Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Jetzt auch mit explodierenden Akkus! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
natürlich hat das ding ne Frauenoptik. dise hässlichen Tasten Kopf gegen die Wand schlagen
18.05.2011 22:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
grummel.
ich hab ein LG Kp500. Ich hätte heute eine sms mit mehr als 160 zeichen kriegen sollen, aufgeteilt in zwei SMS. Die erste kam aus irgendwelchen gründen nicht an, nur der zweite teil. jetzt steht aber dauernd auf dem Display "1 neue Nachricht". Wie krieg ich das wieder weg? Werkseinstellungen warens nicht -.-
18.05.2011 23:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
ich stelle fest, dass mein desire z mehr oder weniger ungefragt ins Internet geht. laut 3g watchdog verbraucht das ding dauernd traffic und ich finde keinen Grund. Mailprogramm aktualisiert sich nur wenn automatische Synchronisation an ist. die ist aus.
was tun?
19.05.2011 7:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
Pfeil
Droidwall installieren.
19.05.2011 8:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so, hab jetzt mal cyanogen geflasht (erstes mal geflasht undso)

- wie krieg ich da nun die google apps wieder drauf?
- titanium backup schmiert mir bei jeglicher aktion ab, ist allerdings recht... nützlich, wie will ich sonst die ganzen apps wieder draufkriegen?

/¤ hat sich erledigt, nu nurnoch mal die google kontakte aufräumen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.05.2011 9:10]
19.05.2011 8:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
und weiter gehts:
- Nachdem ich dann jetzt mal meien Kontakte mit google synchronisiert und aufgeräumt habe: wie verbinde ich einen kontakt, der bei facebook anders heisst? beispiel: jemand heisst eigentlich Michael Müller und nennt sich bei FB Michael Huso. wie krieg ich das verbunden?

- wie krieg ich die alte kameraapp wieder drauf? die bei cm dabei ist ist mal mehr als scheisse. keinerlei einstellungen etc (weder 16:9 bilder noch einstellung der auflösung o.Ä.)

- Hab auf dem Desire immernoch arge speicherprobleme. das app2sd von cm7 ist mal schlecht. sehe ich das richtig, dass das nur ne ganz lahme "forced" version vom standard app2sd aus froyo ist? weil genau das war der grund fürs flashen: mehr speicher haben
19.05.2011 10:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von DasGensu

und weiter gehts:
- Nachdem ich dann jetzt mal meien Kontakte mit google synchronisiert und aufgeräumt habe: wie verbinde ich einen kontakt, der bei facebook anders heisst? beispiel: jemand heisst eigentlich Michael Müller und nennt sich bei FB Michael Huso. wie krieg ich das verbunden?


Bei der Facebook-App in den Einstellungen die Synchronisation anstellen, dann in der Telefon-App bei Anzeige auch die FB-Kontakte auswählen und schon kannst du über "Michael Müller" - bearbeiten - zusammenführen den entsprechenden Kontakt aus der Liste auswählen.
19.05.2011 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von DasGensu

und weiter gehts:
- Nachdem ich dann jetzt mal meien Kontakte mit google synchronisiert und aufgeräumt habe: wie verbinde ich einen kontakt, der bei facebook anders heisst? beispiel: jemand heisst eigentlich Michael Müller und nennt sich bei FB Michael Huso. wie krieg ich das verbunden?

- wie krieg ich die alte kameraapp wieder drauf? die bei cm dabei ist ist mal mehr als scheisse. keinerlei einstellungen etc (weder 16:9 bilder noch einstellung der auflösung o.Ä.)

- Hab auf dem Desire immernoch arge speicherprobleme. das app2sd von cm7 ist mal schlecht. sehe ich das richtig, dass das nur ne ganz lahme "forced" version vom standard app2sd aus froyo ist? weil genau das war der grund fürs flashen: mehr speicher haben


hast du bevor du hier gepostet hast, mal bei xda-developers.com im forum deines handys selbst nachgeschaut?
19.05.2011 10:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Meinungen:

a) HTC Desire Z für 1,-, Daten-, SMS- und Festnetz-Flat, sowie Flat ins eigene Netz. 60¤ monatlich.


b) HTC Desire HD für ~40¤, Daten- und SMS-Flat, sowie Flat ins eigene Netz. 40¤ monatlich.


Im Grunde gefällt mir das Desire Z besser, wegen der Hardwaretastatur, aber das HD wäre doch ne Spur billiger auf die 2 Jahre Laufzeit gesehen. :/
19.05.2011 10:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Was fuern Provider waere denn das? Klingt fuer mich naemlich ganz schoen teuer. Also der Tarif an sich.
19.05.2011 11:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Bei a) wär's mobilcom.debitel im D1 Netz.
Bei b) wär's T-Mobile direkt.

Was ich allerdings so an Tarifen gesehen hab in letzter Zeit, sind das aber eher durchschnittliche Preise für solche Flatrate-Tarife.
19.05.2011 11:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Also ich zahle fuer eine VDF Flat, Datenflat (300mb Drosselung), 60Minuten in Fremdnetze, SMS+MMS Flat ins VDF Netz, 40 SMS/MMS in Fremdnetze mit Handy 34,95¤
Ist die Superflat Internet Mobil mit Junge Leute / Studenten Rabatt.
19.05.2011 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Naja, sind auch nur 5¤ weniger als bei b). Und bei b) kommen sicher auch noch n paar Freiminuten und Frei-SMS in andere Netze dazu, hab das nich genauer nachgeschaut, weil ich erstmal nur nach den Flatrates geh.
19.05.2011 11:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das sind immerhin 12,5%.
Ich wollte damit auch nicht ausdruecken, dass mein Vertrag ach so gut ist, sondern, dass du schauen solltest, ob da wirklich noch Fremdnetzminuten bei sind.
Naja ok, dass das D2 Netz es ziemlich drauf halt, wollte ich damit vielleicht schon etwas ausdruecken. Augenzwinkern

Davon ab wuerde ich das Desire Z mit dem Vertrag von b) emfpehlen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 19.05.2011 11:14]
19.05.2011 11:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich hab jetzt ein DHD für ~190¤ und den O2 blue 100 für 20¤/mtl. (Internetflat 300Mb Drossel, SMS-Flat, O2-Flat, 100 Freiminuten) geordert. Der passte am Besten, da ich viele Bekannte im O2-Netz habe. Ich muss lediglich meine Festnetztelefonie zügeln.

Als Neukunde kostet das DHD dann nur ~120¤ Zuzahlung oder so.
19.05.2011 11:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von krueml

 
Zitat von DasGensu

und weiter gehts:
- Nachdem ich dann jetzt mal meien Kontakte mit google synchronisiert und aufgeräumt habe: wie verbinde ich einen kontakt, der bei facebook anders heisst? beispiel: jemand heisst eigentlich Michael Müller und nennt sich bei FB Michael Huso. wie krieg ich das verbunden?

- wie krieg ich die alte kameraapp wieder drauf? die bei cm dabei ist ist mal mehr als scheisse. keinerlei einstellungen etc (weder 16:9 bilder noch einstellung der auflösung o.Ä.)

- Hab auf dem Desire immernoch arge speicherprobleme. das app2sd von cm7 ist mal schlecht. sehe ich das richtig, dass das nur ne ganz lahme "forced" version vom standard app2sd aus froyo ist? weil genau das war der grund fürs flashen: mehr speicher haben


hast du bevor du hier gepostet hast, mal bei xda-developers.com im forum deines handys selbst nachgeschaut?




nö, aber wenn das auch nicht geht schau ich mir wohl eher mal n paar sense roms an, welche sind denn da zu empfehlen?

und seit cm7 verbraucht das gerät jetzt gefühlt 3 mal soviel akku, woran kann das liegen? irgendwelche settings in cm, die man umstellen sollte?
19.05.2011 11:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Das Desire Z ist leider momentan nicht bei T-Mobile direkt im Verkauf. Da müsste ich wirklich zu mobilcom.debitel. Habe das Desire Z neulich im örtlichen Mädchen Markt mit eben diesem 60¤ Vertrag für 1¤ gesehen. Werde da aber heute mal reinschneien und nachfragen, ob's das auch mit anderen Veträgen gibt. Wichtig ist mir aber, daß das Gerät an sich dann immernoch bezahlbar bleibt. Ein Vertrag für 30¤/Monat nützt mir nichts, wenn das Teil dann 250¤ kostet.

Das Angebot b) habe ich von ner Freundin bekommen, die bei der Telekom arbeitet. Das Desire HD wäre mit dem 39¤ Vertrag normalerweise teurer, sie könnte das aber wohl auf die ~40¤ runterdrehen.

 
Zitat von occido

Ich hab jetzt ein DHD für ~190¤ und den O2 blue 100 für 20¤/mtl. (Internetflat 300Mb Drossel, SMS-Flat, O2-Flat, 100 Freiminuten) geordert. Der passte am Besten, da ich viele Bekannte im O2-Netz habe. Ich muss lediglich meine Festnetztelefonie zügeln.

Als Neukunde kostet das DHD dann nur ~120¤ Zuzahlung oder so.



O2 ist keine Option für mich, zu schlechter Empfang hier in der Gegend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 19.05.2011 11:21]
19.05.2011 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Guck mal ins Werbeforum vom Telefon-Treff.
19.05.2011 11:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von subay

Droidwall installieren.


mein handy ist nicht gerooted... :/
wie kann das denn sein dass das ding noch Daten verschickt und empfangt? selbst hintergrunddaten sind aus...
19.05.2011 11:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von krueml

 
Zitat von DasGensu

und weiter gehts:
- Nachdem ich dann jetzt mal meien Kontakte mit google synchronisiert und aufgeräumt habe: wie verbinde ich einen kontakt, der bei facebook anders heisst? beispiel: jemand heisst eigentlich Michael Müller und nennt sich bei FB Michael Huso. wie krieg ich das verbunden?

- wie krieg ich die alte kameraapp wieder drauf? die bei cm dabei ist ist mal mehr als scheisse. keinerlei einstellungen etc (weder 16:9 bilder noch einstellung der auflösung o.Ä.)

- Hab auf dem Desire immernoch arge speicherprobleme. das app2sd von cm7 ist mal schlecht. sehe ich das richtig, dass das nur ne ganz lahme "forced" version vom standard app2sd aus froyo ist? weil genau das war der grund fürs flashen: mehr speicher haben


hast du bevor du hier gepostet hast, mal bei xda-developers.com im forum deines handys selbst nachgeschaut?




nö, aber wenn das auch nicht geht schau ich mir wohl eher mal n paar sense roms an, welche sind denn da zu empfehlen?

und seit cm7 verbraucht das gerät jetzt gefühlt 3 mal soviel akku, woran kann das liegen? irgendwelche settings in cm, die man umstellen sollte?




Lies dich doch einfach mal bei den xda-devs ein, da bekommst du alle Fragen auch direkt beantwortet.

Wer eh nur die Kontaktbilder mit Facebook synchronisieren will dem sei auch Google Contact Sync für den PC ans Herz gelegt. Hier werden die Bilder direkt in den Google-Kontakten hinterlegt und sind damit zum Beispiel auch in dem Favorites-Widget von Launcher Pro sichtbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 19.05.2011 11:24]
19.05.2011 11:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von occido

Guck mal ins Werbeforum vom Telefon-Treff.



Das is ja n wahnsinns-Angebot Mata halt...

Sparhandy.de

Warum sind die so billig? Da würde ein gleicher Vertrag wie b) nur 29¤ pro Monat kosten und das Desire Z gäb's auch für 1¤.
19.05.2011 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die geben einen Großteil der Haendlerprovision (in-)direkt an den Kunden weiter. Oft zum Geschaeftsjahresabschluss gibt's ja auch massig Vertraege mit nachtraeglicher Auszahlung von ein paar hundert Euro.

Wenn man doch Neukunde ist und keine Nummer mitbringen will, ist das ziemlich perfekt.
19.05.2011 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von subay

Droidwall installieren.


mein handy ist nicht gerooted... :/
wie kann das denn sein dass das ding noch Daten verschickt und empfangt? selbst hintergrunddaten sind aus...



Wetterwidget? Facebook? Googleklamotten?
19.05.2011 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aspe

Die geben einen Großteil der Haendlerprovision (in-)direkt an den Kunden weiter. Oft zum Geschaeftsjahresabschluss gibt's ja auch massig Vertraege mit nachtraeglicher Auszahlung von ein paar hundert Euro.

Wenn man doch Neukunde ist und keine Nummer mitbringen will, ist das ziemlich perfekt.



Dann denke ich doch, daß ich meinen Vertrag gefunden habe
19.05.2011 11:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von DasGensu


- Hab auf dem Desire immernoch arge speicherprobleme. das app2sd von cm7 ist mal schlecht. sehe ich das richtig, dass das nur ne ganz lahme "forced" version vom standard app2sd aus froyo ist? weil genau das war der grund fürs flashen: mehr speicher haben




cm7 hat app2sd+ standarmäßig nicht dabei. falls du rooted bist und das skript nicht selber "händisch" verwenden willst, gibt es dafür aber ein praktisches tool für cm7 namens S2E (im market).
19.05.2011 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von subay

Droidwall installieren.


mein handy ist nicht gerooted... :/
wie kann das denn sein dass das ding noch Daten verschickt und empfangt? selbst hintergrunddaten sind aus...



Wetterwidget? Facebook? Googleklamotten?


sollte nicht. hab ich denen jedenfalls verboten.
19.05.2011 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Hier wollte doch jemand was wegen SIM-Karten im Ausland wissen:

Pay as you go sim with data
This wiki aims to collect information about pay as you go mobile phone plans from all over the world. Not just any plans though, they must include decent data rates, perfect for iPhone, iPad and Android smart phone travellers, as well as mifi users.
19.05.2011 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von krueml

 
Zitat von DasGensu

und weiter gehts:
- Nachdem ich dann jetzt mal meien Kontakte mit google synchronisiert und aufgeräumt habe: wie verbinde ich einen kontakt, der bei facebook anders heisst? beispiel: jemand heisst eigentlich Michael Müller und nennt sich bei FB Michael Huso. wie krieg ich das verbunden?

- wie krieg ich die alte kameraapp wieder drauf? die bei cm dabei ist ist mal mehr als scheisse. keinerlei einstellungen etc (weder 16:9 bilder noch einstellung der auflösung o.Ä.)

- Hab auf dem Desire immernoch arge speicherprobleme. das app2sd von cm7 ist mal schlecht. sehe ich das richtig, dass das nur ne ganz lahme "forced" version vom standard app2sd aus froyo ist? weil genau das war der grund fürs flashen: mehr speicher haben


hast du bevor du hier gepostet hast, mal bei xda-developers.com im forum deines handys selbst nachgeschaut?




nö, aber wenn das auch nicht geht schau ich mir wohl eher mal n paar sense roms an, welche sind denn da zu empfehlen?

und seit cm7 verbraucht das gerät jetzt gefühlt 3 mal soviel akku, woran kann das liegen? irgendwelche settings in cm, die man umstellen sollte?


ich bin nicht im desire sektor tätig Breites Grinsen aber leedroid benutzen einige bekannte, wenn das mit sense wäre.

und nochmal: zum rom das passende VOM AUTOR EMPFOHLENE radio nehmen!!

nicht immer das neuste flashen, sondern das vom romautor empfohlene. da hab ich gestern schonmal was zu geschrieben..

// hierbei wäre auch sinnvoll, nicht direkt von cyanogenmod zu flashen, sondern bei xda-developers ein passendes rom, welches für das handy überarbeitet wurde, zu wählen. da steht auch meißt dabei, wenn es ein seriöses rom ist, welches radio zu nehmen ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueml am 19.05.2011 14:36]
19.05.2011 14:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab jetzt von cm auf leedroid erstmal gewechselt, weil so sachen wie die kameraapp oder fehlendes richtiges app2sd gehn garnicht. evtl befass ich damit irgendwann nochmal, aber wennd as jetzt läuft schau ich erstmal,wundert mich eh, dass das alles gerade bei mir so reibungslos lief Breites Grinsen

radio hab ich bisher die standard gelassen, leedroid hat keine neue verlangt und im xda thread steht sonst auch nix dazu

/¤ zack, und beim 2. neustart häng ich im bootscreen fest... Mata halt...

ja, beim zweiten, der erste ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.05.2011 15:06]
19.05.2011 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Was hast du eigentlich mit der Kamera? Bei mir kann ich bei CM da so viel einstellen.
Das Einstellungsmenu ist scrollbar!
19.05.2011 15:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Jetzt auch mit explodierenden Akkus! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2011 21:23:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.04.2011 21:37:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum