Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks #3 ( Premiumtank, u jelly? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Premiumtank, u jelly?


vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
http://p0twot.de/ Unsere P0T WoT Seite!
fröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlich

World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, gewidmet
den Panzerwagen der Mitte des 20. Jahrhunderts. Spieler werden Kette an Kette mit anderen Anhänger der Stahlriesen aus allen Winkeln der Welt um die weltweite Panzerherrschaft kämpfen.

Ein fortschrittliches System von Fahrzeugerweiterungen und Erforschung erlaubt es ihnen, alle im Spiel enthaltenen Fahrzeuge und Waffen auszuprobieren. Egal ob sie nun Gefallen daran finden, mit einem flinken leichten Panzer ihre Gegner zermürben, tiefe Breschen in die gegnerische Linien mit einem mittleren Mehrzweck-Panzer zu schlagen, die Macht eines schweren Panzers zu nutzen, um gegnerische Panzer auszumerzen, oder ein erstklassiger mit der weitreichenden Artillerie zu werden, jeder Panzertyp kann zu einem tödlich effektiven Werkzeug in der Hand eines echten Panzerasses werden.

Lassen sie nicht außer Acht, dass selbst die geschicktesten Panzerkommandanten nicht alleine gewinnen können. Teamarbeit ist einer der wichtigsten Aspekte in World of Tanks. Ein Sieg lässt sich nur über das geschickte Zusammenspiel aller Spieler eines Teams erringen, bei dem jeder seine Aufgabe auf dem Schlachtfeld übernimmt.


Links

Offizielle Website: http://www.worldoftanks.de/

Offizielles Wiki: http://wiki.worldoftanks.com/Main_Page

Offizielles Forum: http://forum.worldoftanks.eu/

Unser Clan: http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500001877/
(Bewerbung schreiben oder sich hier in die Liste dazu schreiben)

Panzerkostenrechner: http://wotdb.info/

Forum Ingame
Xian Xian244
Smolletov Smolle
Nastrovje ru55ian
juckrebel juckrebel
Hidayat Hidayat
TLGuardian DerTanni
VoodooSh@rk Voodootec
Dose Dose2k
[eXz]CountZero GrafNull
Streusel dabuhran
[DtS]Treblig Treblig
cms c_m_s
basti53 sepomat
theSeraph Privatedancer
jdo_O jdo_O
[MKC] LT.TnT Talgitian
General][Custer GeneralCuster
IsCHer sco
Noxiller Noxiller
Sabberlatz tschiller
FaSt142 Stoneforce
Ghostbear Ghost0r
Reuter Reutertu3
TheEnder Adept91
Peridan akerensky
Ste@lth Subaruu
Kampfferkerl JackDRipper
SOIA Buck_Turgidson
Stealthy_Assassin Korrigan
sewer thesaurus
[P.A.R.K.]TNX Gagazul
extrat extrat
xfxian xfxian
DcBexter DcBexter
Wolfcraft wolfcraft
Ischy82 nf_cola
limlug limlug
Peschkow Peschkow
Pratax Parax
LociTheWorthless Loooci
Westerschwelle Westerschwelle
Redh3ad Redh3ad


Der alte Thread!

Me luv my Hotchkiss:
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 08.07.2011 15:38]
01.07.2011 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kermit.Pew

X-Mas Arctic
Oh man, mich hat schon lange nicht mehr ein Spiel soooo aufgeregt.

In der einen Sekunde denkt man "fi** dich, scheiß Spiel!"und in der nächsten will man einfach weiter Spielen. Credits! Erfahrung!

Gna!

Hassliebe pur!
01.07.2011 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich spiele seit ner Stunde nur meinen Hotchkiss, weil der einfach Spaß macht. Da macht man immer Kills mit und es gibt keine dieser Runden wo man denkt "Ach fickt euch doch dann halt nicht *stirb*". So macht das spaß, leider levelt man damit nix traurig Dafür habe ich schon 700 Free Xp verdient
01.07.2011 22:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kermit.Pew

X-Mas Arctic
Ich häng grad beim PzKpfw 38 (t) rum.

Bin immer in Runden, bei denen ich auf Monster treffe, die ich nichtmal penetrieren kann.

Wenn ich dann doch überlebe, mache ich so 2-3k Gewinn pro Runde. Und für den nächsten Panzer brauche ich 185k .

Arghs!.
01.07.2011 22:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Link zum alten Thread wär noch gut.
01.07.2011 23:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kermit.Pew

Ich häng grad beim PzKpfw 38 (t) rum.

Bin immer in Runden, bei denen ich auf Monster treffe, die ich nichtmal penetrieren kann.

Wenn ich dann doch überlebe, mache ich so 2-3k Gewinn pro Runde. Und für den nächsten Panzer brauche ich 185k .

Arghs!.


mehr als einen panzer fahren erhöht das einkommen
01.07.2011 23:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kermit.Pew

X-Mas Arctic
Fahre noch nebenbei den Vorgänger PzKpfw 35 (t) - aber da macht man ja auch nicht gerade viel Cash Augenzwinkern
01.07.2011 23:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Smolletov

Link zum alten Thread wär noch gut.



Erledischt!

und ich hab wieder Geld aus gegeben... Asche auf mein Haupt!
01.07.2011 23:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007


<3 PzIV
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkrush am 02.07.2011 0:57]
02.07.2011 0:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Alter abstauber
02.07.2011 6:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 02.07.2011 8:57]
02.07.2011 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich gestehe: Ich hab gestern in nem Random-Game auf Smolle geschossen /o\
02.07.2011 10:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das ist OK - unabhängig davon in welchem Team er war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 02.07.2011 11:19]
02.07.2011 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
9k xp noch bis zur dicken kanonen auf dem t29, sollte heute drin sein, pz4 hab ich auch noch auf elite gebracht und für die nächsten fahrzeuge brauch ich dermassen xp, das es ewig dauern wird - der fluch der vielen fahrzeuge
02.07.2011 11:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
viele Fahrzeuge - viele Credits und Free XP
02.07.2011 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
ja, und viel abwechslung
aber ich glaube, 9 fahrzeuge sind doch leicht übertrieben fröhlich
02.07.2011 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hab 13 :P und bange jetzt schon wenn sie die neuen Nationen releasen irgendwann mal Breites Grinsen
02.07.2011 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Ischy82

aber ich glaube, 9 fahrzeuge sind doch leicht übertrieben fröhlich


Jao, lieber wenig Fahrzeuge, dafür aber auf einen hohen Tier grinden. Bei mir stehen 4 in der Garage. Mit dem Jgpanther muss ich die Credit rausbügeln, die mir der stocked ferdi versaut traurig.
02.07.2011 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von General][Custer

Ich hab 13 :P und bange jetzt schon wenn sie die neuen Nationen releasen irgendwann mal Breites Grinsen


und ich dachte schon, ich hab ne scheibe - dann bin ich ja beruhigt, das es immer noch wen gibt, der mich toppt Breites Grinsen
02.07.2011 11:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Quasi alle Trees bis auf Russen SPGs, aber die sind auch scheisse.
02.07.2011 11:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von Kampfferkerl

Alter abstauber



Nur den IS, bei dem rest hab ich aktiv mitgewirkt :P

/e: ausserdem hab ich kein premium Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkrush am 02.07.2011 11:50]
02.07.2011 11:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich kapier nicht wie Leute sich nen Löwen oder Gold Consumables holen können, das ist doch voll die Verschwendung.
02.07.2011 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

Das ist OK - unabhängig davon in welchem Team er war


traurig
02.07.2011 13:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
gottverdammtes matchmaking...

hab gerade bei 3 panzern meinen 5-fach bonus abgearbeitet.
davon mit allen 3 panzern in runden gekommen wo ich nicht mal schaden machen konnte...

beim jagdpanther fahr ich gegen T-30, Maus und andere kleinfahrzeuge... => 2000xp
die runden danach natürlich top-tier...

mit der grille eben gegen IS,IS-3 und co und ganz unten in der liste gewesen... 10 treffer gemacht => 2900xp



"ihr bekommt zwar 5x bonus, aber es hat ja keiner versprochen dass ihr mehr xp bekommt!"
02.07.2011 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
oha, die 105mm haut auf dem t29 ja ganz schön rein - jetzt noch die 2 motoren und das funkgerät - sind ja auch nur lockere 50k xp
02.07.2011 15:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Da steht man alleine auf Komarin undmuss als einziger TD ne Welle von PantherII, TigerII und 3 TigerE aufhalten... und die angreifende Truppe steht nur blöd rum .
02.07.2011 17:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.07.2011 17:36:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
der Stuart ist ja mal geilo, irgendwie kann ich das Scoutgetrolle besser als ich dachte. Vielleicht doch mal bei den Deutschen den Scouttree probieren?
02.07.2011 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Der Hotchkiss ist ja wirklich pures getrolle.

4 Spiele, 4 mal ganz oben in der Liste und 3 Siege.



02.07.2011 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
Mein T-34 machte mich eben glücklich.

Und das alles im Alleingang auf Himmelsdorf (eine Arty war auf 39%).
30sek gewartet und dann mitten durch über den Platz gesaust ins gegnerische Lager

Gefühlt wie Rambo Breites Grinsen Der arme PanzerIII der 4 Mal seinen Geschossen beim Aufprallwinkel=Abb*prallwinkel zugucken musste Breites Grinsen






*dummer extrat ist dum!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von extrat am 02.07.2011 22:10]
02.07.2011 21:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks #3 ( Premiumtank, u jelly? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ii  iii  iv  loltraktor  of  panzer  pz  tanks  tier  world  wot  ww2  wwii 
Mod-Aktionen:
17.08.2011 17:34:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum