Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( CLCLS )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Waren die alten Dinger Mapco HD? Sehen von der Bauweise her fast so aus.



Die Originalteile stammen übrigens von TRW, wie ich gerade herausgefunden hab. Is'n deutscher und mir bislang unbekannter Hersteller.
04.07.2011 14:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von freakadelle

Auf dem Bild hab ich die Welle doch schon durchgezogen! Die ging nicht weit genug rein als dass ich da ne normale Mutter hätte draufziehn können. Glaub mir, das ging nicht anders


Ahso, es geht um die axiale Richtung, sag das doch gleich :] Das ist schon ziemlich komisch, eigentlich sollte die relativ leicht da reinflutschen, kannst die Verzahnung ja auch ein bisschen schmieren. Hast du vorher ausgemessen, wie tief dein Eigenbau"mutter" höchstens sein darf, damit die richtige Mutter die dann nicht berührt beim festziehen? Da hätte ich wohl etwas Sorge wegen gehabt.
04.07.2011 15:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Schau dir doch mal die Bilder an eh Breites Grinsen
Auf dem unteren siehste doch, dass ich sone Hülse ausm Radlagerwerkzeug benutzt habe. Ich kann die Welle auf Anschlag durchziehn und hab dann immer nochn paar Centimeter Luft.
Das ganze Ding ist einem BMW Spezielwerkzeug nachempfunden. Auf dem Bild in der Repanleitung hab ich allerdings nur sone Brücke und ne Welle gesehn und hab mir gedacht, dass die auch die zwei Gewinde mit ner flachen Mutter verbinden müssen.
Also hab ich mir eine gebaut
04.07.2011 15:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von tabara

 
Zitat von m0h4

Eichhörnchen hat glück



also n stückchen hats da schon erwischt Breites Grinsen



Hat der Splitter ja funktioniert.
Ich finde es beeindruckend das unter einem Lamborghini noch genug Platz für ein Eichhörnchen ist.




Kalli kennt da sicher wen der das fixen kann!
04.07.2011 15:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Hmm
04.07.2011 15:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von spooky

Hmm



hat keine Reserveradmulde, da kannste deinen HiFi Ausbau aber vergessen! Augenzwinkern
04.07.2011 15:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von [WHE]MadMax

Waren die alten Dinger Mapco HD? Sehen von der Bauweise her fast so aus.



Die Originalteile stammen übrigens von TRW, wie ich gerade herausgefunden hab. Is'n deutscher und mir bislang unbekannter Hersteller.



TRW baut aber eigentlich gute Qualität, komisch.
04.07.2011 15:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von freakadelle

Schau dir doch mal die Bilder an eh :D
Auf dem unteren siehste doch, dass ich sone Hülse ausm Radlagerwerkzeug benutzt habe. Ich kann die Welle auf Anschlag durchziehn und hab dann immer nochn paar Centimeter Luft.
Das ganze Ding ist einem BMW Spezielwerkzeug nachempfunden. Auf dem Bild in der Repanleitung hab ich allerdings nur sone Brücke und ne Welle gesehn und hab mir gedacht, dass die auch die zwei Gewinde mit ner flachen Mutter verbinden müssen.
Also hab ich mir eine gebaut


Ok, ich schnalls immer noch nicht. Wieso passt die original BMW-Welle nicht in die original BMW-Nabe? Weil du ein Sparfuchs warst und die mit ABS-Ring genommen hast, obwohl du kein ABS hast? Die Bilder kapiere ich auch nicht :]
04.07.2011 15:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von spooky

Hmm


Kein Xenon, sonst prima. Weiss aber nicht, wie gut der Preis im Vergleich ist.
04.07.2011 15:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von spooky

Hmm



hat keine Reserveradmulde, da kannste deinen HiFi Ausbau aber vergessen! Augenzwinkern


Der würde auch in einen doppelten Boden wandern, Mulde wäre für den Tank und der soll auch drunter gehen.
04.07.2011 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Shekk, das passt schon, aber halt nicht sooo geil peinlich/erstaunt Die alten konnt ich mit der Hand und etwas Kraft durchschieben, die neuen halt nicht. Aber jetzt sindse drin
04.07.2011 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von spooky

Hmm



Das ist irgendwie mit der hässlichste BMW in einer für BMW absolut hässlichen Farbe.
Aber gut, dass ich keine Ahnung habe.
04.07.2011 15:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von spooky

 
Zitat von no_man_alive

In meinem Bekanntenkreis habe ich mittlerweile auch schon 3 Leute von VW/Opel/French zu BMW konvertieren können.


Ich würd ja auch gerne, nur egal wie oft ich in die Börsen schaue, ich sehe nie sowas, wie andere hier anschleppen.



Falls du auch mich damit meinst: Ich hab die letzten 3,5 Wochen jeden Tag mehrere Stunden bei Mobile, Autoscout und Ebay verbracht, ewig telefoniert und recherchiert. Weil das mit den Schnäppchen wirklich n Problem ist, hab ich auch mit diversen (recht dreisten) Suchsoftwares gearbeitet (Demoversionen), letztlich hat es aber ohne geklappt. Hatte beim Händler angerufen, da waren noch nicht mal Bilder online. Geduld ist alles!
04.07.2011 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von uniQ

Falls du auch mich damit meinst: Ich hab die letzten 3,5 Wochen jeden Tag mehrere Stunden bei Mobile, Autoscout und Ebay verbracht, ewig telefoniert und recherchiert.



War bei mir genauso.

 
Zitat von uniQ

hab ich auch mit diversen (recht dreisten) Suchsoftwares gearbeitet (Demoversionen)



Das hab ich nicht probiert fröhlich
Was machen die?
Dauernd scannen und sofort ne Meldung ausspucken?

 
Zitat von uniQ

Hatte beim Händler angerufen, da waren noch nicht mal Bilder online. Geduld ist alles!



Das widerrum war bie mir genauso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.07.2011 16:27]
04.07.2011 16:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Icefeldt


Das hab ich nicht probiert fröhlich
Was machen die?
Dauernd scannen und sofort ne Meldung ausspucken?



Jau. Funktioniert auch wirklich sehr gut.. Du legst gewisse Profile an (BMW, 3er, >BJ1998, >130PS, Gas = Profil 1... Audi, A4, >BJ2001, >118PS, Diesel = Profil 2.... usw) und die Software scannt in festgelegten Abständen die gängigen Autobörsen ab. Ich hatte 8 solche Profile am laufen, nur kam mein Surfstick da an seine Grenzen (Bin Seit 9,5 Wochen auf Lehrgang und nur mobil online), deshalb hab ichs irgendwann gelassen. Das Problem ist nur, dass die kostenfreien Programme fürn Arsch sind und die guten nur zeitlich begrenzt nutzbar sind.

Jedenfalls wird einem sofort klar, warum für "faire Nutzer" Schnäppchen praktisch fast unmöglich sind. Händler arbeiten nur mit diesen Programmen, die sogar direkt über VoIP Telefongespräche unterstützen. Bei jemandem, der ein richtiges Schnäppchen reinstellt, klingelt 5s später das Telefon. Da KANN jemand ohne Software einfach keine Chance haben.
04.07.2011 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ein Traum von einem Käfer
04.07.2011 17:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von cLam

 
Zitat von spooky

Hmm



Das ist irgendwie mit der hässlichste BMW in einer für BMW absolut hässlichen Farbe.
Aber gut, dass ich keine Ahnung habe.



Dafür macht die Karre unheimlich Spaß, besonders wenn der 325 Schriftzug weg ist peinlich/erstaunt
Meine neue Karre macht nicht soviel Spaß :/

Finde ihn einen ticken zu teuer, auch wenn es der Facelift ist.
04.07.2011 17:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDT]Spider

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von K4ll1mer0

Ein Traum von einem Käfer
http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3951/608244-930-0.jpg



hinten zu schwer und vorne zu leicht
wenn man nach dem radsturz geht Breites Grinsen
04.07.2011 17:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von K4ll1mer0

Ein Traum von einem Käfer
http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3951/608244-930-0.jpg



Nehm ich.

Und wo ich grad die Kombination Luftgekühlt mit großen Felgen sehe...


Ein Traum von einem Prosche:

04.07.2011 17:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Mr.AK

Ein Traum von einem Prosche:

http://schnuse.smugmug.com/Cars/Car-Events/2Treffen-der-Freunde-von/i-2b39Tcx/0/XL/110702Porsche241-XL.jpg


Wie pervers!
04.07.2011 17:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von m0h4

http://www.abload.de/img/mazda9u23.jpg


Uhaa, der Gelbe ist GEIL. Sowas mit richtigem Motor...das wärs.

Harm, bin erst auf Seite ~26, Moment :]



Das ist bis auf paar Teile das Bodykit das Keisuke aus Initial D hat, also von Re-Amemiya



m0ha, jetzt mal so unter uns und dem Rest der Welt:
Hier ist nicht der Anime-Thread, daher behapte ich NMA interessiert nicht die Bohne ob das Kit irgendwo, irgendwie, irgendwann mal aufgetaucht ist.
Initial D gut und schön, aber die Karren grundsätzlich an ner Zeichentrickserie zu messen... tut das Not?

 
Und richtiger Motor... unterschätz mal nicht den Wankel, vorallem haben die im Bild jeweils mind. 400PS



Das glaube ich nicht unbedingt.
Die RE-Amemiya Builds haben selten mehr als 380PS (z.B. auch das blaue "Touge Monster"), mehr lassen die Serien-Twins auch nicht dauerfest zu. Kurzzeitig gehen über 400PS, aber dann sind die Twins nach 5000-10000km fratze.
Single werden bei den Japanern sowieso seltener verbaut, da selbige eher auf Agilität und Ansprechverhalten stehen als auf den An/Aus-Dragunsinn den die Amis gerne mal verzapfen.

Das man den Wankel standfest auf die Power bekommt ist natürlich möglich, kostet nur bischen mehr Geduld und Wissen als bei nem popeligen Reihensechser.

 
/ERK, bekommt man das Bodykit eigentlich getüvt? Eher nicht bei dem Front Splitter.



Getüvt bekommt man alles, die Frage ist nur wie grau du es gerne möchtest und wie lange das Bestand haben soll.
Aber bei Teilen die offensichtlich gegen geltendes Recht verstoßen kannste dir mit der Eintragung eh den Arsch abwischen.

¤: fxd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 04.07.2011 17:29]
04.07.2011 17:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Mr.AK

Ein Traum von einem Prosche:

http://schnuse.smugmug.com/Cars/Car-Events/2Treffen-der-Freunde-von/i-2b39Tcx/0/XL/110702Porsche241-XL.jpg


Wie pervers!











04.07.2011 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Greenstuff hinten verbaut.

MEHR FARBEN!

Blaue Bremssättel vorn
Orange Bremssättel hinten
sichtbare grüne Bremsbeläge hinten
Schwarze Felgen (mit blauen Nabendeckeln und Logos)
Oranger Zierring
Oranges Auto

Ich bin jung, ich darf das peinlich/erstaunt


...tatsächlich werd ich die hinteren Sättel aber demnächst™ sandstrahlen und mit Ofenlack schwarz machen, oder anthrazit, oder irgendwas dezentes. Muss mein Ladeluftrohr dringend fertig machen, das wird dann in einem Abwasch gemacht.

Vor allem aber: das miese Geklapper und Geschepper ist endlich weg! \o/ Lag weniger an den Belägen selbst als vielmehr an der Federstange die den Schwimmsattel an den Bremsträger drückt peinlich/erstaunt die hab ich n bisschen frisiert und nu ist Ruhe.

Ist aber ne gute Ausrede gewesen um bessere Beläge einzubauen. Zumal die Alten schon knapp 50% verbraucht waren!11 peinlich/erstaunt

---

Gurke: Aral klingt super. 0735 dort abfahren, also 0730 dort treffen sollte wohl reichen wenn wir wieder so fahren wie letztes Mal
04.07.2011 17:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von uniQ

Bei jemandem, der ein richtiges Schnäppchen reinstellt, klingelt 5s später das Telefon. Da KANN jemand ohne Software einfach keine Chance haben.


Hätt' ich das mal früher gewusst traurig Manche Autos sind ja echt maximal wenige Minuten nach Einstellen schon verkauft.
04.07.2011 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Rauh-Welt-Begriff - Porsche Tsukuba Meet
Wer nochmal über die Verwendung deutscher Wörter in Japan ragen möchte. Breites Grinsen
04.07.2011 18:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

Greenstuff hinten verbaut.

MEHR FARBEN!

Blaue Bremssättel vorn
Orange Bremssättel hinten
sichtbare grüne Bremsbeläge hinten
Schwarze Felgen (mit blauen Nabendeckeln und Logos)
Oranger Zierring
Oranges Auto

Ich bin jung, ich darf das peinlich/erstaunt



Fette Props von der VW-Fraktion (oder einem Teil zumindest)

04.07.2011 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Die Dinger hat MacDonalds doch verlost, oder?
04.07.2011 18:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Komisches Problem.
Bei meinem Golf IV geht seit neustem der Motor einfach aus.
Komischerweise immer wenn ich rückwärts fahre, dann die Kupplung drücke um den ersten Gang einzulegen und in dem Moment geht der Motor einfach aus.
Bis jetzt immer direkt nach dem anlassen passiert.
Ebend z.B wieder auf dem Rewe Parkplatz als ich rückwärts aus meinem Parkplatz fahren wollte. Beim Kupplung drücken ging der Motor einfach aus. Aber er würgt nicht ab sondern geht einfach aus.

Jemand eine Idee was es sein könnte?
Motor ist der 1.6er 16 V.

Googles spuckt aus das ich die Drosselklappen reinigen sollte, aber als ich neulich den Luftfilter gewechselt habe sah die noch top aus und hatte keine ablagerungen.

Kalli?
04.07.2011 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von GandalfDerPinke

Die Dinger hat MacDonalds doch verlost, oder?



Ne, da haben Leute tatsächlich Geld für bezahlt.
04.07.2011 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Expressreiskocher

Rauh-Welt-Begriff - Porsche Tsukuba Meet
Wer nochmal über die Verwendung deutscher Wörter in Japan ragen möchte. Breites Grinsen



Nix Rage, die Karren will ich! Breites Grinsen
04.07.2011 19:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( CLCLS )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2011 11:02:26 Godric hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2011 16:07:37 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum