Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXII ( Hier wählt noch der Chef den UT )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Mit Pausebutton!
28.06.2011 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
blub
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 28.06.2011 18:37]
28.06.2011 18:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hier, mal an den LPIP-IRC-Troll.

Ich mag dich.
28.06.2011 18:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
mit vegas ist sony vegas gemeint (das programm um die lps zu schneiden)
28.06.2011 18:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
 
Zitat von Strich

mit vegas ist sony vegas gemeint (das programm um die lps zu schneiden)



Geht auch alles mit Avisynth.
28.06.2011 18:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ja aber mit vegas gehts halt schon ziemlich einfach vor allem wenn man mehrere tonspuren hat dazu noch einen timecode und einen spielernamen einblenden will und dann zusätzlich auch noch testbilder einfügen möchte weil sich zwischendruch immerwiedermal fraps aufgehängt hat
28.06.2011 18:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Pfeil L.A. Noire - Fall 9

L.A. Noire - 09.1 - Fall 9 - Kranker Scheiss
L.A. Noire - 09.2 - Fall 9 - Ein treuer Freund
L.A. Noire - 09.3 - Fall 9 - Ein fataler Fehler
Fall 9 als komplette Playlist

Diesmal ein Fall mit viel kranker Scheisse, echter Freundschaft und le-grande-kack-de-fail. Trotzdem viel Vergnügen

Ich komm' bestimmt diese Woche noch zu weiteren Aufnahmen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geflame ich hör' dir trapsen!
28.06.2011 18:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.06.2011 18:56:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
BTTF - Ep.5 - Outatime
Epic Post incoming

Oh man, wo soll ich anfangen peinlich/erstaunt.

Das Spiel fing gut an, lies aber im Laufe der folgenden Episoden nach. Gegen Ende des Spiels fand ich die Story doch ziemlich verworren so dass ein normal sterblicher der die Filmreihe nicht wirklich kennt kaum noch mitkommt. Außerdem find ich, haben die Entwickler die Story nicht wirklich bis zum Ende durchdacht und mussten sich am Ende nochwas notdürtiges einfallen lassen bezüglich Ednas Flucht mit dem DeLorean. Ich fand aber auch gut das viele Dinge und Elemente aus den Filmen mit übernommen und sinnvoll eingesetzt wurden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumal gefällt mir das Ende nicht wirklich. Wenn du Kid Tannen und Edna zusammen sind, wurde der Sohn von Edna, Schuldirektor Strickland, überhaupt noch geboren? Und wo war Einstein die ganze Zeit gewesen? Theoretisch müsste er noch im Jahre 1931 feststecken. Zumindest hab ich ihn da noch zuletzt in Erinnerung.


Nun zu dir:

Dein Kommentastil finde ich ein bisschen zurückhaltend, schüchtern, nicht selbstbewusst. Zudem hast du nicht viel gesprochen wenn es darum ging wie deine vorgehensweise waren. Kann aber auch sein das du deswegen so wenig gesprochen hast weil du die Atmosphäre des Spiels übermitteln wolltst peinlich/erstaunt. Ein bisschen mehr reden hätte nicht geschadet Augenzwinkern.

Qualitativ, naja (ACHTUNG!!!! jetzt kommt wieder die Qualihure in mir heraus peinlich/erstaunt). Z.B. hattest du Episode 2 komplett in einem rutsch aufgenommen. Gegen Ende warst du ganz schön angefressen weil es nicht weiter ging bzw. musstest in die Lösung schauen um weiter zu kommen. An der Stelle hättest du aufhören können und auf Feedback vom pOT hoffen können. Sowas muss nicht sein, vorallem noch das plötzliche Ende weil du ins Bett musstest :/. Aber du hast aus deinen Fehlern lernen können und es in den folgenden Episoden besser gemacht.

Was mich noch persönlich gestört hat war, das du sämtliche Messenger noch an hattest die du anhaben konntest. Das klingeln vom skype, das gedingel ausm ICQ und gegen Ende des Teils "Nach der Expo ist vor der Expo 2/2" hast du soagar während der Aufnahme noch mit jemanden geschrieben Wütend. Muss sowas sein? Ich glaube nicht. Hätte noch gefehlt das du mit jemandem noch im Steam schreibst. In den letzten paar Teilen die du bis zum Ende komplett des Spiels aufgeonmmen hattest, war deine Kommentarspur asynchron mit der Soundspur. Du hattest schon etwas zu der Konversation gesagt noch bevor sie überhaupt zuende war. Am ende des letzten Teils hört man ganz deutlich das du die Kommentarspur falsch geschnitten hast. Kann passieren, schade isses trotzdem traurig.

Alles in allem war es nicht schlecht. Nur gabs hier und da ein paar Fehler/Macken die nicht hätte sein müssen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Das LP hat mir trotzdem gefallen und hatte freude am schauen. Wenn die 2. Season erscheint hast du zumindest meine Zusage das du sie machen kannst . Aber nur mit hitmiccs als Co-Kommentator!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 28.06.2011 19:19]
28.06.2011 19:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Malloe

 
Zitat von Ninjada

Ist ja auch aus dem Pressure Plate Artikel.



trotzdem kannst du doch diese Rails benutzen, dass sich die Schienen drehen, oder nicht?

also bei mir aufm Server werden so Noteblocks angesprochen, warum sollte das mit Weichen nicht funktionieren?


Ja könnt ich, macht aber kein sinn, da ich sowieso nicht genug Momentum bekomme.


guck dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=fCoD7R7fgsQ

oder meisnt du mit Momentum, dass du den Berg nicht hoch kommst?

Dazu hilft dir vielleicht das noch: http://i.imgur.com/KAyKW.jpg

ach, sowas hatteste ja...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Malloe am 28.06.2011 19:25]
28.06.2011 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Lorenzen

when can i haz new silent huntar?


Soon (tm).

Aber nicht mehr heute.
28.06.2011 19:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.06.2011 19:21:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jay666

 
http://letsplayimpot.de/?u=60&g=1694
...
!!! NEU NEU NEU !!!
...
Armed Forces Corp. in einer Playlist


Heute aus der Reihe: Die miesesten Shooter aller Zeiten. Ich bin da mal so durchgestolpert peinlich/erstaunt


Hahaha, oh wow Breites Grinsen

danke fürs spielen anyway, wenigstens als zuschauer kann man sich kurzzeitig unterhalten fühlen.
28.06.2011 19:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 




So endlich mal geguckt Breites Grinsen Habs ja selber nun auch durch.(Welcome Back Breites Grinsen) Herrlich fröhlich aber am Ende ist euch noch was entgangen weil ihr gleich in die Zone vor den Hubschrauber gerannt seid Breites Grinsen Es kommen nämlich dann noch mal richtig viele Horden peinlich/erstaunt Breites Grinsen leider hatte ich da keine Mienen mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.06.2011 19:50]
28.06.2011 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Phöööniiiii!
Zidaniiiii!
Maxiiiiii!
JaNiiiii!
Legyyyy!
Johnny!

(Reihenfolge purer Zufall)
28.06.2011 19:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Epic Post incoming

Oh man, wo soll ich anfangen peinlich/erstaunt.

Das Spiel fing gut an, lies aber im Laufe der folgenden Episoden nach. Gegen Ende des Spiels fand ich die Story doch ziemlich verworren so dass ein normal sterblicher der die Filmreihe nicht wirklich kennt kaum noch mitkommt. Außerdem find ich, haben die Entwickler die Story nicht wirklich bis zum Ende durchdacht und mussten sich am Ende nochwas notdürtiges einfallen lassen bezüglich Ednas Flucht mit dem DeLorean. Ich fand aber auch gut das viele Dinge und Elemente aus den Filmen mit übernommen und sinnvoll eingesetzt wurden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumal gefällt mir das Ende nicht wirklich. Wenn du Kid Tannen und Edna zusammen sind, wurde der Sohn von Edna, Schuldirektor Strickland, überhaupt noch geboren? Und wo war Einstein die ganze Zeit gewesen? Theoretisch müsste er noch im Jahre 1931 feststecken. Zumindest hab ich ihn da noch zuletzt in Erinnerung.


Nun zu dir:

Dein Kommentastil finde ich ein bisschen zurückhaltend, schüchtern, nicht selbstbewusst. Zudem hast du nicht viel gesprochen wenn es darum ging wie deine vorgehensweise waren. Kann aber auch sein das du deswegen so wenig gesprochen hast weil du die Atmosphäre des Spiels übermitteln wolltst peinlich/erstaunt. Ein bisschen mehr reden hätte nicht geschadet Augenzwinkern.

Qualitativ, naja (ACHTUNG!!!! jetzt kommt wieder die Qualihure in mir heraus peinlich/erstaunt). Z.B. hattest du Episode 2 komplett in einem rutsch aufgenommen. Gegen Ende warst du ganz schön angefressen weil es nicht weiter ging bzw. musstest in die Lösung schauen um weiter zu kommen. An der Stelle hättest du aufhören können und auf Feedback vom pOT hoffen können. Sowas muss nicht sein, vorallem noch das plötzliche Ende weil du ins Bett musstest :/. Aber du hast aus deinen Fehlern lernen können und es in den folgenden Episoden besser gemacht.

Was mich noch persönlich gestört hat war, das du sämtliche Messenger noch an hattest die du anhaben konntest. Das klingeln vom skype, das gedingel ausm ICQ und gegen Ende des Teils "Nach der Expo ist vor der Expo 2/2" hast du soagar während der Aufnahme noch mit jemanden geschrieben Wütend. Muss sowas sein? Ich glaube nicht. Hätte noch gefehlt das du mit jemandem noch im Steam schreibst. In den letzten paar Teilen die du bis zum Ende komplett des Spiels aufgeonmmen hattest, war deine Kommentarspur asynchron mit der Soundspur. Du hattest schon etwas zu der Konversation gesagt noch bevor sie überhaupt zuende war. Am ende des letzten Teils hört man ganz deutlich das du die Kommentarspur falsch geschnitten hast. Kann passieren, schade isses trotzdem traurig.

Alles in allem war es nicht schlecht. Nur gabs hier und da ein paar Fehler/Macken die nicht hätte sein müssen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Das LP hat mir trotzdem gefallen und hatte freude am schauen. Wenn die 2. Season erscheint hast du zumindest meine Zusage das du sie machen kannst . Aber nur mit hitmiccs als Co-Kommentator!



Kritik angenommen.
Ich werde mich bessern.

Ich wollte zur Zeitreisegeschichte eh die Tage noch eine aufnahme machen, in der ich die Zeitreisen und die entstandenen Zeitlinien erklären werde.
28.06.2011 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Phöööniiiii!
Zidaniiiii!
Maxiiiiii!
JaNiiiii!
Legyyyy!
Johnny!

(Reihenfolge purer Zufall)



Von mir gibts heute nichts. Ich würde nichtmal unter Folter den Ventilator hier oben ausstellen und das unangenehme Rauschen im Hintergrund will ich keinem zumuten. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phönix91 am 28.06.2011 19:57]
28.06.2011 19:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Eine Katze verzögert die Baldurs Gate Aufnahmen, indem sie das Erdungskabel von Raven Bein abruppt! Mistvieh!
28.06.2011 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
RUBBELDIEKATZ!!!

 
Zitat von Gurkenhans

Johnny!

(Reihenfolge purer Zufall)


Wenn ich es schaffe kommen morgen gute 135 min. Kapitel 15. Ich kann aber für nix garantieren da ich mitten in den Vorbereitungen fürs Full Force Festival stecke. Wünscht mir morgen einen stressfreien Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 28.06.2011 20:03]
28.06.2011 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Videos wenn ich sie anfange zu gucken nach ein paar Sekunden stehen bleiben, so als wenn er buffern würde, aber der Videobalken läd augenscheinlich schneller als es abläuft, kommt mir zumindestens so vor peinlich/erstaunt
28.06.2011 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Populous: The Beginning - Vorstellung und Chapter 1&2
Populous: The Beginning - Chapter 3: A crisis of faith
Populous: The Beginning - Chapter 4: Combined Arms
Populous: The Beginning - Chapter 5: Death from above
Populous: The Beginning - Chapter 6: Building Bridges



Erste längere und fordernde Mission. 42 minuten und über 100 Gefallene zu beklagen peinlich/erstaunt
28.06.2011 19:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Z.B. hattest du Episode 2 komplett in einem rutsch aufgenommen. Gegen Ende warst du ganz schön angefressen weil es nicht weiter ging bzw. musstest in die Lösung schauen um weiter zu kommen. An der Stelle hättest du aufhören können und auf Feedback vom pOT hoffen können. Sowas muss nicht sein, vorallem noch das plötzliche Ende weil du ins Bett musstest :/. Aber du hast aus deinen Fehlern lernen können und es in den folgenden Episoden besser gemacht.



Episode 2 hat mich schon von anfang an abgeschreckt, die Serie weiterzuverfolgen. Wirkte von Minute 1 an total lustlos, so dass ich absolut keinen Spaß daran hatte, obwohl mich die Spiele schon sehr interessiert haben. Da das ganze aber eben auch in einem Rutsch gemacht wurde habe ich mir gespart, das überhaupt irgendwie zu kommentieren. Da du das jetzt aber aufgreifst kann ich das ja auch mal anmerken, auch wenn ich nicht gern rummosere. Wirkte einfach nicht so, als wär das irgendwie für ein Publikum gemacht worden sondern "hauptsache ich nehm's auf".
28.06.2011 20:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Lightspeed

Kritik angenommen.
Ich werde mich bessern.

Ich wollte zur Zeitreisegeschichte eh die Tage noch eine aufnahme machen, in der ich die Zeitreisen und die entstandenen Zeitlinien erklären werde.


Me likes das LP!

Auch wenn ich gestehen muss, dass ich bei den letzten Teilen ein klein wenig verpennt habe.
Hab alle in eine Playlist gepackt und bin darüber etwas eingenickt. peinlich/erstaunt
28.06.2011 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Nunja, ich bekam bisher auch fast nie comment zu meinen LPs, obwohl sie ja geschaut werden, laut view. Ohne Kritik und Feedback kann ich natürlich auch nichts an meinem Spielstiel ändern, weil ich ja so nicht weiß, was nicht in Ordnung ist. Aber ich bin froh, das wenigstens jemand mal was ausführliches gesagt hat, und dafür bin ich Johnny sehr dankbar.
28.06.2011 20:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lightspeed

Nunja, ich bekam bisher auch fast nie comment zu meinen LPs, obwohl sie ja geschaut werden, laut view.



Ich seh das immer positiv. Wenn die Views innerhalb eines Spiels konstant bleiben, heißt das wohl das es die paar Leute zumindest nicht allzu schrecklich finden peinlich/erstaunt
28.06.2011 20:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
oder irgendjemand von n verschiedenen Rechnern das Video anklickt peinlich/erstaunt
28.06.2011 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn ich einen Fan habe, der meine Videos so geil findet, dass er sie auf jeden Rechner neu anschauen will, dann werde ich für ihn auch weiter Videos machen!
28.06.2011 20:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Breites Grinsen auch wahr.

Der nächste Gemcraft teil kommt heut erst was später, muss grade Essen gegen Gemcraft abwägen peinlich/erstaunt
28.06.2011 20:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
... Weissbrot A10
Du hast aber auch ein pech, das einzige Schlagloch der Landebahn zu treffen. mit den Augen rollend Lief ja eigentlich viel zu gut, da war das Ende ja nur passend. Augenzwinkern
28.06.2011 20:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Lightspeed

Nunja, ich bekam bisher auch fast nie comment zu meinen LPs, obwohl sie ja geschaut werden, laut view. Ohne Kritik und Feedback kann ich natürlich auch nichts an meinem Spielstiel ändern, weil ich ja so nicht weiß, was nicht in Ordnung ist. Aber ich bin froh, das wenigstens jemand mal was ausführliches gesagt hat, und dafür bin ich Johnny sehr dankbar.



Gibt einfach Sachen, die man auch selbst merken kann. Wenn jemand beispielsweise während einer Aufnahme noch chattet o.ä. ist das für mich schlichtweg ein Zeichen, dass sich keinerlei Mühe gegeben wird. Ein paar Stichproben nach dem encodieren um Asynchronität etc. auszuschließen ist finde ich auch nie zuviel verlangt. Von generellen Soundeinstellungen ganz zu schweigen - unabhängig jetzt davon, ob das auf deine Sachen zutrifft/zutraf.

Dementsprechend gestaltet sich auch mein Bedürfnis, etwas zu kommentieren. Wenn ich da so riesen Korporal Noobs Screenshot LPs sehe, bei denen man merkt, dass sich lange Zeit Mühe gegeben wurde, das irgendwie unterhaltsam zu machen, sage ich eher was dazu als wenn jemand mal eben die Aufnahmetaste drückt, nochmal ein paar Telefonate und Chats führt und sich total abgelenkt durch die halbe Stunde Let's Play Zeit düddelt - um es mal überspitzt zu formulieren.
Soll jetzt nicht heißen, dass die Sachen unbedingt mit Zeitaufwand verbunden sein müssen, es sollte einfach ein gewisser Enthusiasmus für das Spiel dabei sein, ob in Form von tiefgehendem Interesse wie bei Fricken Moron und Bregor oder in der Art, sich komplett ins Spiel fallen zu lassen wie bei Sir Max.
28.06.2011 20:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXII ( Hier wählt noch der Chef den UT )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2011 15:02:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2011 23:33:09 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum