Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXI ( a word from lpip.de-founder... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken

Wer kennt nicht das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let's Plays:

Liste

_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LXIX- Der Letzte: LXX
_______________________________________________________
Außerdem sehenswert:

_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.

_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen dass ihr euch als Beginner zumindest in die Tutorials zum Encodieren einlest, da darin die Grundhandgriffe gelehrt werden, die ein einfaches effektives erstellen von Videos ermöglichen, außerdem sind es die Methoden mit denen die Meisten hier vertraut sind. Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, konsultiert die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de oder wendet euch am Besten an den IRC-Channel, dafür ist er da.

_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.
_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite). Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs

_______________________________________________________
Links:

_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!

IRC: #letsplayimpot im Quakenet

 


Die Liste
Das Haus: Jugenbildungsstätte in Kleinschmalkalden
Kostenpunkt: ~28 ¤ pro Person

Die Lage:



LPGW-Shirt 2011

PM an BlondesGift für Änderungswünsche und Vorschläge.


[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 17.06.2011 21:46]
09.06.2011 9:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
erster \o/
09.06.2011 9:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
zuletzt in diesem Thread:

Glückwünsche an weissbrot und Bregor

Cru$her und die Reise ins All - Crew sind zurück

Mit den Spenden von gestern kann der Server 3 weitere Monate finanziert werden, Awesome
09.06.2011 9:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

erster \o/


Dafür wurd ich mal verwarnt
09.06.2011 9:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn hier noch ein einziger weiterer Glueckwunsch kommt breche ich den Upload von A-10 sofort ab.

Ja, ich hab ein weiteres Jahr ueberlebt, ich bin toll. Danke.
09.06.2011 10:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Es fällt mir schwer dieser Veruchung zu widerstehen Breites Grinsen.

09.06.2011 10:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
weissbrot - DCS: A-10 Warthog

Kaltstart
Introduction & Startup Procedure
Takeoff and Basic Handling
Navigation
Landing
Digital Stores Managment System
AN/AAQ-28(V) LITENING II targeting pod

Kurz und schmerzhaft. Irgendwie habe ich das Gefuehl, das System wird nur an der Oberflaeche kurz angekratzt, und selbst dabei bekomme ich nur die Haelfte mit. Vielleicht dauert die echte Ausbildung zum A-10 Piloten doch nicht ohne Grund laenger als drei Tage?
09.06.2011 10:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Und gerate wollte ich Mathe lernen. Du versaust mein Studium, weissbrot! peinlich/erstaunt
09.06.2011 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
... Rockman No Constancy
@D_Bardl: 2 Sekunden. Wenn ich am Anfang weniger gelabert hätte...Dennoch ist Nudelsalat bisher der Schnellste. Aber hey, bei dem Boss und der Stage.

@JaNe IsKlar: Du bist neu bei Rockman. Also bekommst du einen schweren Boss, ist doch klar. peinlich/erstaunt
Apropos "üben", "umsonst üben" und "hassen": Du warst nicht zufällig Lehrer? Breites Grinsen

/E: kommo1 bekommt jetzt ClashMan? Das wird ein Spaß. Für uns. Für ihn wird es Frust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 09.06.2011 11:25]
09.06.2011 11:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von horscht(i)

/E: kommo1 bekommt jetzt ClashMan? Das wird ein Spaß. Für uns. Für ihn wird es Frust.


Vor allem weil ich es nicht machen werde.
Könnt ihr mir mal verraten warum ihr mich unbedingt zwangsrekrutieren wollt?

Und herzlichen Glühstrumpf an Bregor und Weissbrot (Upload ist fertig :P).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 09.06.2011 11:37]
09.06.2011 11:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von hitmiccs

zuletzt in diesem Thread:

Glückwünsche an weissbrot und Bregor http://www.abload.de/img/woooohoooogjs9.png

Cru$her und die Reise ins All - Crew sind zurück http://www.abload.de/img/woooohoooogjs9.png

Mit den Spenden von gestern kann der Server 3 weitere Monate finanziert werden, Awesome http://www.abload.de/img/woooohoooogjs9.png


Glückwunsch an Weissbrot und Bregor auch von misch!


Server 3? Ich habe wohl einiges verpasst in den letzten Monaten.
09.06.2011 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
Ja, zum Beispiel Kinectimals
09.06.2011 11:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von hitmiccs

Mit den Spenden von gestern kann der Server 3 weitere Monate finanziert werden, Awesome


Server 3? Ich habe wohl einiges verpasst in den letzten Monaten.

09.06.2011 11:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Mag vielleicht wer Dragon Quest Monsters ( GBA ) LetsPlayn? peinlich/erstaunt

Wer es nicht kennt, DQM ist ein Rollenspiel im stile von Pokemon mit einem Fantasytheme und etwas "realistischeren" monstern ala Drachen oder Dämonen.

Empfehlen tu ichs, weil ich das spiel damals selber gezockt habe und es sehr viel spaß gemacht hat allerdings habe ich nie den endkampf geschafft, da es zu ende hin doch ein wenig schwer wurde. Hatte aber auch kein plan vom richtigen züchten.
09.06.2011 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von horscht(i)

/E: kommo1 bekommt jetzt ClashMan? Das wird ein Spaß. Für uns. Für ihn wird es Frust.


Vor allem weil ich es nicht machen werde.
Könnt ihr mir mal verraten warum ihr mich unbedingt zwangsrekrutieren wollt?


Heul hier nicht rum. Mach es einfach!!!
09.06.2011 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Dr4Ke

Mag vielleicht wer Dragon Quest Monsters ( GBA ) LetsPlayn? peinlich/erstaunt

Wer es nicht kennt, DQM ist ein Rollenspiel im stile von Pokemon mit einem Fantasytheme und etwas "realistischeren" monstern ala Drachen oder Dämonen.

Empfehlen tu ichs, weil ich das spiel damals selber gezockt habe und es sehr viel spaß gemacht hat allerdings habe ich nie den endkampf geschafft, da es zu ende hin doch ein wenig schwer wurde. Hatte aber auch kein plan vom richtigen züchten.



Das Ding war der Tod...
09.06.2011 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Frage
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von cyprus

 
Zitat von hitmiccs

Mit den Spenden von gestern kann der Server 3 weitere Monate finanziert werden, Awesome


Server 3? Ich habe wohl einiges verpasst in den letzten Monaten.





Und dann? - Ich weiß ja nicht wie viel durch die Spendenaktion rum gekommen ist - aber drei Monate sind ja nicht so viel - oder eure Kosten mittlerweile immens. Muss das Thema Finanzen noch mal diskutiert werden?
09.06.2011 12:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von -Dr4Ke

Mag vielleicht wer Dragon Quest Monsters ( GBA ) LetsPlayn? peinlich/erstaunt

Wer es nicht kennt, DQM ist ein Rollenspiel im stile von Pokemon mit einem Fantasytheme und etwas "realistischeren" monstern ala Drachen oder Dämonen.

Empfehlen tu ichs, weil ich das spiel damals selber gezockt habe und es sehr viel spaß gemacht hat allerdings habe ich nie den endkampf geschafft, da es zu ende hin doch ein wenig schwer wurde. Hatte aber auch kein plan vom richtigen züchten.



Das Ding war der Tod...


Achwas, kein vergleich zu games die hier schon gezockt worden sind Breites Grinsen.
09.06.2011 12:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von -Dr4Ke

Mag vielleicht wer Dragon Quest Monsters ( GBA ) LetsPlayn? peinlich/erstaunt

Wer es nicht kennt, DQM ist ein Rollenspiel im stile von Pokemon mit einem Fantasytheme und etwas "realistischeren" monstern ala Drachen oder Dämonen.

Empfehlen tu ichs, weil ich das spiel damals selber gezockt habe und es sehr viel spaß gemacht hat allerdings habe ich nie den endkampf geschafft, da es zu ende hin doch ein wenig schwer wurde. Hatte aber auch kein plan vom richtigen züchten.



Das Ding war der Tod...



pff, anfänger. Ich hab mir kingslimes und diese kom ischen apokalyptischen reiter gezüchtet und das turnier (war doch n turnier am ende oder?) ohne probleme durchgekloppt Breites Grinsen
09.06.2011 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von kommo1

Könnt ihr mir mal verraten warum ihr mich unbedingt zwangsrekrutieren wollt?



Weil du gemeckert hast. Wer meckert wird zwangsrekrutiert! Breites Grinsen peinlich/erstaunt
09.06.2011 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von HrHuss

oh my god, i'm in love with terraria... Mata halt...




Hatte das LP seinen Anteil daran? Breites Grinsen



Was denkst du denn? Die Musik ist so hypnotisierend, ich könnt euch stundenlang zugucken... Breites Grinsen
09.06.2011 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von DasGensu

pff, anfänger. Ich hab mir kingslimes und diese kom ischen apokalyptischen reiter gezüchtet und das turnier (war doch n turnier am ende oder?) ohne probleme durchgekloppt Breites Grinsen



Ich war dafür viel zu blöd, hab nie die zweite Welt geschafft und dann nur noch wahllos gezüchtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 09.06.2011 12:51]
09.06.2011 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von cyprus

 
Zitat von hitmiccs

Mit den Spenden von gestern kann der Server 3 weitere Monate finanziert werden, Awesome


Server 3? Ich habe wohl einiges verpasst in den letzten Monaten.




Omg... mal wieder Facepalm^10. Aber ich arbeite heute auch schon seit 5 Uhr; ich rede mich damit jetzt mal raus.
09.06.2011 12:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Ich fass es irgendwie immer noch nicht. Ich hab Nisou tatsächlich die PM geschrieben. Solltet ihr bis Sonnatg aber nichts im Upload sehen... rechnet nicht mehr mit mir.

¤: Da fällt mir ein ich muss mich noch Anmelden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 09.06.2011 12:54]
09.06.2011 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von -Dr4Ke

Mag vielleicht wer Dragon Quest Monsters ( GBA ) LetsPlayn? peinlich/erstaunt

Wer es nicht kennt, DQM ist ein Rollenspiel im stile von Pokemon mit einem Fantasytheme und etwas "realistischeren" monstern ala Drachen oder Dämonen.

Empfehlen tu ichs, weil ich das spiel damals selber gezockt habe und es sehr viel spaß gemacht hat allerdings habe ich nie den endkampf geschafft, da es zu ende hin doch ein wenig schwer wurde. Hatte aber auch kein plan vom richtigen züchten.



Das Spiel hat mir damals echt Spaß gemacht, fand die Monster cooler und das Kampf-Konzept besser als in Pokemon - nur das ewige rumlatschen in den "Dungeons" und die hypnotische Musik dazu hat mich fast in den Wahnsinn getrieben Breites Grinsen Der Titel triffts auch ganz gut...
09.06.2011 12:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von -Dr4Ke

Mag vielleicht wer Dragon Quest Monsters ( GBA ) LetsPlayn? peinlich/erstaunt

Wer es nicht kennt, DQM ist ein Rollenspiel im stile von Pokemon mit einem Fantasytheme und etwas "realistischeren" monstern ala Drachen oder Dämonen.

Empfehlen tu ichs, weil ich das spiel damals selber gezockt habe und es sehr viel spaß gemacht hat allerdings habe ich nie den endkampf geschafft, da es zu ende hin doch ein wenig schwer wurde. Hatte aber auch kein plan vom richtigen züchten.



Das Spiel hat mir damals echt Spaß gemacht, fand die Monster cooler und das Kampf-Konzept besser als in Pokemon - nur das ewige rumlatschen in den "Dungeons" und die hypnotische Musik dazu hat mich fast in den Wahnsinn getrieben Breites Grinsen Der Titel triffts auch ganz gut...


Ich habs Anfangs für nen Pokemon-Hack gehalten. peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
09.06.2011 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

http://letsplayimpot.de/?g=1666

Nisou:
Rockman No Constancy - Woodman ... ohne Wald Oo 1/3
Rockman No Constancy - Woodman ... ohne Wald Oo 2/3
Rockman No Constancy - Woodman ... ohne Wald Oo 3/3
Danakin:
Rockman No Constancy - Quickman on the rocks
Nudelsalat:
Rockman No Constancy - 3 - Blademan
Scrimpy:
Rockman No Constancy - 4 - Airman
horscht(i):
Rockman No Constancy - 5 - Heatman
D Bardl:
Rockman No Constancy - 6 - Bubbleman

JaNe:
Rockman No Constancy - 07 - FlatschMan

Jo bei mir sieht es "etwas" weniger souverän aus als bei den anderen, aber geschafft ist geschafft

Fehlt nun also noch Nummer 8, und da kann es ja nur einen geben! Find ich gut, dass du dich dem Druck gebeugt freiwillig entschlossen hast mit zu machen kommo.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 09.06.2011 13:07]
09.06.2011 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von D Bardl

/e: HA! schneller als horscht(i) peinlich/erstaunt


Ha! der schnellste!

na, jetzt im ernst: hauptsache spaß!
09.06.2011 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Lands of Lore II - Götterdämmerung - 15 - Der Durchbruch
Lands of Lore II - Götterdämmerung - 15 - In jedem NSalat LP gibt es einen Rageteil...
Lands of Lore II - Götterdämmerung - 17 - Dracuiden Priester

Wir treffen einen Dracuiden Priester, der uns ein sehr gutes angebot macht! da lass ich mich aufjedenfall drauf ein. Was uns wiederum zurück in die Ruinen bringt.

Jetzt mal eine kurze frage an die wenigen die das schauen:
Soll ich auf einfach weiter machen, damit nicht jeder einzelne Gegner so ewig zum killen braucht.
09.06.2011 13:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
böse gucken
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von D Bardl

/e: HA! schneller als horscht(i) peinlich/erstaunt


Ha! der schnellste!

na, jetzt im ernst: hauptsache spaß!


Spaß? SPAß!?

@kommo1: Find ich super, dass du es spielst! Und auch noch als erstes LP! Große Klasse!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn es nichts wird, reißt dir auch keiner den Kopf ab. Aber dann bist du immerhin schonmal bei LPIP angemeldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 09.06.2011 13:27]
09.06.2011 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXI ( a word from lpip.de-founder... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2011 23:26:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2011 11:26:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum