Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( strength through unity )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Geht sogar mit dem iPhone. Breites Grinsen
07.06.2011 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Ich hab mal gehört, das geht auch mit dem iPhone. Stimmt das?
07.06.2011 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von L0G!C.K

ist bei iphones standard


Da ist das auch wichtiger. Man will ja zeigen, dass man eins hat... mit den Augen rollend


wenn du mitlesen würdest, wüsstest du, dass ich mir übermorgen auchn galaxy s2 hole
07.06.2011 19:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
ja, weiß ich
ich hab dir in der Sache sogar geantwortet
07.06.2011 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hat hier jemand ein N97 und kann mir ungefähr erklären was der abgefallene Knopf im realen Leben bedeutet? Nie wieder Tastensperre oder kann man damit (bzw. eben ohne) leben?

Geht um das Angebot hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nokia-n97-32gb-in-weis/29037783

Brauche das Handy echt dringend und das könnte ich heute Abend holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 07.06.2011 20:11]
07.06.2011 20:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
verschmitzt lachen
Wenn ich mich recht erinnere ist der Knopf für die Tastensperre auch gleichzeitig der mit der #.
Oder es ist der Menüknopf den du ebenfalls brauchst um die Tastensperre rauszumachen, das wär ziemlich scheisse wenn der weg wäre. Breites Grinsen Ausserdem bist du am Eimer wenn da nach einiger Zeit ohne Nutzung von selber die Tastensperre angeht.


Wie kommts eigentlich dass du spontan zurück zu den Wurzeln willst? Hat dir die Preview von "Demnächst könnt ihr hier sogar Musik kaufen die ihr schon lange habt" die Augen geöffnet?
07.06.2011 20:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich brauch für ~4 Wochen ein Handy was Wlan-Hotspot spielen kann für meine Zweitkarte. Eigentlich wollte ich mir dafür erst ein iPhone holen, aber 500¤ sind dafür einfach zu überrissen. Und da mein Nokia N95 am Wochenende die Grätsche gemacht hat ist es halt dringend weil ich nicht erreichbar bin.

Gehe das Ding jetzt anschauen peinlich/erstaunt
07.06.2011 20:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Mata halt...

In dem Fall würde ich die 125¤ aber in ein ZTE Blade und nicht in ein gebrauchtes, kaputtes Handy stecken. So ganz HiPo-mäßig.
07.06.2011 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koepi

Punani
 
Zitat von Köbi

Grad neu rausgefunden beim Galaxy S II:
Mit Home+Power button lassen sich screenshots machen..
...geht das auch bei anderen Androiden?



Ja, geht auch beim LG Optimus Speed.
07.06.2011 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ok...das is mir alles zu friemelich und ich bin immer extram ängstlich wegen nem Brick peinlich/erstaunt

Also mach ich mir nu ne Goldcard und nutz ne RUU...das sollte ja sicher sein.



Gibs eigentlich ne sinnvolle Verwendung für das Trackpad an nem Multitouch Handy?

¤dit: Warum gibs eigentlich keine offiziellen Roms mehr auf der HTC Seite? Ich finde allen FOren tote Links dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 07.06.2011 21:34]
07.06.2011 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von golloza

Mata halt...

In dem Fall würde ich die 125¤ aber in ein ZTE Blade und nicht in ein gebrauchtes, kaputtes Handy stecken. So ganz HiPo-mäßig.




Bei MediaMarkt gabs nix nuter 220¤ mit Android.

Jetzt hab ich das Ding oben für 80¤ geholt. Und es ist der pure, Hard- und Software gewordene AIDS-Albtraum.

Hoffentlich geht Nokia bald pleite. Wirklich.

Ich setze das Ding auf Werkseinstellungen und trotzdem ist z. Bsp. die Anrufliste noch da. So ein Kackding, echt.
07.06.2011 21:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Frage
Welcher Musikplayer für Android hat eine gescheite Ordnerfunktion? Also das man einzelne Ordner zum Abspielen öffnen kann. Winamp gefiel mir schonmal ganz gut, bis auf das fehlen der Ordnerunterstützung traurig
07.06.2011 22:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
 
Zitat von IceTom

wüsste auch nicht, warum ich das brauchen würde.


Grad für hier im Thread ises öfters praktisch.
07.06.2011 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
ja im echten Leben meine ich.
07.06.2011 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von golloza

Mata halt...

In dem Fall würde ich die 125¤ aber in ein ZTE Blade und nicht in ein gebrauchtes, kaputtes Handy stecken. So ganz HiPo-mäßig.




Bei MediaMarkt gabs nix nuter 220¤ mit Android.

Jetzt hab ich das Ding oben für 80¤ geholt. Und es ist der pure, Hard- und Software gewordene AIDS-Albtraum.

Hoffentlich geht Nokia bald pleite. Wirklich.

Ich setze das Ding auf Werkseinstellungen und trotzdem ist z. Bsp. die Anrufliste noch da. So ein Kackding, echt.



Zitat von mir aus dem "Ich hab was neues":

"Es gab Momente da wollte ich das Handy (N97) einfach nur mit aller Kraft und aus purem Hass gegen die nächst beste Wand werfen."
07.06.2011 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
An dem Punkt bin ich durchaus auch schon. Wenn ich dran denke dass das Teil gegen das 3GS antreten sollte ist mir komplett unerklärlich warum Nokia noch nicht komplett pleite ist.
07.06.2011 22:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
ich surf gerade durch den market, bin auf ein paar interessante gestossen:

Blackbox - nimmt ständig sound in einer dauerschleife auf
Windfinder - bester Wetterdienst den ich im Netz kenne, gibt es auch als pro version ohne werbung
Sleep as an droid - überwacht irgendwie den schlaf - keine ahnung wie das funktionieren soll klingt aber interessant
Everyday Quotes - zitate datenbank
Sound Meter - Dezibel Messer

so, das wars fürs erste, ich muss mich leider jetzt anderen sachen widmen als zu surfen.

was haltet ihr von den apps, kennt ihr vielleicht die ein oder andere?

ach ja, ich habe gerade mein neues wildfire s durchsucht und die taschenlampe nicht gefunden, irgendjemand hat mal geschieben des wäre mittlerweile standard bei HTC?
08.06.2011 0:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Dezibel werden nur stilecht per Tricorder gemessen. Breites Grinsen
08.06.2011 0:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
 
Zitat von Rufus

Dezibel werden nur stilecht per Tricorder gemessen. Breites Grinsen




OMG ist das star trek design? Haare zu Berge stehen

sieht aber recht umfangreich aus... könnte bei entsprechendem funktionsumfang über die oberfläche hinwegsehen peinlich/erstaunt
was kann die app den alles?

/fakeedit:
gerade ein youtube video gesehen. es hat auch noch den super nerdigen sound dabei und von den funktionen scheint nur gravity, sound und der kompass zu gebrauchen zu sein... auf den screenshot kann man auch acceleration sehen, funktioniert das? bzw, was sieht man bei gravity genau?
08.06.2011 1:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
jeah das tricorder teil ist schon übel toll und nerdig Breites Grinsen
08.06.2011 1:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Natanael

Ok...das is mir alles zu friemelich und ich bin immer extram ängstlich wegen nem Brick peinlich/erstaunt

Also mach ich mir nu ne Goldcard und nutz ne RUU...das sollte ja sicher sein.



Gibs eigentlich ne sinnvolle Verwendung für das Trackpad an nem Multitouch Handy?

¤dit: Warum gibs eigentlich keine offiziellen Roms mehr auf der HTC Seite? Ich finde allen FOren tote Links dazu.



sobald du ein recovery system drauf hast ists im grunde latte, ob du da n originalrom draufpackst oder irgendein rom, dann kannste hin und herswitchen wie du lustig bist, dafür is das recovery da
08.06.2011 7:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kennt jemadn eine Alternative Bilderalbum App?
Die bei CYMOD7 Crashed bei mir dauernd.
08.06.2011 7:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Langsam kotzt mich mein HTC Desire an.
Kann doch nicht sein, dass es um 12.30Uhr voll aufgeladen und nach knapp 12 Stunden das Akku alle ist.
Bis 17Uhr war sogar Wlan/Internet ausgeschaltet und es wurde sehr wenig drauf geschaut.
Ab 17Uhr dann bisschen rumgesurft, 4 Fotos gemacht und schon war es bei 4 Streifen ...
Irgendwann dann "Nur noch 15% Akkuleistung" und nach 2 Minuten geht das Ding aus.
Wütend Wütend
08.06.2011 9:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
akku mal neu kalibriert? den ladetrick verwendet? mal geschaut was für sachen im hitnergrund laufen? Gibt gerne schonmal apps die das handy vorm "schlafen" bewahren und es demnach standardmäßig mehr akku frisst

Meins läuft auch bei laufendem WLAN (und wenn utnerwegs umts) und telefonieren, sms schreiben und öfters mal twitter/FB lockere 24h ohne Probleme
08.06.2011 9:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Probier ma folgendes:

- JuiceDefender
- Background Sync ausschalten
- Im Settings Menü was am meiste Batterie zieht
- Falls kein alternatives ROM drauf ist, flash Cyanogenmod
08.06.2011 9:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Vorweg: Juicedefender is (nicht nur meiner Meinung nach) Schwachsinn. Am Backgroundsync dürfte das auch nicht liegen, solange das nicht bei manchen tools auf alle 2 minuten steht.

Und beim Stock rom war zumindest bei mir die batterieanzeige so schlecht, dass sie willkürlich irgendwelche services angezeigt hat. so hat zb nicht das display am meisten verbraucht, sondern das OS selbst Pillepalle
08.06.2011 9:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
hast du tipps wie ich das akku neu kalibrieren kann?
08.06.2011 9:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Radde

jeah das tricorder teil ist schon übel toll und nerdig Breites Grinsen



Da kann man dem Akku beim leer werden zusehen, wenn das Teil alle Sensoren anschmeißt.
08.06.2011 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von DasGensu

Vorweg: Juicedefender is (nicht nur meiner Meinung nach) Schwachsinn. Am Backgroundsync dürfte das auch nicht liegen, solange das nicht bei manchen tools auf alle 2 minuten steht.

Und beim Stock rom war zumindest bei mir die batterieanzeige so schlecht, dass sie willkürlich irgendwelche services angezeigt hat. so hat zb nicht das display am meisten verbraucht, sondern das OS selbst Pillepalle



warum schwachsinn? juicedefender kann halt super den verbrauch pro zeit visualisieren. außerdem ist es so programmiert, dass es nur dann aktiv werden und daten capturen kann, wenn der prozessor ohnehin von idle auf aktiv gewechselt hat. vom zusätzlichen akku-verbrauch kann man daher nix sagen.

und die statistische vorhersage über die restliche akkulaufzeit wird auch immer exakter mit der zeit.

viele andere tools sind allerdings wirklich schlecht, weil sie den akkustand pollen und daher der prozessor permanent von idle auf aktiv gehen muss und sehr viel akku verbraucht, wenn die tools immer laufen.


[e]aber da hast natürlich recht, wer es nicht braucht, für den ist es natürlich schwachsinn. Breites Grinsen [/e]
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 08.06.2011 9:24]
08.06.2011 9:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von mformkles

hast du tipps wie ich das akku neu kalibrieren kann?



für das neu kalibrieren (battery stats wipen) brauchste allerdings in jedem fall root.

jemand hatte das tool hier mal gepostet, kA wie gut es funktioniert ehrlich gesagt, aber was man auf jeden fall mal (!) gemacht haben sollte, ist der Ladetrick beim Desire, da der Akku wohl standardmäßig nicht voll geladen wird.

Ausserdem läd das Stock rom dummweise das gerät nur bis zu den (ohnehin schon nicht ganz) 100% und lässt es dann auf 90 abfallen. toll, wenn man das gerät den tag über was mehr braucht, es nach "fully charged" vom kabel trennt und innerhalb von sekunden nurnoch 91% hat
08.06.2011 9:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( strength through unity )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.07.2011 16:30:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2011 22:36:35 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum