Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XII
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joyer

Russe BF
unglaeubig gucken
Willkommen im "Beeindruckendes Thread"!

Hier hast du die Möglichkeit Sachen zu posten, die du für beeindruckend, erwähnenswert, etc. hältst.
Oder du schaust einfach hier rein, um dich zu informieren und deinen Horizont zu erweitern.


1. Thread
2. Thread
3. Thread
4. Thread
5. Thread
6. Thread
7. Thread
8. Thread
9. Thread
10.Thread
11.Thread

---

How close to a train track can you set up a vegetable market?

http://www.youtube.com/watch?v=B22RUM8LcQU
21.08.2011 2:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
Wtf?
21.08.2011 2:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
Das ist echt großartig, wie direkt wieder die Läden ausgebreitet werden
21.08.2011 2:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
wir muessten mal nen guten Startpost machen mit einer Linksammlung von den besten Sachen.

So sieht das doch etwas mikrig aus fuer thread 12+.

nicht falsch verstehen, nichts gegen den thread author, war ja in den alten threads genauso aber dass heisst nicht das es auch so bleiben sollte!
21.08.2011 4:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von tico

Das ist echt großartig, wie direkt wieder die Läden ausgebreitet werden



Ich hab' erst gedacht der hätte den Stand mitgerissen... Pillepalle
21.08.2011 10:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich find beeindruckend, dass der Thread auch ohne Startpost den eh niemand liest so toll ist.
21.08.2011 11:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Joyer

How close to a train track can you set up a vegetable market?

http://www.youtube.com/watch?v=B22RUM8LcQU



Die Positionen des Obsts/Gemüses neben der Schiene sind auch genau ausgemessen. Läge eine Tomate auf einer anderen gäbe es 'ne riesen Sauerei!
21.08.2011 11:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Counting Monkeys
21.08.2011 11:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
traurig gucken Wer erkennts?
(Bild is klickbar)



Weiss nicht ob das hier reingehört, aber fun isses nicht...
21.08.2011 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Was ist daran "traurig"?
21.08.2011 11:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Vielleicht hat $t3FFm45t3r Angst vor Veränderungen.
21.08.2011 11:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
verschmitzt lachen
Die Weinstöcke verschandeln die schöne Wiese.



¤: Tut mir leid, war mir nicht bewusst das das ohne Ironie-Icon unverständlich ist. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 21.08.2011 11:53]
21.08.2011 11:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja ist schon erstaunlich, dass in einem Rebberg Weinreben angepflanzt werden Mata halt... Ich finds übrigens so fast schöner, viel natürlicher. Wenn man nicht gerade den hässlichsten Tag ausgesucht hätte für ein Foto würde das so viel besser aussehen als der vor-Milleniumsshop ders als Hintergrundbild geschafft hat.
21.08.2011 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
Okay ich hätte draufklicken sollen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 21.08.2011 11:59]
21.08.2011 11:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von camera surveillance

Vielleicht hat $t3FFm45t3r Angst vor Veränderungen.



Der Nick stammt aus meiner wilden Zeit, wo 1337 noch 1337 war.... und nachdem ich mir meinen Status so zusammenerarbeitet habe möchte ich jetzt nicht nochmal neu anfangen, und Namensänderung ist ...kompliziert
21.08.2011 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
nicht wirklich.
21.08.2011 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von camera surveillance

Vielleicht hat $t3FFm45t3r Angst vor Veränderungen.



Der Nick stammt aus meiner wilden Zeit, wo 1337 noch 1337 war.... und nachdem ich mir meinen Status so zusammenerarbeitet habe möchte ich jetzt nicht nochmal neu anfangen, und Namensänderung ist ...kompliziert




 
Zitat von camera surveillance

Vielleicht hat $t3FFm45t3r Angst vor Veränderungen.

21.08.2011 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dafür muss man nur bissl fuckifucki machen <3
21.08.2011 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Vorschlag zur Namensänderung: "Beherrscher der Steffens"



Bessere Grüße
21.08.2011 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Dafür muss man nur bissl fuckifucki machen <3



Das hab ich mit kompliziert gemeint, mir tut meine Rosette noch von der letzten Passwortänderung weh...
21.08.2011 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von SwissBushIndian

Dafür muss man nur bissl fuckifucki machen <3



Das hab ich mit kompliziert gemeint, mir tut meine Rosette noch von der letzten Passwortänderung weh...



Passwort kann man doch einfach im Profil ändern
21.08.2011 13:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Beeindruckend
21.08.2011 13:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Vielleicht nicht super beeindruckend, dafür ziemlich cool:

Schattenboxen mal anders
21.08.2011 18:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von SwissBushIndian

Dafür muss man nur bissl fuckifucki machen <3



Das hab ich mit kompliziert gemeint, mir tut meine Rosette noch von der letzten Passwortänderung weh...


Einfach ganz lieb fragen und hoffen, dass der großzügige und gütige Admin Wahooka einen tollen Tag hatte! peinlich/erstaunt
21.08.2011 18:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von BoMaN

Noch eine, meiner Meinung, sehr beeindruckende Doku der ARD:
Letzte Saison - Wenn es Zeit ist zu sterben





kürzlich erst selbst erlebt. sowas suckt.

Besonders wenn man merkt das irgendwann der Körper nurnoch funtkioniert.. sein "Bewohner" aber längst verschwunden ist..
21.08.2011 19:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
...
sehr beeindruckend

The Story of Everything [Carl Sagan Tribute Series, Part 11]
22.08.2011 0:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Gerade zufällig drüber gestolpert:

Kayaking can be epic

und obwohl ich selbst jahrelang Wildwasser gefahren bin, kann ich nicht einschätzen, wie das Verhältnis von Können, Mut und Idiotie bei diesen MonsterDrops ist.
Die Szenen aus der stehenden Welle/Walze sind klasse und erfordern höchstes Können. Keine Frage. Aber die ganz großen Wasserfälle sind eine andere Nummer.
22.08.2011 0:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Die Landung bei so einem Wasserfall stell ich mir ziemlich ungemütlich vor, egal ob Kayak unten, oben oder seitlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 22.08.2011 0:45]
22.08.2011 0:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/Nock-spaziert-zum-Weltrekord/story/28254862

freddy nock spaziert auf die zugspitze...über das drahtseil der gletscherbahn.
22.08.2011 8:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wenn man die zwei verschiedenen Interviews hört, bekommt man irgendwie das Gefühl, dass ihr Deutsch zweimal lernt...

Yes Boo, I agree. This group could do with a swift kick in the morals.
22.08.2011 8:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XII
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2011 22:27:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum