.03.2011 16:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Enki

Ein Spiel was man können muss. Und wenn man es kann ist es super.


*dröööt*
Was ist NICHT race driver grid?

Das spiel ist einfach meh
30.03.2011 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Apfelkind

Race Driver Grid ist doch wohl nen schlechter Witz, oder? Habs mir jetzt mal gekauft und ich rutsch da rum als ob ich auf Eis fahren würde. WTF?


Äh...wat.



Also ist das normal? Ich hab ja jetzt nicht mit einer Mörder Simulation gerechnet, aber auf Tokio Drift hatte ich imho auch keine Lust mit den Augen rollend
30.03.2011 16:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von suave

 
Zitat von Enki

Ein Spiel was man können muss. Und wenn man es kann ist es super.


*dröööt*
Was ist NICHT race driver grid?

Das spiel ist einfach meh



Das Spiel ist total geil.
30.03.2011 16:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Apfelkind

Race Driver Grid ist doch wohl nen schlechter Witz, oder? Habs mir jetzt mal gekauft und ich rutsch da rum als ob ich auf Eis fahren würde. WTF?


Äh...wat.



Also ist das normal? Ich hab ja jetzt nicht mit einer Mörder Simulation gerechnet, aber auf Tokio Drift hatte ich imho auch keine Lust mit den Augen rollend


Also wenn du alle Fahrhilfen zugeschaltet hast, dann ist das je nach fahrzeugklasse eigentlich schon recht arcadelastig. Bin damit mit Maus & Tastatur super klar gekommen.
30.03.2011 16:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Enki

Ein Spiel was man können muss. Und wenn man es kann ist es super.




Wat musste denn für GRID großartig können?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 30.03.2011 16:24]
30.03.2011 16:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Apfelkind

Race Driver Grid ist doch wohl nen schlechter Witz, oder? Habs mir jetzt mal gekauft und ich rutsch da rum als ob ich auf Eis fahren würde. WTF?


Äh...wat.



Also ist das normal? Ich hab ja jetzt nicht mit einer Mörder Simulation gerechnet, aber auf Tokio Drift hatte ich imho auch keine Lust mit den Augen rollend


Also wenn du alle Fahrhilfen zugeschaltet hast, dann ist das je nach fahrzeugklasse eigentlich schon recht arcadelastig. Bin damit mit Maus & Tastatur super klar gekommen.



Mit Tastatur brauch ich das Spiel nichtmal anfangen. Tippe leicht auf linke Pfeiltaste und das Spiel denkt ich will 'nen u-turn machen peinlich/erstaunt
30.03.2011 16:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Enki

Ein Spiel was man können muss. Und wenn man es kann ist es super.




Wat musste denn für GRID großartig können?



Knöpfe drücken.
30.03.2011 16:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Apfelkind

Race Driver Grid ist doch wohl nen schlechter Witz, oder? Habs mir jetzt mal gekauft und ich rutsch da rum als ob ich auf Eis fahren würde. WTF?


Äh...wat.



Also ist das normal? Ich hab ja jetzt nicht mit einer Mörder Simulation gerechnet, aber auf Tokio Drift hatte ich imho auch keine Lust mit den Augen rollend


Also wenn du alle Fahrhilfen zugeschaltet hast, dann ist das je nach fahrzeugklasse eigentlich schon recht arcadelastig. Bin damit mit Maus & Tastatur super klar gekommen.



Mit Tastatur brauch ich das Spiel nichtmal anfangen. Tippe leicht auf linke Pfeiltaste und das Spiel denkt ich will 'nen u-turn machen peinlich/erstaunt


Mit Lenkrad ist das natürlich noch einfacher. Du kannst auch in den Optionen das übliche einstellen, z.B. halt Sensibilität.
30.03.2011 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013




Hab mir heute mal die Demo von "Rise of Flight" gegeben.
Hatte ich nach dem Video echt Bock drauf: http://www.youtube.com/watch?v=sIhQlHuUcnI&t=170s


Aber es ist einfach nur ernüchtern wie grottig es auf meiner 9600GT läuft. Selbst auf niedrigsten Einstellungen und Auflösungen gibt es fortlaufend kleine Ruckler. Dazu sieht das Spiel dann auch nur noch grottig aus. Ein Witz gegen ein gemoddetes IL-2. Das Schadensmodell und der Simulationsgrad sind hingegen wirklich erste Sahne.


Schlimmer noch: Der Nachfolger von IL-2, der morgen rauskommt, entpuppt sich als großer Betatest, der nur mit viel Liebe und Wohlwollen läuft, sich dann aber noch Hardware genehmigt, mit der man zweimal Crysis2 auf den Monitor bannen könnte. Was soll's IL-2 hab ich mir auch sehr spät gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 30.03.2011 16:40]
30.03.2011 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Apfelkind

Race Driver Grid ist doch wohl nen schlechter Witz, oder? Habs mir jetzt mal gekauft und ich rutsch da rum als ob ich auf Eis fahren würde. WTF?


Im richtigen Moment vom Gas gehen und den richtigen Einschlagwinkel in die Kurve finden. Dann läuft es wie Butter.

Tolles spiel!
30.03.2011 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Ich geh wieder Gran Turismo spielen verwirrt
30.03.2011 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Reuter




http://i.imgur.com/fqNsH.jpg
Hab mir heute mal die Demo von "Rise of Flight" gegeben.
Hatte ich nach dem Video echt Bock drauf: http://www.youtube.com/watch?v=sIhQlHuUcnI&t=170s


Aber es ist einfach nur ernüchtern wie grottig es auf meiner 9600GT läuft. Selbst auf niedrigsten Einstellungen und Auflösungen gibt es fortlaufend kleine Ruckler. Dazu sieht das Spiel dann auch nur noch grottig aus. Ein Witz gegen ein gemoddetes IL-2. Das Schadensmodell und der Simulationsgrad sind hingegen wirklich erste Sahne.


Schlimmer noch: Der Nachfolger von IL-2, der morgen rauskommt, entpuppt sich als großer Betatest, der nur mit viel Liebe und Wohlwollen läuft, sich dann aber noch Hardware genehmigt, mit der man zweimal Crysis2 auf den Monitor bannen könnte. Was soll's IL-2 hab ich mir auch sehr spät gekauft.

ich spiele regelmässig RoF, ein hammerspiel mit einer hammer community.

leider gehts ins geld wenn man nen sammlerspleen hat peinlich/erstaunt

macht aber unglaublich laune. ausserdem solltest du mal deine einstellungen prüfen, auf meiner 8800 lief das sauber. nicht auf maximalen einstellungen, aber schick genug.
30.03.2011 16:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Apfelkind

Ich geh wieder Gran Turismo spielen verwirrt

30.03.2011 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DeathCobra

ich spiele regelmässig RoF, ein hammerspiel mit einer hammer community.

leider gehts ins geld wenn man nen sammlerspleen hat peinlich/erstaunt

macht aber unglaublich laune. ausserdem solltest du mal deine einstellungen prüfen, auf meiner 8800 lief das sauber. nicht auf maximalen einstellungen, aber schick genug.
[/b]



Echt? Verflucht

Jetzt hab ich das Spiel samt Installer wieder runtergeworfen. Nächstes Wochenende starte ich nochmal 'nen Versuch. Hätte ja echt Lust nicht andauernd FW-190 und Bf-109 von innen zu sehen. Und RoF sieht so sahnig aus und fliegt sich toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 30.03.2011 17:15]
30.03.2011 17:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.youtube.com/watch?v=Dx22BohDY8c&feature=player_embedded

Neuer Battlefield 3 Gameplay Trailer



da schreibt jemand was von "12 hours singleplayer gameplay".
ist das ein gerücht?
30.03.2011 17:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich fand Crysis 2 jetzt eigentlich ganz nett. Die Alien Geschichte war etwas plump

Spoiler - markieren, um zu lesen:
insbesondere der Teil wo der Hauptdarsteller die Waffe wird, weil er SPECIAAAAAL ist


aber es war dennoch nette Action.
30.03.2011 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( piu piu *boooom* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.04.2011 19:16:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum