Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass XI ( Rasierklingen im Preis inbegriffen )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
betruebt gucken
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von Skywalkerchen

menschen die XD als smiley verwenden. Wütend




Das ist eigentlich immer eine gute Methode, um Kiddies und Vollidioten zu erkennen.
Quasi wie Ed-Hardy und Röhrenjeans im echten Leben.


Ich benutze es, wenn Leute wie Skywalker dabei sind, welche sich tierisch drüber aufregen.
Einfach eine Schande über welche unwichtigen Dinge sich manche künstlich aufregen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 20.07.2011 19:04]
20.07.2011 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich bin aber gar net künstlich! traurig
20.07.2011 18:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Lorenzen

[]:>


Kanisterkopp
20.07.2011 19:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Ein reifer Mann im Anzug kauft sich vor mir im Kiosk die Bild. So wie der Typ aussah hat er auch noch was zu sagen.
20.07.2011 20:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich so: Von der Arbeit heim, eh schon schlecht gelaunt. Muss auch noch bis Freitag umzugskartons packen.

Setz mich ins Auto rein, Musik an, Kippe an, alles gut..

Meine Laune wurde schlagartig



Dann mach ich mein Auto an, er stottert anfangs immer etwas, wenn es nass ist / war. Nichts dabei gedacht. dann so 50 meter gefahren, dacht ich mir so: Mensch, das is aber neu, steigst mal aus. Es Regnet ja auch nicht aus Eimern mit den Augen rollend

Schau hinten an den Auspuff hin und dann so:



War mein scheiß Auspuff ausgerissen / durchgerostet / abgetreten, whatever.
Na gut, Vattern angerufen und gesagt, ja, hol mich bitte ab, auto und so.

Der kam dann auch und meinte: Dann fahr halt ohne Auspuff weiter.
Ich so: Klar, hast du ne Ratsche und ne Nuss dabei?
Er so: Logo

Ich so:



Alles in allem, bin ich dann doch noch heim gefahren, immernoch leicht angepisst und darf jetzt umzugskartons packen.

Guten Tag.
20.07.2011 21:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Mir ist auch mal der Auspuff abgerissen und hat dann am Boden geschliffen. Ich bin damit noch durch die halbe Stadt und auf die Autobahn gefahren
:o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 20.07.2011 21:13]
20.07.2011 21:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.07.2011 21:16:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
DIR geb ich nochmal ne Karaffe mit langem Hals Wütend
20.07.2011 21:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.07.2011 21:24:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Wo ich Lore grad seh:
Meine Antriebswelle rechts macht Geräusche. Wütend
20.07.2011 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Seit wann ist lore für Boote zuständig?

tschy2m
20.07.2011 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
am boot?

..... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.07.2011 21:27]
20.07.2011 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Das wäre die Schraubenwelle.
20.07.2011 21:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von spooky

Das wäre die Schraubenwelle.



Oder einfach nur "Welle" weil wegen einfacher peinlich/erstaunt
20.07.2011 21:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von spooky

Das wäre die Schraubenwelle.



Oder einfach nur "Welle" weil wegen einfacher peinlich/erstaunt



man lernt halt doch nie aus
20.07.2011 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Sollte die nicht nur außerhalb des Schiffes stattfinden?
20.07.2011 21:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich so: Von der Arbeit heim, eh schon schlecht gelaunt. Muss auch noch bis Freitag umzugskartons packen.

Setz mich ins Auto rein, Musik an, Kippe an, alles gut..

Meine Laune wurde schlagartig

http://www.ragefac.es/image.php?width=98&height=98&cropratio=1:1&image=http://ragefac.es/faces/ca861fcd7d367fb1341d2e7459170510.png

Dann mach ich mein Auto an, er stottert anfangs immer etwas, wenn es nass ist / war. Nichts dabei gedacht. dann so 50 meter gefahren, dacht ich mir so: Mensch, das is aber neu, steigst mal aus. Es Regnet ja auch nicht aus Eimern mit den Augen rollend

Schau hinten an den Auspuff hin und dann so:

http://www.ragefac.es/image.php?width=98&height=98&cropratio=1:1&image=http://ragefac.es/faces/b801183d49d9a7a5491df449d78bceb3.png

War mein scheiß Auspuff ausgerissen / durchgerostet / abgetreten, whatever.
Na gut, Vattern angerufen und gesagt, ja, hol mich bitte ab, auto und so.

Der kam dann auch und meinte: Dann fahr halt ohne Auspuff weiter.
Ich so: Klar, hast du ne Ratsche und ne Nuss dabei?
Er so: Logo

Ich so:

http://www.ragefac.es/image.php?width=98&height=98&cropratio=1:1&image=http://ragefac.es/faces/f6b62ef385283bb66f554cacabfdc7d9.png

Alles in allem, bin ich dann doch noch heim gefahren, immernoch leicht angepisst und darf jetzt umzugskartons packen.

Guten Tag.



Leute die wochenlang mit halb kaputten Autos rumfahren. Meistends sind das die die mir Abends/Nachts/Am Wochenende aufen sack gehen weil sie irgendwo liegengeblieben sind.

Ich: So wie das aussieht muss das schon ne längere Zeit geschliffen/Geräusche gemacht haben.
Sie: Ja, hatts auch. Son richtig fieses geräusch war dass.
Ich:

HASS Wütend
20.07.2011 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
Leute, die "meistends" schreiben.




E-Street... No retreat, no surrender
20.07.2011 21:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
betruebt gucken
Ja dumm nur, das ich das bei mir nicht gesehen / gemerkt habe.
20.07.2011 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Da freue ich mich das heute Nacht noch Django kommt und dann muss ich nachlesen das die Fassung die gezeigt wird um 4 Minuten geschnitten ist.

Fuck you Öffentlich Rechtliche. Wütend Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 20.07.2011 22:19]
20.07.2011 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Manche Leute sollten zum Wohle der Menschheit aus dem Genpool entfernt werden Wütend
20.07.2011 22:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [derChirurg]

Also... jetzt mal ernsthaft. Welchen guten Grund gibt es, eine Branchensoftware zu kaufen, die unter Linux läuft. Das ist doch absolut unpraktikabel wenn man damit arbeiten will.

Als Server... ok. Aber als Workstation zur täglichen Benutzung?



Weil man Linux...nicht auf Produktionsrechnern verwenden kann? Mata halt...

What the fuck am I reading...




Sieht man ja, Kompatibilitätsprobleme.



Hass. Ganz, ganz doll.
20.07.2011 22:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von freak2k

FUUU,
so, soll in der Praxis meiner Eltern das Verwaltungs und Abrechnungsprogramm umstellen. (Man hat ja in den Semesterferien sonst nichts zu tun) Okay bin Daheim angekommen und mich an die Arbeit gemacht,
Problem Nr. 1: Meine Eltern haben zwar gefragt, ob das Ding unter Linux läuft, aber nicht unter welcher Distro. TOLL: Unten alles Suse und das Teil läuft auf Ubuntu. Telefon in die Hand genommen:
Kann ich das Paket einfach konvertieren oder gibts da Probleme. Gegenseite: ÄHHHHHH ich hol mal nen Entwickler. Der sagt mir dann: Müsste theoretisch gehen, dann gibts aber von denen kein Support weil nicht offiziell unterstützt. THX also erst mal alles auf Ubuntu umstellen. Das führte dann zu
Problem Nr. 2: Ubuntu neben Suse installiert und ein hübsches Dualbootsystem erwartet... NIX DA! Grub2 Denkt nicht mal im Traum daran mich Suse starten zu lassen (bisher nicht gelöst das Problem)
Problem Nr. 3: Nachdem ich jetzt gedacht habe scheiß auf Suse (ist sowieso nur wg. dem Erhalt der alten Software wichtig), mach ich mich ans Werk das Programm wenigstens hin zu bekommen. Um jetzt fest zu stellen, dass der Chipkartenleser anscheinend keine Linux Unterstützung hat, obwohl er die letzten Jahre einwandfrei mit Suse funktioniert hat. (Der Hersteller konnte sich das auch nicht erklären)

Ergebnis: 2 Tage jetzt schon am rumfrickeln und das Ergebnis ist: 0,000000

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110522135932/callofduty/images/2/21/Fuuuu...%21.jpg



Nachdem ich die Config Dateien des Bootloaders von Hand nacheditiert habe, läuft alles. Sogar die nicht unterstützten Kartenleser sind beinahe out of the box gelaufen....
21.07.2011 0:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hass auf mich Selber

Ich habe verpeilt meinem Übungsleiter meine Matrikelnummer und Studienfach usw. mitzuteilen, das sollte man eigentlich letzte Woche schon gemacht haben. Aber angemeldet beim Prüfungsamt für die Klausur bin ich (das ist wohl das Wichtigste denk ich).

Können die mir jetzt wegen irgendwas ans Bein pissen? Ich brauche nichtmal Übungspunkte oder so, weil ich auf Lehramt studiere. Hab die Daten jetzt schon an den Übungsleiter geschickt natürlich. Aber echt ne Woche zu spät Breites Grinsen
21.07.2011 0:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von xhsdf
Mir ist auch mal der Auspuff abgerissen und hat dann am Boden geschliffen. Ich bin damit noch durch die halbe Stadt und auf die Autobahn gefahren
:o



Ich bin mit nem durchgerosteten und dadurch abgerissenen Auspuff mehrere hundert Kilometer auf der Autobahn gefahren. Irgendwann hat ein T4 fahrer beim Überholen wild gestikulierend auf das Heck meines Autos gezeigt. War gut glatt geschmiergelt. Mangels Werkzeug hab ich dann abgetreten und bin die letzten 100km ohne Endtopf gefahren.

Zum Hass: Morgen ist Sommerfeier an ner Strandbar bei vorraussichtlichem KACK Wetter. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.07.2011 0:48]
21.07.2011 0:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von xhsdf
Mir ist auch mal der Auspuff abgerissen und hat dann am Boden geschliffen. Ich bin damit noch durch die halbe Stadt und auf die Autobahn gefahren
:o



Ich bin mit nem durchgerosteten und dadurch abgerissenen Auspuff mehrere hundert Kilometer auf der Autobahn gefahren. Irgendwann hat ein T4 fahrer beim Überholen wild gestikulierend auf das Heck meines Autos gezeigt. War gut glatt geschmiergelt. Mangels Werkzeug hab ich dann abgetreten und bin die letzten 100km ohne Endtopf gefahren.

Zum Hass: Morgen ist Sommerfeier an ner Strandbar bei vorraussichtlichem KACK Wetter. traurig



Ohne den letzten Teil vom Auspuff bin ich von Italien heim gefahen.... gab irgendwie fiese Blicke. Hass hab ichh gerae leider nicht zu bieten *grins*
21.07.2011 1:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bin tagelang mit einem Auspuff rumgefahren, den ich nur mit einem Stück Draht befestigt habe. So geil klang mein Passerati nie wieder. traurig
21.07.2011 1:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Kaputter Auspuff ist toll, da klang meine 45PS-Möhre mal richtig protzig. Breites Grinsen

Zusätzlich kaputter Katalysator war dann Hass, weil teuer. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 21.07.2011 1:27]
21.07.2011 1:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Neues Telefon angekommen \o/
Aber natuerlich keine Zeit es heut abzuholen Wütend Wütend Wütend
21.07.2011 5:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von wuSel

Vielleicht kann der Injector ja PoE, dann brauchst du kein Netzteil?

Im übrigen darf ich dich beruhigen, die ganze Branche ist so kacke. Siemens verkauft auch Access-Points die man wirklich nur per PoE betreiben kann. Aber nein, nicht einfach über das Kabel selbst sondern die machen aus einem Stromkabel und einem Netzwerkstecker über einen Adapter ein neues Kabel mit neuem Stecker, die du nur bei Siemens kaufen kannst. An den Adapter kannst du dann ... ein Netzteil anschließen.

Ja, genau - das ist PoE wie es im Buche steht. Breites Grinsen


sorry, aber von welchen siemens APs redest du da bitte?
Die, die ich kenne und montiert habe, konnten ganz normal PoE über das entsprechende Lan-Kabel.


Und wo wir gerad dabei sind:
Hass auf den CIO eines Weltkonzerns.
Lässt der mir über seine Sekretärin ausrichten, wenn ich das Problem mit seiner Technik nicht schnell gelöst bekomme, telefonieren wir beide in Kürze persönlich miteinander.

Na klar, da arbeite ich bei solchen Drohungen natürlich gleich viel effektiver und kann auf einmal statt 100% dann 200% geben.
Soll er mal anrufen, meine Mailbox hat viel Platz.
21.07.2011 7:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass XI ( Rasierklingen im Preis inbegriffen )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2011 10:18:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum