Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja Insanity... das war einfach ein grottenschlechter Pass wenn wir mal ehrlich sind. Einen Swing Pass so zu floaten ist halt echt auch ne Einladung zum Pick.
03.10.2011 4:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Er bezog es auf die Defenses, die hier ordentlich punkten Breites Grinsen Aber ja, es hat wieder mal einiges nicht gepasst bei dem Spielzug. Statt 3 Punkte sinds wieder 17...
03.10.2011 4:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Greene hat vorhin Yards verloren. Was wäre jetzt, wenn er einen Incomplete Pass (wie ein QB) spielen würde? Wäre dann 3rd&5 gewesen oder gilt diese Regel nur beim QB?
03.10.2011 5:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja natürlich theoretisch könnte er einen Pass werfen und der wäre dann incomplete.

Aber bei einem RB der einen Pass wirft würden sie natürlich extrem danach schauen ob es Intentional Grounding wäre, dazu wäre es unglaublich riskant da der RB ja gerade dann wenn er merkt dass er hinter der Line getackelt wird die Haltung des Balls verändern müsste, das Risiko eines Fumbles oder auch eines Picks wenn er den Ball wegwirft ist halt so groß dass du das in der Realität nie sehen wirst.
03.10.2011 5:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ah ok, das Intentional Grounding hätte ich jetzt vergessen mit einzubeziehen. Und ja, dass ich das nie sehen werde, hab ich mal angenommen Breites Grinsen Obwohl wir heute auch diesen merkwürdigen Snap gesehen haben, der dann doch keiner war Breites Grinsen
03.10.2011 5:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So 4th Quarter, jetzt entscheidet sich ob wir "Clutch Sanchize" oder "Awful Sanchez" zu sehen bekommen.

Seiner Tradition aus den letzten Jahren treu bleibend würde ich eine Münze werfen ob Sanchez jetzt noch entweder zwei furchtbare Picks wirft oder zwei brillante TD-Drives aus seinem Arsch zieht mit denen niemand mehr rechnet und das Spiel mit einem Revis Pick Six noch gedreht wird Breites Grinsen

Bei diesen Jets weiß man nie...
03.10.2011 5:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Schön wären 2TD-Drives fröhlich
03.10.2011 5:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
... allein, mir fehlt der Glaube
03.10.2011 5:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das wäre jetzt der Anfang.
03.10.2011 5:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und das wäre das Ende Breites Grinsen

Die dürfen nächste Woche gern so spielen fröhlich


Edit: Und das gibt nen Touchback...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 03.10.2011 5:33]
03.10.2011 5:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mal schauen... ich meine wir haben letztes Jahr drei Partien Jets-Pats gesehen, die unterschiedlicher kaum hätten sein können Breites Grinsen
03.10.2011 5:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich kann mir leider gut vorstellen, dass die Jets sich auf nächste Woche fangen und ein ziemlich gutes Spiel abliefern. Dann will ich die Pats-D sehen :/
03.10.2011 5:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Pats D will ich zur Zeit eigentlich gar nicht sehen, nie, gegen niemand. Ich würde ehrlich gesagt momentan nichtmal ein UFL Team gegen diese D spielen sehen, es wäre einfach zu traurig traurig

Also ich meine, klar, sie machen ihre zwei Turnover pro Spiel und wenn Brady effizient spielt reicht das allein einfach schon um zu gewinnen.

Aber ehrlich gesagt es gäbe kein anderes Team das mit so einer Defense Spiele gewinnen würde, und das ist bedenklich. Klar, die Packers haben auch keine großartige D, aber sie sind doch gut genug auch mal ein Team vom Platz zu nehmen wenn Rodgers nicht in Topform wie heute ist. Das kann die Pats D einfach nicht. Der gesamte Gameplan der Pats scheint auf diesen 2+ Turnovers pro Spiel zu beruhen und schlichtweg drauf zu hoffen dass die gegnerische Offense einfach genug Fehler macht dass sie nicht so viele Punkte wie Brady machen kann.

Diese Defense hat einfach keinerlei Identität. Es gibt keinen guten Pass Rush, keine gute Run D (sind wir mal ehrlich, der einzige Grund warum Run DMC heute kein phänomenales Spiel hatte ist dass die Raiders so weit hinten lagen dass sie es sich halt nicht mehr leisten konnten ihm oft den Ball zu geben) und was versucht die Pass D zu covern? Underneath wird aus Prinzip nicht gedeckt bzw können sie auch gar nicht weil die Linebackers mit Ausnahme von Mayo einfach nicht gut sind, aber es ist auch keine "Bend, not break" Defense a la Tampa 2 weil einfach Big Plays am laufenden Band aufgegeben werden. Das einzige was noch halbwegs klappt ist Redzone D was zumindest ein kleine Trost ist aber dafür dass BB eigentlich ein Defensivguru ist finde ich wirkt diese D einfach komplett planlos.

Ich fühl mich echt ein wenig an Madden im höchsten Schwierigkeitsgrad erinnert wo man einfach nur beten kann dass der CPU QB schlechte Pässe wirft denn es sind bei jedem Play eigentlich immer 2-3 Receiver offen.
03.10.2011 5:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, das wars dann auch endgültig, ich gehe ins Bett nach diesem Trauerspiel... ich muss leider zugeben dass ich Stand Heute die Bills selbst nach ihrer Niederlage als ernsthafteren Playoff-Kandidaten sehe als die Jets.
03.10.2011 5:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Haha Breites Grinsen Momentan ist echt nicht zum Zuschauen... Die Saison ist noch lang... Und sie dürfte noch lang werden.

Die Jets-O dürfte nächste Woche besser spielen als heute. Und ich denke, die zweite Niederlage der Pats steht an. Die Jets-D ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber definitiv besser. Ich denke, es könnte einen brutalen Shootout mit Sieger Jets geben. Aber eben, warten wir mal ab.

Edit: Der Post war auf deinen Pats-D-Post bezogen. Ich geh auch pennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 03.10.2011 5:55]
03.10.2011 5:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jemand noch da für MNF? Werd mir wohl heute nicht mehr als das 1st Q geben bin doch hundemüde...
04.10.2011 1:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nope sorry. Muss morgen früh raus und für die beiden Teams würd ich höchstens in den Playoffs wach bleiben Augenzwinkern
04.10.2011 1:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und heute nicht einmal mit Hank Williams Jr traurig
04.10.2011 1:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
So, morgen startet die NHL und wegen der TV-rechte in Europa gibts immer noch nix Neues.
Allerdings kann man jetzt scheinbar auch in Europa das NHL Gamecenter abonnieren.
Saisonticket: 159 Dollar wahlweise auch zahlbar in 8 Monatsraten á 19,95 Dollar.
Keine schlechte Alternative wie ich finde.
05.10.2011 15:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
ESPN 360 war aber glaub ich billiger letztes Jahr...

Sonst noch wer am Season-opening in Stockholm? peinlich/erstaunt \o/
05.10.2011 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von _Ac_

ESPN 360 war aber glaub ich billiger letztes Jahr...


Nur mit Vorsaisonrabatt. Der Normalpreis lag iirc bei 180$.

Aber Geld zahlen für die Regular Season... Nö. Und die Playoffs sind zu teuer.
05.10.2011 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich versuche mich mal wieder an Picks für diese Woche...

New Orleans@Carolina
Kansas City@Indianapolis (ganz wichtiges Playoffspiel für beide Teams und ich glaube nicht dass die Chiefs "gut" genug sind es zu "gewinnen" Augenzwinkern )
Philadelphia@Buffalo (okay, die Eagles sind wohl wirklich so schlecht)
Seattle@NYG
Cincinnati@Jacksonville (schwerer Pick, aber Dalton hat bisher einfach mehr gezeigt als Gabbert)
Tennessee@Pittsburgh (Pittsburgh geht so langsam wohl wirklich in die Knie, hätte ich auch nie so extrem erwartet. Hasselbeck und die Titans dagegen sind grad richtig stark)
Oakland@Houston
Arizona@Minnesota (die Cards hätten fast die Giants geschlagen und McNabb ist wirklich furchtbar schlecht inzwischen)
Tampa Bay@San Francisco (schwerer Pick, fast ein Münzwurf für mich)
NYJ@New England (so lange die Jets sich nicht irgendwie beweisen kann ich sie zur Zeit einfach nicht picken)
San Diego@Denver
Green Bay@Atlanta
Chicago@Detroit (ja, die Lions sind so gut. Die letzten Jahre waren sie immer als ein "3 Quarter Team" verschrien, jetzt haben sie kapiert dass man es sich durchaus leisten kann ein Quarter auszusetzen, so lange es das erste und nicht das letzte ist...)
06.10.2011 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Danke für die Tipps. Ich sehe das ähnlich wie du. Chicago@Detroit finde ich aber sehr schwer zum Tippen. Und die Pats werden auch von den Wettanbietern favorisiert, aber irgendwie kann in dem Spiel alles passieren. Wenn Brady einbricht, dann Halleluja... Die D wirds nicht retten. Aber ich weiss, die Jets haben atm ähnliche Probleme. Ich bin gespannt. Für mich das Spiel der Woche. Chicago@Detroit dürfte aber auch sehr unterhaltsam werden.

Die Bookies sehen das ganze ein wenig anders, nachfolgend jeweils nur die Favoriten des jeweiligen Spiels (gemäss Quoten von Bet365):
New Orleans
Indianapolis
Philadelphia
Houston
Jacksonville
Pittsburgh
Houston
Minnesota (Quote:1.71 (vs. 2.20))
San Francisco (ebenfalls 1.71 vs. 2.20)
New England (und zwar stark: 1.23 (!) vs. 4.25)
San Diego
Green Bay
Detroit
06.10.2011 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Danke für die Tipps. Ich sehe das ähnlich wie du. Chicago@Detroit finde ich aber sehr schwer zum Tippen.



Okay, da habe ich kaum Zweifel nachdem ich fast alle Spiele der Bears und Lions gesehen habe.

Die Lions sind grad einfach richtig gut drauf, und die Bears richtig schlecht, Chicago hat letzte Woche nur mit richtig viel Dusel gegen die Panthers gerade so noch gewonnen und haben einfach nichts in der Offense, und so lange Stafford und Megatron gesund sind sehe ich einfach nicht wie irgendwer die Lions O aufhalten will wenn das Ding erstmal ins Rollen kommt.
06.10.2011 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
es gibt ja ein besonderes video mit erin andrews peinlich/erstaunt
07.10.2011 17:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Morgen wird ab 18:00 Uhr der German Bowl auf Eurosport übertagen.
Als alter Lokalpatriot bin ich natürlich für die Unicorns fröhlich
07.10.2011 18:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Heut Nacht irgendwer am Baseball schauen?

Bin heut morgen bis halb 6 wach geblieben um zu sehen wie Detroit die Yankees rausschmeißen. <3 Breites Grinsen
07.10.2011 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Ich schau grad etwas Brewers-Dbacks, aber ich glaub ja nich, dass ich das lange durchhalte.
07.10.2011 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Bis jetzt siehts doch aus als würds schnell vorbei gehen. fröhlich

GO BREWERS!
07.10.2011 23:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich guck mal ein bisschen mit Augenzwinkern
08.10.2011 0:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum