Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
 
Zitat von dino the pizzaman

ich habe einige Währungen fürs Reisen, die ich bisher immer irgnedwo rumliegen oder in Couverts hatte. Das nert auf Dauer. Ergo hätte ich gerne eine Aufbewahrungsmöglichkeit, wo ich für jedes Land/Währung Platz habe, und zwar sowohl für Kleingeld als auch für Scheine. Ich will nicht zwingend eine richtige Geldbörse für jede Währung, gerade weil oft nur beschränkt Kleingeld darin Platz findet. Was hätte ich für Alternativen? Mir schwebt so was Sackartiges mit Reissverschluss vor oder so, wo ich ggf. auch noch grössere Dinge wie Kreditkarten, ÖV-Abos oder sonstwas reintun kann. Will keine Plastikbeutel oder so, sondern etwas, dass relativ lange halten wird und ich einfach und sicher verschliessen kann, eben bspw. mit Reissverschluss (darum scheidet die bisher praktizierte Couvert-Variante aus). Jemand eine konkrete Idee?



hab dafür sowas von meinem Berater der Sparkasse bekommen peinlich/erstaunt


Echtes Kunstleder mit Reißverschluss Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 17.08.2011 14:29]
17.08.2011 14:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich brauch 'ne neue Maus, da sich meine Diamondback langsam auflöst.

Am liebsten wäre mir 'ne neue Diamondback, aber die gibt es ja nicht mehr oder wird nur noch zu Mondpreisen verkauft. Gibt es aktuell noch irgendwas Brauchbares von Razer? (Sprich ohne Phillips Sensor, davon wurde mir hier im Thread ja abgeraten)


Ansonsten hab ich letztens bei 'nem Kollegen eine Logitech gesehen, die 'ne raue Oberfläche hatte. Das fand ich haptisch irgendwie ganz geil. Was war das für eine und kann mir jemand was über das Mäuschen erzählen?




Ansonsten suche ich nicht unbedingt eine "Gamer"-Maus, ein bisschen Präzision ist in Photoshop und CAD aber nicht verkehrt. Maximal 50 Tacken
17.08.2011 16:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Inb4 MX518 Breites Grinsen

eine komplett raue Maus von Logitech sagt mir jetzt nichts, die meisten Mäuse von Logitech sind links sowie rechts rau und oben glatt.
17.08.2011 16:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Reuter

Ansonsten hab ich letztens bei 'nem Kollegen eine Logitech gesehen, die 'ne raue Oberfläche hatte.


Das war wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine G5 Refresh, die beste Maus, die ich je hatte. Wird leider nicht mehr produziert und die Nachfolger G500 bzw. G400 sind wieder etwas glatter, wenn auch nicht so eklig glatt wie die MX500/MX518.

Die G500 ist in der Hinsicht noch etwas besser als die G400 (die als MX518 Nachfolger beworben wird). Bei der G500 sind die Seiten ähnlich rau wie bei der G5, bei der G400 wieder so glatt, wie von der MX5xx-Reihe gewohnt. Die Schale oben ist bei beiden ähnlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 17.08.2011 17:13]
17.08.2011 17:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von Reuter

Ich brauch 'ne neue Maus, da sich meine Diamondback langsam auflöst.

Am liebsten wäre mir 'ne neue Diamondback, aber die gibt es ja nicht mehr oder wird nur noch zu Mondpreisen verkauft. Gibt es aktuell noch irgendwas Brauchbares von Razer? (Sprich ohne Phillips Sensor, davon wurde mir hier im Thread ja abgeraten)


Ansonsten hab ich letztens bei 'nem Kollegen eine Logitech gesehen, die 'ne raue Oberfläche hatte. Das fand ich haptisch irgendwie ganz geil. Was war das für eine und kann mir jemand was über das Mäuschen erzählen?




Ansonsten suche ich nicht unbedingt eine "Gamer"-Maus, ein bisschen Präzision ist in Photoshop und CAD aber nicht verkehrt. Maximal 50 Tacken


Also ich hab seit kurzem die Razer Imperator und bin sehr zufrieden damit. Liegt sehr gut in der Hand.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1996699_-imperator-razer.html
17.08.2011 17:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von dino the pizzaman

ich habe einige Währungen fürs Reisen, die ich bisher immer irgnedwo rumliegen oder in Couverts hatte. Das nert auf Dauer. Ergo hätte ich gerne eine Aufbewahrungsmöglichkeit, wo ich für jedes Land/Währung Platz habe, und zwar sowohl für Kleingeld als auch für Scheine. Ich will nicht zwingend eine richtige Geldbörse für jede Währung, gerade weil oft nur beschränkt Kleingeld darin Platz findet. Was hätte ich für Alternativen? Mir schwebt so was Sackartiges mit Reissverschluss vor oder so, wo ich ggf. auch noch grössere Dinge wie Kreditkarten, ÖV-Abos oder sonstwas reintun kann. Will keine Plastikbeutel oder so, sondern etwas, dass relativ lange halten wird und ich einfach und sicher verschliessen kann, eben bspw. mit Reissverschluss (darum scheidet die bisher praktizierte Couvert-Variante aus). Jemand eine konkrete Idee?



hab dafür sowas von meinem Berater der Sparkasse bekommen peinlich/erstaunt
http://i.imgur.com/Ha2yJ.jpg

Echtes Kunstleder mit Reißverschluss Breites Grinsen



Das dürfte sein was du suchst:

http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/shop/accessoires/kiwi-16.html?product_id=1487
17.08.2011 17:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Redh3ad

Das war wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine G5 Refresh, die beste Maus, die ich je hatte. Wird leider nicht mehr produziert und die Nachfolger G500 bzw. G400 sind wieder etwas glatter, wenn auch nicht so eklig glatt wie die MX500/MX518.



Schade schade, die G5 Refresh wird's wohl gewesen sein. Vielleicht geb ich der G500 mal einen Versuch. Kann da jemand was drüber ezählen? Haltbarkeit, Haptik usw.?

MX518 möchte ich nicht, u.a wegen der spiegelglatten Oberfläche. War auch an meiner MX510 zum Abgewöhnen gewesen. Zudem waren da die Gleitfüße ziemlich schnell im Eimer (Ist das bei der MX518 besser?)



Hat die Razer Imperator auch so eine gummierte Oberfläche, die man nach einem Jahr abknibbeln kann?
17.08.2011 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von Reuter

Hat die Razer Imperator auch so eine gummierte Oberfläche, die man nach einem Jahr abknibbeln kann?


Nein. Augenzwinkern
17.08.2011 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Fernseher
Ich brauche einen Ersatz für meinen Fernseher Typ Braunsche Röhre mit inzwischen recht hohem Alter (immerhin schon in Farbe, aber noch ohne Videotext).

Ich habe jetzt selbst mal ein wenig geschaut und bin immerhin so weit, dass ich eingrenzen kann was ich will und brauche:



  • Technologie: LCD, LED, Plasma
  • Full HD und 16:9 sind Pflicht
  • Größe: 40-42" (Abstand zur Couch sind nur knappe 3m)
  • Ambilight fand ich bei nem Kumpel super, hat aber anscheinend nur Philipps
  • Netzwerkfähig um direkt vom Rechner Filme/Serien schauen zu können, USB-Anschluss für die externe Festplatte tut es aber auch und ist inzwischen fast überall Standard
  • Ton ist weniger wichtig, steht doch direkt daneben der schöne Verstärker mit den guten alten Canton-Boxen von Papa.


Fragen:
100Hz, 200Hz, 800Hz?
2D/3D oder nur 2D?


Nehmen wir mal an, das der Preis erstmal keine Rolle spielt und ich wirklich das beste Gerät kaufen wollte, welches wäre das?
Und welches wäre das mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis?


Irgendwie lande ich bei den Testberichten immer wieder bei Samsung und muss zugeben, dass mir das Bild in den Elektromärkten der Umgebung auch meist am besten gefallen hat.

6020er Serie

7090er Serie

Wo sind die Unterschiede, was rechtfertigt den Preisunterschied?
17.08.2011 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Hat hier jemand Erfahrungen mit Online Angeboten die T-Shirts nach Wunsch bedrucken und kann da eine Empfehlung geben? Besonders wichtig wäre mir das die das Direktdruck-Verfahren anbieten.
17.08.2011 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Reuter

Haptik usw.?


Müsstest du eigentlich in jedem Mediamarkt/Saturn angrabbeln können.
17.08.2011 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von Artikeln bei eBay aus den USA? Meist sind die Markenartikel viel billiger und der Päckchen kostet dann halt 12¤, lohnt sich trotzdem. Wenn der Artikel ohne Etikett und Rechnung etc. geschickt wird, kann der Zoll dann was machen? Würden die nen Paket öffnen wo ein Gürtel drin ist?
17.08.2011 19:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
traurig gucken
sollte es ohne rechnung hängenbleiben wirst du es beim zoll abholen müssen (und dort natürlich eine rechnung vorlegen).

der versuch von steuerhinterziehung ist übrigens strafbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 17.08.2011 20:13]
17.08.2011 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ptx

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von Artikeln bei eBay aus den USA? Meist sind die Markenartikel viel billiger und der Päckchen kostet dann halt 12¤, lohnt sich trotzdem. Wenn der Artikel ohne Etikett und Rechnung etc. geschickt wird, kann der Zoll dann was machen? Würden die nen Paket öffnen wo ein Gürtel drin ist?



bei 12¤ wird das ding geöffnet, begutachtet und bekommt dann i.d.r. nen sticker drauf, dass es der zoll durchgenudelt hat, aber nicht weiter bearbeiten wird.
sollten sie jedoch das gefühl haben, dass der deklarierte wert nicht den tatsachen entspricht, bekommste ne nachricht und darfst mit der rechnung bei denen antanzen.
17.08.2011 20:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das passiert auch dann, wenn der Versender schlicht nichts deklariert hat.
17.08.2011 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Mystray

Hat hier jemand Erfahrungen mit Online Angeboten die T-Shirts nach Wunsch bedrucken und kann da eine Empfehlung geben? Besonders wichtig wäre mir das die das Direktdruck-Verfahren anbieten.


http://www.3dsupply.de/ ? peinlich/erstaunt
17.08.2011 21:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Erfüllt weder meine Anforderungen an Anzahl noch an Drucktechnik. Hatte da auch schon geschaut, aber erst jetzt gesehen das die überhaupt Auftragsfertigungen machen.
17.08.2011 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
Ich bräuchte gute, geschlossene, kabellose und rauschfreie Kopfhörer. Preis bis max. 150¤. Nutzungsgebiet ist Musik und Fernsehen/DVD.
17.08.2011 22:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Jellybaby

Ich suche allerdings ausdrücklich eine mit beleuchteten Buchstaben und nach Möglichkeit ohne Kabel. Eilt zum Glück nicht.




Moin.

Ich bin auf meiner endlos währenden Suche nach einer neuen Tastatur auf einen sehr interessanten Kandidaten aufmerksam geworden (etwas abseits des Mainstream Marktes)

Fujitsu KB910


- Gelaserte Tasten
- Beleuchtung (!)
- Spritzwassergeschützt
- Zusatztasten
- Flache Tasten (Das war mein Kriterium)



Man mag es kaum glauben, aber das gibt es alles für sage und schreibe ~35¤. Damit ist meine Suche definitiv beendet und ich werde mir das gute Stück mal ordern und dann drüber berichten.


Jelly, die ist allerdings mit Kabel. Die Wireless-Variante hat keine Beleuchtung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 18.08.2011 14:01]
18.08.2011 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hat aber was. Das mit dem Kabel finde ich zwar witklich störend, aber irgendwas ist wohl immer.
18.08.2011 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Wie war nochmal der Hosting-Anbieter der hier immer empfohlen wird? Ich hab eine Domain bei Domainfactory würd aber gern was zweites hosten unabhängig davon.
1GB space würde wahrscheinlich schon reichen, da ich jeglichen schweren content eh wo anders habe peinlich/erstaunt

verständlich? peinlich/erstaunt

e: vielen dank
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 18.08.2011 13:29]
18.08.2011 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
http://all-inkl.com/
oder
www.netcup.de
18.08.2011 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
In welchen Supermärkten gibt's die Benjamin-Blümchen-Torte?
18.08.2011 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
die ... wat? Breites Grinsen
18.08.2011 16:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Aarkvard

In welchen Supermärkten gibt's die Benjamin-Blümchen-Torte?



Das sollte eine Stinknormale Coppenrath und Wiese Torte sein... Aber welcher Supermarkt die im Sortiment hat, weiss ich leider nicht.
18.08.2011 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poerger

die ... wat? Breites Grinsen




Ja, ist von Coppenrath und Wiese. Wusste ich schon. Mal im REWE gucken.
18.08.2011 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von -pRieSt-

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von dino the pizzaman

ich habe einige Währungen fürs Reisen, die ich bisher immer irgnedwo rumliegen oder in Couverts hatte. Das nert auf Dauer. Ergo hätte ich gerne eine Aufbewahrungsmöglichkeit, wo ich für jedes Land/Währung Platz habe, und zwar sowohl für Kleingeld als auch für Scheine. Ich will nicht zwingend eine richtige Geldbörse für jede Währung, gerade weil oft nur beschränkt Kleingeld darin Platz findet. Was hätte ich für Alternativen? Mir schwebt so was Sackartiges mit Reissverschluss vor oder so, wo ich ggf. auch noch grössere Dinge wie Kreditkarten, ÖV-Abos oder sonstwas reintun kann. Will keine Plastikbeutel oder so, sondern etwas, dass relativ lange halten wird und ich einfach und sicher verschliessen kann, eben bspw. mit Reissverschluss (darum scheidet die bisher praktizierte Couvert-Variante aus). Jemand eine konkrete Idee?



hab dafür sowas von meinem Berater der Sparkasse bekommen peinlich/erstaunt
http://i.imgur.com/Ha2yJ.jpg

Echtes Kunstleder mit Reißverschluss Breites Grinsen



Das dürfte sein was du suchst:

http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/shop/accessoires/kiwi-16.html?product_id=1487


naja da das Ding primär dann rumliegt oder verstaut ist, muss es nicht sonderlich schön sein. Und auch nicht 20¤ kosten. Insofern ist Poergers Variante eher das, was ich eigentlich suche mal schauen wo ich das in der Schweiz finde
18.08.2011 16:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Poerger

die ... wat? Breites Grinsen




Du kennst die nicht?! Erschrocken

SO LECKER <3
18.08.2011 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von -pRieSt-

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von dino the pizzaman

ich habe einige Währungen fürs Reisen, die ich bisher immer irgnedwo rumliegen oder in Couverts hatte. Das nert auf Dauer. Ergo hätte ich gerne eine Aufbewahrungsmöglichkeit, wo ich für jedes Land/Währung Platz habe, und zwar sowohl für Kleingeld als auch für Scheine. Ich will nicht zwingend eine richtige Geldbörse für jede Währung, gerade weil oft nur beschränkt Kleingeld darin Platz findet. Was hätte ich für Alternativen? Mir schwebt so was Sackartiges mit Reissverschluss vor oder so, wo ich ggf. auch noch grössere Dinge wie Kreditkarten, ÖV-Abos oder sonstwas reintun kann. Will keine Plastikbeutel oder so, sondern etwas, dass relativ lange halten wird und ich einfach und sicher verschliessen kann, eben bspw. mit Reissverschluss (darum scheidet die bisher praktizierte Couvert-Variante aus). Jemand eine konkrete Idee?



hab dafür sowas von meinem Berater der Sparkasse bekommen peinlich/erstaunt
http://i.imgur.com/Ha2yJ.jpg

Echtes Kunstleder mit Reißverschluss Breites Grinsen



Das dürfte sein was du suchst:

http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/shop/accessoires/kiwi-16.html?product_id=1487


naja da das Ding primär dann rumliegt oder verstaut ist, muss es nicht sonderlich schön sein. Und auch nicht 20¤ kosten. Insofern ist Poergers Variante eher das, was ich eigentlich suche mal schauen wo ich das in der Schweiz finde



Bei ebay nach 'Geldtasche' oder 'Banktasche' suchen, da hab ich das grade für 1,75¤ gefunden. Augenzwinkern
18.08.2011 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
danke!
18.08.2011 16:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum