Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Damocles

So allgemein: gib mal Serien länger ne Chance. Es gibt viele großartige Serien, deren erste Folgen oder sogar ganze Staffeln unterirdisch sind.


allerdings :/

Jedoch muss ich auch sagen, dass Serien die mich in den ersten Folgen überhaupt nicht ansprechen es bei mir auch schwer haben. zB Sunny in Philadelphia wird ja alles Nasen lang hier gelobt - die ersten Folgen der ersten Staffel sind aber bisher eher "meh".
Es soll besser werden ab staffel x, aber mich dann erst durch die ganze staffel 1 zu "quälen"?! :/



Natürlich, da die Balance zu finden ist echt schwierig.

Aber nehmen wir z.B. mal Babylon 5: "unbestreitbar" eine der besten Sci-Fi Serien ever.
Nur: mal wieder die erste Staffel geschaut? Die ist in ihrer Gesamtheit (wenn man evtl die letzten beiden Folgen weglässt) eigentlich ziemlich fürchterlich. Und das sag ich als Trash-Fan...
10.05.2011 14:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
klar ist das ziemlich schwer in den Griff zu bekommen - schließlich sind die Piloten oft (bishin zu immer) die Rohversion der Serie, die sich hinterher ganz anders entwickelt.

Ich seh das ja auch oft genug, wenn ich meiner Freundin eine Serie näher bringen will. Ein paar Episoden geschaut, der Funke ist nicht übergesprungen, ihrer Aussage sei die Serie zwar "ok, aber nicht mehr" ... und das obwohl ich die Serie kenne, liebend gern nochmal (mit ihr) schauen würd und für absolut genial befinde peinlich/erstaunt


Solche Serien die bei mir nicht gefunkt haben lege ich dann mal wieder zuück und nehm mir vor ihr irgendwann noch eine Chance zu geben, wenn ich nicht schon X andere Serien verfolge. Nur oft klappt auch das nicht so ganz - weil man zu viele Serien neu anfängt oder auch beim wiederholten schauen der Funke nicht überspringt traurig
10.05.2011 14:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Damocles

So allgemein: gib mal Serien länger ne Chance. Es gibt viele großartige Serien, deren erste Folgen oder sogar ganze Staffeln unterirdisch sind.


allerdings :/

Jedoch muss ich auch sagen, dass Serien die mich in den ersten Folgen überhaupt nicht ansprechen es bei mir auch schwer haben. zB Sunny in Philadelphia wird ja alles Nasen lang hier gelobt - die ersten Folgen der ersten Staffel sind aber bisher eher "meh".
Es soll besser werden ab staffel x, aber mich dann erst durch die ganze staffel 1 zu "quälen"?! :/



Natürlich, da die Balance zu finden ist echt schwierig.

Aber nehmen wir z.B. mal Babylon 5: "unbestreitbar" eine der besten Sci-Fi Serien ever.
Nur: mal wieder die erste Staffel geschaut? Die ist in ihrer Gesamtheit (wenn man evtl die letzten beiden Folgen weglässt) eigentlich ziemlich fürchterlich. Und das sag ich als Trash-Fan...



find ich jetzt nicht, im vergleich zu den anderen staffeln ist die erste natürlich mies, aber sie hat trotzdem einen relativ durchgehende story und von daher total okay
10.05.2011 15:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
wie gut war die breaking bad reference in chuck bitte? Breites Grinsen
10.05.2011 15:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von yokurt

wie gut war die breaking bad reference in chuck bitte? Breites Grinsen



Genau wie die Szene im Van mit dem Imperial March. Breites Grinsen

/e: btw, ich hasse Cliffhanger... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 10.05.2011 16:07]
10.05.2011 15:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Damocles

Willst du jetzt 20 Minuten Comedy oder nicht? Mata halt...

Friends und The West Wing sind halt immer awesome



Wenn jemand 'nen Supertipp hat, der in 'ne andere Richtung als die Kandidaten, die mir nicht gefallen haben, geht, nehm ich den gerne. Aber Friends find ich furchtbar und The West Wing hab ich zwei Folgen lang versucht, ohne dass ich einen Grund erkennen konnte weiterzuschauen. Lost habe ich ebenfalls mal angefangen, da hatte ich allerdings, ausgehend von den hiesigen Diskussionen irgendwann das Gefühl, dass die Serie sich in 'ne ziemlich dämliche Richtung entwickelt. Breites Grinsen Grundsätzlich wär mir irgendwas spannendes am liebsten.



wenn du mit "langsamen" spannenden dingen klarkommst: rubicon!
10.05.2011 16:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Damocles

So allgemein: gib mal Serien länger ne Chance. Es gibt viele großartige Serien, deren erste Folgen oder sogar ganze Staffeln unterirdisch sind.


allerdings :/

Jedoch muss ich auch sagen, dass Serien die mich in den ersten Folgen überhaupt nicht ansprechen es bei mir auch schwer haben. zB Sunny in Philadelphia wird ja alles Nasen lang hier gelobt - die ersten Folgen der ersten Staffel sind aber bisher eher "meh".
Es soll besser werden ab staffel x, aber mich dann erst durch die ganze staffel 1 zu "quälen"?! :/



Natürlich, da die Balance zu finden ist echt schwierig.

Aber nehmen wir z.B. mal Babylon 5: "unbestreitbar" eine der besten Sci-Fi Serien ever.
Nur: mal wieder die erste Staffel geschaut? Die ist in ihrer Gesamtheit (wenn man evtl die letzten beiden Folgen weglässt) eigentlich ziemlich fürchterlich. Und das sag ich als Trash-Fan...



find ich jetzt nicht, im vergleich zu den anderen staffeln ist die erste natürlich mies, aber sie hat trotzdem einen relativ durchgehende story und von daher total okay



durchgehende Story im Sinne von "Monster xy kommt auf die Station und Garibaldi und/oder Sinclair müssen es beseitigen"?
10.05.2011 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Aerocore



wenn du mit "langsamen" spannenden dingen klarkommst: rubicon!



Im Grunde ja, aber da es mitten drin ohne Ende aufhört ist es nicht zu empfehlen.
10.05.2011 16:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
@damo
nope, die ermordung des präsidenten/die verschwörung wird in fast jeder folge der ersten staffel behandelt. anfangs subtil und gegen ende immer mehr im fokus

@doctor
ich finde die serie ist relativ abgeschlossen. könnte natürlich besser sein, aber ich würde nicht sagen das es ein totales cliffhangerdisaster ist.
10.05.2011 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Irgendjemand da der eigentlich Nikita guckt? Hab die ersten 4. Folgen gesehen es dann aber aus den Augen verloren. Man hört ja überall das die doch ganz gut sein soll.
10.05.2011 16:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
guck den französischen film.
10.05.2011 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die aktuelle Folge House war leider wieder schwächer...aber war auch schwer das Niveau zu halten. Und das Ende war mal wieder so typisch fies. Aber es motiviert doch immer wieder zum weitergucken. Verdammt Breites Grinsen
10.05.2011 19:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was würde ich dafür geben, Friends nochmal unbekannterweise gucken zu dürfen
10.05.2011 19:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich finds immer wieder doof wenn mich bei einer Serie eine eigentlich unwichtige Sache so ablenkt, dass ich mich nicht mehr auf die Folge konzentriere.

Heute wieder passiert bei Castle...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Zum einen war der Fotoumschlag viel zu groß für den Violinenkasten, der hätte da nur geknickt reingepasst und das war er ja nicht.
Und zum anderen bei der Wohnung des Erpressers dreht Beckett den Türknauf richtung Türrahmen, was ja eher abschließen wäre, aber kann sein, dass manche Systeme auch so funktionieren.
10.05.2011 20:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
...
Die aktuelle Folge Community ist ja mal sowas von großartig! Ich brauch dringend den 2. Teil!!
10.05.2011 20:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von smoo

Was würde ich dafür geben, Friends nochmal unbekannterweise gucken zu dürfen



Bin jetzt in der 10. Staffel. Ich will nicht das es endet und "Joey" scheint ja nix zu taugen. Was als Ersatz? HIMYM, TBBT und Modern Family werden schon geschaut. Community?
10.05.2011 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wie ist hier im thread eigentlich der tenor zu spartacus - blood and sand / gods of the arena?

ich fand das ganze recht unterhaltsam und freue mich schon auf die fortsetzung. rohe gewalt und titten gehen immer Breites Grinsen
10.05.2011 20:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von aim.legend

Community?


Ja, definitiv.
10.05.2011 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

wie ist hier im thread eigentlich der tenor zu spartacus - blood and sand / gods of the arena?

ich fand das ganze recht unterhaltsam und freue mich schon auf die fortsetzung. rohe gewalt und titten gehen immer Breites Grinsen


ja, damit triffst du den tenor hier eigentlich ganz gut peinlich/erstaunt
10.05.2011 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von yokurt

wie gut war die breaking bad reference in chuck bitte? Breites Grinsen



Genau wie die Szene im Van mit dem Imperial March. Breites Grinsen

/e: btw, ich hasse Cliffhanger... Wütend


Am Besten war die T2 Anspielung peinlich/erstaunt
10.05.2011 21:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Chino

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von yokurt

wie gut war die breaking bad reference in chuck bitte? Breites Grinsen



Genau wie die Szene im Van mit dem Imperial March. Breites Grinsen

/e: btw, ich hasse Cliffhanger... Wütend


Am Besten war die T2 Anspielung peinlich/erstaunt



T2? peinlich/erstaunt
10.05.2011 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Chino

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von yokurt

wie gut war die breaking bad reference in chuck bitte? Breites Grinsen



Genau wie die Szene im Van mit dem Imperial March. Breites Grinsen

/e: btw, ich hasse Cliffhanger... Wütend


Am Besten war die T2 Anspielung peinlich/erstaunt



T2? peinlich/erstaunt


Überwachungsmonitore in der Mine
10.05.2011 21:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von aim.legend

Community?


Ja, definitiv.

qft
10.05.2011 21:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von InFlames(AUT)

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von aim.legend

Community?


Ja, definitiv.

qft



Dann wird es nach Friends geschaut.
10.05.2011 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Frage
Hat hier jemand Plan von Webserien? Eine Freundin hat mich grade gefragt was man denn da aktuell so gucken sollte, und ich schau sowas selber überhaupt nicht. Tips anyone? peinlich/erstaunt
10.05.2011 22:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.mirror.co.uk/celebs/tv/2011/05/10/hugh-laurie-to-quit-house-to-become-a-blues-musician-115875-23119557/

Noooooooooooooooooooooooooooooooooo! traurig
10.05.2011 22:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://www.mirror.co.uk/celebs/tv/2011/05/10/hugh-laurie-to-quit-house-to-become-a-blues-musician-115875-23119557/

Noooooooooooooooooooooooooooooooooo! traurig


schade, aber absolut verständlich. ich bin trotzdem der meinung das house zwar großartig ist, dennoch aber bald an die grenzen stößt, dann sollen sie staffel 8 n schönes ende schreiben und gut ist.
10.05.2011 22:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hat hier jemand Plan von Webserien? Eine Freundin hat mich grade gefragt was man denn da aktuell so gucken sollte, und ich schau sowas selber überhaupt nicht. Tips anyone? peinlich/erstaunt



The Guild?

Mehr Webserien kenne ich allerdings auch nicht.
10.05.2011 22:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hat hier jemand Plan von Webserien? Eine Freundin hat mich grade gefragt was man denn da aktuell so gucken sollte, und ich schau sowas selber überhaupt nicht. Tips anyone? peinlich/erstaunt



The Guild?

Mehr Webserien kenne ich allerdings auch nicht.



The Guild ist zwar super, aber vermutlich nicht so ihr Ding. Sie ist ziemlich un-nerdig. traurig
10.05.2011 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.youtube.com/show/fred?s=3

Das war wohl anscheinend sehr beliebt...ich hab nur keinen blassen Schimmer wieso Haare zu Berge stehen
10.05.2011 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 01:15:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum