Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXIV ( The file you selected is too big. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken The file you selected is too big.

Wer kennt nicht das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let's Plays:

Liste
_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LXXII- Der Letzte: LXXIII
_______________________________________________________
Außerdem sehenswert:
_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen dass ihr euch als Beginner zumindest in die Tutorials zum Encodieren einlest, da darin die Grundhandgriffe gelehrt werden, die ein einfaches effektives erstellen von Videos ermöglichen, außerdem sind es die Methoden mit denen die Meisten hier vertraut sind. Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, konsultiert die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de oder wendet euch am Besten an den IRC-Channel, dafür ist er da.
_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.
_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite). Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
_______________________________________________________
Links:
_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!

IRC: #letsplayimpot im Quakenet

 




Die Liste
Das Haus: Jugenbildungsstätte in Kleinschmalkalden
Kostenpunkt: ~28 ¤ pro Person

Die Lage:



LPGW-Shirt 2011

Die Wahl ist entschieden:

Vorderseite des Shirts:
Nick auf Herzseite, klein, ohne URL

Bitte per PM, im IRC per Qry oder Facebook antworten. Danke!
Und auch danke an Lordy für die Vorschläge
Selbiges gilt für jegliche Rückmeldungen. Wir wollen den Thread NICHT zuspammen!

PM an BlondesGift für Änderungswünsche und Vorschläge.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 08.08.2011 14:53]
29.07.2011 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von aim.legend
"to be continued..."


Was für ein Ende… da bin ich echt gespannt was sie im nächsten Teil storytechnisch anstellen.
Danke fürs Spielen, gelegentliche Verpeiltheit ist bei Adventures ja normal.



There you go:


Danke an ForceCommander für das Banner! Oder gleich für alle drei!

Teil 1 - Das Ende ist der Anfang


Es geht da weiter wo es aufgehört hat. Und das ist erst der Anfang.

Viel Spaß!

/e: Ingame-Sound kommt beim nächsten Teil noch etwas lauter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 29.07.2011 15:03]
29.07.2011 15:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.07.2011 15:14:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von aim.legend
"to be continued..."


Was für ein Ende… da bin ich echt gespannt was sie im nächsten Teil storytechnisch anstellen.
Danke fürs Spielen, gelegentliche Verpeiltheit ist bei Adventures ja normal.


There you go



Wow, das ging unerwartet schnell. Yay. Mehr Black Mirror. Breites Grinsen
29.07.2011 15:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von Cru$her
Naruto: The Broken Bond - Teil 12 - Getrennte Wege (1)
Naruto: The Broken Bond - Teil 12 - Getrennte Wege (2)


Bei der sprung Szene am Anfang mit Sasuke war es bestimmt so gedacht, dass du das Sharingan verwendest, dann ist doch irgendwie alles langsamer oder sowas Augenzwinkern
An das Minispiel da was du nicht nochmal machen wolltest konnte ich mich garnicht erinnern, dabei meinte ich ich hätte alle Teile geschaut peinlich/erstaunt aber so interessant sind die ja eh nicht.
29.07.2011 15:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Hydorah? traurig
29.07.2011 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wieso ist der untertitel nicht gw edition?
29.07.2011 15:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

wieso ist der untertitel nicht gw edition?



die obrigkeit fand das unvermögen kleine dateigrößen zu erstellen lustiger scheinbar
29.07.2011 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Phönix91 - Kingdom Hearts 358/2 Days (Hier könnte IHR Banner sein.)

Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 1 - Tag 7 und 8
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 2 - Tag 9 bis 11
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 3 - Tag 12 und 13
29.07.2011 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
fick ja!
29.07.2011 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Phönix91

Phönix91 - Kingdom Hearts 358/2 Days (Hier könnte IHR Banner sein.)

Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 1 - Tag 7 und 8
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 2 - Tag 9 bis 11
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 3 - Tag 12 und 13



Auch, wenn ich Angst habe, in irgendeiner Form gespoilert zu werden und deshalb erst Chains of Memories spielen möchte (falls ich das durchhalte, habe bisher nicht viel gutes über das Kampfsystem gelesen), bevor ich das LP anfange:

GEBT DEM MANN EINEN BANNER!
29.07.2011 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Alkoholiker*

wieso ist der untertitel nicht gw edition?

Die GW-Edition wird die Jubiläums-Edition LXXV!

Also seht zu, dass Ihr den Thread vollbekommt! Notfalls mit Flamewars und Diskussionen über schon x-mal durchgekaute Themen, wie Jugendschutz, Dateigrößen-Videolängen-Verhältnis, Werbetrommeln, LP-Reservierungen, GW-Essensliste...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 29.07.2011 16:36]
29.07.2011 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
lore kommt jetzt doch zum gw? wieso wurde das hier noch nicht frenetisch bejubelt?!
29.07.2011 16:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

lore kommt jetzt doch zum gw? wieso wurde das hier noch nicht frenetisch bejubelt?!



Man muss ja nicht alles 20x durchkauen.
29.07.2011 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von Alkoholiker*

wieso ist der untertitel nicht gw edition?

Die GW-Edition wird die Jubiläums-Edition LXXV!

Also seht zu, dass Ihr den Thread vollbekommt! Notfalls mit Flamewars und Diskussionen über schon x-mal durchgekaute Themen, wie Jugendschutz, Dateigrößen-Videolängen-Verhältnis, Werbetrommeln, LP-Reservierungen, GW-Essensliste...)


Quatsch kein Blech. Nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen feiern krumme Zahlen.
29.07.2011 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Kingdom Hearts 358/2 Days
So, ich habe mich nun endlich mal erkundigt wie Kingdom Hearts 358/2 Days richtig ausgesprochen wird und ich muss mit einem leichten "WTF-Blick" festellen, dass da überhaupt nicts von half oder so die Rede ist.
Es wird nämlich so ausgesprochen "Three Five Eight Days Over Two".
Das heißt die Zahlen werden alle einzeln ausgesprochen und der "Divisionsstrich" / Slash hat die Bedeutung eines Over.

Also ist es frei übersetzt 358 Tage über 2. Und den Sinn dahinter krieg ich gerade nicht auf die Kette. Bei "Half"-Days hätte ich noch reininterpretieren können, dass Roxas ja die andere Hälfte von Sora ist und demnach es sich wie gefühlte halbe Tage als halbe Persönlichkeit anfühlt. Aber das schmeißt jetzt mein Weltbild durcheinander. .__.

Ich bitte um Aufklärung. Falls es denn einer weiß.
29.07.2011 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Laut Wiki:
"'358/2 Days' is a code that is explained after the player progresses through the game's single player storyline."
29.07.2011 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 




Welt 1
Welt 2
Welt 3
Welt 4
Welt 5
Welt 6



!!! NEU NEU NEU !!!

Welt 7

29.07.2011 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Ich brauche Raymaaaan! peinlich/erstaunt
29.07.2011 17:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von -=Charon=-

Laut Wiki:
"'358/2 Days' is a code that is explained after the player progresses through the game's single player storyline."



Also darf ich jetzt das ganze Spiel über rumrätseln was dieser Name soll? Oh man...
29.07.2011 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Alkoholiker*

wieso ist der untertitel nicht gw edition?



Das ist toll? Viel wichtiger ist doch das Bomba kommt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 29.07.2011 17:46]
29.07.2011 17:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Ich spar mir mal eine ewig lange Auswertung:

Die Essensliste Nr. 2 hat momentan bei 29 Teilnehmern ca.59% der Stimmen. Da sich scheinbar keiner weiter findet um abzustimmen und die Zeit auch nicht mehr unendlich ist, würde ich sagen wir legen diese nun als finales Ergebnis fest.
Ich werte das Ergebnis gleichzeitig als Zustimmung, das jeder bereit ist die 5¤ mitzubringen. Da das Geld vorgestreckt wird zum großen Teil bitte ich wirklich darum sich nicht quer zu stellen, wenn die "Geldeintreiber" dann rumgehen. (Die Crowbar sollte euch auch nicht einschüchtern in dem Moment, bitte einfach kooperieren. Augenzwinkern )


Wir kommen somit insgesamt auf eine Summe von 4,50¤ für Allgemeingüter pro Person.
Welche das sind, sehr ihr in der tollen Liste

Ich danke allen die sich bereit erklärt haben was zu essen für alle mitzubringen. Ich denke aber wenn euer Mitbringsel auf der beschlossenen Liste zu finden ist, das ihr es nicht mehr mitbringen braucht.
29.07.2011 17:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Phönix91

So, ich habe mich nun endlich mal erkundigt wie Kingdom Hearts 358/2 Days richtig ausgesprochen wird und ich muss mit einem leichten "WTF-Blick" festellen, dass da überhaupt nicts von half oder so die Rede ist.
Es wird nämlich so ausgesprochen "Three Five Eight Days Over Two".
Das heißt die Zahlen werden alle einzeln ausgesprochen und der "Divisionsstrich" / Slash hat die Bedeutung eines Over.

Also ist es frei übersetzt 358 Tage über 2. Und den Sinn dahinter krieg ich gerade nicht auf die Kette. Bei "Half"-Days hätte ich noch reininterpretieren können, dass Roxas ja die andere Hälfte von Sora ist und demnach es sich wie gefühlte halbe Tage als halbe Persönlichkeit anfühlt. Aber das schmeißt jetzt mein Weltbild durcheinander. .__.

Ich bitte um Aufklärung. Falls es denn einer weiß.


"358 over 2 Days" ist doch dasselbe wie "358 half days".verwirrt
29.07.2011 17:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von kommo1


"358 over 2 Days" ist doch dasselbe wie "358 half days".verwirrt



Ist es das? xD
Meine Englischskills sind nicht gerade überragend. peinlich/erstaunt
29.07.2011 17:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Phönix91

 
Zitat von kommo1


"358 over 2 Days" ist doch dasselbe wie "358 half days".verwirrt



Ist es das? xD
Meine Englischskills sind nicht gerade überragend. peinlich/erstaunt


Das "over" wird bei Bruchzahlen verwendet. fröhlich
29.07.2011 17:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Dann könnte meine Vermutung doch stimmen..
Da das Intro bei Tag 255 anfängt könnte mit dem Over 2 die halbe Persönlichkeit gemeint sein.
Nunja, wenn das am Ende sowieso erklärt wird, dann bin ich echt mal gespannt. fröhlich
29.07.2011 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Ich werte das Ergebnis gleichzeitig als Zustimmung, das jeder bereit ist die 5¤ mitzubringen.



Wat? Das war OP TIO NAL !?

29.07.2011 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Zwingen können wir niemanden Augenzwinkern
29.07.2011 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von eder

Zwingen können wir niemanden Augenzwinkern



Erzähl das mal der Crowbar. traurig
29.07.2011 18:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich uebernehme freiwillig die Differenz zwischen der teueren und der billigsten Zubehoerliste fuer all die armen Schlucker, die an dem Unterschied von 50 Cent ihre gesamten Lebensersparnisse verlieren wuerden und dann elendig verhungern muessten..

Nein, dass konnte ich nicht schon vor drei Monaten ansagen, sonst waer euch doch der ganze Spass mit tagelangen Debatten und 38 Umfragen zu dieser Nichtigkeit entgangen.


LPs!

Hab ich schon was zu WiC gesagt? Die 180Grad Wendung von Wieheissternoch war schon recht seltsam. In den Cutszenes allein war es noch halbwegs okay, er hat halt begriffen, was er fuer ein Waschlappen ist und was auf dem Spiel steht. Aber die Sprueche in der Mission selbst...


Ar Tonelico: Ein wenig verwirrend, diese Spruenge. Ich musste tatsaechlich erstmal ueberlegen wer Mei Mei, das Gate Authorization Girl ist. Aber naja, das liegt ja hinter uns. Wie schon gesagt wurde, Mishas persoenliche Geschichte und Cosmosphere sind toll, aber der Pfad selbst hat deutliche Schwaechen.

FM11: Spiele grade selber wieder mal. Das ist wirklich manchmal frustrierend, wenn man am vorletzten Spieltag von einem Aufstiegsplatz auf den vierten abrutscht, weil man in der 89. und 90. Minute noch Tore kassiert. Mit Transfers komm ich selber ueberhaupt gar nicht zurecht, ich hab das Gefuehlt, dass ich immer viel zu viel bezahlen muss, um einen Spieler zu bekommen, obwohl ich das alles absichtlich auf superdupermegaeinfacholol gestellt habe...

Alle anderen: Oehm... Ihr habt doofe Ohren!
29.07.2011 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXIV ( The file you selected is too big. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2011 22:18:29 Wahooka hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2011 18:14:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum