Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verrückte Menschen
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von miagi11

 
Zitat von Mountainbiker



¤: gibt sogar Videos von ihm auf youtube beim Orgelspielen...manischer Typ. Breites Grinsen



dann psote die videos doch -_-


erst heiß machen und dann fallen lassen, kenn ich nur zu gut.


http://www.youtube.com/watch?v=rveX4NwZQ0k

5 Extrasterne für das magische Hemd!

 
It's obviously his Organ Wizard gear


Breites Grinsen



erinnert ein wenig an paul potts
29.04.2011 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von miagi11

 
Zitat von Mountainbiker



¤: gibt sogar Videos von ihm auf youtube beim Orgelspielen...manischer Typ. Breites Grinsen



dann psote die videos doch -_-


erst heiß machen und dann fallen lassen, kenn ich nur zu gut.


http://www.youtube.com/watch?v=rveX4NwZQ0k

5 Extrasterne für das magische Hemd!

 
It's obviously his Organ Wizard gear


Breites Grinsen


erinnert ein wenig an pol pot
29.04.2011 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Zalit

Leute aus München haben die zwei Vögel vielleicht schonmal gesehen:

Es sind zwei Typen (Brüder? ein Paar?) die immer, wirklich immer sobald es mehr als 10 Grad draussen hat, mit Hotpants und armlosen Shirts (alles in Grellen Farben) rumlaufen.
Das wäre ja an sich noch "normal", dass allerdings die Kleidung die sie tragen etwa 23 Nummern zu klein ist und das Shirt etwa unter den Brustwarzen aufhört macht sie zu einer absoluten Attraktion in München.

Wenn man sie sieht streiten sie sich meisstens, ich bin mal mit denen in einer Tram gefahren, konnte aber nicht ausmachen über was sie sich gestritten haben.

Kennt die noch ein Münchner ? möglicherweise gibt es sogar Bilder im Netz von ihnen, aber ich weiss leider nicht nach was ich suchen soll.



Die sind super. Das letzte Mal hab ich die im örtlichen Plus gesehen wie sie zehn Pflanzen Basilikum kaufen.
29.04.2011 17:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Zalit

Leute aus München haben die zwei Vögel vielleicht schonmal gesehen:

Es sind zwei Typen (Brüder? ein Paar?) die immer, wirklich immer sobald es mehr als 10 Grad draussen hat, mit Hotpants und armlosen Shirts (alles in Grellen Farben) rumlaufen.
Das wäre ja an sich noch "normal", dass allerdings die Kleidung die sie tragen etwa 23 Nummern zu klein ist und das Shirt etwa unter den Brustwarzen aufhört macht sie zu einer absoluten Attraktion in München.

Wenn man sie sieht streiten sie sich meisstens, ich bin mal mit denen in einer Tram gefahren, konnte aber nicht ausmachen über was sie sich gestritten haben.

Kennt die noch ein Münchner ? möglicherweise gibt es sogar Bilder im Netz von ihnen, aber ich weiss leider nicht nach was ich suchen soll.



Die sind super. Das letzte Mal hab ich die im örtlichen Plus gesehen wie sie zehn Pflanzen Basilikum kaufen.


grad heut um eins wieder gesehn, in die u1 eingestiegen, nur mit grünem/blauem slipper und dem entsprechendem abgeschnittenem unterhemd und kruz vorm aussteigen am candidplatz angefangen rumzuschreien.

peinlich/erstaunt
06.05.2011 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
Bitte beachten
es mag ja komische Menschen geben, und viele andere haben wahrscheinlich viele und schwerwiegende Probleme...

aber sowas:

[quote=205681,1242684543,]
[quote=205681,1242684536,]
[quote=205681,1242684487,]
BND sogar!
[/quote]
Seite gefunden
[/quote]

Die Internetseite www.totalitaer.de existiert seit April 2000. Sie war von April 2005 bis November 2009 abgeschaltet weil Markus Bott vom BND gefoltert worden ist um ihn an seiner Menschenrechtsarbeit zu hindern. Markus Bott ist am 11.7.2009 vom BND ermordet worden.

Breites Grinsen
[/quote]

oder sowas:

[quote=205681,1242684272,]
[...]
- Der Gejagte
Ich werd in meiner Mittagspause auf dem Weg zum Subway von 'nem abgehetzt wirkenden Kerl aufgehalten, er müsse dringend telefonieren und sein Handy würde vom BKA abgehört, sie seien hinter ihm her. Ich naiv wie ich bin, geb ihm mein Handy, er ruft irgendwen an und spricht was auf keine Ahnung was. Gibt mir mein handy wieder, fragt mich ob ich den Film "Einer flog übers Kuckucksnest" kennen würde, denn genau das sei auch ihm pasiert und stürmt von dannen.
[...]
[/quote]


ist offensichtlich...


diese Leute sind krank. Ihre Wahrnehmung unterscheidet sich von der Realität (schizophrene Wahrnehmung); eine sogenannte Psychose
Für die Betroffenen ist das Erlebte, d.h. zum Beispiel ihr Wahn (unter anderem in bis zu 40% ein Verfolgungswahn) und ihre Halluzinationen (Stimmen, Geräusche, Lichtblitze, Gerüche etc.) Wirklichkeit.
Im Gehirn zeigen zum Beispiel die selben Areale Aktivität, die bei gesunden Menschen aktiv werden würden, würden sie ein reales Geräusch hören.



Nun, diese "positiv" Symptome werden, wenn keine organischen Schädigungen des Gehirns bestehen, durch einen Überschuss des Neurotransmitters Dopamin ausgelöst, welcher durch Stress zustande kommt.

Solche Dopamin-Überschüsse führen bei den entsprechend veranlagten Menschen zu einer Erkrankung. Und treten in deren Gehirnen bei belastenden Lebensituationen bzw. enormen Stresssituationen auf. (Überarbeitung, Heirat, Verlust eines Angehörigen, Jobwechsel, Prüfungsstress etc.)


Viele Glauben, das ist ein Thema welches nur wenige "Sonderlinge" betrifft.


- In jeder vollen U-Bahn mit der Ihr in die Schule/Arbeit fahrt sitzen statistisch ein bis zwei direkt Betroffene - In jedem Flugzeug mit dem ihr fliegt. Kurz gesagt erlebt einer unter Hundert eine Psychose in seinem Leben.

Psychosen können Jeden in deinem Umfeld oder auch dich betreffen:

Klar es gelten schlechte Erfahrungen (Missbrauch, etc.) in der Lebensgeschichte als begünstigender Faktor, auch ist ein kleiner genetischer Faktor nicht von der Hand zu weisen (allerdings längst kein so großer Faktor wie man in der Geschichte angenommen hat) - aber die Liste der Faktoren die einen Ausbruch einer Psychose begünstigen ist lang.
Angefangen von Komplikationen während der Schwangerschaft bis hin zum Drogenmissbrauch (ja, auch geringer Konsum von Cannabis)

Leute die an Psychosen erkranken treten meist nicht auffällig in Erscheinung bis es dann zu einem ersten Ausbruch einer krankhaften Episode kommt. Dies ist meistens im Alter von 20 bis 30 Jahren der Fall.

Die Symptome können bei erfolgreicher Behandlung (Medikamente und Therapie) wieder komplett verschwinden und nie wieder auftreten (1/3 Wahrscheinlichkeit). Bei den anderen treten sie in Intervallen wieder auf (1/3 Wahrscheinlichkeit) und bei jedem dritten Betroffenen bleiben Symptome bestehen und chronifizieren sich.

Psychosen sind eine schwere Erkrankung. Welche mit viel Verwirrung, Leid und großer Ängsten verbunden sind.
Nicht nur für die Erkrankten selbst, sonder auch ihr Umfeld ist einer enormen Belastung ausgesetzt.


Jeder der einen guten Freund/Freundin oder Familienangehörigen mit dieser Symptomatik hat oder sogar selbst davon Betroffen ist, weis von was ich spreche.

da sind solche Sachen verständlich:

 

Fahrt mal in Köln 'nen ganzen Tag lang Bahn und ihr trefft, erschreckender Weise, Unmengen solcher Typen. Als da wären:

[...]

- Der "Is this Reallife"-Typ
Morgens, ich wieder auf dem Weg zur Arbeit, setzt sich neben mich ein Kerl und macht erstmal nix. Irgendwann aus heiterem Himmel fragt er mich, ob ich denn auch Alkohol riechen würde. Ich sag "Ja" und er fängt total erleichtert an zu erzählen, dass er schon früher allerhand Probleme mit Einbildungen hatte und beschreibt diese auch im Detail.




Das klingt stark nach einem Betroffenen der sich mal eben versichern muss, ob er sich gerade in der Realität befindet, oder ob vielleicht wieder eine krankhafte Episode "vor der Tür steht" kein Wunder dass er erleichtert ist.

Die Wahnformen, Halluzinationen und auch Depressionen sind für die Erkrankten nicht einfach zu ertragen. Sie leben zumindest in einer akuten Phase in einer anderen Realität. Sie leiden unter ihren Ängsten und Wahrnehmungen und werden nun mal wie in dem Beispiel "vom BND verfolgt" und durch "Gehirnstrahlen" gefoltert.

Jeder zweite Betroffene unternimmt einen Suizidversuch, jeder siebte Betroffene stirbt durch Suizid.


Nun die Frage an die die solche Leute lustig finden...

Lacht ihr auch bei Rollstuhlfahrern vor einer Treppe? Findet ihr einen Krebskranken komisch?

Für weitere Informationen würde ich www.psychose.de vorschlagen.
09.05.2011 4:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Da ich hier gerade alleine im p0t unterwegs bin, könnte ich verrückt sein, oder?Breites Grinsen
09.05.2011 5:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Zalit

Leute aus München haben die zwei Vögel vielleicht schonmal gesehen:

Es sind zwei Typen (Brüder? ein Paar?) die immer, wirklich immer sobald es mehr als 10 Grad draussen hat, mit Hotpants und armlosen Shirts (alles in Grellen Farben) rumlaufen.
Das wäre ja an sich noch "normal", dass allerdings die Kleidung die sie tragen etwa 23 Nummern zu klein ist und das Shirt etwa unter den Brustwarzen aufhört macht sie zu einer absoluten Attraktion in München.

Wenn man sie sieht streiten sie sich meisstens, ich bin mal mit denen in einer Tram gefahren, konnte aber nicht ausmachen über was sie sich gestritten haben.

Kennt die noch ein Münchner ? möglicherweise gibt es sogar Bilder im Netz von ihnen, aber ich weiss leider nicht nach was ich suchen soll.



Die sind super. Das letzte Mal hab ich die im örtlichen Plus gesehen wie sie zehn Pflanzen Basilikum kaufen.



Ihr meint die, mit den vollblonden Haaren? Wenn ja, die seh ich auch sehr oft wenn ich unterwegs bin. Kimische Vögelfröhlich
09.05.2011 8:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyLamb

X-Mas Arctic
Fast jeden Freitag abend wenn ich um 8 mit dem Bus nach Spreitenbach fahre sehe ich so nen älteren Mann, der mit sich selbst redet.
Es läuft immer gleich ab:
Er steigt meist an der selben Haltestelle ein, setzt sich hin und redet mit dem leeren Platz neben sich, als ob da jemänd sitzen würde.
Kurz nach dem Bahnhof sagt er "Hans drück mal auf uf den Knopf, ich muss hier raus". Meist fährt der Bus weiter, weil da selten jemand aussteigen muss.
Danach rastet er völlig aus und verflucht "Hans" aufs übelste. Dann steigt er bei der nächsten Haltestelle aus.
09.05.2011 13:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich kenne dan nur nen Penner, der immer mit dem Zug von Mönchengladbach nach Düsseldorf und zurück fährt.
Während der Fahrt brüllt er immer halb polnisch halb deutsch durch den ganzen Zug und beleidigt wahlweise Mädchen als Huren oder die scheiß Polizei, wegen der er im knast war. Er stinkt auch immer Meterweit nach Fusel.
War auch nicht einmal, dass wegen dem ein zug angehalten werdne musste, damit die Polizei kommt. Nur haut der meist ab, bevor die da sind und der Schaffner will ihn (verständlicherweise) nicht zurückhalten.

Und dann ist da noch der typ, der immer in der Ubahn-Station im Düsseldorfer Hauptbahnhof rumläuft mit etlichen Notizbüchern in der hand und alle bahnen aufschreibt.
Dann gibt er auch immer Anweiseungen, welche Bahn man nehmen müsse und "BITTE ZURÜCKTRETEN HINTER DIE LINIE".
Sieht halt auch immer hart verfolzt aus, ist aber im Ggeensatz zum ersten Beispiel harmlos.
09.05.2011 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von WeGi



Und dann ist da noch der typ, der immer in der Ubahn-Station im Düsseldorfer Hauptbahnhof rumläuft mit etlichen Notizbüchern in der hand und alle bahnen aufschreibt.
Dann gibt er auch immer Anweiseungen, welche Bahn man nehmen müsse und "BITTE ZURÜCKTRETEN HINTER DIE LINIE".
Sieht halt auch immer hart verfolzt aus, ist aber im Ggeensatz zum ersten Beispiel harmlos.


Also mir hat der echt mal gut helfen können als die Rheinbahn wieder mal übelste Scheiße gebaut hat und irgendwie nichts fuhr. Und im gegensatz zum Rheinbahnpersonal wusste der wirklich gut bescheid Breites Grinsen
09.05.2011 13:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
unglaeubig gucken youtube-"stars"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1320858/%22Egal-was-ich-tue,-sie-lieben-es%22

Reportage oder "Doku" über YouTube-Stars. Teilweise einfach nur Kopf gegen die Wand schlagen Minute30 ist z.b. ganz interessant bzw. "verrückt"
09.05.2011 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
München ist irgendwie voll von Verrückten Breites Grinsen

Schlimm ist es ja wenn man es ihnen im ersten Moment überhaupt nicht ansieht aber dann irgendwann checkt das sie absolut in ihrer eigenen Welt leben Breites Grinsen
09.05.2011 13:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
unglaeubig gucken
Ich arbeite in der Psychatrie ich seh viel merkwürdige Sachen, würde aber wohl zuweit gehen die hier zu erzählen.

Heute musst ich allerdings laut lachen als ein Patient mir erzählte "Ich bin pedophil weil mein Nachbar Gras raucht"
09.05.2011 14:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von miagi11

 
Zitat von Mountainbiker



¤: gibt sogar Videos von ihm auf youtube beim Orgelspielen...manischer Typ. Breites Grinsen



dann psote die videos doch -_-


erst heiß machen und dann fallen lassen, kenn ich nur zu gut.


http://www.youtube.com/watch?v=rveX4NwZQ0k

5 Extrasterne für das magische Hemd!

 
It's obviously his Organ Wizard gear


Breites Grinsen



hab ich schonmal gesehen, die Welt ist klein.
09.05.2011 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyLamb

X-Mas Arctic
 
Zitat von Unimatrix78452

Ich arbeite in der Psychatrie...


Kommt man da nicht irgendwann mal selbst auf den psycho??
09.05.2011 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Unimatrix78452

pedophil


heh.
09.05.2011 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Man sagt nach 30 Jahren gibt man den Schlüssel ab und bleibt daAugenzwinkern

Und ja Rechtschreibung und Satzbau gehören nicht zu meinen Stärken :P
09.05.2011 14:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
War der Prediger aus Braunschweig schon da?

Sieht so aus. Naja was soll's.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 09.05.2011 14:19]
09.05.2011 14:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von DannyLamb

Fast jeden Freitag abend wenn ich um 8 mit dem Bus nach Spreitenbach fahre sehe ich so nen älteren Mann, der mit sich selbst redet.
Es läuft immer gleich ab:
Er steigt meist an der selben Haltestelle ein, setzt sich hin und redet mit dem leeren Platz neben sich, als ob da jemänd sitzen würde.
Kurz nach dem Bahnhof sagt er "Hans drück mal auf uf den Knopf, ich muss hier raus". Meist fährt der Bus weiter, weil da selten jemand aussteigen muss.
Danach rastet er völlig aus und verflucht "Hans" aufs übelste. Dann steigt er bei der nächsten Haltestelle aus.

Wenn ich nach Spreitenbach fahren würde, würde ich auch vorher raus wollen und rumfluchen!
09.05.2011 14:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyLamb

X-Mas Arctic
In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...
09.05.2011 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von DannyLamb

denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


Koste halt mal.
09.05.2011 14:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...

Hm, woher hab ich das schon mal gehört... Breites Grinsen
09.05.2011 14:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


In der Psychatrie in Heppenheim war jemand, der glaubte er sei eine Orange und hatte Angst, dass man ihn schält. Live erlebt.
09.05.2011 14:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyLamb

X-Mas Arctic
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


In der Psychatrie in Heppenheim war jemand, der glaubte er sei eine Orange und hatte Angst, dass man ihn schält. Live erlebt.


Wie meinst du das mit live? Warste in der Klapse jemanden besuchen oder was??
09.05.2011 14:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von SW@T

Nun die Frage an die die solche Leute lustig finden...

Lacht ihr auch bei Rollstuhlfahrern vor einer Treppe? Findet ihr einen Krebskranken komisch?



Wenn sie was lustiges machen, lach ich auch über die.
09.05.2011 14:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


3 Freunde von mir haben im selben Betrieb ihre Zivilarbeit abgeleistet und diverse Sachen in die Richtung erzählt. So soll dort neben diversen, wirklich verrückten Leuten auch eine Frau gearbeitet haben, die tatsächlich dachte, sie wäre ein Huhn.
09.05.2011 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyLamb

X-Mas Arctic
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


3 Freunde von mir haben im selben Betrieb ihre Zivilarbeit abgeleistet und diverse Sachen in die Richtung erzählt. So soll dort neben diversen, wirklich verrückten Leuten auch eine Frau gearbeitet haben, die tatsächlich dachte, sie wäre ein Huhn.


Immer wenn ich solche Geschichten höre, frage ich mich, wie solche Psychischen Störungen entstehen.
09.05.2011 15:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von DannyLamb

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


In der Psychatrie in Heppenheim war jemand, der glaubte er sei eine Orange und hatte Angst, dass man ihn schält. Live erlebt.


Wie meinst du das mit live? Warste in der Klapse jemanden besuchen oder was??


Habe dort gearbeitet. Konnte ihn also mehrmals live erleben ohne die Reisschüssel zu spielen Augenzwinkern
09.05.2011 15:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von DannyLamb

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


3 Freunde von mir haben im selben Betrieb ihre Zivilarbeit abgeleistet und diverse Sachen in die Richtung erzählt. So soll dort neben diversen, wirklich verrückten Leuten auch eine Frau gearbeitet haben, die tatsächlich dachte, sie wäre ein Huhn.


Immer wenn ich solche Geschichten höre, frage ich mich, wie solche Psychischen Störungen entstehen.

so natürlich
09.05.2011 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von DannyLamb

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von DannyLamb

In der Psychiatrie in Königsfelden (CH) soll angeblich einer sein, der denkt er se ne Erdbeere. Kein Plan ob es stimmt.Mata halt...


3 Freunde von mir haben im selben Betrieb ihre Zivilarbeit abgeleistet und diverse Sachen in die Richtung erzählt. So soll dort neben diversen, wirklich verrückten Leuten auch eine Frau gearbeitet haben, die tatsächlich dachte, sie wäre ein Huhn.


Immer wenn ich solche Geschichten höre, frage ich mich, wie solche Psychischen Störungen entstehen.

so natürlich


nicht ehr so?
09.05.2011 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verrückte Menschen
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2011 11:10:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum