Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachbarn ( Hass, Nichtigkeiten und mehr Hass inside. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi

Meine eltern haben mir meinen lebtag nichtmal einen klaps auf den hintern gegeben. Find ich gut, werd ch auch so machen



Naja, du bist ja auch Jünger und kein Kind der 70er mehr, oder? Früher, jooaah, da war alles besser! Mit nackten Füßen im Winter Kartoffeln vom Bauern holen, das hat niemandem was geschadet!!123 Augenzwinkern


Ich bin ein Kind der 90er und habe den Hintern versohlt bekommen wenn ich Scheisse gebaut habe. Ohrfeigen genauso, wenn auch nicht so oft. Für die musste ich mich ordentlich anstrengen beim Scheisse bauen.

Ohrfeigen werde ich bei meinen Kindern nicht verteilen, aber übers Knie legen sicher schon mal. Nichts kann ich weniger leiden als Kackbratzen und deren Eltern die nichts unternehmen.
30.05.2011 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich hab Angst um unsere Straße. Seit 6 Jahren sind fast alle Retner weg. Ausgetauscht durch eine Horde von Akademikern mit dicken Geldbeutel. Man könnt jetzt meinen, dass das alles Bonzen sind, aber nichts da.

Super freundlich, hilfsbereit und verträglich.
Dazu noch ein halbes dutzend guterzogener Kids, die nicht vor Rechner versauern, sondern einvernehmlich auf der Straße spielen(das gibts noch). Vielleicht liegts am Geschlecht. Alles Mädchen aus dem gleichen Alter.
Keine Ahnung. Ich hab das Gefühl die haben ein bisschen Angst vor mir.

Streit gab es nur einmal mit den erwachsenen Sohn von Gegenüber. Der wollte wohl beruflich ein Bonzen werden und hat lautstark rumgejault, als sein Stammparkplatz besetzt war. 4 Privatparkplätze aufem Grundstück, nur 3 Autos aber Hauptsache immer auf der Straße parken. Der wurde dann auch erstmal zurecht gestutzt.Breites Grinsen
30.05.2011 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Ich halte es auch so mit meinen Nachbarn: Hallo, danke fürs Paket. Auf wiedersehen.

Nur mit dem direkt neben uns... hat sich den Mäher einmal ausgliehen und danach wohl gedacht "Einmal gefragt reicht aus", der Mäher hatte dann eine verbogene Welle und er wars natürlich nicht. Danke - Sack!

Daraus gelernt: Es wird NICHTS mehr verliehen.

Lustige Nachbarin bei meinen Schwiegereltern: Die wohnt ganz oben im Nachbarhaus und wird ein bis zwei mal pro Woche ordentlich durchgerödelt.

One in the Pink One in the Stink mag sie wohl auch...

NEIN! ICH KANN NICHT MEHR!
DOCH! Ich nehm auch mehr gleitgel!
NEIN! ICH ...AAHHHH JAAA!!

Schwiegervater wollte schon den Rettungsdienst mal rufen weil sie so rumgebrüllt hat Breites Grinsen Breites Grinsen
30.05.2011 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
So gehts mir auch auch. Ist hier ein Mehrparteienhaus mit drei Etagen. Pro Etage ca. 10 Wohnungen. Ich kenne im ganzen Haus nur zwei Leute und die studieren bzw. trainieren mit mir.
Ansonsten beschränkt es sich auf ein 'Hallo' im Hausflur. Pakete lasse ich hier nicht mehr annehmen, seitdem ein Vogel ein Paket mit arschteuren Inhalt mir einfach an die Tür gelehnt hat, auf das jeder zugreifen kann.

Ansich ist es auch ruhig, sieht man von einem Nachbarn, der über mir wohnt und manchmal um 2 Uhr nachts etwas lauter Oper bzw. Kirchenmusik hört. Lässt sich aushalten, dabei kann ich sogar ganz gut schlafen.
Dann gibts noch die drei Russinnen, die eine Etage tiefer in einer Wohnung ein Bordell betreiben (halbe Stunde 50 Euro, Öffnungszeiten von 10-21 Uhr - sagt der Treppenhausfunk). Die grüßen nur manchmal im Hausflur, aber was die machen ist mir auch ziemlich egal. Einzig deren Kunden sind der Hass, weil die sich teilweise schämen (wenn z.B. an der Tür jmd. daneben steht) da direkt zu klingeln und deswegen bei diversen anderen Leuten klingeln, damit einer auf den Summer drückt. Auch ganz toll am späten Abend... Kommt daher vor, dass ich dann manchmal auch übers Haustelefon runterfluche, dass sie bei der richtigen Nummer klingeln oder ansonsten selber Hand anlegen sollen. Arschgeigen!
30.05.2011 16:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi

Meine eltern haben mir meinen lebtag nichtmal einen klaps auf den hintern gegeben. Find ich gut, werd ch auch so machen



Naja, du bist ja auch Jünger und kein Kind der 70er mehr, oder? Früher, jooaah, da war alles besser! Mit nackten Füßen im Winter Kartoffeln vom Bauern holen, das hat niemandem was geschadet!!123 Augenzwinkern


Ich bin ein Kind der 90er und habe den Hintern versohlt bekommen wenn ich Scheisse gebaut habe. Ohrfeigen genauso, wenn auch nicht so oft. Für die musste ich mich ordentlich anstrengen beim Scheisse bauen.

Ohrfeigen werde ich bei meinen Kindern nicht verteilen, aber übers Knie legen sicher schon mal. Nichts kann ich weniger leiden als Kackbratzen und deren Eltern die nichts unternehmen.

this.
30.05.2011 16:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Capitano

Lustige Nachbarin bei meinen Schwiegereltern: Die wohnt ganz oben im Nachbarhaus und wird ein bis zwei mal pro Woche ordentlich durchgerödelt.

One in the Pink One in the Stink mag sie wohl auch...


 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

So gehts mir auch auch.


30.05.2011 16:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Capitano

Lustige Nachbarin bei meinen Schwiegereltern: Die wohnt ganz oben im Nachbarhaus und wird ein bis zwei mal pro Woche ordentlich durchgerödelt.

One in the Pink One in the Stink mag sie wohl auch...


 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

So gehts mir auch auch.






Breites Grinsen
30.05.2011 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
30.05.2011 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
ah lustige geschichten,

gutes ruhiges viertel.

6 parteien wohnhaus ---> 4x eigentümer, 2x mieter.

alles super nette leute bis auf ein völlig gestörter nachbar an der türe neben mir.

grüßt nicht und terrorisiert das ganze haus indem er mitten in der nacht fussballspielt oder möbelrückt.

1x hat es frühs um 5 immer wieder geknallt bei im TOKTOKTOK ruhe TOKTOKTOK ruhe TOKTOKTOK...

ich gehe also auf den balkon lehne mich über das geländer und gucke in sein wohnzimmer.

da sitzt er in boxershorts und oben ohne, wie ein kleiner junge auf dem boden und drischt einen golfball gegen wand und boden.

super kerl,

alle versuche ihn los zu werden schlugen bis jetzt fehl... ;(
30.05.2011 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ab einem bestimmten Alter gibt es eben keine Gesprächsthemen mehr für die Leute. Dann quasselt man sie mit ihren Gebrechen zu.

Die Nachbarin von obendrüber ist genauso. Man trifft sich im Treppenhaus und irgendwie schafft sie es einen in ihre Wohnung reinzuquasseln. "Komm mal hoch, ich muss dir was zeigen, du bist zwar kein Doktä, aber du kennst dich ja auch immer mit sowas aus...". Jo, da zeigt die mir ihre Schmerzmittelsammlung, die ziemlich beachtlich ist und erklärt mir, dass die Sachen nix mehr nützen. Sie nimmt das Zeug jetzt schon seit 5 Jahren regelmäßig und irgendwie wäre es nichtmehr wie früher.
Dann komm der schlimme Teil der Sache. Sie fängt an von ihren kaputten Knien zu erzählen. Ja sind wieder schlimm dick geworden. Wie aus dem Nichts zieht sie plötzlich ihre blaugeblümte Kitttelschürze hoch und exponiert ihr rechtes Knie. Mein Blick wandert von unten nach oben zur dicken Stelle des Beines. Ich sehe zuerst die bequemen Sandalen, dann die Kompressionsstrümpfe. Als Abschluss erblicke ich das dicke Knie. Weiß, voll mit Wasserablagerungen. Üärgs, denke ich mir. Ich weiß, warum ich kein Arzt werden wollte. Während ich in Gedanken bin hat sie weitergeredet, und ich denke mir, was ein dickes Knie, als ich höre "...blablablaziemlich dick und voll mit Wasser. Fass es mal an". Ich murmel ein "Nein, danke!", ich bin ja gut erzogen, obwohl ich schreiend aus der Wohnung rennen will um mich im Zimmer zu verkriechen. Das wassergefüllte Knie einer 83jährigen, mir eigentlich fremden Person...nein, dafür bin ich eigentlich nicht gemacht. Eigentlich...
Aber meine Expertise über ihr Knieschwimmbad ist ihr wohl wichtig, sie schnappt meine Hand und führt sie an ihr Knie. Kalt. Denke ich, und will sie wieder zurückziehen. Sie hält meine Hand aber fest und sagt: "Drück ruhig ein bisschen, merkste...". Dann wird es wohl Zeit, dass ich meine Diagnose zum Besten gebe, denn sie schaut mir erwartungsvoll in die Augen. Ich sage: "Joa! Viel Wasser drin! hmmm...ich muss jetzt wieder runter!".
Irgendwas in meinen Augen muss sie erbarmt haben und sie lässt mich frei. Ich renne nach unten, schließe die Tür hinter mir ab und verbringe den ganzen Abend in der Dusche und wasche mich.

tl;dr: Ich hab das Knie meiner 83 Jahre alten Nachbarin angefasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 30.05.2011 16:40]
30.05.2011 16:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Mountainbiker


Cool Story Bro.
30.05.2011 16:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Mountainbiker


Cool Story Bro.


Du kannst google benutzen. Gut für dich!
30.05.2011 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Mountainbiker


Cool Story Bro.



haha danke ich hab mich grade gefragt ob er das jetzt noch mal geschrieben hat oder doch eher kopiert. Breites Grinsen
30.05.2011 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich beschränke mich bei meinen Nachbarn auch nur auf ein "Hallo". Denn sobald man anfängt, ein Gespräch zu führen, besteht der soziale Zwang, jedes mal ein kleines Schwätzchen zu halten, wenn man sich über den Weg läuft. Da habe ich echt kein Bock drauf.

Schräg unter mir wohnt eine alte Dame, die nicht mehr gut allein klarkommt. Um die hat sich das Nachbar-Pärchen einmal kurz gekümmert. Seitdem klingelt die Dame zu jeder Unzeit bei denen und will irgendwas wissen. Zum Glück nicht mein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.05.2011 16:46]
30.05.2011 16:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von icedli

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Mountainbiker


Cool Story Bro.



haha danke ich hab mich grade gefragt ob er das jetzt noch mal geschrieben hat oder doch eher kopiert. Breites Grinsen

Genau das war auch der Grund für meine Recherche Breites Grinsen



Nachbarn? Gibts nichts Besonderes, der Arzt in der Wohnung drunter gibt uns immer die alten Zeitschriften aus dem Wartezimmer. Uns ist aber nicht ganz klar wieso da auch zwischendurch ein Playboy dabei ist
30.05.2011 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mountainbiker

tl;dr: Ich hab das Knie meiner 83 Jahre alten Nachbarin angefasst.



Die will dich.
30.05.2011 16:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

. Einzig deren Kunden sind der Hass, weil die sich teilweise schämen (wenn z.B. an der Tür jmd. daneben steht) da direkt zu klingeln und deswegen bei diversen anderen Leuten klingeln, damit einer auf den Summer drückt. Auch ganz toll am späten Abend...



Einfach mittels Sprechanlage mitteilen, dass sich die Puffklingel weiter rechts befindet.
30.05.2011 16:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mountainbiker

tl;dr: Ich hab das Knie meiner 83 Jahre alten Nachbarin angefasst.



Die will dich.



Die hat ihn und einen Freund von ihm afaik schon mal mit Jäger abgefüllt und paar so Anspielungen gemacht. peinlich/erstaunt
30.05.2011 17:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mountainbiker

tl;dr: Ich hab das Knie meiner 83 Jahre alten Nachbarin angefasst.



Die will dich.



Die hat ihn und einen Freund von ihm afaik schon mal mit Jäger abgefüllt und paar so Anspielungen gemacht. peinlich/erstaunt



 
Zitat von DeathCobra

One in the Pink One in the Stink mag sie wohl auch...



30.05.2011 17:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von M@tt

Du zahlst deren Mieten auch.



In der Schule gabs auch Leute denen das Pausenbrot geklaut wurde, und Leute die das Pausenbrot geklaut haben.


Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist.



Jaja, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen...


...this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.




Sorry Ma'am, I dont make the rules. I just think them up and write them down.
30.05.2011 17:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
ich hab nen stellplatz zwischen unserem und dem nachbarhaus. die dumme sau von nachbarhausbewohnerin glaubt nun, jeden beschissenen tag mir die zufahrt mit ihrem hässlichen kia zuparken zu müssen und reagiert auf den hinweis, dass dies bitte zu unterlassen sei, dummfrech mit aussagen im sinne von ich hab kein bock auf die alter leiher schon wieder, ich wohn' hier seit 20 jahren!. gewohnheintsrecht und so, ist klar. fick dich, du dumme bitch!
30.05.2011 17:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hab seit Jahren keinen Stress mit Nachbarn, meistens sieht und hört man die nicht. Eine fängt nachts manchmal an zu singen, das aber recht gut.
Creepy wars aber vorletzten Sonntag: Denk mir nichts Böses, als es klopft an der Tür, kann ja mal ein Nachbar sein, der irgendwas hat. Stand so ein Typ, vielleicht zwischen 25 und 35 (sah bissl abgeranzt aus) vor der Tür, den ich aus dem Haus nicht kenne.
"Wohnt hier Katrin?", fing er an... Als ich das verneinte, meinter er noch 3x "Doch, die wohnt hier!" und er wüsste das sehr sicher. Wirkte auch ein wenig beratungsresistent der Gute, meinte dann, dass ich Niklas sei und wir schon telefoniert hätten... als ich das auch verneinte, ist er nur mit einem "Glaubste ja doch selbst nicht abgezischt..."

Dreißig Minuten später klingelts wieder, der Typ abermals: Dachte, nun entschuldigt er sich, weil er sich in der Tür geirrt hat. Nix da, hatte sich eine Handynummer auf die Hand gekritzelt und mich gefragt, ob ich die kenne... Abermals verneint, ging er wutentbrannt wieder weg, "er wüsse alles über mich und ich würde schon sehen, was ich von meinem Verhalten hätte..." Ähm ja, hab ich da nur gedacht.

Hatte kurz überlegt, ob der Typ von der GEZ sei, aber der hat nicht mal versucht ins Haus zu kommen. Mittwoch hab ich ihn dann in der Stadt gesehen, er hat mich nicht erkannt (oder so getan). Bin ihm einfach mal 5 Minuten nachgelaufen und er wirkte etwas planlos, ging mal dort, mal hier hin, drehte wieder um... Keine Ahnung, was ich davon halten soll, bisher aufgetaucht ist er aber nimmer.
30.05.2011 18:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
In deutschland scheint es viele alkoholiker und nutten zu geben
30.05.2011 19:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Ich interessier mich aus Prinzip nicht für meine Nachbarn. Die sollen ihren Scheiß machen und ich kümmer mich um meinen Scheiß. Aber letztes Jahr...Hass.

Im Haus wohnen 4 Parteien, also ein kleines Häuschen eher. Über mir wohnte n Paar, Mitte 30. Alles kein Problem. Man hat sich halt gegrüßt, nur das nötigste. Nie Lärm, nix. Die sind dann aber ausgezogen, leider...

Was rein kam, das war wahrscheinlich der Teufel persönlich.
Sie, Mitte 40, Krankenschwester.
Sohn, 15, Gymnasium, mitten in der Pubertät...
2 Köter, 2 Katzen.

Vom ersten Tag an hast gemerkt was für ein Wind jetzt weht.
Im Treppenhaus haben die mit ihrem Gedöns einen Pfad der Zerstörung hinterlassen. Kaputtes Fenster, überall Kratzer an der Wand usw...

Und das war erst der Anfang. Die hatten Parkettboden in der Bude und was die damit für einen Lärm fabriziert haben, das war krass. Als Krankenschwester hat sie oft nachts gearbeitet, dh um 3 Uhr nachts fing die da oben an einen Radau zu veranstalten, das ging gar nicht. Getrampel, Sachen umgestoßen und das Tag für Tag für Tag.

Dann gabs da noch den Sohnemann...der dachte er müsste Gitarre spielen lernen. 9 Stunden am Tag saß er da...und spielte Smoke on the Water. Er konnte nichts anderes. Um ehrlich zu sein. Er konnte nichtmal das. Er hat die Gitarre einfach vergewaltigt. Stundenlang, seine Mutter war ja auf Arbeit oder hat geschlafen (mit Ohrstöpseln, damit sie die Köter nicht bellen hört).

Es war also wie du es aus schlechten TV-Serien kennst. Eine Horrorfamilie eben.

Zu Beginn noch versucht normal mit denen zu reden, aber dann hast gemerkt was du damit bewirkst. Es wurde noch lauter getrampelt und noch lauter die Gitarre vergewaltigt. Tagsüber, nachts, 24/7 im Endeffekt...es war nie Ruhe.

Halt an mit den andern im Haus beschlossen dem Vermieter zu schreiben. Riiiiiesiger Fehler. Der Vermieter also dann mit denen geredet und dann gings los. Plötzlich wurden Autos zerkratzt, Reifen zerstochen, Sachen geklaut (Pakete die im Treppenhaus standen) usw.

Anzeigen liefen "gegen Unbekannt" ins Leere weil man sie nie erwischt hatte, auch wenn jeder wusste wers war. Gott sei Dank hat der Vermieter ihnen dann gekündigt...

Jetzt wohnt ne Ärztin drin. Die poppt manchma zu laut, aber immernoch angenehmer als zum 1858x den Anfang von "Smoke on the Water" zu hören....

Fazit: Nachbarn sind scheiße!
30.05.2011 19:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mountainbiker

tl;dr: Ich hab das Knie meiner 83 Jahre alten Nachbarin angefasst.



Die will dich.



Die hat ihn und einen Freund von ihm afaik schon mal mit Jäger abgefüllt und paar so Anspielungen gemacht. peinlich/erstaunt


Für Danzelot: Jo ist auch kopiert... aber immerhin von mir.

Ich kann es nur noch schlimmer machen also scheiß drauf, dann hau ich diese hier auch raus:

Mitbewohner und ich waren zu ihrem 80sten oben, weil wir brave Mitmenschen sind, und haben ihr eine Orchidee geschenkt. Wir müssen uns ja irgendwie für die regionale Tageszeitung bedanken, die sie uns nach Lektüre der Todesanzeigen immer überlässt.
Also sitzen wir oben, es ist Klausurphase, eigentlich muss gelernt werden. Naja, sie fragt, was wir so trinken wollen, obs denn ein Schnaps sein darf. Wir sagen, dass wir ja nur kurz da sind und keine Zeit haben. "Ach quatsch...ihr seid junge Leut, ihr wollt doch was trinken". Sie geht kurz irgendwo in ihrer Wohnung hin und ruft uns zu: "Jägermeister oder Likör?". Keine Ahnung warum, aber ich rufe: "Jägermeister!". Völlig bescheuert, denn das war der letzte Moment, in dem ich diese Sache hätte abbrechen können.
Sie kommt mit der Flasche und zwei Gläsern wieder, so etwas größere Gläser, und schenkt uns randvoll ein. Sie selbst trinkt ein Likörchen. Naja, wir kippen den weg und wollen grad aufstehen...schenkt die wieder ein. Na gut, da muss man durch. Man ist ja kein Unmensch, die Frau hat 80sten, und außerdem hat sie keinen Besuch. Lächelnd kippen wir uns den zweiten hinter die Binde. sie lächelt. Gut, jetzt müssen wir aber gehen sage ich, aber das interessiert sie einfach nicht. jetzt erzählt sie uns von alten Saufgelagen, die sie vor 15 Jahren hier in der Wohnung hatte,....während sie uns die dritte große Portion einschenkt. "Ja so viel trinken ist nicht gut..." sagt mein Mitbewohner bedeutsam, was ich mit deutlichem Nicken unterstreiche, während ich den Jägermeister in meinen Rachen schütte.
Früher hätten die so viel getrunken immer. Aber die von unten lädt sie nicht mehr ein. Die sei Lesbe. Aha, denke ich und wir müssen den Vierten trinken. Der Alkohol wirkt langsam und ich vergesse die Pläne den Abend noch was zu lernen: "Wieso?" frage ich todesmutig.
Ja, als die vor 15 Jahren hier war wollte die mich küssen. Nachdem ihr Freund sie den ganzen Abend befummelt hat, mit dem Kind auf dem Schoß. Es folgten weitere ausschweifende beschreibungen was die Frau mit dem mann so gemacht hat. Also nee, sagt mein Mitbewohner, das gehörtsichabernich... . "Ja...da wo ihr jetzt sitzt hat sie sich zu mir gebeugt und mich angegrabscht und wollt mich küssen...ja was hat die denn gedacht?"..."Dann hat sie ihre Hose ausgezogen und..."
ok...jetzt reichts, denke ich mir und sage: "Oh! Ich muss doch noch wen anrufen!". Zum Abschluss trinken wir noch einen und trampeln die Treppe runter, schließen die Tür hinter uns und liegen erstmal betrunken im Flur rum. Lernen konnte man für den Abend vergessen.

So im Nachhinein glaube ich, die wollte uns mir ihren Grannylesbengeschichten heiß machen.

Tl; dr: Die alte nachbarin hat meinen Mitbewohner und mich betrunken gemacht und mit Sexgeschichten vollgequasselt.
30.05.2011 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir haben nur ne Nachbarin die bei ihrer Kinderziehung total versagt.

Sie kann nichts ausser ihre beiden Töchter pausenlos anzuschreien. Die sind jetzt 11 oder so. Breites Grinsen

Alle lachen sich nurnoch tot. Morgens wenn sie die Kinder über die Straße ins Auto schreit/prügelt! JEDEN TAG. Herrlich. Breites Grinsen
30.05.2011 20:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wir haben nur ne Nachbarin die bei ihrer Kinderziehung total versagt.

Sie kann nichts ausser ihre beiden Töchter pausenlos anzuschreien. Die sind jetzt 11 oder so. Breites Grinsen

Alle lachen sich nurnoch tot. Morgens wenn sie die Kinder über die Straße ins Auto schreit/prügelt! JEDEN TAG. Herrlich. Breites Grinsen


Kann ich nicht drüber lachen... traurig
30.05.2011 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Okay... traurig

Die hat auch schon 'n Sohn großgezogen, der ist 23. Genauso. Aus dem ist auch nichts geworden. :>
30.05.2011 20:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

Tl; dr: Die alte nachbarin hat meinen Mitbewohner und mich betrunken gemacht und mit Sexgeschichten vollgequasselt.



Danzelot! Kopiert oder neu geschrieben?? Breites Grinsen

ach da stehts ja sogar peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von icedli am 30.05.2011 20:15]
30.05.2011 20:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

Sie geht kurz irgendwo in ihrer Wohnung hin und ruft uns zu: "Jägermeister oder Likör?". Keine Ahnung warum, aber ich rufe: "Jägermeister!". Völlig bescheuert, denn das war der letzte Moment, in dem ich diese Sache hätte abbrechen können.



gnahahaha, klingt wie innem erotik roman
30.05.2011 20:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachbarn ( Hass, Nichtigkeiten und mehr Hass inside. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum