Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
hach jaa *eins an der Waffel hat* Breites Grinsen


---

das p0T wieder... "soso, ich hab gelesen, dass...", hier darf man echt nix posten. fds re watching ya peinlich/erstaunt. Augenzwinkern
28.03.2011 8:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Du kannst ja wohl nicht davon ausgehen das ich nicht mitkriege was du hier schreibst. Augenzwinkern
28.03.2011 8:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
bissu beoffn? bisse früh, ne?
28.03.2011 8:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Shooter

wieso muss man nach dem kaffeetrinken was planen? wenn es gut läuft, vergeht die zeit doch beim den/dem ersten date(s) eh wie im fluge, danach kann man dann getrost auch nach hause gehen/was anderes mit ner anderen person machen. man muss ja nicht gleich am ersten abend das volle programm durchziehen, ne.

wenn man da noch gross was danach plant, ne, das wirkt dann schon wieder so verkrampft, irgendwie.


Natürlich soll man kein ganzes Programm aufstellen, sag ich ja selbst. Aber man sollte schon soweit mitdenken, dass man auf die gespannte Frage "so, was machen wir als nächstes?" nicht mit nem blöden "ööööööh" antworten muss.

Ansonsten seh ich das eh ganz wie du.
28.03.2011 8:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von sebo

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von sebo

Hab am Freitag ne hammerfrau kennen gelernt: Dienstag ein Date ausgemacht ( Kaffee trinken )

Was sollte ich tun bzw. nicht tun das daraus ne Erfolgsgeschichte wird verwirrt



Überleg dir noch eine nette Alternative in der Nähe, Kaffeetrinken ist jetzt nicht so spektakulär.



Dacht ich mir auch schon. War jetzt von Kaffeetrinken auch nich so angetan, aber sie hats vorgeschlagen - ich denk aber, dass ich sie da sicherlich noch umstimmen kann


Weiß jetzt überhaupt nicht, was an nem Kaffee verkehrt sein soll. Beim ersten Treffen gehts doch noch ums kennenlernen, da ist die Konzentration eh 100% dem Anderen gewidmet... außerdem sollte das ganze noch eher unverbindlichen Charakter haben... wenn man da ein Megaprogramm hat, ist da schnell mal zu viel Druck. Also locker bleiben, passt doch alles... fürs zweite mal darf man sich dann gern mal was besseres einfallen lassen, wenns gut läuft.

Was natürlich schon geschickt wäre, wenn man sich nen Plan zurecht legt was man NACH dem Kaffee machen kann, sowohl wenns super läuft als auch wenns nicht so toll läuft.

Ansonsten: Du hast ne tolle Frau kennen gelernt und hast ein Date mit ihr. Soweit so gut - warum machst du dir also jetzt nen Kopf drum? Breites Grinsen


100% Zustimmung. Ein Kaffee ist was unverbindliches, lockeres, das garantiert keinen stresst oder mit irgendwelchen Erwartungen Druck aufbaut.

Man muss nichts festes planen, aber schaden kann es auf keinen Fall, sofern es super läuft, wenn man noch ein, zwei Ideen in der Hinterhand hat a la "Ich hab gehört in [Bar] ist nachher Livemucke, lass uns doch noch in [Laden um die Ecke] was zu Essen schnappen und danach ein paar Takte der heißen Rhythmen von [Klampferich] hören". Oder auch "Hey, ist ja nach dem langen Winter endlich mal schönes Wetter heute, lass uns noch an dem Ufer entlangpromenieren und ein Eis bei [Italiener] holen - yeah, der macht das cremigste Eis der Stadt!"

Klar, das Date an sich ist schon eine Errungenschaft, aber wenn es gleich richtig funkt - warum umständlich was langfristig geplantes ausmachen, wenn ihr ohnehin schon aus seid?
28.03.2011 11:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
böse gucken
Diese Woche sind bei mir Auskotztage, in so fern:

Deine [tralala]-Schreibweise geht mir aufn Sack, schreib das wie jeder normale Mensch, EY!

@unter mir

Das war gescheit!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 28.03.2011 12:08]
28.03.2011 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
maul halten wenn man nix g'scheites zu sagen hat.

/ACHJA!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.03.2011 12:28]
28.03.2011 12:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tom4H4wK

"yeah, der macht das cremigste Eis der Stadt!"



haha, srsly?
28.03.2011 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Zünden sie ein Streichholz an mit der Ankündigung, es folgen brandheisse neuigkeiten!
28.03.2011 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von sebo

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von sebo

Hab am Freitag ne hammerfrau kennen gelernt: Dienstag ein Date ausgemacht ( Kaffee trinken )

Was sollte ich tun bzw. nicht tun das daraus ne Erfolgsgeschichte wird verwirrt



Überleg dir noch eine nette Alternative in der Nähe, Kaffeetrinken ist jetzt nicht so spektakulär.



Dacht ich mir auch schon. War jetzt von Kaffeetrinken auch nich so angetan, aber sie hats vorgeschlagen - ich denk aber, dass ich sie da sicherlich noch umstimmen kann


Weiß jetzt überhaupt nicht, was an nem Kaffee verkehrt sein soll. Beim ersten Treffen gehts doch noch ums kennenlernen, da ist die Konzentration eh 100% dem Anderen gewidmet... außerdem sollte das ganze noch eher unverbindlichen Charakter haben... wenn man da ein Megaprogramm hat, ist da schnell mal zu viel Druck. Also locker bleiben, passt doch alles... fürs zweite mal darf man sich dann gern mal was besseres einfallen lassen, wenns gut läuft.

Was natürlich schon geschickt wäre, wenn man sich nen Plan zurecht legt was man NACH dem Kaffee machen kann, sowohl wenns super läuft als auch wenns nicht so toll läuft.

Ansonsten: Du hast ne tolle Frau kennen gelernt und hast ein Date mit ihr. Soweit so gut - warum machst du dir also jetzt nen Kopf drum? Breites Grinsen


100% Zustimmung. Ein Kaffee ist was unverbindliches, lockeres, das garantiert keinen stresst oder mit irgendwelchen Erwartungen Druck aufbaut.

Man muss nichts festes planen, aber schaden kann es auf keinen Fall, sofern es super läuft, wenn man noch ein, zwei Ideen in der Hinterhand hat a la "Ich hab gehört in [Bar] ist nachher Livemucke, lass uns doch noch in [Laden um die Ecke] was zu Essen schnappen und danach ein paar Takte der heißen Rhythmen von [Klampferich] hören". Oder auch "Hey, ist ja nach dem langen Winter endlich mal schönes Wetter heute, lass uns noch an dem Ufer entlangpromenieren und ein Eis bei [Italiener] holen - yeah, der macht das cremigste Eis der Stadt!"

Klar, das Date an sich ist schon eine Errungenschaft, aber wenn es gleich richtig funkt - warum umständlich was langfristig geplantes ausmachen, wenn ihr ohnehin schon aus seid?



Genau so meinte ich das auch mit den Augen rollend

Ich denke nicht dass es irgendwie verkehrt oder moralisch unhaltbar ist sich mal umzuschauen was in der Nähe angeboten wird, u.a. auch um neue Gesprächsthemen zu erschließen.
28.03.2011 12:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von Tom4H4wK

ein paar Takte der heißen Rhythmen



man muss es aber genau so sagen, sonst kommts peinlich rüber!
28.03.2011 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tom4H4wK

"Ich hab gehört in [Bar] ist nachher Livemucke, lass uns doch noch in [Laden um die Ecke] was zu Essen schnappen und danach ein paar Takte der heißen Rhythmen von [Klampferich] hören".



WHAT IS THIS I DON'T EVEN
28.03.2011 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Abends Kaffee trinken bietet sich übrigens an, weil man danach noch in ne Disse - oder halt heim, wenns nicht so lief - kann. Nachmittags is imho ungünstig, weil sie sich dann ja vielleicht für abend noch was anderes vornimmt.
28.03.2011 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

Nachmittags is imho ungünstig, weil sie sich dann ja vielleicht für abend noch was anderes vornimmt.


na und wenn schon. wenn man beim ersten date nen guten eindruck hinterlässt wird sie sich so oder so dazu herablassen ein zweites einzugehen.
28.03.2011 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
traurig gucken
Vier Monate und eine Affäre haben nichts daran geändert, dass ich morgens nicht aufstehen will, weil ich sie im Schlaf wiedersehen möchte. Ach fuck.
Ne, ich wollt keine Andere / kein Blick, kein Gedanke / gab alle Kraft für einen riesigen Abfuck / und merk es jetzt, was ich so verpasst hab
28.03.2011 13:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
INCEPTION
28.03.2011 13:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Tom4H4wK

ein paar Takte der heißen Rhythmen



man muss es aber genau so sagen, sonst kommts peinlich rüber!


Also von der Formulierung würde ich sagen: Es muss schon zu deinem Typ passen, sonst würde es ja auswendig gelernt und nicht nach "du selbst"(TM) klingen.

¤: Fun Fact: Neulich hat eine Bekannte von mir gesagt "Ich hab gestern eine Mail von einem Typen bekommen und musste echt zwei mal ins Absenderfeld schauen, das klang vom Slang her fast so wie du immer redest!" Also bitte ... kopiert mich nicht so schamlos Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 28.03.2011 17:26]
28.03.2011 17:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von SirSiggi

Du kannst ja wohl nicht davon ausgehen das ich nicht mitkriege was du hier schreibst. Augenzwinkern



*den ersten Second seines Lebens erstell*

HA HA!
28.03.2011 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil
Ich werf da mal was in den Raum .


/fufufufu!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 28.03.2011 22:11]
28.03.2011 22:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von sebo

Hab am Freitag ne hammerfrau kennen gelernt: Dienstag ein Date ausgemacht ( Kaffee trinken )

Was sollte ich tun bzw. nicht tun das daraus ne Erfolgsgeschichte wird verwirrt



ich schliess mich da an und sag sei einfach du selbst. versuch nicht unnötig locker, cool oder sonstwas zu sein, das geht eh meist nach hinten los. und wenn sie wirklich so ein tolles mädchen ist, dann wird sie dich so mögen wie du bist (auch wenns kitschig klingt), wenn sie das nicht tut, dann nexte sie halt, irgendwann kommt eine die dich nimmt wie du bist. von dem was ich von dir kenne scheinst du jedenfalls keiner von der sorte zu sein denen man nen imagewechsel vorschlagen würde, also keine sorge
28.03.2011 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Mich irritieren Frauen, die gut aussehen, intelligent, lustig und sympathisch sind, wenn sie dabei mehr wiegen als ich. *_*

Kann damit irgendwie garnicht umgehen
28.03.2011 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Zunehmen.
28.03.2011 22:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von caschta

Mich irritieren Frauen, die gut aussehen, intelligent, lustig und sympathisch sind, wenn sie dabei mehr wiegen als ich. *_*

Kann damit irgendwie garnicht umgehen



wieso irritieren sie dich? ist doch normal dass man ein bestimmtes beuteschema verfolgt und sich sexuell ab einem gewissen grad der abweichung nicht mehr zur person hingezogen fühlt. aber irritieren?
28.03.2011 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von sebo

Hab am Freitag ne hammerfrau kennen gelernt: Dienstag ein Date ausgemacht ( Kaffee trinken )

Was sollte ich tun bzw. nicht tun das daraus ne Erfolgsgeschichte wird verwirrt



ich schliess mich da an und sag sei einfach du selbst. versuch nicht unnötig locker, cool oder sonstwas zu sein, das geht eh meist nach hinten los. und wenn sie wirklich so ein tolles mädchen ist, dann wird sie dich so mögen wie du bist (auch wenns kitschig klingt), wenn sie das nicht tut, dann nexte sie halt, irgendwann kommt eine die dich nimmt wie du bist. von dem was ich von dir kenne scheinst du jedenfalls keiner von der sorte zu sein denen man nen imagewechsel vorschlagen würde, also keine sorge



Ach und ich dachte immer - beim ersten Date muss man von der Größe seines Penis erzählen... mit den Augen rollend

Ballspielen auf ner stark befahrenen Autobahn ist übrigens auch nicht so gut.
28.03.2011 22:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von caschta

Mich irritieren Frauen, die gut aussehen, intelligent, lustig und sympathisch sind, wenn sie dabei mehr wiegen als ich. *_*

Kann damit irgendwie garnicht umgehen



"dicke Mädchen sind einfach die besten"
28.03.2011 22:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
blub
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.03.2011 22:40]
28.03.2011 22:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von caschta

Mich irritieren Frauen, die gut aussehen, intelligent, lustig und sympathisch sind, wenn sie dabei mehr wiegen als ich. *_*

Kann damit irgendwie garnicht umgehen



wieso irritieren sie dich? ist doch normal dass man ein bestimmtes beuteschema verfolgt und sich sexuell ab einem gewissen grad der abweichung nicht mehr zur person hingezogen fühlt. aber irritieren?


ich kann damit nicht umgehen, dass sie mir eigentlich gefällt.

okay, sie ist nicht wirklich dick, und das wird ihr auch eigentlich nicht so gerecht wenn man dick sagt, denn so schlimm ists garnicht. und wenn ich mich mit ihr unterhalte und sie ansehe dann merkt man das auch garnicht, und egal ists da sowieso.

naja mal sehen. peinlich/erstaunt
28.03.2011 22:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von caschta

Mich irritieren Frauen die gut aussehen


Wat.
28.03.2011 22:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was heißt denn "mehr wiegen"?
28.03.2011 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

was heißt denn "mehr wiegen"?



m (caschta) < m (Frau)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 28.03.2011 22:51]
28.03.2011 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum