Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Eier von freilaufenden Goldeseln
 
Regeln:
- beschreibt Eure Wünsche bitte möglichst genau, mit einem Beispielfoto wäre das wohl am besten getan
- quotet bitte die ursprüngliche Anfrage (in Auszügen), wenn ihr antwortet, das macht den thread übersichtlicher, wenn parallele Anfragen laufen
- Dinge, zu denen es ohnehin einen eigenen Thread im pOT (Mangas, Autos, Waffen ...) oder ein spezifisches Forum gibt (Hardware ...) werden bitte dort verhandelt
- Dialoge darüber, ob jemand man eine gewünschte Ware nun tatsächlich braucht oder nicht, gehören hier nicht hin.
- Preisdiskussionen (also wo man Waren, für die eine Kaufentscheidung schon feststeht, nun am günstigsten bekommt) gehören ebenfalls hier nicht her, dafür gibt es spezifische Rechercheseiten!
- Allgemeine Informationsfragen gehören in den Erklärbär oder andere Hilfe-Threads, sonst nach Google; hier soll es um Warenkunde gehen, um den Erfahrungsaustausch zwischen tatsächlichen Besitzern und potentiellen Besitzern.



Hallo Menschheit, ich brauche ein neues PC-Netzteil. Kein BeQuiet bitte, die verrecken so schnell.
17.08.2011 11:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Enermaxx MODU87+? Oder zu teuer?
17.08.2011 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von Bombur

 
Regeln:
- Dinge, zu denen es ohnehin einen eigenen Thread im pOT (Mangas, Autos, Waffen ...) oder ein spezifisches Forum gibt (Hardware ...) werden bitte dort verhandelt



Hallo Menschheit, ich brauche ein neues PC-Netzteil. Kein BeQuiet bitte, die verrecken so schnell.



Regeln quoten =/= Regeln beachten gell Augenzwinkern

aber ich bin ja nich so...
17.08.2011 12:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kommt drauf an. Kackt das dafür dann nicht nach 25 Monaten ab?

Ein paar preiswertere Alternativen wären allerdings willkommen.
17.08.2011 12:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hat BQ nicht 3 oder 5 Jahre Garantie? Ich hatte noch nie einen Defekt bei denen peinlich/erstaunt
17.08.2011 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dagrachon

aber ich bin ja nich so...



was zur hölle soll er mit so nem prügel?
noch dazu hat das ding grad mal ne stinknormale 80plus cert.


bombur, wenn du bereit bist, n bissl was zu investieren, guck dir mal die seasonic x-series an. die gibts als (semi)passive geräte ab 400w.
17.08.2011 12:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wenns richtig günstig sein muss:
http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/650W-Combat-Power-CP-650.302239.html

hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit gemacht
17.08.2011 12:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Frage
Servus ihr Lieben,

ich bin aktuell auf der Suche nach nem Laptop und habe mich auch schon im Hardwareforum an den entsprechenden Thread gewandt.
Da dort nichts passiert ist versuche ich es hier nochmal.

Wie gesagt, ich suche ein Laptop:

Preisrahmen: 600¤
Anwendungen: Surfen, Filme, Arbeiten, Spiele (Strategie, oder mal n Shooter mit mittleren Details)

Ich hab jetzt mal den Packard bell Easynote
bestellt, da ich das Gerät relativ dringend brauche.

Von euch würde ich nun gerne wissen, gibt es im gleichen Preisbereich bessere Produkte, habe ich irgendwas komplett außer Acht gelassen, oder bekomme ich etwas wesentlich besseres wenn ich z.B. 100¤ drauf lege?

Vielen Dank im Vorraus.
17.08.2011 12:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Enermax ist ziemlich gut, aber mit BQT hatte ich auch noch keine Probleme. Achte auf Kabelmanagement, das ist Gold wert!
Xilence und so nen Müll würd ich ned nehmen. Irgendwie halte ich auch von den ganzen Netzteilen von Herstellern von Speicher, wie eben OCZ oder Corsair etc, nicht so viel. Ist eben meist nicht die Kernkompetenz letzterer Firmen.
17.08.2011 12:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hast doch eh schon bestellt und arbeitest du nicht eh bei Saturn/MM?
17.08.2011 12:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Arcoruser

Enermax ist ziemlich gut, aber mit BQT hatte ich auch noch keine Probleme. Achte auf Kabelmanagement, das ist Gold wert!
Xilence und so nen Müll würd ich ned nehmen. Irgendwie halte ich auch von den ganzen Netzteilen von Herstellern von Speicher, wie eben OCZ oder Corsair etc, nicht so viel. Ist eben meist nicht die Kernkompetenz letzterer Firmen.



schade.
mit der einstellung verpasst du die genialen netzteile eines der besten hersteller der branche - corsair.
17.08.2011 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Futura

und arbeitest du nicht eh bei Saturn/MM?


und was sollte ihm das dabei helfen?

Wahrscheinlich selbst mit Mitarbeiterrabatt zu teuer peinlich/erstaunt Breites Grinsen
und die Kollegen aus der PC / Laptop Abteilung braucht er ja auch nicht fragen Breites Grinsen
17.08.2011 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Futura

Hast doch eh schon bestellt und arbeitest du nicht eh bei Saturn/MM?



Ja habe bestellt, aber ich hätte ma mein 14-tägiges Rückgaberecht.

Nein arbeite nicht bei der Metrogruppe/habe es auch nie.

Komme zwar aus dem Eletrobereich, aber eher so Hifi/Video/TV,
weswegen ich von Laptops relativ wenig Ahnung habe.
17.08.2011 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Futura

Hast doch eh schon bestellt und arbeitest du nicht eh bei Saturn/MM?


Ich? Nein.
17.08.2011 12:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Arcoruser

Enermax ist ziemlich gut, aber mit BQT hatte ich auch noch keine Probleme. Achte auf Kabelmanagement, das ist Gold wert!
Xilence und so nen Müll würd ich ned nehmen. Irgendwie halte ich auch von den ganzen Netzteilen von Herstellern von Speicher, wie eben OCZ oder Corsair etc, nicht so viel. Ist eben meist nicht die Kernkompetenz letzterer Firmen.


schade.
mit der einstellung verpasst du die genialen netzteile eines der besten hersteller der branche - corsair.


Corsair baut die allerdings nicht selbst, sondern kauft die fertig von Seasonic und CWT.
17.08.2011 12:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Redh3ad

Corsair baut die allerdings nicht selbst, sondern kauft die fertig von Seasonic und CWT.



das ist klar.
die meisten lassen fertigen. nur sind es dennoch primär keine designs von der stange, gerade bei den ax und hx serien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 17.08.2011 12:44]
17.08.2011 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
verschmitzt lachen
Aber danke nochmals das ihr euch nur um mein Problem gekümmert habt, anstatt darauf rumzureiten das ich schon bestellt habe.
17.08.2011 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von König Rhobar II.

Aber danke nochmals das ihr euch nur um mein Problem gekümmert habt, anstatt darauf rumzureiten das ich schon bestellt habe.


was genau hast du erwartet? Breites Grinsen
17.08.2011 12:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von König Rhobar II.

Aber danke nochmals das ihr euch nur um mein Problem gekümmert habt, anstatt darauf rumzureiten das ich schon bestellt habe.


was genau hast du erwartet? Breites Grinsen



Naja das vllt. mal 1-2 Personen sachlich sagen: Ja du hast da einen vernünftigen Kauf gemacht. Oder:
Halt Stopp! Datt Ding is schrott, sofort stornieren!
17.08.2011 12:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
think again Breites Grinsen
17.08.2011 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von König Rhobar II.

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von König Rhobar II.

Aber danke nochmals das ihr euch nur um mein Problem gekümmert habt, anstatt darauf rumzureiten das ich schon bestellt habe.


was genau hast du erwartet? Breites Grinsen



Naja das vllt. mal 1-2 Personen sachlich sagen: Ja du hast da einen vernünftigen Kauf gemacht. Oder:
Halt Stopp! Datt Ding is schrott, sofort stornieren!



Halt Stopp! Du hast da einen vernünftigen Kauf gemacht, sofort stornieren!
17.08.2011 13:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ich suche eine Waschmaschine Mata halt...
2 Personen Haushalt wo relativ viel Wäsche anfällt.

Budget: Nicht viel
Anforderungen: Ordentliche Qualität damit mir das Ding nicht um die Ohren fliegt

Jemand Ideen?
17.08.2011 13:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von NI-Xpert

Ich suche eine Waschmaschine Mata halt...
2 Personen Haushalt wo relativ viel Wäsche anfällt.

Budget: Nicht viel
Anforderungen: Ordentliche Qualität damit mir das Ding nicht um die Ohren fliegt

Jemand Ideen?


Habe zwei Jahre einen Indesit-Waschtrockner benutzt. War sehr zufrieden damit! Jetzt zu Hause, da ich nach Umzug keinen Platz mehr für das Gerät habe. Kannst du dir ja vielleicht mal anschauen.
17.08.2011 13:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von NI-Xpert

Ich suche eine Waschmaschine Mata halt...
2 Personen Haushalt wo relativ viel Wäsche anfällt.

Budget: Nicht viel
Anforderungen: Ordentliche Qualität damit mir das Ding nicht um die Ohren fliegt

Jemand Ideen?


hättest du was gegen gebrauchte Geräte? Gerade in größeren Städten / Studentenstädten sind in den Kleinanzeigen wirklich oft
a) Tausche WaMa gegen Kasten Bier -> Das ist mitunter Schrott, aber da sind auch wirklich noch gute & brauchbare Geräte bei
b) Verkaufe nahezu neue WaMa wg WG-Auflösung

da kann man halt wirklich brauchbare - gute Geräte für schmales Geld abgreifen peinlich/erstaunt


Meine Freundin wollte aber unbedingt ne neue ... also redcoon aufgerufen, das Angebot durchgegangen, ein paar Modelle rausgesucht die die nötigen Spezifikationen hatten, mit Werbung/amazon & co verglichen ... bei redcoon bestellt peinlich/erstaunt
17.08.2011 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Den Kühlschrank hab ich mir gebraucht für 30 Euro geholt.
Bei der Waschmaschine möchte ich jedoch schon gern was neues.

Nicht dass mir dann in 3 oder 5 Jahren die Bude unter Wasser steht weil ich am falschen Ende gespart habe ... oder dass die Maschine mir meine Wäsche kaputtwäscht.
Die neuen haben ja auch die ganzen Schonprogramme und sind sparsamer.
17.08.2011 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Poerger


Meine Freundin wollte aber unbedingt ne neue ... also redcoon aufgerufen, das Angebot durchgegangen, ein paar Modelle rausgesucht die die nötigen Spezifikationen hatten, mit Werbung/amazon & co verglichen ... bei redcoon bestellt peinlich/erstaunt


Haben wir auch gemacht, dann aber doch bei Amazon bestellt. Die lieferten kostenlos an den Aufstellort, nicht an die erste Tür.
17.08.2011 14:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich hatte meinen Fernseher auch von redcoon und war von deren Service dementsprechend überzeugt.

Der Lieferservice war klasse & die Jungs waren nach bitte sofort dazu bereit mit (bei beidem) beim schleppen zu helfen ... die WaMa haben sie dann allein getragen, beim Fernseher "musste" ich helfen Breites Grinsen
Dann n Trinkgeld in die Hand gedrückt und alle waren zufrieden
17.08.2011 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Als ich vor ungefähr 5 Monaten auf der Suche nach 'ner Waschmaschine war hatte der Media Markt immer alle paar Wochen eine (gut reduzierte) Maschine für 400¤ im Angebot, die wir sonst auch nirgends günstiger gefunden hatten.
Erst hatten wir damals eine Bosch im Auge, die gab's dann leider nicht mehr und wir haben einfach die AEG der nächsten Angebotsreihe genommen und sind bisher sehr zufrieden.
---
Achja, schleppen musst Du da natürlich dann selbst. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 17.08.2011 14:21]
17.08.2011 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich habe einige Währungen fürs Reisen, die ich bisher immer irgnedwo rumliegen oder in Couverts hatte. Das nert auf Dauer. Ergo hätte ich gerne eine Aufbewahrungsmöglichkeit, wo ich für jedes Land/Währung Platz habe, und zwar sowohl für Kleingeld als auch für Scheine. Ich will nicht zwingend eine richtige Geldbörse für jede Währung, gerade weil oft nur beschränkt Kleingeld darin Platz findet. Was hätte ich für Alternativen? Mir schwebt so was Sackartiges mit Reissverschluss vor oder so, wo ich ggf. auch noch grössere Dinge wie Kreditkarten, ÖV-Abos oder sonstwas reintun kann. Will keine Plastikbeutel oder so, sondern etwas, dass relativ lange halten wird und ich einfach und sicher verschliessen kann, eben bspw. mit Reissverschluss (darum scheidet die bisher praktizierte Couvert-Variante aus). Jemand eine konkrete Idee?
17.08.2011 14:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Als ich vor ungefähr 5 Monaten auf der Suche nach 'ner Waschmaschine war hatte der Media Markt immer alle paar Wochen eine (gut reduzierte) Maschine für 400¤ im Angebot, die wir sonst auch nirgends günstiger gefunden hatten.
Erst hatten wir damals eine Bosch im Auge, die gab's dann leider nicht mehr und wir haben einfach die AEG der nächsten Angebotsreihe genommen und sind bisher sehr zufrieden.
---
Achja, schleppen musst Du da natürlich dann selbst. traurig


genau sowas meinte ich mit "Werbung" Augenzwinkern
Bei Weißware sind die Angebote in den Zeitungsbeilagen manchmal echt gut. Unser Kühlschrank kommt auch von Ratio peinlich/erstaunt

Gegen Aufpreis liefern die auch ... das war bei dem Kühlschrank dann immernoch ein sehr guter Preis. Dann das Spiel von oben mit dem Trinkgeld wiederholen und man muss nicht selber schleppen Breites Grinsen
17.08.2011 14:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum