Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

sondern um die erkenntnis, dass man ausser dem freund eigentlich gar niemanden hat. muss nicht stimmen, klingt aber für mich am wahrscheinlichsten und durchaus verständlich.



THIS!


und der frust entlädt sich dann an dir, was widerum dazu führt, dass du erst recht das gefühl hast, du brauchst zeit für dich und deine freunde. ein teufelskreis peinlich/erstaunt
14.04.2011 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

sondern um die erkenntnis, dass man ausser dem freund eigentlich gar niemanden hat. muss nicht stimmen, klingt aber für mich am wahrscheinlichsten und durchaus verständlich.



THIS!


und der frust entlädt sich dann an dir, was widerum dazu führt, dass du erst recht das gefühl hast, du brauchst zeit für dich und deine freunde. ein teufelskreis peinlich/erstaunt



und ich hab keine lust mich nach ner bekackten anstrengenden woche noch mit so einem mist zu beschäftigen. ich will doch nur mit meinen jungs abschalten....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 14.04.2011 13:11]
14.04.2011 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h3llfir3

und ich hab keine lust mich nach ner bekackten anstrengenden woche noch mit so einem mist zu beschäftigen. ich will doch nur mit meinen jungs abschalten....


ja, das versteh ich gut, ich fetz mich mit meiner freundin auch bevorzugt am freitag.
14.04.2011 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

sondern um die erkenntnis, dass man ausser dem freund eigentlich gar niemanden hat. muss nicht stimmen, klingt aber für mich am wahrscheinlichsten und durchaus verständlich.



THIS!


und der frust entlädt sich dann an dir, was widerum dazu führt, dass du erst recht das gefühl hast, du brauchst zeit für dich und deine freunde. ein teufelskreis peinlich/erstaunt



und ich hab keine lust mich nach ner bekackten anstrengenden woche noch mit so einem mist zu beschäftigen. ich will doch nur mit meinen jungs abschalten....




Wäre es ne Option paar Abende zusammen mit den Freundinnen deiner Kumpels zu verbringen, damit sie vielleicht da etwas Anschluss findet?
14.04.2011 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Cob

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

sondern um die erkenntnis, dass man ausser dem freund eigentlich gar niemanden hat. muss nicht stimmen, klingt aber für mich am wahrscheinlichsten und durchaus verständlich.



THIS!


und der frust entlädt sich dann an dir, was widerum dazu führt, dass du erst recht das gefühl hast, du brauchst zeit für dich und deine freunde. ein teufelskreis peinlich/erstaunt



und ich hab keine lust mich nach ner bekackten anstrengenden woche noch mit so einem mist zu beschäftigen. ich will doch nur mit meinen jungs abschalten....




Wäre es ne Option paar Abende zusammen mit den Freundinnen deiner Kumpels zu verbringen, damit sie vielleicht da etwas Anschluss findet?



da gibts im grunde nur ein mädel, das in frage kommt. mit der macht sie dann auch was... aber eher selten.

übrigens kommt einem bei sowas auch gerne mal der gedanke "ist sie eigentlich nur mit mir zusammen, weil sie sonst im moment überhaupt niemanden hat?"
und DAS würzt die sache dann nochmal besonders.
14.04.2011 13:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von h3llfir3

übrigens kommt einem bei sowas auch gerne mal der gedanke "ist sie eigentlich nur mit mir zusammen, weil sie sonst im moment überhaupt niemanden hat?"
und DAS würzt die sache dann nochmal besonders.



Nimm mal deine s/w-Brille ab, du Hoden. peinlich/erstaunt

Wenn deine Zweifel aber berechtigt sind, dann es ist ja nur eine Frage der Zeit.
14.04.2011 13:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
naja, ich habs ja auch thematisiert. und glaube ihr auch, wenn sie mir sagt, dass das nicht so ist.
14.04.2011 13:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

sondern um die erkenntnis, dass man ausser dem freund eigentlich gar niemanden hat. muss nicht stimmen, klingt aber für mich am wahrscheinlichsten und durchaus verständlich.



THIS!


und der frust entlädt sich dann an dir, was widerum dazu führt, dass du erst recht das gefühl hast, du brauchst zeit für dich und deine freunde. ein teufelskreis peinlich/erstaunt



und ich hab keine lust mich nach ner bekackten anstrengenden woche noch mit so einem mist zu beschäftigen. ich will doch nur mit meinen jungs abschalten....



Habt ihr diese Argumentationskette schon so zusammen erarbeitet?
14.04.2011 15:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Sie: Ich bin nicht so der Beziehungsmensch...
Sie: was hälst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
Ich: naja, solange jeder seinen Spaß hat ist ja ok..
Sie: ne schon ne richtige Beziehung aber jeder darf machen was er will...
Ich: Ich glaube ich wäre eifersüchtig wenn ich wüsste das frau mit nem andren grad pimpert..
Sie: ist doch nur Sex?!?!


Hmm, also sie sagt aufrichtig und ohne Umschweife was Sache ist. Du weißt, woran du bist und das finde ich weniger mata als so manches Herumgeschwurble in anderen Beziehungen.

Du musst dir halt klar werden: Wäre es ein so großes Problem für dich, wenn sie mal nen anderen hat, dass du deswegen die Beziehung aufgeben bzw. gar nicht erst eingehen möchtest.




welcher normal denkende Mensch klärt VOR einer Beziehung ob man gewillt ist eine offene Beziehung zu führen???
Ich bin ja doch sehr offen was sexuelles angeht, aber das find ich dann schon komisch...wenn man zusammen ist und es dann anspricht wäre für mich was andres,aber allein die Tatsache das man sich erst 3x gesehen hat...(nichts jetzt gegen chatty Breites Grinsen)

Ja, warscheinlich wollte sie nur testen...oder hat sich wirklich nix dabei gedacht...whatever *g*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 14.04.2011 18:17]
14.04.2011 18:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Sie: Ich bin nicht so der Beziehungsmensch...
Sie: was hälst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
Ich: naja, solange jeder seinen Spaß hat ist ja ok..
Sie: ne schon ne richtige Beziehung aber jeder darf machen was er will...
Ich: Ich glaube ich wäre eifersüchtig wenn ich wüsste das frau mit nem andren grad pimpert..
Sie: ist doch nur Sex?!?!


Hmm, also sie sagt aufrichtig und ohne Umschweife was Sache ist. Du weißt, woran du bist und das finde ich weniger mata als so manches Herumgeschwurble in anderen Beziehungen.

Du musst dir halt klar werden: Wäre es ein so großes Problem für dich, wenn sie mal nen anderen hat, dass du deswegen die Beziehung aufgeben bzw. gar nicht erst eingehen möchtest.




welcher normal denkende Mensch klärt VOR einer Beziehung ob man gewillt ist eine offene Beziehung zu führen???
Ich bin ja doch sehr offen was sexuelles angeht, aber das find ich dann schon komisch...wenn man zusammen ist und es dann anspricht wäre für mich was andres,aber allein die Tatsache das man sich erst 3x gesehen hat...(nichts jetzt gegen chatty Breites Grinsen)

Ja, warscheinlich wollte sie nur testen...oder hat sich wirklich nix dabei gedacht...whatever *g*



Aber grade vorher ist es doch viel sinnvoller? Mata halt...
Sowas ist doch wirklich ein klassischer Dealbreaker. Also ist es doch besser wenn sie vorher anmerkt daß sie sowas mag, als daß sie nach drei Monaten Beziehung auf einmal mit 'ach übrigens, ich führe lieber offene Beziehungen und würde gerne mal den Rüdiger von nebenan vögeln' um die Ecke kommt.
14.04.2011 18:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Aber grade vorher ist es doch viel sinnvoller?


haha, man stelle sich die situation vor, man kommt von der arbeit, die frau im bett mit nem anderen, und statt einem "es ist nicht so wie es aussieht" bekommt man ein "oh, hab ich dir noch nicht gesagt, dass wir eigentlich eine offene beziehung führen?, hüpf rein!"
14.04.2011 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ja gut, dann merke ich aber nicht kurz vorher an "ich bin nicht so der Beziehungsmensch" ...
14.04.2011 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ja gut, dann merke ich aber nicht kurz vorher an "ich bin nicht so der Beziehungsmensch" ...



Vielleicht ist es sinnvoller zu sagen "ich bin nicht so der klassische/monogame Beziehungsmensch".

Wenn sie vorher schon so ehrlich ist und sowas sagt finde ich es auch nicht befremdlich, von Anfang an eine solche Beziehung einzugehen.
14.04.2011 18:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
find ich jetzt nicht unbedingt seltsam. mir wären offene karten da auch wesentlich lieber
14.04.2011 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

sondern um die erkenntnis, dass man ausser dem freund eigentlich gar niemanden hat. muss nicht stimmen, klingt aber für mich am wahrscheinlichsten und durchaus verständlich.



THIS!


und der frust entlädt sich dann an dir, was widerum dazu führt, dass du erst recht das gefühl hast, du brauchst zeit für dich und deine freunde. ein teufelskreis peinlich/erstaunt



und ich hab keine lust mich nach ner bekackten anstrengenden woche noch mit so einem mist zu beschäftigen. ich will doch nur mit meinen jungs abschalten....



Habt ihr diese Argumentationskette schon so zusammen erarbeitet?



naja, letztendlich sieht sie ja ein, dass es quatsch ist wegen sowas rumzuzicken. das ändert aber nix an ihrer blöden situation. und hilft argumentativ auch nicht weiter Augenzwinkern
14.04.2011 19:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Aber grade vorher ist es doch viel sinnvoller? Mata halt...



Sehe ich genauso. Soooo schwer nachzuvollziehen finde ich ihr Verhalten da jetzt auch nicht, wenigstens mal ehrlich und gerade heraus.
14.04.2011 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von dentz2

Trotzdem ist es hart, aber ich hab ein gutes Gefühl. Wie gesagt, es war meine größte Befürchtung, dass man sich nach kurzer Zeit nicht mehr vermisst oder so. Ich kenne sie erst seit Anfang Dezember bzw. das war damals die Party, als wir dann im Bett gelandet sind.



genau das ist meiner meinung nach das größte problem an einer fernbeziehung, wenn man sich daran gewöhnt das der partner nicht da ist und ihn nicht mehr vermisst und das es ohne ihn auch ganz gut klappt.. das muss garnicht nach kurzer zeit eintreten sondern kann auch erst später kommen..

häufiges telefonieren/skypen hilft bestimmt dagegen, wobei das bei dir mit zeitunterschied bestimmt auch nicht gerade toll ist



So ist es, aber so wie das jetzt alles gelaufen ist und wie sichs entwickelt hat, mach ich mir darüber keine Sorgen. Zumindest nicht im Moment. Klar, 3 Monate sind noch einiges und ich will da nicht zu naiv sein, aber so wie es gerade ist, hab ich keine Bedenken. Dafür vermissen wir uns zu sehr und es ist auch einfach jedes Mal wieder geil, sie in Skype zu sehen und was von ihr so mitzubekommen. Ist halt schon was anderes wie nur telefonieren oder so.

Von daher ... toitoitoi. Immer positiv denken bzw. in den Worten eines Kumpels:

mein opa war 8 jahre in russland und da hats auch geklappt und der hatte kein skypefröhlich
14.04.2011 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
Mal eine Frage an die Leute, die eine Beziehung mit Leuten aus der gleichen Stadt führen peinlich/erstaunt :
Wie oft trefft ihr euch? Wie geht ihr damit um, wenn es mal mehr zu tun gibt (Arbeit etc.)?

Ich zweifle gerade an mir selbst
14.04.2011 21:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Papy_ben

Mal eine Frage an die Leute, die eine Beziehung mit Leuten aus der gleichen Stadt führen peinlich/erstaunt :
Wie oft trefft ihr euch? Wie geht ihr damit um, wenn es mal mehr zu tun gibt (Arbeit etc.)?

Ich zweifle gerade an mir selbst



Das hängt vom Beziehungspartner und den Umständen ab, in denen man sich befindet. Sofern es keine Fernbeziehung ist, spielt die Wohndistanz fast gar keine Rolle.


Was ist denn das Problem?
14.04.2011 21:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
Ich hab den Eindruck, dass meine Freundin der Meinung ist eine Fernbeziehung zu führen. Ist iwie kompliziert. Läuft darauf hinaus, dass wir uns in den letzten 2 Monaten praktisch nicht mehr sehen, weil sie so viel zu tun hat (Praktika, Berichte...). Ist bei mir ebenfalls der Fall, hätte aber kein Problem, mich auch nach Arbeit, bzw. Uni noch zu verabreden. Ich fühl mich einfach verarscht
Das schlimme ist, dass ich mich da jetzt in etwas hineinsteiger und sowas wie Hass in mir aufsteigt, wenn darüber nachdenke traurig Als ob sie von mir verlassen werden will Breites Grinsen
14.04.2011 22:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Papy_ben
und sowas wie Hass in mir aufsteigt




Das ist ein vollkommen natürliches Gefühl was durchaus aufkommt wenn man mit Frauen zu hat. Entspann Dich, alles total normal.
14.04.2011 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
Oh,...okay...danke... traurig
14.04.2011 22:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Papy_ben

Oh,...okay...danke... traurig


himmel hilf, nimm doch keinen kommentar von pling ernst, bist du noch zu retten?
14.04.2011 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
/nvmd
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Papy_ben am 16.04.2011 23:43]
14.04.2011 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Innerhalb von 2 Monaten keine Zeit für dich? Gibt es bei euch noch Sklaverei?
Ich würde die Gute mal ernsthaft fragen was das soll, ohne gute Gründe sieht man sich im allgemeinen öfter... oder hat sie Borderline?

//edit gelesen:

Kannst du sie für einige Zeit auch so vergessen und dich auf dein Studium konzentrieren? Solltest du machen.. Geh mit deinen Kollegen weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heutenoch am 14.04.2011 22:31]
14.04.2011 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
liest sich auch, als wär das eine sehr einseitige sache.
14.04.2011 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
 
Zitat von heutenoch



Kannst du sie für einige Zeit auch so vergessen und dich auf dein Studium konzentrieren? Solltest du machen.. Geh mit deinen Kollegen weg.


Versuch ich jetzt auch, aber beim Arbeiten kommts dann immer wieder hoch Breites Grinsen

Ich fühl mich aber auch wie ein Arschloch. traurig
Wenn mir was nicht passt, sprech ichs an, schweig mich aber davor meist tagelang aus (wie jetzt, ihr ggü.). Im Moment bin ich aber auf eine kranke Art zu stolz, mich bei ihr zu melden, solange sie es nicht tut. Würds gerne hinter mich bringen, auch wenns traurig wird.
14.04.2011 22:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Papy_ben

Was ich will:
Sagt mir bitte, dass es nicht normal ist.



Das ist auf keinen fall normal!
14.04.2011 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Papy_ben



Vergiss es.

Einfach nicht mehr melden und auf diese Weise die Beziehung auslaufen lassen.
Ein wenig infantile Retourkutsche, aber sie ist ja nicht besser.

Alternativ einen sauberen Schlussstrich, um dich schneller auf Studium&Co konzentrieren zu können.

Sorry, aber so wie du das schilderst, ist das Ding gegessen.
traurig

 
Zitat von Papy_ben
AUßerdem würd ich mit ihrer Mutter schlafen, wenn ich mit der frühstücken wollen würde.



Wat? Breites Grinsen
14.04.2011 23:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
über den satz bin ich auch gestolpert Breites Grinsen
14.04.2011 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum