Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
naja, bisschen unbeliebt musste man ihn ja machen, bevor er getauscht wird.

imho hats noch kein anderer so gut geschafft die Bürde des Doctors darzustellen.


02.12.2012 13:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Cthulhu


Nur irgendwie kann ich Matt Smith noch nicht so wirklich annehmen! Ich fand David Tennant wirklich sympatisch auch wenn er am Ende etwas größenwahnsinnig geworden ist! traurig



Ging mir genauso.
Ich wollte den neuen auch nicht wirklich sehen, hab mir aber gesagt dass ich mir die erste Folge anschauen werde und dann ja weiss ob er wirklich so schlecht ist wie ich annehme.

Matt Smith ist kein David Tennant und Veränderung von etwas gewöhntem ist blöd...normalerweise.

Matt Smith unterscheidet sich so von David Tennant, dass man keinen Eindruck hat, dass er ihn versucht zu kopieren etc....man vermisst David Tennant also nicht auf diese Art.
Man gewinnt dafür aber einen neuen Doctor, der seinen eigenen Stil hat, welcher auch nach der depressiven Phase am Ende der Tennant Ära dringend nötig war.
Auch wenn das Geronimo am Anfang etwas nervt, er war wirklich ein besserer Ersatz als ich ihm zugetraut hatte.
02.12.2012 14:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von TheYang

naja, bisschen unbeliebt musste man ihn ja machen, bevor er getauscht wird.

imho hats noch kein anderer so gut geschafft die Bürde des Doctors darzustellen.


http://imgur.com/73sAp


Klar aber Matt Smith wirkt schon in der ersten Folge so, als wäre alles von seinem vorherigen Ich komplett verloren gegangen und würde ihn nicht belasten traurig

Edit: Dann gucke ich Ihn mir mal an, vielleicht komme ich ja noch auf einen halbwegs grünen Zweig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 02.12.2012 14:04]
02.12.2012 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Auf nen grünen Zweig kommt man imho, aber Tennant bleibt bisher mein Lieblingsdoctor


btw freu ich mich schon auf sie


Doctor Who Timeline (Spoiler!)
02.12.2012 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von TheYang

naja, bisschen unbeliebt musste man ihn ja machen, bevor er getauscht wird.

imho hats noch kein anderer so gut geschafft die Bürde des Doctors darzustellen.


http://imgur.com/73sAp


Klar aber Matt Smith wirkt schon in der ersten Folge so, als wäre alles von seinem vorherigen Ich komplett verloren gegangen und würde ihn nicht belasten traurig

Edit: Dann gucke ich Ihn mir mal an, vielleicht komme ich ja noch auf einen halbwegs grünen Zweig.

Keine Angst, 11 wird noch sehr düster wenn du das vermisst Breites Grinsen
02.12.2012 21:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Danzelot
Keine Angst, 11 wird noch sehr düster wenn du das vermisst Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
demons run?


also ich find 11 bei weitem nicht so "düster" wie 10 oder 9 peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 02.12.2012 21:05]
02.12.2012 21:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
11 macht mir teilweise Angst. Er ist sehr düster und "angry" in den späteren Folgen.
02.12.2012 22:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Doctor Who Adventskalender
03.12.2012 15:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Staffel 6 Folge 1&2 gesehen... Was zum Teufel habe ich da gesehen? skeptisch
14.12.2012 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
mit staffel 6 zu beginnen ist etwas komisch fröhlich
14.12.2012 17:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von TheYang

mit staffel 6 zu beginnen ist etwas komisch fröhlich


Ich habe nicht mit Staffel 6 begonnen. Ich rede von Folge 1&2 in Staffel 6. Das will alles nicht in meinem Kopf? Kommt denn niemand mehr nach Matt Smith? traurig
14.12.2012 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von TheYang

mit staffel 6 zu beginnen ist etwas komisch fröhlich


Ich habe nicht mit Staffel 6 begonnen. Ich rede von Folge 1&2 in Staffel 6. Das will alles nicht in meinem Kopf? Kommt denn niemand mehr nach Matt Smith? traurig



Wat? Wie, kommt "niemand mehr?". Er ist halt der aktuelle Doctor. Und du wirst ihn mögen lernen. Und Amy. Und ganz besonders Rory. Ich finde mich SO in dem Typen wieder, teilweise... Breites Grinsen
14.12.2012 20:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von loliger_rofler
Ich finde mich SO in dem Typen wieder, teilweise... Breites Grinsen


schon... :s

Achso, guck einfach weiter.

Aber der Doktor kommt eh ans Ende seiner Lebensspanne, Ich hab grad die Anzahl an regenerationen nicht im Kopf, aber der doctor kommt halt an die grenze so langsam peinlich/erstaunt
14.12.2012 20:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich bin ehrlich: Mir fehlt bisher die Dramatik. Rory ist ok, Amy hingegen bringt meiner Meinung nach so gar nichts rüber! Wo die anderen wirklich gut gezeigt haben wie sie alles beeindruckt habe ich bei Amy eher das Gefühl: Aha.. cool, können wir bitte weiter?
Ansonsten fehlen mir halt so Abenteuer wie Utopia/Sound of the Drum etc.
Ich komme mit dem sechsten immer noch nicht klar. Das Weihnachtsspecial war wirklich schön aber beim Rest ist nichts dabei wo ich sage: "Wow"! Blink war echt toll. The Silence war auch ok und wie gesagt der Anfang echt verwirrend.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur was hat es mit dem Anfang auf sich?


@TheYang
"Im Laufe der Serie wird bekannt, dass der Doktor selbst zu einer außerirdischen Spezies gehört, die Timelords genannt wird und vom Planeten Gallifrey stammt. Dazu wird enthüllt, dass der Doktor, wie alle Timelords, die Fähigkeit hat, sich zu „regenerieren“, wenn er tödlich verwundet wird – das aber insgesamt nur zwölfmal. Hierbei handelt es sich aber nur um die reguläre Anzahl. So wurde manchen Timelords auch bereits ein weiterer Regenerationszyklus gewährt. Nach aktuellem Stand ist nicht klar, ob mit dem Verschwinden der übrigen Timelords die Inkarnationsbeschränkung nicht vielleicht auch aufgehoben ist."

Also muss nicht so sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 14.12.2012 20:21]
14.12.2012 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mir isser zu albern manchmal :/
14.12.2012 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Radde

Mir isser zu albern manchmal :/


Die Fressen die er immer zieht! Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:

In "Dinosaurs on a Spaceship" habe ich sehr gelacht als er die Luft "ableckt" und am Geschmack festmacht wo er ist. Breites Grinsen
14.12.2012 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cthulhu

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur was hat es mit dem Anfang auf sich?


Also muss nicht so sein.


Muss nicht, kann aber

Wie weit hast du denn geguckt?, hab ich das falsch im kopf was da passiert? peinlich/erstaunt
Will dir halt nix spoilern...
14.12.2012 20:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Aktuell bin ich bei Folge 2. Also etwas Luft habe ich noch. Nur das Mädchen hat mich verwundert...
14.12.2012 20:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
guck weiter

Ich hab keine ahnung was ich dir sagen könnte, ohne nicht mindestens ein bisschen was kaputtzumachen traurig
14.12.2012 20:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ok falsch ausgedrückt, er ist wenns ne alberne folge ist ganz gut, aber die ernsten kriegt er nicht so gut hin wie tennant
14.12.2012 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von TheYang

aber der doctor kommt halt an die grenze so langsam peinlich/erstaunt



Das mit der Grenze sollte mal jemand dem Master klar machen Breites Grinsen
Der braucht ja nicht mal nen Körper um sich immer wieder zu regenerieren peinlich/erstaunt

Ich hatte aber bei den letzten 2 Staffeln auch immer das Problem, dass ich lieber nur Rory hätte und Amy eher störend fand.

Und zum aktuellen Doctor selbst:
Ich finde Smith spielt sehr gut diesen "alten Mann hinter einem sehr jungen Gesicht". Der, der zwar immer wieder versucht vor seiner Vergangenheit und seinen Erinnerungen zu flüchten aber immer wieder von "sich selbst" eingeholt wird.
Tennant hat dagegen einen Doctor gespielt der eher auf sich selbst bezogen war und auch z.B. in Waters of Mars zeigt wie der Doc drauf sein kann wenn er mal ne Weile alleine unterwegs ist.
(Und es ist zwar schon recht lange her das ich die alten Folgen gesehen habe, aber ich glaube er war auch der erste Doctor der recht offen darüber gesprochen hat, dass die Regeneration für ihn nicht einfach nur ein neues Gesicht bedeutet)
15.12.2012 6:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ok, Staffel 6 hat sich wirklich zum Guten gewandelt und war um Längen besser als Staffel 5!
Gerade die letzte Folge war wirklich sehr gut!
17.12.2012 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
schwer da was zur ersten folge zu sagen, ohne zu spoilern, oder? Breites Grinsen
17.12.2012 13:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Definitiv Breites Grinsen
Ich muss sagen mit der Staffel hat Smith aber gezeigt, dass doch mehr in ihm steckt als der bloße Witzbold. Gerade seine Ausraster fand ich gut. Nur dieses Sentimentale bekommt er nicht so toll hin wie Tennant :/
17.12.2012 13:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheYang

Aber der Doktor kommt eh ans Ende seiner Lebensspanne, Ich hab grad die Anzahl an regenerationen nicht im Kopf, aber der doctor kommt halt an die grenze so langsam peinlich/erstaunt



Als würde sie das aufhalten... so lange das Ding erfolgreich ist und sie Ideen haben werden die weiter machen.
17.12.2012 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Eine Frage habe ich aber noch! Ich meine mal eine Vorschau gesehen zu haben wo man den Doktor sieht, wie er hoch zum Mond schaut und sieht, dass dieser am zerbrechen ist! Kommt das in Staffel 7 oder verwechsel ich das gerade?peinlich/erstaunt
17.12.2012 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
Hab grad auf twitter gelesen, das die Theme/ das Intro erneuert wird und ein neues Tardis Design kommt.
quelle: http://bbc.in/ZcoGb1

Hoffentlich wird die kommende Weihnachtsepisode besser, als die vom letzten Jahr. can't wait for it.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von egosumtu am 17.12.2012 13:57]
17.12.2012 13:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von TheYang

aber der doctor kommt halt an die grenze so langsam peinlich/erstaunt



Das mit der Grenze sollte mal jemand dem Master klar machen Breites Grinsen
Der braucht ja nicht mal nen Körper um sich immer wieder zu regenerieren peinlich/erstaunt

Ich hatte aber bei den letzten 2 Staffeln auch immer das Problem, dass ich lieber nur Rory hätte und Amy eher störend fand.

Und zum aktuellen Doctor selbst:
Ich finde Smith spielt sehr gut diesen "alten Mann hinter einem sehr jungen Gesicht". Der, der zwar immer wieder versucht vor seiner Vergangenheit und seinen Erinnerungen zu flüchten aber immer wieder von "sich selbst" eingeholt wird.
Tennant hat dagegen einen Doctor gespielt der eher auf sich selbst bezogen war und auch z.B. in Waters of Mars zeigt wie der Doc drauf sein kann wenn er mal ne Weile alleine unterwegs ist.
(Und es ist zwar schon recht lange her das ich die alten Folgen gesehen habe, aber ich glaube er war auch der erste Doctor der recht offen darüber gesprochen hat, dass die Regeneration für ihn nicht einfach nur ein neues Gesicht bedeutet)



Das stimmt, so oft der Master auferstanden ist.

Rory passte auch irgendwie besser, müssen ja auch nicht immer weibliche Begleiter sein -

Ich find Tennant irgendwie besser, kann an seiner Art liegen wie er den Doktor dagestellt hat.
Matt Smith ist aber auch ein Super Doktor. Bin mal auf die Weihnachtsfolge gespannt und wenn endlich neue Folgen kommen.
21.12.2012 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
Im übrigen laufen heute und morgen staffel 5 und 6 auf fox. Vielleicht ja noch für jemanden interessant
22.12.2012 13:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Meine Güte, was ist die junge Dame heiss <3
Allerdings finde ich den neuen Vorspann nicht sooooo passend.
25.12.2012 20:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum