Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verrückte Menschen
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Smoking

Kommt mal nach Berlin...

Wobei es hier auch Leute gibt, die es tatsächlich drauf haben. Z.B. ein Mädel das immer U6 und U9 fährt und auf ihrer Violine spielt. Bei ihr konnte man über die Jahre sehen wie sie von einer mittelmäßigen zu einer ziemlich guten Violonistin wurde.


Viel lustiger sind ja die Menschen, die mit Radio reinstürmen kurz auf ihrer Bongo umhertrommeln und dann ganz dreist nach Geld verlangen.
Eine Qualitätssteigerung wäre recht wünschenswert und daher unterstütze ich auch gerne die besseren Leute.



Farbiger Sänger und Keyboardspieler im Schlauch Yorckstraße U7. Wirklich sehr sehr gut. Ich bleibe manchmal länger und höre zu.
11.04.2011 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
unglaeubig gucken
Mir ist mal ein Typ aufgefallen der Nachts (gegen 4/5 Uhr) mitten auf einem Waldweg im Schneidersitz saß. (Bin mit dem Auto an dem Weg vorbei gefahren).
Den selben Typ hab ich letzten Freitag wieder gesehen.
Er saß am / im Straßengraben, wieder im Schneidersitz, an einer Bundesstraße peinlich/erstaunt diesmal aber Mittags.

Druffi.

e/ Ob's der selbe ist weiss ich nicht. Hat mich aber stark an den erinnert peinlich/erstaunt
Der Straßengraben war sicherlich 30km vom 1. Platz (Waldweg) entfernt. Kein Auto in der Nähe, nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 11.04.2011 22:54]
11.04.2011 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich finde es auch wirklich schade, dass die guten Leute ebenso von ihren Plätzen vertrieben werden. Aber dieser beschissene Xylophon-Spieler an der Friedrichstraße ist immer da. Immer. Plaque krisch isch da!
11.04.2011 22:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von CLiX

Mir ist mal ein Typ aufgefallen der Nachts (gegen 4/5 Uhr) mitten auf einem Waldweg im Schneidersitz saß. (Bin mit dem Auto an dem Weg vorbei gefahren).
Den selben Typ hab ich letzten Freitag wieder gesehen.
Er saß am / im Straßengraben, wieder im Schneidersitz, an einer Bundesstraße peinlich/erstaunt diesmal aber Mittags.

Druffi.

e/ Ob's der selbe ist weiss ich nicht. Hat mich aber stark an den erinnert peinlich/erstaunt
Der Straßengraben war sicherlich 30km vom 1. Platz (Waldweg) entfernt. Kein Auto in der Nähe, nichts.



Kranke Welt.
Aber da sieht man was mit Leuten passiert die arbeitstechnisch nicht gut genug ausgelastet sind. Augenzwinkern
11.04.2011 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Jou, Arbeit macht frei, nech?
11.04.2011 22:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Voll schade, die angesprochenen Bielefelder Originale habe ich noch nicht erblicken können traurig.
Dafür fällt mir grad eine andere Bielefelder Geschichte ein.

Ich saß mit meiner Freundin (kurz nachdem ich hier hergezogen war, ich wusste es noch nicht besser) bei warmen Temperaturen abends im Ravensberger Park. Neben den gewöhnlichen Passanten kam auf einmal ein sehr abgefuckt wirkender, dürrer etwas älterer "Penner" in unsere Richtung.
Er humpelte immer paar Meter, murmelte was und blieb dann stehen. Dann wippte er recht schnell mit seinem Kopf nach vorne, hinten, vorne, hinten.
Mir kamen ziemliche Assoziationen zu jeglichem Scary-Gif, dem Schism-Video und Aphex Twin, also war ich schonmal bereit heldenmutig abzuhauen und dem Wahnsinnigen meine Freundin als Opfer dazulassen.

Naja, soweit kam es nicht.

Er ist nur zum (ekelhaft abgestandenem) Tümpel gegangen, in dem normalerweise ein Springbrunnen läuft, hat einen Tetrapack aus seiner Tasche geholt und die Brühe da reinlaufen lassen, um danach mit einem Riesensatz alles auszutrinken.
Dann hat er mit seiner Humpel/Kopf-Wippsache weitergemacht und meine Freundin und ich sind ziemlich schnell gegangen. peinlich/erstaunt
11.04.2011 22:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Blackpiranha

- Dubiose Menschen die mit Akkordeon in die U-Bahn einsteigen und unaufgefordert zu spielen anfangen


das war im tram in basel auch mal ganz gross in mode. irgendwelche indios die paar stationen mit dem tram fuhren, gespielt haben und dann geld haben wollten.

hoffe die wurden da mittlerweile verjagt.



Kommt mal nach Berlin...

Wobei es hier auch Leute gibt, die es tatsächlich drauf haben. Z.B. ein Mädel das immer U6 und U9 fährt und auf ihrer Violine spielt. Bei ihr konnte man über die Jahre sehen wie sie von einer mittelmäßigen zu einer ziemlich guten Violonistin wurde.

in der fussgängerzone find ich das auch ok, aber in der bahn will ich meine ruhe haben oder mich unterhalten. und die waren mit ihrem geldbeutel immer ziemlich aufdringlich.
11.04.2011 23:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von CLiX

Mir ist mal ein Typ aufgefallen der Nachts (gegen 4/5 Uhr) mitten auf einem Waldweg im Schneidersitz saß. (Bin mit dem Auto an dem Weg vorbei gefahren).
Den selben Typ hab ich letzten Freitag wieder gesehen.
Er saß am / im Straßengraben, wieder im Schneidersitz, an einer Bundesstraße peinlich/erstaunt diesmal aber Mittags.

Druffi.



Kranke Welt.
Aber da sieht man was mit Leuten passiert die arbeitstechnisch nicht gut genug ausgelastet sind. Augenzwinkern


12.04.2011 0:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Ich sass in Marokko in nem Park auf dem Grass als ein Mann mit einer dieser traditionellen marokkanischen Djellabas sich mir gegenüber gesetzt hat - mit den Knien hoch, den Beinen breit und natürlich nichts unter seinem G'wand.

Ich hab mich mehr auf mein Buch konzentriert, aber als er dann angefangen hat "Tsk tsk" zu machen und als ich hingeguckt hab seinen Dödel in der Hand hatte, bin ich dann doch lieber gegangen.

Dabei hatte er schon eine coole Sonnenbrille.
12.04.2011 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Concrete_R

Ich sass in Marokko in nem Park auf dem Grass als ein Mann mit einer dieser traditionellen marokkanischen Djellabas sich mir gegenüber gesetzt hat - mit den Knien hoch, den Beinen breit und natürlich nichts unter seinem G'wand.

Ich hab mich mehr auf mein Buch konzentriert, aber als er dann angefangen hat "Tsk tsk" zu machen und als ich hingeguckt hab seinen Dödel in der Hand hatte, bin ich dann doch lieber gegangen.

Dabei hatte er schon eine coole Sonnenbrille.



ich hätte ihn steinigen lassen, oder war er priester?
12.04.2011 0:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Concrete_R

und als ich hingeguckt hab seinen Dödel in der Hand hatte



Ahja. Freiluftmasturbieren ist in dem Land vielleicht Tradition. Etwas mehr Respekt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 12.04.2011 0:19]
12.04.2011 0:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ne Frage an die anderen Bochumer Studenten, da mein Institut ausgelagert wurde: Steht der komische Akkordeon-Spieler immer noch penetrant jeden Tag 12 Stunden an der U-bahn-Haltestelle?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 12.04.2011 0:37]
12.04.2011 0:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Concrete_R

und als ich hingeguckt hab seinen Dödel in der Hand hatte



Ahja. Freiluftmasturbieren ist in dem Land vielleicht Tradition. Etwas mehr Respekt!


In der Tat hab ich ein paar Dödel dort gesehen. Ein Typ hatte ihn vorne aus der Hose hängen. Die hatte noch nicht einmal nen Reissverschluss - er hat vorne ein Loch gerissen gehabt um ihn raushängen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 12.04.2011 0:39]
12.04.2011 0:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Mal ganz entspannt den Bimbam baumeln lassen.
12.04.2011 0:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Concrete_R

Ich sass in Marokko in nem Park auf dem Grass ...



absurde vorstellung
12.04.2011 1:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Concrete_R

Ich sass in Marokko in nem Park auf dem Grass ...



absurde vorstellung



Echt mal, der war schließlich in der SS. traurig
12.04.2011 1:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Gurkenmarmelade

In Hamburg gibt's einen, der einen immer anbrüllt, dass man in die Hölle komme.



Mit dem hab ich auch schonmal Bekanntschaft gemacht, irgendwo vor ner Apotheke nähe Reeperbahn Breites Grinsen


Habe 3 Jahre lang in der zentralen Einkaufsstraße Hamburgs gearbeitet. Ich kenne den auch. Offensichtlich rotiert er.
Ihr meint doch den mit dem riesen Holzkreuz?

/wurde ja auch schon hinreichend diskutiert der Gute. Breites Grinsen
Er stand immer in der Spitalerstraße und hat uns quasi direkt ins Büro reingebrüllt, dass alle, die Unchristliches Verhalten oder Homosexualität dulden, dem Untergang geweiht sind. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 12.04.2011 2:11]
12.04.2011 1:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich war letztens mit einem Bus unterwegs, dessen Chauffeur anscheinend das Tourettesyndrom hat.
Hat die ganze Zeit laut rumgeflucht und sich immer wieder selber aufs Knie geschlagen. Und die Hupe sehr exzessiv betätigt, auch auf leerer gerader Strasse.

Und vor einem Monat habe ich einen Typen gesehen, der ging jeden Morgen und jeden Abend um die exakt gleiche Zeit spazieren, während er seinen Hund unter dem Arm trug.
Wohlgemerkt, nicht einfach eine Ratte von Hund, der war schon ordentlich gross.

Am gleichen Ort gabs einige Leute, die jeden Tag ihre kleine immerselbe Macke hatten, nicht unbedingt verrückt, aber es schien mir sehr manisch, wie jeden Morgen die gleichen Leute ihrem Alltag nachgingen.
12.04.2011 7:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von Natanael

Ne Frage an die anderen Bochumer Studenten, da mein Institut ausgelagert wurde: Steht der komische Akkordeon-Spieler immer noch penetrant jeden Tag 12 Stunden an der U-bahn-Haltestelle?



Dieses Semester noch garnicht gesehen. Aber ich habe ihn dafür bewundert, das er im WiSe bei Wind und Wetter dauergrinsend dort stand. peinlich/erstaunt
12.04.2011 8:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von verstraalt

 
Zitat von tabara

ah ich vergaß ein karlsruher urgestein

jürgen leppert alias der dreher

stadtwiki
extraherz interview
div. videos



Hey, der ist auch öfters ma im Gotec unterwegs, oder? Breites Grinsen
Gut auch mal seinen richtigen Namen zu wissen

// nur bei der 3über2 Rhythmusverschiebung blick ich irgendwie noch nich so ganz durch traurig



richtig, er treibt sich nach meinem wissensstand gerne im karlsruher nachtleben herum, überall dort wo es ton aus strom gibt und ein gläschen wein
12.04.2011 8:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von legendary_hacki

Du wohnst noch nicht lang in Köln, oder?



Doch, eigentlich schon, bin hier geboren.



Und dann bist du noch SO freundlich zu den Menschen? Breites Grinsen
12.04.2011 8:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Blackpiranha

- Am Kölner Dom läuft immer nen älterer Herr mit weißem Bart, Sonnenbrille, etwas ranzigen und schrillen Klamotten rum und schreit wirres Zeug herum


Ich glaub das letzte Mal wo ich den Kerl gesehen hab, war im MC im Bahnhof. Er probte einen ziemlich Überzeugenden Aufstand, weil ein anderer Gast auf seinem Laptop Filme guckte. Er geriet total in Panik, weil ihn der Elektrosmog töten würde. War nicht weit weg, vom Gewalttätig werden.
Wurde aber zum Glück freundlich aus dem Lokal geworfen.
12.04.2011 8:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Blackpiranha

- Dubiose Menschen die mit Akkordeon in die U-Bahn einsteigen und unaufgefordert zu spielen anfangen



Total nervig, in der Tat.
Aber die Fahrer sind ja mittlerweile so drauf, dass die anhalten und die rauswerfen.
12.04.2011 8:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
In Berlin gabs früher mal (so in den 80ern u. 90ern) ne alte frau an der gedächtniskirche, die immer ´n pappschild hochhielt auf den stand: ficken macht frei. Die war mit der zeit zu einer echten touristenattraktion geworden.
12.04.2011 8:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
 
Zitat von Gnorkan

Falls man ihre Anfrage verneint, bekommet man noch ein nettes "Ich blas Ihnen auch einen"


Geil, wo gibts das genau so günstig?
12.04.2011 8:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Bluay

In Karlsruhe gibts auch noch den einen dickeren Glatzkopf, der mit seinem Laptop und Rucksack mit Antenne neben den S-Bahnen herläuft, weil ihn das BKA abhört. Hat auch nen Youtube Channel, den ich jetzt vergessen habe. Man sieht ihn dann im Auto sitzen und mitten im Satz abspasten.

BND sogar!



Ohja, der ist super. Wir haben ihn Radioactive Man getauft, weil er auch immer Angst vor den bösen Folterstrahlen des BND hatte Breites Grinsen Hier seine Highlights auf YouTube:
http://www.youtube.com/results?search_query=totalitaer.de
In irgendeinem Video sind auch Kinder zu sehen, das hat mir richtig Angst gemacht Breites Grinsen

Andre Geschichte:
Mir hat ein Kumpel mal erzählt, dass zu seiner Schulzeit irgendwann mal ein Typ über den Schulhof lief, der jeden Vorbeikommenden mit so nem lauernden Unterton gefragt hat, ob er ihn denn auf den Kleiderhaken hängen dürfe. Natürlich hat das jeder verneint und es hat ordentlich Mühe gekostet, den vom Schulgelände zu entfernen. Sah aber eigentlich ganz normal und nicht sonderlich crazy aus.
Soweit so scary - als der mir dann aber hier in Karlsruhe (ca. 80 km von besagter Schule entfernt) vorm Supermarkt begegnet ist und mich das gleiche gefragt hat, liefs mir dann doch eiskalt den Rücken runter. Ich hab nur sowas gestammelt wie "Äh nein danke" und bin deutlich schneller als üblich gegangen Breites Grinsen
Bei besagtem Kumpel war auch ein Mitschüler in der Klasse, der zur offiziellen Abiturfeier nicht im Anzug wie alle anderen kam, sondern im Bärenkostüm (stellts euch vor wie den Erklärbar, nur ohne die Gesichtsschminke Breites Grinsen). Der war aber nicht wahnsinnig, nur etwas ... speziell. Davon gabs auch mal Fotos, hab die aber leider nicht mehr.
12.04.2011 9:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
in berlin hab ich auch einen ziemlich witzigen "Biker" getroffen
12.04.2011 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Zalit

 
Zitat von flecky

 
Zitat von Zalit

Leute aus München haben die zwei Vögel vielleicht schonmal gesehen:

Es sind zwei Typen (Brüder? ein Paar?) die immer, wirklich immer sobald es mehr als 10 Grad draussen hat, mit Hotpants und armlosen Shirts (alles in Grellen Farben) rumlaufen.
Das wäre ja an sich noch "normal", dass allerdings die Kleidung die sie tragen etwa 23 Nummern zu klein ist und das Shirt etwa unter den Brustwarzen aufhört macht sie zu einer absoluten Attraktion in München.

Wenn man sie sieht streiten sie sich meisstens, ich bin mal mit denen in einer Tram gefahren, konnte aber nicht ausmachen über was sie sich gestritten haben.

Kennt die noch ein Münchner ? möglicherweise gibt es sogar Bilder im Netz von ihnen, aber ich weiss leider nicht nach was ich suchen soll.



ist der der der zu den engen klamotten auch immer sonne jacke aus federn anheit? meistens spät abends im bereich münchner freiheit - innenstadt (U6) sichtbar



das kann sehr gut sein ja !allerdings habe ich die immer zu zweit gesehen bis jetzt. sehe die auch oft in Schwabing / Stachus.



Die kenne ich auch, allerdings hab ich die bisher nur im Bereich Maxvorstadt (Barer/Schelling und Odeonsplatz) gesehen. Aber Jacken hatten die nie an Breites Grinsen .


/dann gibts noch die schwerhörigen Zwillinge. Zwei mittelalte Herren, die durch die Stadt laufen und sich in brutaler Lautstärke (und tiefen Münchnerisch) über ihr Leben unterhalten und auch streiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 12.04.2011 9:58]
12.04.2011 9:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
In Hannover fallen mir jetzt spontan 2 Typen ein.

Den einen nenne ich "Kopfhörertyp". Ein kleiner schnauzbärtiger Supermario der mit abartig lauter Musik auf den Kopfhörern durch die Innenstadt läuft oder radelt. Wahlweise hat er blinkende rote Dioden auf der Rückseite seiner Sneakers montiert. Ziemlich awesome.

Und dann gibt's noch Matthias aka "Ellemann". Ein wahnsinnig großer schlaksiger zurückgebliebener, der den ganzen Tag Bus fährt. Am liebsten auf dem Platz hinter dem Busfahrer.

"Ey fahr mal schneller du Wichser. Fahr mal schneller um die Kurve du Wichser."

Außerdem zeigt er gerne seinem imaginären Hund den Stinkefinger.

Das hat Unterhaltungswert.



Aber jetzt mal ganz im Ernst. Ich wohne schon solange ich denken kann in meiner Straße. Das Kind von den Nachbarn, Dirk, 2 Häuser weiter, wurde als kleines Kind vom Auto angefahren, und seitdem ist Dirk etwas bekloppt.

Ok, er humpelt und fährt sein Riesendreirad. Macht ja nichts.
Aber sein Gehirn hat auch was abgekriegt. Entweder ist er total nett, oder er brüllt rassistische Parolen aus seinem Fenster, oder er beschimpft die Nachbarn und fährt den ganzen Tag rum und sammelt Pfandflaschen. Eigentlich gehört der Junge betreut, ernsthaft. Nur leider ignorieren seine Eltern, die jetzt auch schon in die 70er gehen, die Tatsache dass er behindert ist, völlig. Sie haben ihm das Einfamilienhaus in der Straße überlassen, sind weggezogen und kommen nur noch manchmal um im Haushalt zu helfen. Ich sehe da ziemlich schwarz, was kommt, wenn die mal nicht mehr "können". Also, wenn ich mal Kinder habe, lass ich die nen großen Bogen um den gehen. Weil er einfach unberechenbar ist. Aber das ist ein hausgemachtes Problem
12.04.2011 9:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Cthulhu

Mal ganz allgemein gefragt (ob es euch auch so geht): Empfindet ihr teilweise bei solchen Leuten auch Mitleid weil ihr das Gefühl habt, sie haben was schlimmes erlebt beziehungsweise haben Probleme die sie so gar nicht benennen können und durch ihre "Ticks" ausleben? Es geht mir nicht um rassistische Nachbarn und kettensägendschwingende Autofahrer.
Ich habe aber jedes mal Mitleid mit solchen Leuten und fange an mir Gedanken zu machen wie ich ihnen helfen können.
Da mir aber nichts einfällt, führt das bei mir meistens dazu, dass ich den Rest vom Tag ziemlich geknickt bin.
Gibt es hier Leute denen es ähnlich geht?



Die Thematik wird im Buch "Der Solist" ganz gut angesprochen.
12.04.2011 10:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verrückte Menschen
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2011 11:10:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum