Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eishockey 2 ( WM2011 - DEL - NLA - ESBG - DEB - NHL - whatever )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Der Punkteverlust war jetzt unnötig. 3 wären verdient gewesen, einer ist zu wenig.
07.05.2011 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Cru$her

Oh nööö. Ausgerechnet gegen die Versagermannschaft des Turniers verhauen wir es .



Ganz so mies darf man die Dänen nicht einstufen, da sind die Deutschen an sich auf dem selben Niveau. Breites Grinsen
07.05.2011 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Naja, auf gehts Slovakei!
07.05.2011 18:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Cru$her

Oh nööö. Ausgerechnet gegen die Versagermannschaft des Turniers verhauen wir es .



Ganz so mies darf man die Dänen nicht einstufen, da sind die Deutschen an sich auf dem selben Niveau. Breites Grinsen



Sie waren definitiv die beste Chance auf Punkte für unsere Spiele. Jetzt wird es wieder knallhart.
07.05.2011 18:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Verfolgt hier wer so ein wenig die Playoffs? Ich find die derzeitige Situation der Red Wings eigentlich recht amüsant. Auch wenn sie Gestern die Sharks besiegen konnten.
07.05.2011 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von IndieStu

Verfolgt hier wer so ein wenig die Playoffs? Ich find die derzeitige Situation der Red Wings eigentlich recht amüsant. Auch wenn sie Gestern die Sharks besiegen konnten.



Ich habs in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Ist halt immer blöd, wenn die eigens favorisierte Mannschaft am letzten Spieltag die Playoffs in der Hand hat und es dann verkackt.

Aber allgemein, hab ich nach dieser Saison damit gerechnet das die Red Wings in den Playoffs nichts großes reißen. Go Vancouver dann halt.
07.05.2011 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
/Äh ja, das hier ist scheinbar NICHT der SC2-Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 07.05.2011 21:57]
07.05.2011 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Naja, die Red Wings wissen ja anscheinend selbst nicht so was los ist. Die Abwehr ist halt grad ein Problem.

Ich persönlich bin aber eher Calgary und den Islanders zugeneigt. Leider beides Mittelprächtige Leistungen dieses Jahr.
07.05.2011 22:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von IndieStu

Naja, die Red Wings wissen ja anscheinend selbst nicht so was los ist. Die Abwehr ist halt grad ein Problem.

Ich persönlich bin aber eher Calgary und den Islanders zugeneigt. Leider beides Mittelprächtige Leistungen dieses Jahr.



Ich eigentlich Dallas. Hatten es am letzten Spieltag in der Hand und verkackt. Aber jetzt halt Canucks.
07.05.2011 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von IndieStu

Naja, die Red Wings wissen ja anscheinend selbst nicht so was los ist. Die Abwehr ist halt grad ein Problem.

Ich persönlich bin aber eher Calgary und den Islanders zugeneigt. Leider beides Mittelprächtige Leistungen dieses Jahr.



Ich eigentlich Dallas. Hatten es am letzten Spieltag in der Hand und verkackt. Aber jetzt halt Canucks.




Wenn wir schon dabei sind. Sharks und Preds hier.
07.05.2011 23:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von IndieStu

Naja, die Red Wings wissen ja anscheinend selbst nicht so was los ist. Die Abwehr ist halt grad ein Problem.

Ich persönlich bin aber eher Calgary und den Islanders zugeneigt. Leider beides Mittelprächtige Leistungen dieses Jahr.



Ich eigentlich Dallas. Hatten es am letzten Spieltag in der Hand und verkackt. Aber jetzt halt Canucks.


Caps traurig
07.05.2011 23:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
NHL nie so recht verfolgt. Bei NHL 2010 auf der Wii spiele ich die Saison aber mit Canucks.
08.05.2011 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ging mir auch so. Kam dann auch durchs NHL Spielen und irgendwie dort immer mit Calgary und dann festgestellt das mir das Team auch so recht symphatisch ist.
08.05.2011 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich seh das schon richtig, das wir morgen gegen Tschechien gewinnen müssen und Finnland morgen gegen Russland verlieren muss damit wir noch auf Platz 2 kommen? Und wenn wir verlieren, aber Russland morgen gewinnt sind wir auf Platz 4, richtig?
08.05.2011 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Oje, aber die schweizer haben es gerade sehr schwer. Das sieht nicht gut aus.
08.05.2011 20:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
traurig gucken
Wir brauchen n Sieg gegen die USA in 60min und Frankreich muss in 60min Norwegen wegputzen. Das wird in der tat.... schwer.
Aber gut, was will man sagen, wir hatten's selbst in der Hand gegen Norwegen, Pflichsieg verpasst...
08.05.2011 20:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von darkimp

Pflichtsieg verpasst...


Das haben unsere Natis so an sich.
08.05.2011 20:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Gefällt mir irgendwie für die Weltrangliste...
08.05.2011 20:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Pfeil
 
Zitat von IndieStu

Ich persönlich bin aber eher Calgary und den Islanders zugeneigt. Leider beides Mittelprächtige Leistungen dieses Jahr.


Bei den Islanders fehlt Mark Streit, kein Wunder.
Aber mittelprächtige Leistungen sind doch normal bei denen.

Ich hoffe dieses Jahr auf die Canucks.
09.05.2011 7:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Was in der NBL noch nie vorgekommen ist, könnte jetzt in den NHL Playoffs passieren. Red Wings haben ja heute Nacht wieder gewonnen gegen die Sharks. Mal sehen ob sie das 3-3 hinbekommen.

Heute Nacht dann Canucks-Predators.

Und ja die Islanders haben da echt Probleme. Bei Calgary hoffe ich ja auf eine Saison wie 04 peinlich/erstaunt
Außerdem bin ich gespannt was mit Phoenix passiert. Glendale hat ja wieder 25 Mio. $ an die NHL gezahlt. Ich fänd nen Verkauf mit ner resultierenden Rückkehr von Winnipeg ziemlich interessant. Wer will schon in Arizona vor 6000 Mann spielen. Aber da hat die NHL ja geblockt bisher.
09.05.2011 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von IndieStu

Ich fänd nen Verkauf mit ner resultierenden Rückkehr von Winnipeg ziemlich interessant.



DAS wär mal sehr sehr geil.
09.05.2011 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
das wär ganz cool peinlich/erstaunt aber ob das je klappen wird?

Die WM hat sich für uns dann wohl auch erledigt, frankreich hat doch eh keine chance gegen norwegen traurig

hoffe trotzdem auf einen sieg gegen die amis! verdient hätten sie das schon
09.05.2011 12:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
 
Zitat von IndieStu

Was in der NBL noch nie vorgekommen ist, könnte jetzt in den NHL Playoffs passieren. Red Wings haben ja heute Nacht wieder gewonnen gegen die Sharks. Mal sehen ob sie das 3-3 hinbekommen.

Heute Nacht dann Canucks-Predators.

Und ja die Islanders haben da echt Probleme. Bei Calgary hoffe ich ja auf eine Saison wie 04 peinlich/erstaunt
Außerdem bin ich gespannt was mit Phoenix passiert. Glendale hat ja wieder 25 Mio. $ an die NHL gezahlt. Ich fänd nen Verkauf mit ner resultierenden Rückkehr von Winnipeg ziemlich interessant. Wer will schon in Arizona vor 6000 Mann spielen. Aber da hat die NHL ja geblockt bisher.



Atlanta ist da auch noch im Gespräch afaik. Ich hoffe mal für Winnipeg das die wieder ein Team kriegen.
09.05.2011 12:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Es gab ja einen potentiellen Käufer der sie nach Winnipeg holen wollte. Das wollte die NHL nicht und das Team wurde an die NHL verkauft. Das mit Atlanta ist ja noch nicht so lange auf dem Tisch. Das mit Winnipeg ist schon rund ein Jahr her meine ich.
09.05.2011 14:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von IndieStu

Es gab ja einen potentiellen Käufer der sie nach Winnipeg holen wollte. Das wollte die NHL nicht und das Team wurde an die NHL verkauft. Das mit Atlanta ist ja noch nicht so lange auf dem Tisch. Das mit Winnipeg ist schon rund ein Jahr her meine ich.



Winnipeg, war gerade erst wieder aktuell. Zumindest habe ich in den letzten Spielen der Saison, welche ich vor den Playoffs geschaut habe, öfter mal was darüber gehört.
09.05.2011 14:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ja, es ist seit dem immer aktuell. Der Investor ist soweit sich das nicht geändert hat, der Chef von Blackberry, Jim Balsilie. Wenn es denn so käme müssten ja auch die Conferences umgestellt werden.außerdem hab ich aufgeschnappt, dass man auf Seiten den NHL Angst hat den Sport unpopulärer zu machen wenn noch ein Kanadisches Team mehr in der NHL spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 09.05.2011 14:40]
09.05.2011 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
wenn ich die NHL wäre, würd ich sowieso mehr auf kanada setzen...wenn irgendwo auf der welt kohle mit hockey gemacht werden kann, dann in kanada.
09.05.2011 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
traurig gucken
 
Zitat von DrKrabbe





Schade, hat nicht sollen sein.
09.05.2011 15:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
wenn man es nötig hat dass frankreich gegen norwegen gewinnen muss um überhaupt noch eine chance zu haben, dann ists eh vorbei Breites Grinsen
09.05.2011 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
sowas von selber schuld

wenn sie gegen frankreich keine punkte verschenkt hätten, dann könnten sie sich gegen die usa noch aus eigener kraft ins 4telfinal hieven...

/andererseits würden sie dann gegen tschechien wie so oft sang- und klanglos im viertelfinal ausscheiden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 09.05.2011 15:14]
09.05.2011 15:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eishockey 2 ( WM2011 - DEL - NLA - ESBG - DEB - NHL - whatever )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2013 08:30:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum