Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Same shit, different day )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
...
jetzt geht er wieder
04.03.2011 17:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Ist der schon gestern Nacht down gegangen oder ging er heute tagsüber?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 05.03.2011 2:10]
04.03.2011 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Ab 3 Uhr oder 4 Uhr war er down bis zum Neustart um 5:16 Uhr, lief dann bis 16 Uhr und kann sich jetzt grad nicht entscheiden ob er funktioniert oder nicht.
04.03.2011 17:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Ist der Auto-Neustart beim Server ausgestellt?
Weil weil...weil. traurig
04.03.2011 21:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
traurig gucken
Hab ich mich auch gefragt.
04.03.2011 21:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Och menno, die Freebuildbahn baut sich doch nicht von alleine traurig
04.03.2011 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
kann mir hier einer sagen, woran es liegen könnte, wenn ich auf einen server connecten will und schon nach einer sekunde "connection refused: connect" kommt?
05.03.2011 1:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Gestern Nacht vom Server geflogen und jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich machen wollte! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 05.03.2011 2:10]
05.03.2011 1:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Mittlerweile reicht es nicht mehr den Server vernünftig zu beenden, in letzter Zeit musste ich sogar den Prozess komplett killen. Habe gerade das automatische Script um eben diese Funktion erweitert. Also sollte jetzt, komme was wolle, der Server neugestartet werden.
05.03.2011 8:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Scorp hat gestern noch drauf hingewiesen dass Cuboid immer noch alle 10min. nen Einrag ins Serverlog macht, auch während der Server hängt. Hast du da was geändert was das verursachen könnte?
05.03.2011 11:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Minecraft down /o\
05.03.2011 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Scheisse ey und ich hab mich zum Mittagessen noch ausgeloggt /o\
05.03.2011 14:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Bahnhof nach ausführlicher Diskussion mit Elkano festgeklopft und Station platziert.

Danke dafür .o/
05.03.2011 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
http://www.youtube.com/watch?v=79IhZnXSWbw

 
Sweet Jesus i put this on my minecraft, and I cant catch the purple dragon cuz the squirrel has the magical leaf of doom



Breites Grinsen
05.03.2011 22:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
erinnert an Inception
05.03.2011 22:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
So, nach dreitägigem Testen scheint festzustehen, dass ich wohl der Auslöser für die Servercrashs bin.
Bin auch schon in Kontakt mit Biomann, um das ganze zu lösen.

Bitte entschuldigt schonmal die Unannehmlichkeiten!

Meine Figur im Spiel scheint wohl einen ungültigen Zustand zu haben und schießt den Server, als auch meinen Clienten, bei einem Einloggversuch ab.
Ich war in meiner Bahnstrecke zum Maprand unterwegs, als Freitagmorgen der Server das erste mal gecrashed ist.
Eventuell habe ich den Endbahnhof an Position x 1587, y 6, z -372 (da in der Nähe) nicht korrekt angelegt und CraftBook tötet sich selbst, als auch den Server, sobald ich dort eingefahren war/jetzt versuche mich auf dieser Position einzuloggen.
Eine weitere Möglichkeit die mir einfällt ist, dass die Minecart noch da steht wo ich rausgeflogen bin und beim Einloggen "auf der Minecart" etwas schief läuft.
Wer Lust hat, kann gerne nachsehen und mal die Minecart einsammeln/den Bahnhof abbauen - aber bitte mit Vorsicht genießen! Nicht dass ihr auch in den ungültigen Zustand kommt und den Server crashed/nichtmehr einloggen könnt! Ihr kommt auf die Strecke indem ihr im Grundriss meiner Burg, die nördlich von Ferdis Farm in der Wüste liegt, den Aufzug benutzt.
Die Bahnstrecke und der Bahnhof unter meiner Burg funktionierten zwei Tage lang fehlerfrei, bis zum Zeitpunkt der Testfahrt mit dem neuen Endbahnhof am Kartenrand.

Ich habe vier Tage ohne Probleme mit euch gebaut, also an meinem Nickname kann es denke ich nicht liegen, dass der Server crashed.

*Entzug* traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 06.03.2011 13:52]
06.03.2011 13:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
dieser shader kram funktioniert nur auf aktuelleren grakas nehm ich an?
06.03.2011 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von Scorp_

So, nach dreitägigem Testen scheint festzustehen, dass ich wohl der Auslöser für die Servercrashs bin.
Bin auch schon in Kontakt mit Biomann, um das ganze zu lösen.

Bitte entschuldigt schonmal die Unannehmlichkeiten!

Meine Figur im Spiel scheint wohl einen ungültigen Zustand zu haben und schießt den Server, als auch meinen Clienten, bei einem Einloggversuch ab.
Ich war in meiner Bahnstrecke zum Maprand unterwegs, als Freitagmorgen der Server das erste mal gecrashed ist.
Eventuell habe ich den Endbahnhof an Position x 1587, y 6, z -372 (da in der Nähe) nicht korrekt angelegt und CraftBook tötet sich selbst, als auch den Server, sobald ich dort eingefahren war/jetzt versuche mich auf dieser Position einzuloggen.
Eine weitere Möglichkeit die mir einfällt ist, dass die Minecart noch da steht wo ich rausgeflogen bin und beim Einloggen "auf der Minecart" etwas schief läuft.
Wer Lust hat, kann gerne nachsehen und mal die Minecart einsammeln/den Bahnhof abbauen - aber bitte mit Vorsicht genießen! Nicht dass ihr auch in den ungültigen Zustand kommt und den Server crashed/nichtmehr einloggen könnt! Ihr kommt auf die Strecke indem ihr im Grundriss meiner Burg, die nördlich von Ferdis Farm in der Wüste liegt, den Aufzug benutzt.
Die Bahnstrecke und der Bahnhof unter meiner Burg funktionierten zwei Tage lang fehlerfrei, bis zum Zeitpunkt der Testfahrt mit dem neuen Endbahnhof am Kartenrand.

Ich habe vier Tage ohne Probleme mit euch gebaut, also an meinem Nickname kann es denke ich nicht liegen, dass der Server crashed.

*Entzug* traurig



Okay. Du schuldest mir 8 Goldblöcke und 21 Stacks Baumstämme. >:3

Ich geh die Tage mal gucken was da los ist... Ich vermute mal du hast deinen Bahnhof ausserhalb der Safezone angelegt, und der Server versucht nun dich ins Gestein einzuloggen.
06.03.2011 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Scorp_



Ich spreng das ganze Gebiet mal großräumig, dann kannste da wieder spawnen.
Alles klar?
06.03.2011 15:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Bitte beachten
Mit Lava auffüllen. IT'S THE ONLY WAY!
06.03.2011 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sanvai

Mit Lava auffüllen. IT'S THE ONLY WAY!


Viel Spaß dabei. Aber nur ohne Strömungen. fröhlich
06.03.2011 15:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von Scorp_

So, nach dreitägigem Testen scheint festzustehen, dass ich wohl der Auslöser für die Servercrashs bin.
Bin auch schon in Kontakt mit Biomann, um das ganze zu lösen.

Bitte entschuldigt schonmal die Unannehmlichkeiten!

Meine Figur im Spiel scheint wohl einen ungültigen Zustand zu haben und schießt den Server, als auch meinen Clienten, bei einem Einloggversuch ab.
Ich war in meiner Bahnstrecke zum Maprand unterwegs, als Freitagmorgen der Server das erste mal gecrashed ist.
Eventuell habe ich den Endbahnhof an Position x 1587, y 6, z -372 (da in der Nähe) nicht korrekt angelegt und CraftBook tötet sich selbst, als auch den Server, sobald ich dort eingefahren war/jetzt versuche mich auf dieser Position einzuloggen.
Eine weitere Möglichkeit die mir einfällt ist, dass die Minecart noch da steht wo ich rausgeflogen bin und beim Einloggen "auf der Minecart" etwas schief läuft.
Wer Lust hat, kann gerne nachsehen und mal die Minecart einsammeln/den Bahnhof abbauen - aber bitte mit Vorsicht genießen! Nicht dass ihr auch in den ungültigen Zustand kommt und den Server crashed/nichtmehr einloggen könnt! Ihr kommt auf die Strecke indem ihr im Grundriss meiner Burg, die nördlich von Ferdis Farm in der Wüste liegt, den Aufzug benutzt.

Die Bahnstrecke und der Bahnhof unter meiner Burg funktionierten zwei Tage lang fehlerfrei, bis zum Zeitpunkt der Testfahrt mit dem neuen Endbahnhof am Kartenrand.

Ich habe vier Tage ohne Probleme mit euch gebaut, also an meinem Nickname kann es denke ich nicht liegen, dass der Server crashed.

*Entzug* traurig



Okay. Du schuldest mir 8 Goldblöcke und 21 Stacks Baumstämme. >:3

Ich geh die Tage mal gucken was da los ist... Ich vermute mal du hast deinen Bahnhof ausserhalb der Safezone angelegt, und der Server versucht nun dich ins Gestein einzuloggen.


Backup von der Player.dat einspielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 06.03.2011 16:16]
06.03.2011 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Zur Not per Hand die Koordinaten editieren.
06.03.2011 16:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
 
Zitat von Sanvai

Ich vermute mal du hast deinen Bahnhof ausserhalb der Safezone angelegt, und der Server versucht nun dich ins Gestein einzuloggen.



Ich mag zwar dämlich sein, aber soooooo sehr dann auch wieder nicht! xD

 
Zitat von g0n0

Ich spreng das ganze Gebiet mal großräumig, dann kannste da wieder spawnen.
Alles klar?



Wenn ich dann wieder spielen kann, mach da!
Zwei TNT liegen in meinem Bauschuppen in der Burg - kannst du dafür verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 06.03.2011 17:10]
06.03.2011 17:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Alpia

Och menno, die Freebuildbahn baut sich doch nicht von alleine traurig



lass uns mal eine Liste der Leute machen, die auf dem Freebuild zuhause sind. Dann können wir uns zwecks Bahnressourcen organisieren. Wer sich nicht einträgen, dessen Behausung wird gesprengt.


  • dino


*spreng*
06.03.2011 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Darf man mal einen Plan mit dem aktuellen Streckenverlauf und dem geplanten(bzw im Bau befindlichen) Streckenverlauf sehen?
Ich frag mich im Moment was ihr da treibt, dass ihr soviele Resourcen verbraucht und dann auch noch so lange braucht. Ich meine, die Bahn war doch feddich. verwirrt


Bis Freitag bin ich noch von der Whitelist runter und ich würde durchaus in Erwägung ziehen im Freebuildareal Amok zu laufen, wenn jemand unbefugt radikale Umbaumaßnahmen an meinem Zeug vornimmt.
06.03.2011 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Eine Spur der Bahn ist fertig. Somit ist sie komplett nutzbar. Aber wir wollen sie halt zweispurig bauen und im Moment hat da gerade niemand der bisherigen Bauer noch Schienen übrig um die zweite Spur fertig zu bauen

/zumindest ich nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 06.03.2011 17:49]
06.03.2011 17:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Bio sei Dank, ich kann wieder einloggen!
06.03.2011 17:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Alpia

Och menno, die Freebuildbahn baut sich doch nicht von alleine traurig



lass uns mal eine Liste der Leute machen, die auf dem Freebuild zuhause sind. Dann können wir uns zwecks Bahnressourcen organisieren. Wer sich nicht einträgen, dessen Behausung wird gesprengt.


  • dino


*spreng*



ich wohne da auch.aber ich brauch da keine bahn die quer durch den freebuild führt.wer die bauen möchte soll se bauen,aber dann nich rumjammern wenn wenig ressourcen da sind.Die Bahnstrecke ist ein Bauprojekt wie jedes andere auch.Wer bauen will baut.Und jetzt andere Leute zwingen zu wollen Ressourcen abzugeben,unter Androhung von Gewalt/Sprengung/blabla, für irgend ein Bauprojekt ist nett gesagt Humbug.

Ihr wollt eine Freebuildbahn?Dann baut eine Freebuildbahn.Es werden es euch sicherlich ein paar Leute danken.Aber sone Drohungen werben nicht grad für das Projekt!
06.03.2011 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Breites Grinsen
06.03.2011 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Same shit, different day )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2011 00:52:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum