Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Kondition gegen Inhalation )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AK Lover

AK Lover
Bitte beachten
Emotionen haben hier nichts zu suchen! Wütend

/auch nicht auf einer neuen Seite...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 10.04.2011 19:41]
10.04.2011 19:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Ja, passt doch: der Sieg von Leverkusen lässt uns doch kalt? Mata halt...
10.04.2011 19:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von legendary_hacki

Ja, passt doch: der Sieg von Leverkusen lässt uns doch kalt? Mata halt...



Oha, da liegen die Nerven aber blank bei dir.
10.04.2011 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rob_sen

Dortmund zittert.


Wieso sollte man? Die Meisterschaft ist doch schon entschieden... zugunsten Leverkusens.
10.04.2011 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
18: Pauli
17: Gladbach
16: Wolfsburg, kann sich in der Relegation aber retten

Meister: Leverkusen, ein Punkt Vorsprung
10.04.2011 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Ich habe gerade erst die Hoeneß-Erklärung zum Rausschmiss gesehen.

Sehr nett, einen jungen Torwart wie Kraft so öffentlich zu demontieren.

 
Zitat von Rob_sen

Dortmund zittert.



Sie wissen, was sie an Spieltag 34 erwartet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 10.04.2011 19:52]
10.04.2011 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Pistolero

Sie wissen, was sie an Spieltag 34 erwartet.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/theofanis-gekas-18722265-mfbq-14923804/3,h=343.bild.jpg



und der neue Torwartschreck mit 100% Quote:


und natürlich schwiegermutters Liebling:
10.04.2011 20:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wasn Torwartfehler (und Abseits"falle") vor dem 2:1. Warum genau spielt Kessler nicht mehr? Mata halt...
10.04.2011 20:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Pauli ist so ein kack Schönwetterteam.
10.04.2011 20:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Newb1e

Wasn Torwartfehler (und Abseits"falle") vor dem 2:1. Warum genau spielt Kessler nicht mehr? Mata halt...


"Vertrauensbruch".

Frag nicht.
10.04.2011 20:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
War da nicht was wegen fehlender Unterschrift bezüglich der Ausleihe?
10.04.2011 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von catch fire

War da nicht was wegen fehlender Unterschrift bezüglich der Ausleihe?



Er hat die Option gezogen, nach der Saison zu Köln zurückkehren zu können. Laut ihm nur zur Absicherung um auch nächste Saison erstklassig spielen zu können und noch keine endgültige Entscheidung gegen St.Pauli. Ist IMHO etwas fragwürdig, wenn der Erste Mann im Tor mitten im Abstiegskampf so ein Signal an seine Mitspieler aussendet.
10.04.2011 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Geht halt ums Geschäft. Wenn der Verein nen Vertrag unterschreibt mit einer Klausel die bis zu dem Termin gezogen werden muss, ist völlig klar dass der Spieler das vielleicht auch tun wird. Oder versteh ich das grad falsch?
10.04.2011 20:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ja, genau. Das hatte ich auch vernommen.
10.04.2011 20:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

So, ich radele jetzt was durch die Südstadt. Gerade für Oral Dollar freut es mich menschlich.



Danke. <3

Boah, was ging mir die Düse als das 3:1 fiel. Da dachte ich schon es ist wieder vorbei. traurig

War das eigentlich wirklich Handspiel? Im Stadion konnte ich das nicht richtig sehen. Naja, ist ja eigentlich scheiß egal.

10.04.2011 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
War Handspiel von Reus und danach von Köln. Das von Reus wurde nicht gesehn.
10.04.2011 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ja, war Handspiel. Aber vorher vom Gladbacher.
10.04.2011 21:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von cLam

Glückwunsch an SaLi und seine Truppe.



Danke, danke. Was eine Zerfickung ersten Grades. Auch ich hab beim 3-1 schon das schlimmste befürchtet, aber es ging dann ja alles doch noch gut.

Alles in allem: geiler Tag.

Gerade für Sockenpapst freut es mich menschlich.
10.04.2011 22:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...


Breites Grinsen
11.04.2011 2:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Sehr geil Breites Grinsen
11.04.2011 7:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Lehmanns Comeback in der Premier League:

http://soccertvlive.blogspot.com/2011/04/video-lehmann-upends-dj-campbell-in-box.html

Er darf sich bei Taylor-Fletcher bedanken, dass der das Tor gemacht hat, sonst wäre er gleich mal mit Rot vom Platz geflogen. Breites Grinsen
11.04.2011 8:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
unglaeubig gucken
Ich hatte heute Nacht einen Traum/Albtraum: Die Orks gewinnen die CL und Dortmund verliert am letzten Spieltag die Meisterschaft ... alles gruselig, ich hatte mich nämlich über die Saison schon langsam an Dortmund als Meister gewöhnt, wenn auch nur ganz ganz ganz langsam! Das positive daraus wäre jedoch das die beiden Vereine dann in der nächsten Saison gar nix mehr erreichen werden. Ich bin gespannt!
11.04.2011 8:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hoeneß ist echt ein Vollidiot. Die Pressekonferenz ist eine Abladung von Schuld und eine ihm
typische Ignoranz gegenüber der Möglichkeit, dass der Vorstand falsch gehandelt hat. Irgendwer
muss ja Schuld haben, möglichst alleine, und dann kann man ja einfach mal nachtreten.

Bauchpinselei oder Streckbank, andere Gemütslagen gibt's anscheinend nicht beim Verein.



Lächerliche Grüße
11.04.2011 9:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hoeneß ist echt ein Vollidiot. Die Pressekonferenz ist eine Abladung von Schuld und eine ihm
typische Ignoranz gegenüber der Möglichkeit, dass der Vorstand falsch gehandelt hat. Irgendwer
muss ja Schuld haben, möglichst alleine, und dann kann man ja einfach mal nachtreten.

Bauchpinselei oder Streckbank, andere Gemütslagen gibt's anscheinend nicht beim Verein.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Lächerliche Grüße



Wie schon geschrieben, finde ich die Kritik am Torwartwechsel am unverständlichsten. Im Nachhinein van Gaal dafür zu kritisieren und damit den 22-jährigen Kraft öffentlich runterzumachen, ist unterste Schublade. Kann der überhaupt noch am nächsten Wochenende im Tor stehen mit dem Wissen, dass für den Vorstand mit seiner Berufung die ganze Scheisse angefangen hat?

Die Dynamik, die sich dann zwischen Fans und Hoeneß entwickelt hat, auch darauf zu schieben, zeugt von völliger Unfähigkeit für Selbstkritik.
11.04.2011 9:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hat der manager eigndlich was auf der pressekonferenz gesagt?
11.04.2011 9:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hoeneß ist echt ein Vollidiot. Die Pressekonferenz ist eine Abladung von Schuld und eine ihm
typische Ignoranz gegenüber der Möglichkeit, dass der Vorstand falsch gehandelt hat. Irgendwer
muss ja Schuld haben, möglichst alleine, und dann kann man ja einfach mal nachtreten.

Bauchpinselei oder Streckbank, andere Gemütslagen gibt's anscheinend nicht beim Verein.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Lächerliche Grüße



Wie schon geschrieben, finde ich die Kritik am Torwartwechsel am unverständlichsten. Im Nachhinein van Gaal dafür zu kritisieren und damit den 22-jährigen Kraft öffentlich runterzumachen, ist unterste Schublade. Kann der überhaupt noch am nächsten Wochenende im Tor stehen mit dem Wissen, dass für den Vorstand mit seiner Berufung die ganze Scheisse angefangen hat?

Die Dynamik, die sich dann zwischen Fans und Hoeneß entwickelt hat, auch darauf zu schieben, zeugt von völliger Unfähigkeit für Selbstkritik.


Fernab davon würd ich mich für Butt freuen, wenn er noch die Saison zuende spielen dürfte - jetzt, wo er ohnehin seine Karriere beendet.
11.04.2011 9:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hoeneß ist echt ein Vollidiot. Die Pressekonferenz ist eine Abladung von Schuld und eine ihm
typische Ignoranz gegenüber der Möglichkeit, dass der Vorstand falsch gehandelt hat. Irgendwer
muss ja Schuld haben, möglichst alleine, und dann kann man ja einfach mal nachtreten.

Bauchpinselei oder Streckbank, andere Gemütslagen gibt's anscheinend nicht beim Verein.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Lächerliche Grüße



Wie schon geschrieben, finde ich die Kritik am Torwartwechsel am unverständlichsten. Im Nachhinein van Gaal dafür zu kritisieren und damit den 22-jährigen Kraft öffentlich runterzumachen, ist unterste Schublade. Kann der überhaupt noch am nächsten Wochenende im Tor stehen mit dem Wissen, dass für den Vorstand mit seiner Berufung die ganze Scheisse angefangen hat?

Die Dynamik, die sich dann zwischen Fans und Hoeneß entwickelt hat, auch darauf zu schieben, zeugt von völliger Unfähigkeit für Selbstkritik.


ich fand die entscheidung von van gaal mit kraft sogar ziemlich gut. butt wird ja wohl aufhören denk ich mal. warum also nicht die rückrunde den neuen schonmal "einnorden"? zumal kraft mit seinen 22 lenzen dafür schon ziemlich gut ist. aber hoeneß hatte bestimmt schon seit der wm mit neuer gekuschelt.
11.04.2011 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Sewer

hat der manager eigndlich was auf der pressekonferenz gesagt?



Wahrscheinlich hat er Hoeneß Wasser nachgeschenkt. Hoeneß kann man mögen oder hassen, zumindest hat er eine Persönlichkeit. Nerlinger ist einfach nur ein aalglatter Vollhonk ohne Format, der nachplappert was Hoeneß, Hopfner und Rummenigge ihm eintrichtern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 11.04.2011 9:56]
11.04.2011 9:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich versteh das mit der Torwartdiskussion auch nicht. Kraft hat nun zwei Tore "verschuldet", dafür aber sonst gut, weilweise sogar überragend gehalten. Und nun soll er der schuldige sein?

Schuld an der Misere ist die marode Abwehr der Bayern. Und daran haben Trainer und Vorstand ihre Schuld, da ihre Spielerpolitik falsch war. Und in der Rückrundentabelle steht Bayern ja sogar um einiges besser dar. Trotz Kraft.
Ich würde mich nun sehr freuen, wenn Kraft auch weiterhin im Tor stehen würde.
11.04.2011 10:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hoeneß ist echt ein Vollidiot. Die Pressekonferenz ist eine Abladung von Schuld und eine ihm
typische Ignoranz gegenüber der Möglichkeit, dass der Vorstand falsch gehandelt hat. Irgendwer
muss ja Schuld haben, möglichst alleine, und dann kann man ja einfach mal nachtreten.

Bauchpinselei oder Streckbank, andere Gemütslagen gibt's anscheinend nicht beim Verein.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Lächerliche Grüße



Wie schon geschrieben, finde ich die Kritik am Torwartwechsel am unverständlichsten. Im Nachhinein van Gaal dafür zu kritisieren und damit den 22-jährigen Kraft öffentlich runterzumachen, ist unterste Schublade. Kann der überhaupt noch am nächsten Wochenende im Tor stehen mit dem Wissen, dass für den Vorstand mit seiner Berufung die ganze Scheisse angefangen hat?

Die Dynamik, die sich dann zwischen Fans und Hoeneß entwickelt hat, auch darauf zu schieben, zeugt von völliger Unfähigkeit für Selbstkritik.


ich fand die entscheidung von van gaal mit kraft sogar ziemlich gut. butt wird ja wohl aufhören denk ich mal. warum also nicht die rückrunde den neuen schonmal "einnorden"? zumal kraft mit seinen 22 lenzen dafür schon ziemlich gut ist. aber hoeneß hatte bestimmt schon seit der wm mit neuer gekuschelt.



Meiner Meinung nach gibt es schon längst einen Vertrag mit Bayern und MN, vG wurde darüber in der Winterpause informiert, aber nicht gefragt! Daher hat er dann den Torwart gewechselt um zu zeigen wer der Chef ist. Ich denke da liegt der Hund begraben!
11.04.2011 10:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Kondition gegen Inhalation )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2011 11:03:05 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2011 17:49:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum