Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Ach, solche Dinge kommen manchmal ungeplant / im Suff zustande. Kannte da auch eine die theoretisch mehrfach wegen (teilweise schwerer) Körperverletzung und so hätte vorbestraft sein können - ihr Glück war nur dass sie die Grün-Weissen recht gut kannte und daher die meisten Anzeigen im Sande verliefen. Anderen wars dann zu peinlich zuzugeben dass sie von einem 1,60m großen Mädchen zusammengeprügelt wurden Breites Grinsen
War ne superliebe, aber hatte eisenharte Prinzipien, und wenn da jemand gegen verstieß hat sie rot gesehen - dafür brauchte es nichtmal Alkohol.

Will damit sagen: Solche Aussagen kann man nur bewerten wenn man das gesamte Umfeld kennt. Toll ist es nicht, man sollte darauf auch nicht grad stolz sein, aber die Frage ist immer: Wie kams zustande und wie geht derjenige damit um.


Davon mal ab: Wir ALLE hier haben einen gewissen Schaden, manche stärker, manche weniger stark ausgeprägt. Sonst wären wir gar nicht hier, und würden nicht in diesem Forum schreiben!

(heisst ja schließlich nicht, dass man mit ner Macke nicht gut leben kann - manche nennen sowas auch Charakter. Muss ja kein guter sein *fg*. Besonders bei den Damen heisst es ja immer: Gute Mädels kommen in den Himmel...)
03.05.2011 8:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

hatte eisenharte Prinzipien, und wenn da jemand gegen verstieß hat sie rot gesehen



und die wären z.B.?
03.05.2011 8:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [WHE]MadMax

hatte eisenharte Prinzipien, und wenn da jemand gegen verstieß hat sie rot gesehen



und die wären z.B.?


WEN HAST DU GERADE FETT GENANNT?!
03.05.2011 8:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [WHE]MadMax

hatte eisenharte Prinzipien, und wenn da jemand gegen verstieß hat sie rot gesehen



und die wären z.B.?



Sie konnte es z.B. auf den Tod nicht ab wenn Unwahrheiten über Sie oder ihre Bekannten verbreitet wurden. Wenn jemand versucht hat sie mit irgendeniner Lügengeschichte in den Dreck zu ziehen und sie konnte 1a beweisen dass es ne Lüge war, dann gabs Fratzeklatsch.
Drogenkonsum war für sie dann auch so ein rotes Tuch.

Alles in allem keine schlechten Ansichten gehabt, aber die Mittel zur Durchsetzung waren, nunja, ein klitzekleines bisschen extrem fröhlich

@Shooter: Nein, das kam nie vor. 89-60-90 - ja, ich hab nachgemessen. Und nein, nicht die Oberschenkel Breites Grinsen
Aber auf 1,65 oder was sie grad mal hatte fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 03.05.2011 8:21]
03.05.2011 8:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Die Gute kann ja nicht besonders sprach gewannt sein.

Und Fidel, so lange es dir nur um ein bisschen Spass geht, würde ich mir keine all zu grossen Sorgen machen. Wenn du mehr willst, würde ich mir das reiflich überlegenBreites Grinsen
03.05.2011 8:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

Und Fidel, so lange es dir nur um ein bisschen Spass geht, würde ich mir keine all zu grossen Sorgen machen. Wenn du mehr willst, würde ich mir das reiflich überlegenBreites Grinsen



"Schatz, bringst du bitte den Müll raus?" - "Nein, muss grad im pOT flamen" - *Messerwetz* "Machs doch bitte gleich" Erschrocken
03.05.2011 8:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so sehr ich es begrüsse, wenn man prinzipien oder ideale hat, sollte man trotz allem nicht gleich losprügeln wenn man diese angegriffen sieht. ich mein, es zeugt eben nicht von charakter, wenn man dann schnell rot sieht und zu langt.
würde ich jedesmal rot sehen wenn einer gegen meine prinzipien und ideale verstossen würde, würd ich 24/7 leute klatschen. und das kann nun wirklich nicht die lösung sein, wäre zu schmerzhaft für meine hand.
03.05.2011 8:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Shooter

so sehr ich es begrüsse, wenn man prinzipien oder ideale hat, sollte man trotz allem nicht gleich losprügeln wenn man diese angegriffen sieht. ich mein, es zeugt eben nicht von charakter, wenn man dann schnell rot sieht und zu langt.
würde ich jedesmal rot sehen wenn einer gegen meine prinzipien und ideale verstossen würde, würd ich 24/7 leute klatschen. und das kann nun wirklich nicht die lösung sein, wäre zu schmerzhaft für meine hand.



Hat ja auch niemand von immer und ständig geredet - es konnte halt nur passieren. Würd es mal so ausdrücken: Die Hemmschwelle war bei ihr niedriger als bei anderen Leuten.
Mit sprachlicher Gewandheit hatte das wohl teilweise auch was zu tun, will ich mal nicht abstreiten. Obwohl sie problemlos in ganzen, hochdeutschen Sätzen sprechen konnte Breites Grinsen

Hab halt was das angeht so ziemlich jede Art von Persönlichkeit kennengelernt, von extrem ruhig bis total aufbrausend, von manisch-depressiv bis schon fast nervig-dauerfröhlich. Darum ja meine Aussage: Jeder hat irgendwo nen Haken. Selig sind nur die, die so einen beschränkten Horizont haben, dass sie über sowas gar nicht nachdenken (können).

Eine blühende Phantasie kann Fluch und Segen zugleich sein, genau wie ein wacher Geist, der dafür sorgt, dass man sich über alles Gedanken macht.
Manchmal ist es ganz gut wenn man einfach das Hirn ausmacht und den Dingen ihren Lauf lässt.
03.05.2011 8:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mega Spucknapf

gewannt



Ähhh


Mich würd dazu mal interessieren woher er das mit der Vorstrafe weiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 03.05.2011 8:36]
03.05.2011 8:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

text


sei mir nicht böse, aber selbst mit geschwollenem, pseudophilosophischem aneinanderreihen von wörtern lässt sich gewalt nicht rechtfertigen.
03.05.2011 8:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
/ nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 03.05.2011 8:48]
03.05.2011 8:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
je länger ich auf diesem planeten lebe, desto weniger glaube ich, dass es überhaupt menschen gibt die nicht irgendwie einen dachschaden haben die einten mehr, die anderen weniger.

/diese aussage kommt übrigens zustande, nachdem ich rausgefunden hab, dass bei meiner letzten frauengeschichte eben doch nur pick two statt three zu auswahl stand Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 03.05.2011 8:50]
03.05.2011 8:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [WHE]MadMax

text


sei mir nicht böse, aber selbst mit geschwollenem, pseudophilosophischem aneinanderreihen von wörtern lässt sich gewalt nicht rechtfertigen.



Hab ich irgendwo geschrieben dass ich das toll fand? Nö.
Hab ne einfache Situationsbeschreibung abgegeben. Ich konnte nachvollziehen was sie dazu gebracht hat auszuticken. Das heisst aber nicht dass ich es gut oder nachahmenswert fand.

Die unteren beiden Absätze in meinem letzten Posting hatten übrigens NICHTS mit der Person oder ihrer Einstellung, sondern mit den weiter vorne angesprochenen generellen Macken diverser Leute hier im Forum zu tun.
03.05.2011 8:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DrKrabbe

je länger ich auf diesem planeten lebe, desto weniger glaube ich, dass es überhaupt menschen gibt die nicht irgendwie einen dachschaden haben die einten mehr, die anderen weniger.



Och ich denk schon dass es die gibt. Nur sind die so sterbenslangweilig dass sie von uns nicht wahrgenommen werden Breites Grinsen
03.05.2011 8:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von DrKrabbe

je länger ich auf diesem planeten lebe, desto weniger glaube ich, dass es überhaupt menschen gibt die nicht irgendwie einen dachschaden haben die einten mehr, die anderen weniger.



Och ich denk schon dass es die gibt. Nur sind die so sterbenslangweilig dass sie von uns nicht wahrgenommen werden Breites Grinsen



naja bei denen ist das halt ihr problem, dass sie nicht mit anderen menschen können, an irgendwelche kreaturen glauben (gott lol) oder sonst irgendwie verkorkst sind.
03.05.2011 8:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Cthullu?
03.05.2011 8:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von rejteN

Cthullu?



iä iä Fhtaghn! Breites Grinsen

Davon ab: Dummer Mensch, es heisst Cthulhu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 03.05.2011 8:54]
03.05.2011 8:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.05.2011 8:54:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Mega Spucknapf

gewannt



Ähhh


Mich würd dazu mal interessieren woher er das mit der Vorstrafe weiß.



Nein, ein Schreibfehler. SKANDAL. Schiebe ihn dir doch einfach sonst wo hin, danke
03.05.2011 8:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von rejteN

Cthullu?



03.05.2011 8:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
betruebt gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Mega Spucknapf

gewannt



Ähhh


Mich würd dazu mal interessieren woher er das mit der Vorstrafe weiß.



Nein, ein Schreibfehler. SKANDAL. Schiebe ihn dir doch einfach sonst wo hin, danke



Waren sogar zwei, sprachgewandt schreibt man zusammen.
03.05.2011 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So...
alle Ratschläge berücksichtigend treffe ich mich wohl heute wieder mit ihr...
Sie ist schon ne extrem süße!
Zu den Fragen: Ja, ich wusste davon, bevor ich mit ihr schlief.
Der Sex ist. sau gut. sie ist nicht zu passiv, geht gut ab... yeah. Und ich hab sie da ganz gut im griff. Generell kann ich sie glaub ich halbwegs zähmen.

Ich habe jetzt den entschluss gefasst, sie erstmal nicht mit zu mir nach hause zu nehmen peinlich/erstaunt

btw. sie hat 49 piercings :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 03.05.2011 10:16]
03.05.2011 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
49 Piercings? Das ist... bemerkenswert Erschrocken
03.05.2011 10:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
etwas für sehr schlecht befinden
bemerkenswert hässlich?
03.05.2011 10:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von darkimp

bemerkenswert hässlich?



davon nur 2 oder 3 im gesicht...
ich fand das auch immer abturnend, aber der kleinen stehts....
wart mal...
lippe, zunge augen, also nicht wirklich entstellend
03.05.2011 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
es gibt stellen am körper, da gehört meines erachtens kein metall hin. aber jedem wie ers mag
03.05.2011 10:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Knapp 50 Piercings in Lippe, Zunge und Auge(braue) klingt nach Fetisch.
03.05.2011 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Die besteht dann nur noch aus Metall oder?!
03.05.2011 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von nekojin

es gibt stellen am körper, da gehört meines erachtens kein metall hin. aber jedem wie ers mag




Ja, z. Bsp. am ganzen Körper, einzig Ohr geht noch
03.05.2011 10:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Clichés sind dann doch nett, wenn sie durchgehend erfülllt werden Breites Grinsen
03.05.2011 10:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum