Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Sommerloch Edition )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MontyCoco

Deutscher BF
Nebby to the rescue!

//Nein, nicht du, Cain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MontyCoco am 08.08.2011 17:35]
08.08.2011 17:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Habe letztens Entourage angefangen und bin eben mit der 7. Staffel fertig geworden. Alter Schwede, was für ein Ende. Hoffentlich steigt die stimmung mal wieder in der 8.
08.08.2011 17:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich muss sagen die neue Entourage Staffel gefällt mir eigentlich. Das einzig blöde ist die Staffellänge von 6 Episoden. Eine der Serien wo ich nichts gegen einen Film hätte, je nachdem wie es endet.
08.08.2011 18:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Nur Eric geht mir bei Entourage auf den Sack peinlich/erstaunt

Aber das schon seit der ersten Staffel...
08.08.2011 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Curb ist immer SO TOLL. Larry David ist so ein toller Typ. Mit dem würde ich gerne mal lunchen und über Chat-n-Cuts und so 'nen Scheiß diskutieren. Eigentlich ist es immer dasselbe, aber von mir aus kann ich davon noch ein Dutzend Staffeln vertragen.


Mit der neuen Staffel kann ich bisher noch nicht so viel anfangen. Irgendwie wirkt es anders, LDs Charakter wirkt auch anders - vielleicht auch weil er sich selbst wirklich verändert hat. Bisher wirkt er nich mehr so sympathisch auf mich, wie in den anderen Staffeln.
08.08.2011 18:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von aim.legend

Ich muss sagen die neue Entourage Staffel gefällt mir eigentlich. Das einzig blöde ist die Staffellänge von 6 Episoden. Eine der Serien wo ich nichts gegen einen Film hätte, je nachdem wie es endet.



Ich hab im Zuge dessen mal Nikki Cox gegoogelt.

Alter...
08.08.2011 19:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Sockenpapst

Gore reibt sich bestimmt an Jacks Verhörmethoden und seiner Nahost-Politik.


eher an seinen ich erschiesse jetzt die guten jungs, weil die boesen das so wollen-methoden
08.08.2011 19:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von aim.legend

Ich muss sagen die neue Entourage Staffel gefällt mir eigentlich. Das einzig blöde ist die Staffellänge von 6 Episoden. Eine der Serien wo ich nichts gegen einen Film hätte, je nachdem wie es endet.



Ich hab im Zuge dessen mal Nikki Cox gegoogelt.

Alter... http://www.abload.de/img/schwitz0l4k.gif


e: Aus Rücksicht auf User mit empfindlichen Magen gibt es Nikki Cox nur als Link.
Ähhhh....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 08.08.2011 19:19]
08.08.2011 19:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
nur weil ihr mal wieder nicht die Finger von der google Bildersuche lassen konntet, muss jetzt der ganze Thread leiden
08.08.2011 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Krass wie man sich kaputtoperieren lassen kann. Ich dachte bei Michael Jackson sei es schlimm gewesen. Aber das ist ein bißchen wie einen Plattenbau in eine mittelalterliche Altstadt gesetzt.
08.08.2011 19:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von aim.legend

Ich muss sagen die neue Entourage Staffel gefällt mir eigentlich. Das einzig blöde ist die Staffellänge von 6 Episoden. Eine der Serien wo ich nichts gegen einen Film hätte, je nachdem wie es endet.

Es sind acht Episoden.
08.08.2011 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von aim.legend

Ich muss sagen die neue Entourage Staffel gefällt mir eigentlich. Das einzig blöde ist die Staffellänge von 6 Episoden. Eine der Serien wo ich nichts gegen einen Film hätte, je nachdem wie es endet.

Es sind acht Episoden.



Oh ja klar. Sagen meine Planer auch nur der Trailer warb mit "The Final Six Episodes"
08.08.2011 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von fettesbrain

Nur Eric geht mir bei Entourage auf den Sack peinlich/erstaunt

Aber das schon seit der ersten Staffel...


Am Anfang fand ichs ok, da fand ich Johnny viel schlimmer. Aber jetzt in der 7./8. Staffel, nervt er echt ein bisschen. Aber turtle wurde immer symapthischer. Ich finde aber zum Ende der 7. Staffel und jetzt in der 8. machen die den Fehler, wie bei vielen Serien, zu krass zu werden. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Drogen, Entzug, Haus fackelt ab, es erschießt sich wer, Aris Trennung usw., irgendwie ist das mehr shit als in den Staffeln davor zusammen. Und das Filmedrehen usw. ist in den Hintergrund gerückt. Das ist schade.
08.08.2011 19:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von fettesbrain

Nur Eric geht mir bei Entourage auf den Sack peinlich/erstaunt

Aber das schon seit der ersten Staffel...


Am Anfang fand ichs ok, da fand ich Johnny viel schlimmer. Aber jetzt in der 7./8. Staffel, nervt er echt ein bisschen. Aber turtle wurde immer symapthischer.



Turtle war auch schon immer mein Liebling.
08.08.2011 20:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von aim.legend

Ich muss sagen die neue Entourage Staffel gefällt mir eigentlich. Das einzig blöde ist die Staffellänge von 6 Episoden. Eine der Serien wo ich nichts gegen einen Film hätte, je nachdem wie es endet.

Es sind acht Episoden.



Oh ja klar. Sagen meine Planer auch nur der Trailer warb mit "The Final Six Episodes"

Ja, in der Tat seltsam. Aber selbst das HBO Press Release spricht von acht. Strange.
08.08.2011 20:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Abtei*

Ich suche eine bestimmte Dr.House folge.
In einer Szene waren House, Cuddy (und ich glaub auch das komplette Team) im Besprechungsraum über einen Patienten diskutieren. Irgendwie schwenkte die Diskussion auf Drogen über, worauf hin Cuddy ein, zwei Bemerkungen fliegen lies die House dazu bringen sollten über seine Abhängigkeit sich zu verplappern. Aber er merkts halt sofort, will einen solchen Satz anfangen, zeigt dann aber auf cuddy und sagt dann sowas wie "... Oh, oh you!" mit einem "I see what you did there" gesichtsausdruck.
Anyone?
/Ich glaube auch das war eine der folgen wo er seine Medizinerlizenz abgeben musste und quasi nur eine Beratende Funktion hatte, aber ich will nicht nochmal komplett S6 gucken.


Keiner?traurig
08.08.2011 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Curb ist immer SO TOLL. Larry David ist so ein toller Typ. Mit dem würde ich gerne mal lunchen und über Chat-n-Cuts und so 'nen Scheiß diskutieren. Eigentlich ist es immer dasselbe, aber von mir aus kann ich davon noch ein Dutzend Staffeln vertragen.


Dieses!
Herrliche Folge :>

You took a helicopter ride? What?
08.08.2011 20:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
breaking bad:

bin ich schon so n derber freak dass ich als skylar

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"tonight's the night"


sagte sofort an dexter denken musste? Breites Grinsen

fakeedit: mal sicherheitshalber n spoiler machen.
08.08.2011 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von aim.legend

Ich muss sagen die neue Entourage Staffel gefällt mir eigentlich. Das einzig blöde ist die Staffellänge von 6 Episoden. Eine der Serien wo ich nichts gegen einen Film hätte, je nachdem wie es endet.



Ich hab im Zuge dessen mal Nikki Cox gegoogelt.

Alter... http://www.abload.de/img/schwitz0l4k.gif


e: Aus Rücksicht auf User mit empfindlichen Magen gibt es Nikki Cox nur als Link.
Ähhhh....



Zu Zeiten von "Auf schlimmer und ewig" fand ich die noch richtig geil traurig
08.08.2011 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
In Sachen Game of Thrones Themes hatte ich ja schonmal folgenden Link gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=1yydcG9woWA


Jetzt wollte ich euch mal noch auf diese version hier hinweisen: http://www.youtube.com/watch?v=GC-ZmlwBWKM




Und das: http://www.youtube.com/watch?v=0OWQXQgHgq8
kommt dabei heraus, wenn man beide mischt Breites Grinsen
09.08.2011 4:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
FU Syfy. Erst "Wir drehen noch ne kurze sechste Staffel Eureka und machen ein richtiges Ende"

Jetzt "Och wir hören nach der 5. auf, zwei Wochen vor Drehschluss, scheiß auf ein richtiges Ende"

FFFFUUUU Wütend traurig
09.08.2011 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Aktuell ist doch noch die vierte Staffel? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 09.08.2011 15:20]
09.08.2011 15:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Netforce

Aktuell ist doch noch die vierte Staffel? Mata halt...



Isses, aber die 5. haben sie in 2 Wochen fertig gedreht und an sich damit gerechnet ein rundes Ende in einer sechsten machen zu können. In zwei Wochen ne neue Storyline zu entwickeln die ein richtiges Ende beinhaltet, dürfte auch nicht so einfach sein.
09.08.2011 15:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Gore

na doll traurig

wurde 24 zu ende gefuehrt vernuenftig?


meiner meinung nach ja.



Jut, hatte mal die ersten 3 verschlungen, danach aber aufgehört


die staffeln schwanken zum teil halt ein bisschen betreffend story und co, wenn man sich aber am allgemeinen "jack bauer ist awesome" twist erfreuen kann, dann sind alle staffeln zu empfehlen.

staffel 4 ist nicht die beste der serie, hat aber auch einige highlights, ausserdem ist sie relativ wichtig für die staffelübergreifende story.
staffel 5 beginnt mit einigen paukenschlägen und endet ebenso, staffel 6, 7 und 8 setzen der serie dann meiner meinung nach die krone auf. ich persönlich fand 24 eine sehr gute serie, da sie eigentlich von anfang bis zum schluss die spannung aufrecht erhalten kann und es selbst in der letzten staffel noch schafft, einem zu überaschen (auch wenn die staffeln eigentlich immer nach dem selben schema aufgebaut sind).


Ich könnt absolut nicht sagen welche Staffel die beste war, weil ich einfach keine Ahnung mehr hab, was in welcher Staffel passiert ist... ich würd da ständig alles durcheinander bringen. Ist doch echt immer EXAKT das gleiche Schema. Breites Grinsen Das kann einem aber auch ganz recht sein, da ich mich mit jeder Staffel prima unterhalten gefühlt habe und die Spannung immer aufrecht erhalten blieb. In der ersten Staffel ist, im Nachhinein betrachtet, sicher am wenigsten passiert, bzw. war weniger verstrickt als die restlichen.

Das Ende...Spoiler - markieren, um zu lesen:
...ist jetzt eigentlich nicht besonders markant finde ich. Kein mega Twist oder so, es könnte genausogut noch ne Staffel folgen.
09.08.2011 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Na super, fick dich Syfy.
Eureka wird nach Staffel 5 beendet

wieder eine Sci-Fi Serie mit Cliffhanger Ende. Na DANKE
09.08.2011 18:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kann hier bitte jemand schnell schreiben, dass tara in S3 von true blood den löffel abgibt? erste folge geschaut, gute folge, aber tara hat von sekunde 1 an wieder genervt wie sonstwas.

http://www.youtube.com/watch?v=MdVysxCQT1Q
ab 1:00, jason ist so lustig Breites Grinsen
12.08.2011 12:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Nope, die hat sich bis jetzt weder komplett ausgezogen (was quasi unvorstellbar ist bei True Blood), noch ist sie verreckt. Sorry.
12.08.2011 12:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hrm. jessica ist auch so eine, wo die hüllen partout nicht fallen, leider, und was ich bis heute nicht verstehe, ist warum dawn nicht blank gezogen hat. auch wenn sie nur kurz zu sehen war, das wär schon drin gelegen peinlich/erstaunt

/aber der tittenfaktor in s3 e1 war schon wieder angenehm hoch, ich hoffe das wird so aufrecht erhalten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2011 13:02]
12.08.2011 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Die aktuellste Vögelszene von Sookie haben sie gleich auf zwei Folgen ausgedehnt. Reicht das als Antwort? Breites Grinsen
/e: Ah, bei Jessica kommt auch noch ein bissl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 12.08.2011 13:09]
12.08.2011 13:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
haha, grossartig Breites Grinsen

nur find ich (ich hoffe kane liest grad nicht mit) sookie irgendwie gar nicht so hot (wie kane immer sagt) traurig
12.08.2011 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Sommerloch Edition )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2011 22:46:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum