Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Project Zomboid ( Ich kann tote Menschen sehen... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
||Maverick||

Marine NaSe
 
Zitat von Ishtvan

Warum sind einem andere Menschen eigentlich so feindlich gesinnt?
Ich musste vorhin in nen Lebensmittelladen flüchten und da steht der Ladenbesitzer mittendrin und hält mir ne Schrotflinte vor die Nase. Nachdem ich ihm dann in Notwehr den Kopp weggeschossen habe war ich wieder alleine unter Zombies traurig



Stell dir einfach mal vor du würdest der Ladenbesitzer sein und bemerkst dass jemand reinkommt. Ist irgendwie logisch der eine will seine Essen bewahren, der Andere will das Essen haben. Deswegen sind sie ja negativ zueinander eingestellt, wäre aber Klasse wenn man zum Beispiel etwas mit dem Ladenbesitzer tauschen könnte. Aber so dass nicht jeder Ladenbesitzer gut gesinnt ist sondern man sich vorher überlegen sollte ob es das wert ist in den Laden zu gehen "und mal zu fragen"

Edit: Neue Seite dafür oO ?
Edit²: Oh man nur 2 Tage überlebt...sagtmal die Schrotflinte schießt irgendwie nicht ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ||Maverick|| am 21.06.2011 13:33]
21.06.2011 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von ||Maverick||

 
Zitat von Ishtvan

Warum sind einem andere Menschen eigentlich so feindlich gesinnt?
Ich musste vorhin in nen Lebensmittelladen flüchten und da steht der Ladenbesitzer mittendrin und hält mir ne Schrotflinte vor die Nase. Nachdem ich ihm dann in Notwehr den Kopp weggeschossen habe war ich wieder alleine unter Zombies traurig



Stell dir einfach mal vor du würdest der Ladenbesitzer sein und bemerkst dass jemand reinkommt. Ist irgendwie logisch der eine will seine Essen bewahren, der Andere will das Essen haben. Deswegen sind sie ja negativ zueinander eingestellt, wäre aber Klasse wenn man zum Beispiel etwas mit dem Ladenbesitzer tauschen könnte. Aber so dass nicht jeder Ladenbesitzer gut gesinnt ist sondern man sich vorher überlegen sollte ob es das wert ist in den Laden zu gehen "und mal zu fragen"

Edit: Neue Seite dafür oO ?
Edit²: Oh man nur 2 Tage überlebt...sagtmal die Schrotflinte schießt irgendwie nicht ?



-->http://theindiestone.com/community/viewtopic.php?f=22&t=1934
21.06.2011 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Das ist mal eine hilfreiche Info, auch wenn es heute mit dem Baseballschläger auch durch wildes Geklicke ganz gut funktioniert hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von supreme47 am 21.06.2011 16:43]
21.06.2011 16:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
Wie macht ihr es eigentlich dass die nicht vor eurer Haustür klopfen, das ist total Scheiße, es reicht wenn einer 20m entfernt steht so hat man innerhalb von 5min 20 Zombies vor der Tür. Ich finde es könnten tick weniger sein
21.06.2011 17:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hast du auch alle Fenster dicht gemacht?
21.06.2011 17:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Cru$her

Hast du auch alle Fenster dicht gemacht?



bringt nix, hatte auch alle fenster zu, war über nen tag nur im haus und auf einmal stürmten nen haufen Zombis durch die Tür.
Ist irgentwie komisch das sie trozdem zur Haustür finden.
21.06.2011 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Cru$her

Hast du auch alle Fenster dicht gemacht?



bringt nix, hatte auch alle fenster zu, war über nen tag nur im haus und auf einmal stürmten nen haufen Zombis durch die Tür.
Ist irgentwie komisch das sie trozdem zur Haustür finden.



This ! Bei mir genau das Gleiche. Nach kurzer Zeit finden sie sogar die 2. Tür, wenn vorhanden. Spawnen die Zombies eigentlich immer neu oder ist es möglich die "auszurotten".
21.06.2011 17:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von ||Maverick||

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Cru$her

Hast du auch alle Fenster dicht gemacht?



bringt nix, hatte auch alle fenster zu, war über nen tag nur im haus und auf einmal stürmten nen haufen Zombis durch die Tür.
Ist irgentwie komisch das sie trozdem zur Haustür finden.



This ! Bei mir genau das Gleiche. Nach kurzer Zeit finden sie sogar die 2. Tür, wenn vorhanden. Spawnen die Zombies eigentlich immer neu oder ist es möglich die "auszurotten".




Ich glaub die spawnen neu.
Oft funktioniert auch, wenn ein Ort voller Zombis ist, einfach wieder weit weg gehen und dann wieder zurück und alle sind auf einmal weg.
21.06.2011 17:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von ||Maverick||

 
Zitat von Ishtvan

Warum sind einem andere Menschen eigentlich so feindlich gesinnt?
Ich musste vorhin in nen Lebensmittelladen flüchten und da steht der Ladenbesitzer mittendrin und hält mir ne Schrotflinte vor die Nase. Nachdem ich ihm dann in Notwehr den Kopp weggeschossen habe war ich wieder alleine unter Zombies traurig



Stell dir einfach mal vor du würdest der Ladenbesitzer sein und bemerkst dass jemand reinkommt. Ist irgendwie logisch der eine will seine Essen bewahren, der Andere will das Essen haben. Deswegen sind sie ja negativ zueinander eingestellt, wäre aber Klasse wenn man zum Beispiel etwas mit dem Ladenbesitzer tauschen könnte. Aber so dass nicht jeder Ladenbesitzer gut gesinnt ist sondern man sich vorher überlegen sollte ob es das wert ist in den Laden zu gehen "und mal zu fragen"

Edit: Neue Seite dafür oO ?
Edit²: Oh man nur 2 Tage überlebt...sagtmal die Schrotflinte schießt irgendwie nicht ?



-->http://theindiestone.com/community/viewtopic.php?f=22&t=1934



Also irgendwie funktioniert das auch nicht gescheit ...
21.06.2011 17:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
Problem ist nur irgendwie dass manchmal relativ wenig Zombies rumlaufen, dann dreh ich mich um und die "dichte" ist auf einmal echt verdammt groß ( Ich spreche jetzt nicht von einem Mob, sondern normal rumlaufende Zombies ).
Die Schrotflinte ist finde ich auch nicht so besonders, der modifizierte Baseballschläger ist richtig geil, damit kann man alle so anlocken dass sie aus einer Richtung kommen und kann sie schließlich alle töten.

Schade dass die neu spawnen, ich fände es gut wenn man erstmal alle durch ein brennendes Haus herholt, dann mit Molotow-Cocktails den Zombiemob runterbrennt damit man schonmal weniger Zombies rumlaufen hat. Auch sollte man mehr als nur einen Zaun bauen können Ach was laber ich eigentlich, ist ja eh preALPHA bisher Breites Grinsen Hab echt ne große Vorfreude zu dem Spiel, hätte nie gedacht dass Spiele mit primitiver Grafik ( Project Zomboid, Minecraft) viel mehr Spaß machen als der ganzen neue Müll (ja, paar gute Sachen sind dabei).

Edit: @Supreme: Ja mit der Schrotflinte ist das bisschen schwer, am besten schießen wenn sie 2-3m entfernt sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ||Maverick|| am 21.06.2011 17:55]
21.06.2011 17:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Naja auch mit dem Baseballschläger klappt es nicht immer, gerade mal wieder deswegen gestorben. Wie blöd geklickt und auch wie oben beschrieben vorgegangen ... naja preALPHA Breites Grinsen
21.06.2011 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
Benutz doch den modifizierten Baseballschläger, das ist fast ne one-hit-waffe
22.06.2011 14:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von ||Maverick||

Benutz doch den modifizierten Baseballschläger, das ist fast ne one-hit-waffe


Den mit Nägeln, ja den habe ich doch benutzt. Aber wenn er nicht mal schlägt, bringt mir das nicht viel traurig
22.06.2011 18:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Savegame
Aus den FAQs
 
Q: Can I use the possibility to respawn after I die?
A: No. As soon as you are dead, the map will be reset and everything will be lost. However, you can tweak with the gamesave and reset yourself to the last state. This is called cheating death, and it will be heavely frowned upon.



Schon mal jemand in diese Richtung geforscht?
22.06.2011 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Evtl nen memdump der jvm machen. Hab ich schon mal gepostet aber noch nicht probiert.
22.06.2011 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
Interessant wäre es auf jedenfall. Ich hoffe es wird nicht zu kompliziert.
Habe gerade herausgefunden dass man aus Fenstern schießen kann. Das bringt echt was wenn da ein Mob vor der Tür wartet und man den von innen erledigen kann
22.06.2011 23:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
spiels grad zum ersten mal. wie reiß ich barrikaden wieder ein? also selbstgebaute mit planken und nägeln?

hab mir den weg nach draußen verbaut peinlich/erstaunt
23.06.2011 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

spiels grad zum ersten mal. wie reiß ich barrikaden wieder ein? also selbstgebaute mit planken und nägeln?

hab mir den weg nach draußen verbaut peinlich/erstaunt


geht atm nicht
23.06.2011 19:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ok, neustarten traurig
23.06.2011 19:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hmm diesmal kam der nachbar und wollt meine frau erschießen, als ich den hammer equipped hab, hat er mich stattdessen umgebrezelt.

muss man den scheiß am anfang immer machen oder kann man skippen bzw mittendrin speichern?

/und wie nehme ich painkiller ein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 23.06.2011 20:13]
23.06.2011 20:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

hmm diesmal kam der nachbar und wollt meine frau erschießen, als ich den hammer equipped hab, hat er mich stattdessen umgebrezelt.

muss man den scheiß am anfang immer machen oder kann man skippen bzw mittendrin speichern?

/und wie nehme ich painkiller ein?


die sache mit dem nachbarn kannst du zumind verhindern, indem du deine frau einfach tötest

Painkiller nehmen und aufs Herz drücken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.06.2011 20:14]
23.06.2011 20:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Netter Tipp Breites Grinsen.
23.06.2011 20:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
Jo einfach Kissen aus diesem Schrank nehmen und auf sie mit der linken maustaste klicken. Die konversationen kannst du immer mit ESC überspringen.
23.06.2011 23:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Man kann auch einfach so aus dem Haus gehen.
23.06.2011 23:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Das neue Update (0.15) müsste heute erscheinen. (Nur für Käufer)
Hier eine grobe Changelist:

- Professions / Traits
- Curtains
- Burglar Alarms
- Perishable foods/working refrigeration/working ovens/eating bad food illness
- Important fixes (fire crash etc)
- Craftable Doors
- Desura / Paypal support
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 07.07.2011 9:34]
07.07.2011 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
Update ist endlich draußen. Und es ist sehr gut
29.08.2011 17:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Kann man endlich speichern? Ich habe als ich das letzte mal gespielt habe, keinen ganzen Tag durchgehalten. Und dann immer wieder neu anzufangen macht irgendwie auch keinen Spaß... traurig
29.08.2011 20:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Leider immer noch nicht. :-/
30.08.2011 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Gnah...
Ist denn was bekannt, wann das endlich kommen soll? Ich werde ja bestimmt nicht der einzige sein, der darauf wartet...
30.08.2011 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
das Team scheint verdammt langsam zu sein?!
30.08.2011 21:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Project Zomboid ( Ich kann tote Menschen sehen... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum