Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Spangenkopf

Ist Dicty jetzt wieder zu haben?


Frag vorher aber mal nach richtigen Bildern. War irgendwie etwas zu überbelichtet und mies aufgelöst.


This. traurig
21.04.2011 0:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Es geht mir drum das einfach Posts verschwinden, da ist ja schon editieren fast Transparenz genug
21.04.2011 0:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
und das am judgement day


-verpasst, nooooooo
21.04.2011 0:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Ich hab das Gefühl, dass sich anno dazumals No Limit und Dicty in einem Warteraum getroffen haben.

Alles in allem guter Thread.
21.04.2011 0:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Gore

Es geht mir drum das einfach Posts verschwinden, da ist ja schon editieren fast Transparenz genug



Herrje, krieg dich mal wieder ein. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich was hier rausgenommen wird. Aber bitte:

Transparenznotiz: Dieser Thread ist kurz davor geschlossen zu werden.
21.04.2011 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Um was gehts denn jetzt grad? Hat irgendwie Tittenbilder von dicty gepostet? Mata halt...
21.04.2011 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Transparenznotiz: Dieser Thread ist kurz davor geschlossen zu werden.


Kommt er dann ins Archiv?
21.04.2011 0:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Damocles

Um was gehts denn jetzt grad? Hat irgendwie Tittenbilder von dicty gepostet? Mata halt...



Jo.
21.04.2011 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerade erst gemerkt. Warum wurde mein Post mit dem Bild, welches NICHTS mit der Situation zu tun hat gelöscht?

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Damocles

Um was gehts denn jetzt grad? Hat irgendwie Tittenbilder von dicty gepostet? Mata halt...



Jo.



Nein wo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.04.2011 0:15]
21.04.2011 0:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
jetzt gabs einmal titten und ich habs verpassttraurig
21.04.2011 0:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Warum wurde mein Post mit dem Bild, welches NICHTS mit der Situation zu tun hat gelöscht?



Rampage. Wo kommt dieses ominöse nekked-pic eigentlich her? Von no limit?
21.04.2011 0:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es wurden sogar 2 undschuldige Bilder gelöscht.

Wasn hier los.

Das hat die arme Ariel nicht verdient.
21.04.2011 0:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
missmutig gucken
Ham wirs bald...
21.04.2011 0:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Gore

Es geht mir drum das einfach Posts verschwinden, da ist ja schon editieren fast Transparenz genug



Herrje, krieg dich mal wieder ein. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich was hier rausgenommen wird. Aber bitte:

Transparenznotiz: Dieser Thread ist kurz davor geschlossen zu werden.


Das ist keine Transparenznotiz Augenzwinkern
21.04.2011 0:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Gleich kommt ein Mod mitm großen Schlüsselbund vorbei.. peinlich/erstaunt
21.04.2011 0:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Transparenznotiz: Dieser Thread ist kurz davor geschlossen zu werden.


Der kann am wenigsten dafür! Revolte!



Transparenznotiz: Aiz <3 :*
21.04.2011 0:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von mc.smurf

Gleich kommt ein Mod mitm großen Schlüsselbund vorbei.. peinlich/erstaunt



Nein, wenn hier noch weiter genervt wird, pack ich die grobe Keule aus! Dann sind direkt n paar Accounts für die nächten Tage und Wochen bewusstlos.
21.04.2011 0:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Na gut, besser nicht. Ich gehe schlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 21.04.2011 0:23]
21.04.2011 0:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Ach Fuck...wieso komm ich bei so nem Scheiss immer zu spät
21.04.2011 0:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
themenwechsel, kann einer nen pling aus dem ärmel zaubern
21.04.2011 0:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von brudeRFrag

Ach Fuck...wieso komm ich bei so nem Scheiss immer zu spät



Schweizer? höhöhöhöh
21.04.2011 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Es ist vielleicht ein bisschen doof in den Zoo zu gehen und die Löwen im eigenen Käfig in Arsch ficken zu wollen, aber immer nur vom Safarimobil aus mit Giftpfeilen zu schießen ist so arrogant.



Breites Grinsen
21.04.2011 0:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Ich habe keine Ahnung worum es geht und die Tittenbilder (leider?) nicht gesehen, aber um das Thema zu wechseln:

Am Montag Abend war besagtes Fräulein hier, die ich vor kurzem kennen gelernt habe, die ein gutes Stück älter ist als ich. Sie ist nett und intelligent und alles, Sex war auch sehr gut, aber irgendwie...langweilt sie mich. Aber nicht, indem sie dummes Zeug von sich gibt, sondern indem sie einfach zu viel redet und dann auch noch so belangloses Zeug. Außerdem macht es mir den Anschein, dass sie in das ganze viel mehr reininterpretiert als ich. Fängt dann an was für ein lustiger Zufall es war, dass wir uns getroffen haben und ob ich an Schicksal glaube und so ein Quatsch. Und auf so etwas habe ich im Moment echt keine Lust.
Andererseits ist es halt abgesehen davon ganz nett mit ihr, vor allem sexuell. Dementsprechend bin ich jetzt hin und her gerissen ob ich ihr einfach sagen soll, dass ich mich mit ihr einfach nicht wirklich wohl und entspannt fühle oder ob ich das beiseite stellen soll und einfach die Zeit genieße. Was tun?

Beim zweiten Lesen fällt mir auf dass der Post sehr verkürzt ist, aber ich muss in ein paar Minuten wieder los
21.04.2011 0:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Devender

themenwechsel, kann einer nen pling aus dem ärmel zaubern



Morgen treff ich A, obwohl ich lieber zu B fahren würde. Aber das klappt nicht so ganz, da C und D das ganze ausplaudern würden, also bleibt nur zu A zu fahren.
21.04.2011 0:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von mastel de manzana

Ich habe keine Ahnung worum es geht und die Tittenbilder (leider?) nicht gesehen, aber um das Thema zu wechseln:

Am Montag Abend war besagtes Fräulein hier, die ich vor kurzem kennen gelernt habe, die ein gutes Stück älter ist als ich. Sie ist nett und intelligent und alles, Sex war auch sehr gut, aber irgendwie...langweilt sie mich. Aber nicht, indem sie dummes Zeug von sich gibt, sondern indem sie einfach zu viel redet und dann auch noch so belangloses Zeug. Außerdem macht es mir den Anschein, dass sie in das ganze viel mehr reininterpretiert als ich. Fängt dann an was für ein lustiger Zufall es war, dass wir uns getroffen haben und ob ich an Schicksal glaube und so ein Quatsch. Und auf so etwas habe ich im Moment echt keine Lust.
Andererseits ist es halt abgesehen davon ganz nett mit ihr, vor allem sexuell. Dementsprechend bin ich jetzt hin und her gerissen ob ich ihr einfach sagen soll, dass ich mich mit ihr einfach nicht wirklich wohl und entspannt fühle oder ob ich das beiseite stellen soll und einfach die Zeit genieße. Was tun?

Beim zweiten Lesen fällt mir auf dass der Post sehr verkürzt ist, aber ich muss in ein paar Minuten wieder los


Hier gab es eh keine Titten. Dann wäre das halbe Forum schon gesperrt.

Dein Thema ist doch recht eindeutig: entweder du bist nett, dann sagst du was oder du bist böse und rämst sie einfach nur, bis sie sagt, dass sie mehr will.
Wenn du es sagst, besteht die Gefahr, dass sie dann verloren geht oder dass sie dir, dass sie auch nichts festes will. Wie es halt immer ist Augenzwinkern
21.04.2011 0:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Devender

themenwechsel, kann einer nen pling aus dem ärmel zaubern



Jetzt kommen ja erstmal die Osterfeiertage... Zeit zur Besinnung und zur inneren Ruhe.
21.04.2011 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von .No Limit

auf die ich sonst nicht mal pissen würde (aka AndRaw, Kaffeekränzchen, Just 4 Fun, Shooter).


namentlich erwähnt, woooooohooooooooooooooo \o/



/der zusammenhang erschliesst sich mir nur leider nicht, evtl mag wer die letzten 6 seiten zusammenfassen, ich muss jetzt nämlich weg, ne runde golfen, ganz hipo mässig ohne pling!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.04.2011 8:05]
21.04.2011 8:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von mastel de manzana

Ich habe keine Ahnung worum es geht und die Tittenbilder (leider?) nicht gesehen, aber um das Thema zu wechseln:

Am Montag Abend war besagtes Fräulein hier, die ich vor kurzem kennen gelernt habe, die ein gutes Stück älter ist als ich. Sie ist nett und intelligent und alles, Sex war auch sehr gut, aber irgendwie...langweilt sie mich. Aber nicht, indem sie dummes Zeug von sich gibt, sondern indem sie einfach zu viel redet und dann auch noch so belangloses Zeug. Außerdem macht es mir den Anschein, dass sie in das ganze viel mehr reininterpretiert als ich. Fängt dann an was für ein lustiger Zufall es war, dass wir uns getroffen haben und ob ich an Schicksal glaube und so ein Quatsch. Und auf so etwas habe ich im Moment echt keine Lust.
Andererseits ist es halt abgesehen davon ganz nett mit ihr, vor allem sexuell. Dementsprechend bin ich jetzt hin und her gerissen ob ich ihr einfach sagen soll, dass ich mich mit ihr einfach nicht wirklich wohl und entspannt fühle oder ob ich das beiseite stellen soll und einfach die Zeit genieße. Was tun?

Beim zweiten Lesen fällt mir auf dass der Post sehr verkürzt ist, aber ich muss in ein paar Minuten wieder los


Also die standardmäßige Empfehlung ist ja immer, dass man auf alle Fälle sofort reinen Tisch machen sollte, damit jeder weiß woran er ist etc. Aber solange ihr noch nicht offiziell über eure Vorstellungen geredet habt spricht imho doch nix dagegen, die Zeit zu genießen... es ist ja noch nichtmal ne Woche vergangen, seitdem du sie näher kennst, oder? Vielleicht ändert sich ja sogar deine Meinung über sie noch.
21.04.2011 8:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Jumper

Arctic
Bin ich eigentlich der einzige der diese ganze Aktion um die Bildchen von dictyosom verwerflich findet?
21.04.2011 9:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von Jolly Jumper

Bin ich eigentlich der einzige der diese ganze Aktion um die Bildchen von dictyosom verwerflich findet?




Und dafür einen Second-Account?
21.04.2011 9:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum