Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erdbeben ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 [203] 204 205 206 207 208 209 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von psycho.doc

von was für nem twitter acc habt ihrn das?


google -> fukushima -> realtime anklicken.
nicht twitter.
peinlich/erstaunt
04.04.2011 23:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 

TEPCO at Fukushima are using shredded newspaper to try and plug a cracked reactor. WTF!!!!!
Twitter - 2 minutes ago



...also langsam wirds echt doof!


okay.

seit wann ist twitter eine seriöse nachrichtenquelle?

Weder Reuters, noch Kyodo, noch NHK schreiben davon etwas, woher hat deine twatter-quelle diese tolle information?

in other news
 

If efforts to plug the leak continue to fail, the company will next try to set up undersea silt barriers near the reactor's seawater intake ducts to prevent radioactive water from spreading in the ocean.

The barriers would have fiber curtains attached with weights that would extend to the sea bottom and contain the contaminated water.

04.04.2011 23:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

 

TEPCO at Fukushima are using shredded newspaper to try and plug a cracked reactor. WTF!!!!!
Twitter - 2 minutes ago



...also langsam wirds echt doof!


also nicht twitter? Mata halt...
04.04.2011 23:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Skywalkerchen

 

TEPCO at Fukushima are using shredded newspaper to try and plug a cracked reactor. WTF!!!!!
Twitter - 2 minutes ago



...also langsam wirds echt doof!


also nicht twitter? Mata halt...


doch twitter, aber kein account. wie oben geschrieben: google.de -> nach "fukushima" suchen -> links in der leiste "realtime" auswählen -> gucken was da so gerade live gepostet wird.

dass das keine verifizierten infos der dpa sind is mir klar. mit den Augen rollend
04.04.2011 23:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Habe das mit Zeitungen und anderem Zeugs auch heute Morgen im Inforadio (RBB) gehört. An deren Quelle kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Musste auch an die Golfbälle bei der Deepwater Horizon Katastrophe denken. Klang nach einem ähnlich verzweifelten Versuch.
04.04.2011 23:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
warum zum henker postest dus dann?

grüne männchen landen soeben in fukushima und verstopfen mit ihrer hochentwickelten technologie und unter mithilfe von godzilla das leck is genauso glaubwürdig wie irgendne twitter nachricht zu zitieren die durchs netz fliegt
04.04.2011 23:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
http://www.n-tv.de/Spezial/IAEA-kritisiert-Tepco-scharf-article3009766.html

da stehts auch noch mal

Versuche, den 20 Zentimeter langen Riss in der Wand eines Kabelschachtes am Ende des Rohrs mit Zement zu schließen, scheiterten. Ebenso Versuche mit einem Bindemittel, das mit Sägemehl und geschredderten Zeitungen angereichert wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 04.04.2011 23:44]
04.04.2011 23:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.04.2011 23:45:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von DarkFritz

Ich erinnere mich an ein Ölleck, welches mit Golfbällen und Gummischnippseln gestopft werden sollte


und? hats geklappt? Breites Grinsen
04.04.2011 23:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von jonny

 
Zitat von DarkFritz

Ich erinnere mich an ein Ölleck, welches mit Golfbällen und Gummischnippseln gestopft werden sollte


und? hats geklappt? Breites Grinsen


hört man nix mehr von
also hats schon irgendwie geklappt mit den Augen rollend
04.04.2011 23:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von psycho.doc

warum zum henker postest dus dann?





 
Zitat von jonny

http://www.n-tv.de/Spezial/IAEA-kritisiert-Tepco-scharf-article3009766.html

da stehts auch noch mal

Versuche, den 20 Zentimeter langen Riss in der Wand eines Kabelschachtes am Ende des Rohrs mit Zement zu schließen, scheiterten. Ebenso Versuche mit einem Bindemittel, das mit Sägemehl und geschredderten Zeitungen angereichert wurde.



...weils offenbar stimmt? peinlich/erstaunt

aber is ok, jegliche sämtliche alle hier in diesem thread vertretenen posts/zitate/meinungen sind selbstverständlich zu 100% verifiziert und auf richtigkeit überprüft.
keine angst, ich werd vor meinem nächsten post "mach mir sorgen" nach japan düsen und mich selbst davon überzeugen dass dort tatsächlich die kacke am dampfen is, mit fotos und nutellaglas natürlich!
04.04.2011 23:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
genau das war was ich damit ausdrücken wollt


04.04.2011 23:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Apropos Ölpest im Golf von Mexiko letztes Jahr:
"Transocean Ltd., owner of the Deepwater Horizon oil rig, awarded millions of dollars in bonuses to its executives after “the best year in safety performance in our company’s history,” according to an annual report and proxy statement released yesterday
“Notwithstanding the tragic loss of life in the Gulf of Mexico, we achieved an exemplary statistical safety record as measured by our total recordable incident rate and total potential severity rate,” Transocean states in the filing. [...]"" Hässlon http://blogs.forbes.com/jeffmcmahon/2011/04/02/transocean-bonuses-deepwater-horizon-gulf-spill/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 04.04.2011 23:54]
04.04.2011 23:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von DarkFritz

Ich erinnere mich an ein Ölleck, welches mit Golfbällen und Gummischnippseln gestopft werden sollte

¤Btw. ich hab meinen TEPCO Kühlschrankmagneten wieder gefunden



Vielleicht klappt es ja mit seelenlosen Stahlbolzen?

ps: pics vom Magneten! peinlich/erstaunt
04.04.2011 23:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitist

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

Apropos Ölpest im Golf von Mexiko letztes Jahr:
"Transocean Ltd., owner of the Deepwater Horizon oil rig, awarded millions of dollars in bonuses to its executives after “the best year in safety performance in our company’s history,” according to an annual report and proxy statement released yesterday
“Notwithstanding the tragic loss of life in the Gulf of Mexico, we achieved an exemplary statistical safety record as measured by our total recordable incident rate and total potential severity rate,” Transocean states in the filing. [...]"" Hässlon http://blogs.forbes.com/jeffmcmahon/2011/04/02/transocean-bonuses-deepwater-horizon-gulf-spill/


Ist schon nicht mehr aktuell:

Gulf oil rig owner apologizes for calling 2010 'best year' ever

http://edition.cnn.com/2011/US/04/04/gulf.spill.bonuses/index.html
04.04.2011 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

aber is ok, jegliche sämtliche alle hier in diesem thread vertretenen posts/zitate/meinungen sind selbstverständlich zu 100% verifiziert und auf richtigkeit überprüft.
keine angst, ich werd vor meinem nächsten post "mach mir sorgen" nach japan düsen und mich selbst davon überzeugen dass dort tatsächlich die kacke am dampfen is, mit fotos und nutellaglas natürlich!


04.04.2011 23:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.04.2011 0:00:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von psycho.doc

genau das war was ich damit ausdrücken wollt


http://www.abload.de/img/facepalmpicardkleingbj0.gif


ja aber is doch wahr!

ich hab keine ahnung was da drüben abläuft, ich hab null plan wieviel dreck da rausläuft, wieviel tote, wieviel sievert, sonstwas!

ich hab nur die infos aus den nachrichten, der zeitung, twitter, internet.

und auch mit dem wissen dass das meißte davon keine ordnungsgemäße berichterstattung is, zitiere ich trotzdem all das. ha! ich unmensch! ich depp! ich vollidiot, ich dummer! ich hab ja bloß physik-abi und ne meiner meinung nach ordentliche allgemeinbildung und weiß einigermaßen was so n reaktor anrichten kann, da sollt ich echt mal lieber den ball flachhalten und ruhig sein, is ja alles eh net so schlimm.

bitte bitte bitte lass mich teilhaben an deiner superquelle, bei der alles stimmt, bei der du voll die peilung hast und voll beruhigt alles andere als schwachsinn abtun kannst, nur weil nich der herrgott persönlich unterschrieben hat dass alles stimmt. mit kantholz und nutellagas natürlich. und nem toten wal geschultert, mit 9mm erschossen.

also wirklich ey... is doch wahr!
05.04.2011 0:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Es gibt nun einfach solche und solche Quellen.

Twitter ist definitiv einer der Quellen, die man nicht mal als Quelle bzeichnen sollte.
Ausnahme bilden eigentlich nur Twitter Accounts von Nachrichtenagenturen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheDuesson am 05.04.2011 0:02]
05.04.2011 0:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
bist du eigentlich wirklich so dermaßen merkbefreit?

ja, es gibt wenig bis gar keine brauchbaren quellen die wirklich fundierte infos haben
aber dann irgendeine twitter nachricht weiterzugeben deren autor noch nicht mal bekannt ist willst du ernsthaft als sinnvoll ansehen?
warte mal, ich meld eben n twitter acc an und schau wie lang es dauert bis meine meldung von einer massiven explosion mit radioaktiver wolke über tokio weitergegeben wird

wenns stimmt dann finden sich brauchbarere quellen
wenn nicht postet mans halt einfach mal nicht

aber vermutlich würdest du auch bild lesen und deren inhalt erstmal als wahrheit hier reinposten weil die ja mit ihren sportnachrichten so oft recht haben

[¤]und ob oder in welchen fächern du abi gemacht hast oder wie gut deine allgemeinbildung ist hat wirklich nix aber auch gar nix damit zu tun, dass twitter ne scheiß quelle ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 05.04.2011 0:07]
05.04.2011 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Aber was klingt denn an: 'Ohgott ich hab gehoert, dass die das Loch mit Zeitungen zumachen wollen!!!' nicht vertrauenswuerdig?

Nur weil das vielleicht ein kleines bisschen dramatischer klingt als 'Bindemittel, angereichert mit Zeitungsschnipseln'. Da koennte man auch nicht so gut 'Diese Trottel!!!' druntersetzen.

Ach, ihr wollt euch doch sowieso nur gegenseitig ankotzen, ums Thema gehts doch gar nicht...
05.04.2011 0:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
es geht einfach drum dass man als "interessierter mensch" (was hier alle sind - steht außer frage) einfach kaum eine möglichkeit hat zu filtern.
man sucht sich halt jede info die man bekommt und macht sich so seine gedanken drüber.
nur mich blöd anmachen weil ich eine (richtige) nachricht zweifelhafter quelle gepostet hab versteh ich leider nich.

ich hätte auch gern das absolut unzensierte "japan-tv", mit echtzeit-messungen, liversendungen direkt vom reaktor und allem drum und dran aber das gibts halt leider nich.

wenn ich was falsches schreib verbesser mich, aber mach mich nich blöd an nur weil ich eventuell eine quelle nicht nenn/verifizier. das muss ich gar nicht, is keine doktorarbeit hier! Augenzwinkern
05.04.2011 0:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.04.2011 0:31:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Wäre das viel früher nicht viel sinnvoller gewesen?

Wo bleibt das große Floß mit Tank?

Und warum nimmt man dann nicht gleich einfach Bagger und:

05.04.2011 0:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.04.2011 0:38:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von DarkFritz

Und sie haben tolle Modelle :3
http://www.abload.de/img/najacr04.png




Das gefällt mir wirklich am japanischen TV.
Nicht irgendwelche schlecht animierten 3D Modelle im Hintergrund sondern so schöne Modelle an denen alles viel plastischer und schöner gezeigt werden kann.
05.04.2011 0:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Sehen aus wie Pralinen. Man weiss nie was drin is, oder wie war das? skeptisch
05.04.2011 0:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
die haben imho einfach keine chance mehr. das is reiner aktionismus, jeder vohang und alles verzögert die folgen nur, aber verhindert sie nich.
wo soll denn das eingefangene wasser hin? über kurz oder lang landet das auch im meer, ende.
und so wie der sarkophag in tschernobyl schon seit jahren probleme macht, wird auch jegliche maßnahme in fukushima nich wirklich lang halten, das is alles nur schöngerede, aber von allen! von den betreibern, von der regierung, von den befürwortern. im endeffekt is die "plebs" angeschmiert, weil die eben von jetz an entweder irgendwohin auswandern müssen oder in einer verseuchten umgebung leben müssen.
das is ein verbrechen an der menschheit, das verhindert hätte werden können. es gab ja genug warnschüsse. harrisburg, hiroshima, nagasaki, tschernobyl, sämtliche auf der welt verzeichneten störfälle......

aber der mensch macht sichs halt einfach, solang alles gutgeht wird jeder "widersacher" als hippie, zecke, linker, aktivist, vollidiot beschimpft und wenn dann was passiert wills keiner gewesen sein. da wird sich auch nix dran ändern, das beste beispiel is die momentane politik. was is passiert? ein "moratorium" für die wahl, aber wird sich in einem jahr noch irgendwer dafür interessieren? is doch viel wichtiger dass jeder in der früh aufm weg zur arbeit seinen kaffee beim starbucks hohlen kann, mehr interessiert doch net.

die atomphysik war eine der schlimmsten erfindungen der geschichte, da stinken auch keine semiwirksamen medizinischen entwicklungen dagegen an.

wir könnten schon längst ohne diesen schmarrn leben, wenn damals nach tschernobyl nich jeder gesagt hätte "das kann bei uns ja nich passieren".
kanns eben doch, manche haben das immer gewusst, andere fangen jetzt erst das nachdenken an (warum auch immer), und wieder andere werdens nie lernen. oder wollen nicht.
frag doch mal einen von der cdu oder der fdp ob er gern atommüll in seinem keller hätte!
oder ob er sich sein häuschen nicht nach grafenrheinfeld bauen will!
machen die natürlich nich, warum auch, sie haben ja die wahl. aber der normale arbeitermensch, der dort aufgewachsen ist oder dem das akw vors gesicht gesetzt wurde hat keine wahl, er macht halt das beste draus und hofft dass nix passiert.

da gibts meines erachtens nach auch keinerlei gegenargumente, japan hat uns jetzt gezeigt was da passieren kann, also sollten von einer intelligenten rasse eigentlich JETZT und SOFORT sämtliche dieser anlagen stillgelegt werden, und natürlich so gut es geht demontiert.

scheiß doch auf strom, im kerzenlicht isst vögelt sichs besser als mit drei armen oder tot.

und gerade jepan zeigt uns sehr deutlich, wie machtlos der mensch da is! der zauberlehrlich und seine geister die ich rief, da wird erst versucht alles zu vertuschen und anschließend schaut man was man noch retten kann. unhaltbar!

stellt euch vor das passiert hier! wird das anders laufen?
die franzosen haben damals ihre soldaten absichtlich verstrahlt um die folgen zu erforschen, die deutschen betreiber vertuschen nachweislich auch jeden störfall, das darf man sich nicht gefallen lassen!

*schreibwahn*
ich geh etz ins bett...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 05.04.2011 2:09]
05.04.2011 0:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Skywalkerchen

die haben imho einfach keine chance mehr. das is reiner aktionismus, jeder vohang und alles verzögert die folgen nur, aber verhindert sie nich.
wo soll denn das eingefangene wasser hin? über kurz oder lang landet das auch im meer, ende.
und so wie der sarkophag in tschernobyl schon seit jahren probleme macht, wird auch jegliche maßnahme in fukushima nich wirklich lang halten, das is alles nur schöngerede, aber von allen! von den betreibern, von der regierung, von den befürwortern. im endeffekt is die "plebs" angeschmiert, weil die eben von jetz an entweder irgendwohin auswandern müssen oder in einer verseuchten umgebung leben müssen.
das is ein verbrechen an der menschheit, das verhindert hätte werden können. es gab ja genug warnschüsse. harrisburg, hiroshima, nagasaki, tschernobyl, sämtliche auf der welt verzeichneten störfälle......

aber der mensch macht sichs halt einfach, solang alles gutgeht wird jeder "widersacher" als hippie, zecke, linker, aktivist, vollidiot beschimpft und wenn dann was passiert wills keiner gewesen sein. da wird sich auch nix dran ändern, das beste beispiel is die momentane politik. was is passiert? ein "moratorium" für die wahl, aber wird sich in einem jahr noch irgendwer dafür interessieren? is doch viel wichtiger dass jeder in der früh aufm weg zur arbeit seinen kaffee beim starbucks hohlen kann, mehr interessiert doch net.

die atomphysik war eine der schlimmsten erfindungen der geschichte, da stinken auch keine semiwirksamen medizinischen entwicklungen dagegen an.

wir könnten schon längst ohne diesen schmarrn leben, wenn damals nach tschernobyl nich jeder gesagt hätte "das kann bei uns ja nich passieren".
kanns eben doch, manche haben das immer gewusst, andere fangen jetzt erst das nachdenken an (warum auch immer), und wieder andere werdens nie lernen. oder wollen nicht.
frag doch mal einen von der cdu oder der fdp ob er gern atommüll in seinem keller hätte!
oder ob er sich sein häuschen nicht nach grafenrheinfeld bauen will!
machen die natürlich nich, warum auch, sie haben ja die wahl. aber der normale arbeitermensch, der dort aufgewachsen ist oder dem das akw vors gesicht gesetzt wurde hat keine wahl, er macht halt das beste draus und hofft dass nix passiert.

da gibts meines erachtens nach auch keinerlei gegenargumente, japan hat uns jetzt gezeigt was da passieren kann, also sollten von einer intelligenten rasse eigentlich JETZT und SOFORT sämtliche dieser anlagen stillgelegt werden, und natürlich so gut es geht demontiert.

scheiß doch auf strom, im kerzenlicht isst sichs besser als mit drei armen oder tot.

und gerade jepan zeigt uns sehr deutlich, wie machtlos der mensch da is! der zauberlehrlich und seine geister die ich rief, da wird erst versucht alles zu vertuschen und anschließend schaut man was man noch retten kann. unhaltbar!

stellt euch vor das passiert hier! wird das anders laufen?
die franzosen haben damals ihre soldaten absichtlich verstrahlt um die folgen zu erforschen, die deutschen betreiber vertuschen nachweislich auch jeden störfall, das darf man sich nicht gefallen lassen!

*schreibwahn*
ich geh etz ins bett...



ich bin auch für kerzenlicht, hauptsache ich muss nicht mehr arbeiten gehen. alles ander ist mir egal

e/ dein text liesst sich so als würde unser ende nun definitiv kommen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 05.04.2011 1:51]
05.04.2011 1:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von Elitist

 
Zitat von mc.smurf

Apropos Ölpest im Golf von Mexiko letztes Jahr:
"Transocean Ltd., owner of the Deepwater Horizon oil rig, awarded millions of dollars in bonuses to its executives after “the best year in safety performance in our company’s history,” according to an annual report and proxy statement released yesterday
“Notwithstanding the tragic loss of life in the Gulf of Mexico, we achieved an exemplary statistical safety record as measured by our total recordable incident rate and total potential severity rate,” Transocean states in the filing. [...]"" Hässlon http://blogs.forbes.com/jeffmcmahon/2011/04/02/transocean-bonuses-deepwater-horizon-gulf-spill/


Ist schon nicht mehr aktuell:

Gulf oil rig owner apologizes for calling 2010 'best year' ever

http://edition.cnn.com/2011/US/04/04/gulf.spill.bonuses/index.html


Die Boni bleiben.

Es kann unsensibel gewesen sein, 2010 das sicherste Jahr zu nennen. Gut zu wissen.
05.04.2011 1:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erdbeben ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 [203] 204 205 206 207 208 209 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum