Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
da fällt mir ein: dieses aktvieren von PS Plus ist ja auch innerhalb dieses monats gültig. nehmen wir mal an, ich aktiviere das heute auf einem der anderen accounts, dann könnt ich die dauer der spielbaren titel doch quasi verdoppeln oder? peinlich/erstaunt

gut, bei nem us acc müsst ich die spiele dann mit ner karte kaufen etc, aber so von der theorie her...
28.06.2011 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, was mich eher interessieren würde. für was ist dieser plus store überhaupt gut? hab da zu beginn ab und zu reingeschaut und musste feststellen, dass da jetzt nichts dabei ist wo ich sagen musste "hui geil das brauch ich".
28.06.2011 13:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
nicht viel eigentlich, aber ich hab burnout paradise noch nicht durch und mich interessieren im grunde genommen nur die "kostenlosen" spiele davon Breites Grinsen
28.06.2011 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerFossi

Arctic
Servus zusammen!

Suchanfrage an die professionellen Dauerzocker (Kellerkinder) des pOT:

Ich such im Moment spielerische Abendunterhaltung für meine Lebensabschnittsgefährtin und mich ... sollte als im besten Falle nen Coop sein.

Zwei Genres schweben mir da vor - entweder etwas in der Richtung Diablo - also Hack´n Slay mit der Kamerasicht von schräg oben (kein 1St. Person Ding)
Oder halt nen schickes Jump´n run in der Richtung Little Big Planet ...

Bin da irgendwie aus der alten Generation, so dass ich mit dieser Ego-Sicht egal ob im RPG oder Jump n run irgenwie nicht klar komm traurig

Habt ihr da vielleicht nen Tip für mich?
28.06.2011 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von DerFossi

Servus zusammen!

Suchanfrage an die professionellen Dauerzocker (Kellerkinder) des pOT:

Ich such im Moment spielerische Abendunterhaltung für meine Lebensabschnittsgefährtin und mich ... sollte als im besten Falle nen Coop sein.

Zwei Genres schweben mir da vor - entweder etwas in der Richtung Diablo - also Hack´n Slay mit der Kamerasicht von schräg oben (kein 1St. Person Ding)
Oder halt nen schickes Jump´n run in der Richtung Little Big Planet ...

Bin da irgendwie aus der alten Generation, so dass ich mit dieser Ego-Sicht egal ob im RPG oder Jump n run irgenwie nicht klar komm traurig

Habt ihr da vielleicht nen Tip für mich?



Trine (Jump'n'Run mit Physikrätsel),
Earthworm Jim,
Dead Nation (Shooter aus Iso-Sicht),
Shank (Prügel Sidescroller)

alle ausm Store.

Und Dungeon Siege 3 kam jetzt raus mit Coop. Soll aber jetzt eher Durchschnitt sein.
28.06.2011 15:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Hunted. Solider Hack'n'Slay Coop.
28.06.2011 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Nighty

Ja wie bei meinem ersten Spiel... mit den Boston Red Sox gegen irgendso nen AA Verein, ersten beiden Batter Out, dann Homerun, dann wieder Out... aber ich mach auch noch alles Analog, ist wohl alles ne Frage der Übung. fröhlich


Eine Batting Average von 30% über die Saison ist schon sehr hohes Niveau. Der Ligadurschnitt dürfte wohl so bei 25 - 26% liegen.
28.06.2011 15:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Nighty

Ja wie bei meinem ersten Spiel... mit den Boston Red Sox gegen irgendso nen AA Verein, ersten beiden Batter Out, dann Homerun, dann wieder Out... aber ich mach auch noch alles Analog, ist wohl alles ne Frage der Übung. fröhlich


Eine Batting Average von 30% über die Saison ist schon sehr hohes Niveau. Der Ligadurschnitt dürfte wohl so bei 25 - 26% liegen.


Mein Problem ist eher dass ich teilweise auf Bälle im Spiel schlage bei denen ich mich in der realität nicht mals bewegen würde. Und ich hab halt auch so ein kleines Timing Problem im Spiel. Augenzwinkern
28.06.2011 16:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerFossi

Arctic
Danke euch!

Schau ich mir mal an
29.06.2011 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Jemand UC3 probiert oder kriegt ihr auch alle den Fehler?
29.06.2011 15:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Also der Monte Carlo-DLC für Dirt 3 ist ja doch... grenzwertig was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Ich hab mich erst riesig drauf gefreut, die Monte ist einfach DIE Rallye für mich, was Streckenführung und Atmosphäre angeht.

Der DLC bringt das nicht so ganz rüber. Es gibt 8 neue Etappen, unter anderem Col de Turini, aber es ist im Grunde nur EINE Bergstraße, die in unterschiedliche Richtungen gefahren wird und bei der es soweit ich es gesehen habe EINE Abzweigung gibt, so dass man bei manchen Etappen reine Passstraße fährt und bei manchen noch durch ein kleines Dorf. Die Streckenführung ist zwar gut, die Etappen sind eng und schnell, die Straßenbeläge wechseln von Asphalt zu vereistem Asphalt und Schnee, aber irgendwie ist das für 7,49 ¤ ein bisschen wenig.
Und das schlimmste ist die Atmosphäre auf den Etappen... wenn man die Monte im Fernsehen sieht ist alles voll mit Zuschauern, auch an den unmöglichsten Stellen, es wird gejubelt und geklatscht und es ist einfach unheimlich laut.
Die Dirt-Etappen dagegen: tot. Nix los. Allenfalls ein paar Zuschauer an Start und Ziel, das ist doch ein Witz. Könnte auch die Rally Hintertupfingen sein, Monte-Feeling kommt jedenfalls nicht auf.
30.06.2011 10:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So alles runtergeladen, ich wusste die vier Accounts würden sich mal auszahlen Breites Grinsen
30.06.2011 10:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hätte zuwenig festplattenplatz dafür traurig

womit wir beim nächsten thema sind, festplatte voll, was tun? Breites Grinsen

gelöscht hab ich schon alles was ich nicht brauche traurig
30.06.2011 10:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Meine Freundin wird ab jetzt nur noch vor der PS3 hängen wenn sie Ratchet und & Clank, Wipeout und LBP entdeckt hat.
Kann ich in Ruhe BC2 zocken \o/
30.06.2011 10:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Nighty

Also MLB: The Show 11 sieht einfach mal derbst geil aus. peinlich/erstaunt kriegt direkt auch von den Abläufen das Gefühl dass man bei nem richtigen Spiel ist. fröhlich

Nur mit dem Batting hab ich noch so meine Probleme... peinlich/erstaunt traurig



Soso, hast du es jetzt doch noch gekauft? Breites Grinsen
Ja, Batting ist so ne Sache.. zum Teil läufts, bei Abwechslungsreichen Pitchern ist aber bald mal Frust angesagt peinlich/erstaunt


Ja. peinlich/erstaunt Hat leider etwas lang gedauert bis es ankam. peinlich/erstaunt
Ja wie bei meinem ersten Spiel... mit den Boston Red Sox gegen irgendso nen AA Verein, ersten beiden Batter Out, dann Homerun, dann wieder Out... aber ich mach auch noch alles Analog, ist wohl alles ne Frage der Übung. fröhlich

Achja kann man das ganze wirklich im Coop spielen? peinlich/erstaunt



Coop auf was genau bezogen? Franchise und Road to the Show sind glaub ich nur SP, einzelne Spiele hab ich auch schonmal mit nem Kollegen gespielt, also im selben Team, nicht gegeneinander Breites Grinsen
30.06.2011 11:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Nighty

Ja wie bei meinem ersten Spiel... mit den Boston Red Sox gegen irgendso nen AA Verein, ersten beiden Batter Out, dann Homerun, dann wieder Out... aber ich mach auch noch alles Analog, ist wohl alles ne Frage der Übung. fröhlich


Eine Batting Average von 30% über die Saison ist schon sehr hohes Niveau. Der Ligadurschnitt dürfte wohl so bei 25 - 26% liegen.


Mein Problem ist eher dass ich teilweise auf Bälle im Spiel schlage bei denen ich mich in der realität nicht mals bewegen würde. Und ich hab halt auch so ein kleines Timing Problem im Spiel. Augenzwinkern



.340 \o/
30.06.2011 11:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
um auf mein festplatten problem zurückzukommen, kann man bei der ps3 die externe festplatte auch dazu nutzen, spieldaten drauf zu speichern (also das zeugs, was das spiel auf der ps installiert), oder geht die festplatte nur für filme, musik etc pp?
30.06.2011 11:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Nighty

Also MLB: The Show 11 sieht einfach mal derbst geil aus. peinlich/erstaunt kriegt direkt auch von den Abläufen das Gefühl dass man bei nem richtigen Spiel ist. fröhlich

Nur mit dem Batting hab ich noch so meine Probleme... peinlich/erstaunt traurig



Soso, hast du es jetzt doch noch gekauft? Breites Grinsen
Ja, Batting ist so ne Sache.. zum Teil läufts, bei Abwechslungsreichen Pitchern ist aber bald mal Frust angesagt peinlich/erstaunt


Ja. peinlich/erstaunt Hat leider etwas lang gedauert bis es ankam. peinlich/erstaunt
Ja wie bei meinem ersten Spiel... mit den Boston Red Sox gegen irgendso nen AA Verein, ersten beiden Batter Out, dann Homerun, dann wieder Out... aber ich mach auch noch alles Analog, ist wohl alles ne Frage der Übung. fröhlich

Achja kann man das ganze wirklich im Coop spielen? peinlich/erstaunt



Coop auf was genau bezogen? Franchise und Road to the Show sind glaub ich nur SP, einzelne Spiele hab ich auch schonmal mit nem Kollegen gespielt, also im selben Team, nicht gegeneinander Breites Grinsen


Ja halt Spiele mit-/gegeneinander. fröhlich
30.06.2011 11:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Das funktioniert. Beim Gegeneinander wechselt man halt ab. Zuerst schlägt der eine, dann der andere, pitchen genauso im Turnus Augenzwinkern
30.06.2011 11:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Sabberlatz

Das funktioniert. Beim Gegeneinander wechselt man halt ab. Zuerst schlägt der eine, dann der andere, pitchen genauso im Turnus Augenzwinkern


Ach du Schande, das kann dann ja teilweise wirklich Stunden dauern. Breites Grinsen
Muss ich die Tage mal ausprobieren. peinlich/erstaunt
30.06.2011 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Freundin wird ab jetzt nur noch vor der PS3 hängen wenn sie Ratchet und & Clank, Wipeout und LBP entdeckt hat.
Kann ich in Ruhe BC2 zocken \o/



Ich wette deswegen haben einige diese Titel gezogen Breites Grinsen
30.06.2011 15:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Keiner ne Meinung zu UC3? Erschrocken

Is ziemlich nett!
30.06.2011 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
das eotech (visier) ist falschrum Breites Grinsen


sieht man auch oft in filmen.
30.06.2011 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ich finds bisher recht gut!


Haben sich mit den Powerplay Sachen ein bisschen was von der Killzone-Warzone abgeschaut und die Sache mit dem High Five und den Taunts für Munition ist auch lustig.

Der Flughafen-Level hat mich am Anfang echt überrascht. Die beweglichen Plattformen machen Spass!

Aber wird halt wieder recht schnell aussterben, da es mir irgendwie immer noch wie eine Spielerei vorkommt. Oder hat hier jemand wirklich den UC2-MP gezockt ?
30.06.2011 18:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von ][slayer][

Oder hat hier jemand wirklich den UC2-MP gezockt ?



Hin und wieder ein paar Ruendchen haben schon Spass gemacht!

Gametypes und Maps werden uebrigens durchgewechselt:

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_beta_details/

 

June 28 to July 3 Gametypes:

Team Deathmatch, Plunder, Three Team Deathmatch, Hardcore, Co-op Arena
Maps:
Airstrip, Chateau

July 4 to July 9 Gametypes:

Team Deathmatch, Free For All, Team Objective, Hardcore, Co-op Hunter
Maps:
Airstrip, Chateau

July 10 to July 14 Gametypes:

Team Deathmatch, Plunder, Three Team Deathmatch, Hardcore, Co-op Adventure, Co-op Arena
Maps:
Airstrip, Yemen

01.07.2011 6:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Also irgendwie.... teilweise ist der MP echt gut, teilweise kacke.

Die AK kannste mitlerweile völlig vergessen, bis man da wen gekillt hat ist er bei dir und hat dich umgeboxt (was mein gegner lustigerweise immer schneller schafft als umgekehrt.

Das hin und herspringen am flugzeug ist enorm unübersichtlich, ist zwar ma ne nette abwechslung aber.. meh
01.07.2011 11:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Naja, is halt noch ne Beta Breites Grinsen
Wird sicherlich nochn bissl was rumgeschraubt Augenzwinkern
01.07.2011 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh man, und ich dachte es würde mal eine Neuauflauge von Ape Escape geben .. aber doch nicht so. :/
01.07.2011 13:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Enki

Oh man, und ich dachte es würde mal eine Neuauflauge von Ape Escape geben .. aber doch nicht so. :/



-.-

Das Original war so genial...
01.07.2011 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
okay, also irgendwas am kampf/schusssystem von uc3 ist RICHITG im arsch.

Ich verfolge einen gegner, kloppe einmal auf ihn drauf, (habe zu dem zeitpunkt keinen schaden), er dreht sich um, haut mich, ich bin tot.

er hatte keine mods oder wie die in dem spiel heissen.

WTF
01.07.2011 18:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2011 20:14:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum