Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VI ( Dominion incoming! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
muffe2k

tf2_soldier.png
 
Zitat von DJDeath

Konnte man nicht mehrere billige zu einer besseren verschmelzen?



Das Ergebnis davon ist aber afaik random, daher eher weniger zu gebrauchen.

¤: Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von muffe2k am 19.09.2011 14:24]
19.09.2011 14:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Nur, dass die bessere einfach mal Random ist und das Feature damit so ziemlich unbrauchbar.
19.09.2011 14:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von WeGi

a) benutzt du die vergleichsweise in einer unbedeutend kleinen Zeitspanne und dann nie wieder



naja, nutzlos sind die ja doch nicht, ich hatte sehr lange zeit in meinem tankbuild noch lvl 2/1 runen da ich so gut wie nie tanks/offtanks gespielt habe.
ohne diese runen hätte ich sie mit offensiven runen spielen müssen.


 
Zitat von WeGi

b) verbrauchst du, besonders am Anfang, precious IP



man bekommt mehr als genug ip um sich 2 runenseiten zu leisten neben einiger champions (nicht grade die zum vollpreis) vor lvl 20.


 
Zitat von WeGi

c) brauchst du die in dem Levelbereich sowieso nicht, da dort viel Scrubness herscht



darauf setzen das die gegner idioten sind? tolle strategie


 
Zitat von WeGi

Da er eh Erfahrung mit Dota und HoN hat wird er auch so gut zurecht kommen.



und was hat das damit zu sich ein handycap zu geben indem man das potential das man hat nicht ausschöpft?



der einzige vorteil den ich sehe ist das man für eine kurze zeit ein besseres runenset als die gegner hat, also bis lvl 30
man ist auch in seiner rolle eingeschränkt da die ip auf lvl 20 wohl nicht für 3 runensets reichen werden, so viele ip spaart man dann doch nicht und die anderen champs dann ohne runen spielen würde

trololol-zusatz: du bist besser, du gewinnst öfter, du bekommst mehr ip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.09.2011 14:26]
19.09.2011 14:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja wenn man noch level 2 hat, was gscheiteres kann man damit ja nicht wirklich machen Breites Grinsen
19.09.2011 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Waltraud

Hat einer auch solche Probleme mit "hardware-Lags"? Ich würde afst sagen, dass tritt in diesem Ausmaße erst seit dem neusten Patch auf.

Dabei spielt es keine große Rolle, ob gerade viel oder wenig Action ist. Aber es fällt natürlich immer dann am meisten auf, wenn man harassen will und läuft zu den Gegnern, wenn urplötzlich das Bild mehr oder weniger für die nächsten 1-2 Sekunden still steht. danach "holt" das Spiel die verpassten 2 Sekunden nach, als wenn es bis zum richtigen Stand schnell hinspult und meist bin ich dann auch ziemlich tot.

Ist natürlich doof für das Team, was dann regelmäßig sagt, dass ich nicht so offensiv spielen soll. Dabei war das tatsächlich nicht offensiv, sondern ein Hardware-Lag. :/



Vielleicht ein wenig untergegangen.

Ist das Problem bekannt, gibts eine Lösung und generell: wtf?
19.09.2011 14:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sind die Dinge die man bei LoL gegen echtes Geld kaufen nur optischer oder auch spielerischer Natur?
19.09.2011 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie kann man denn Runen verschmelzen Mata halt...?
19.09.2011 14:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Kannst dir keinen Vorteil erkaufen, den du nicht auch durch Spielen erlangen könntest. Allerdings kommst du mit Echtgeld wesentlich schneller an Champions.
19.09.2011 14:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von smoo

Sind die Dinge die man bei LoL gegen echtes Geld kaufen nur optischer oder auch spielerischer Natur?



nur optisch oder schnelleres freischalten der inhalte, es gibt keine exklusiv für geld erhältlichen spielinhalte
19.09.2011 14:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
6300ip Helden werd ich wohl erst mit IP kaufen, wenn ich einen ausreichend großen Runenpool hab.
19.09.2011 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Natürlich sind (die meisten) Skins exklusiv für Geld erhältlich, was schreibstn du heute für nen Stuss zusammen. Exklusiv für Geld erhältlich ist nichts, was spielmechanisch eine Auswirkung hätte.

e: Runen sind sogar nur für IP (erhält man fürs Spielen) erhältlich, Riot gibt sich also durchaus Mühe nicht wie die ganzen kostenlosen MMOs dazustehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 19.09.2011 14:37]
19.09.2011 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Exklusiv für Geld erhältlich ist nichts, was spielmechanisch eine Auswirkung hätte.


was ich auch geschrieben habe (oder damit meinte) ...
19.09.2011 14:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Meinst du?
19.09.2011 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
An die erfahrenen(!) Talonspieler hier (Leute mit Ahnung bitte): wann benutzt ihr euer ultimate im Gank?

Bisher habe ich es nach der WQE-combo benutzt, da ich sonst nicht weiß was ich im Gank zwischendrin noch großartig tun soll außer zu autoattacken. Allerdings hab ich gemerkt, dass der damage vom ult zu gering ist, um gleichzeitig meinen guten escape zu verschwenden.


Teamfight, was tun? Und was tun mit ultimate?
19.09.2011 14:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Irdorath

Meinst du?


in seiner ersten satzhälfte steht es so drin, der zweite teil verwirrt Augenzwinkern

so und jezze chillt mal ne runde.
19.09.2011 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Erfahrene (AD-)Ezreal Spieler hier?
Bin die ganze Zeit am rumprobieren, welche Quints ich einsetzen soll.

Schwanke zwischen flatdmg und movement speed


Edit:
Bin erst lvl 23 und hab keine Movement speed Runen. Will nur wissen, ob es sich überhaupt lohnt darauf zu sparen.
Flatdmg ist im early schon stark spürbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von noobidoobie am 19.09.2011 15:05]
19.09.2011 15:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Pfeil
Positioning ist sehr wichtig für ranged AD-Carries - Movement Quints helfen dir dabei immer.

Allerdings hat EZ ja einen superskill der dir das Positioning fast schon abnimmt... Hast du noch Probleme damit -> MS, ansonsten dmg.
19.09.2011 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich hab jetzt mal zwei Runden gegen Bots gespielt - jetzt stelle ich mich wohl der nach Hören sagen anfänger unfreundlichsten Community. Breites Grinsen
19.09.2011 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
hf

und immer bei der charauswahl und ingame sagen, wann du das erste mal irgendnen char spielst, oder ne skillung wasweissich testest Augenzwinkern


¤ grad beim tribunal:

Corki) [00:20:24]: i wish your families to die of cancer )))))))))))))))))))))))) BYEEEEEEEEE
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 19.09.2011 15:22]
19.09.2011 15:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich hab mir, entgegen meinen Vorstellungen, vor ein paar tagen Teemo gegönnt. Er macht auch viel Spaß, allerdings Zweifel ich ein wenig am Build.

Einerseits mag ich Builds mit viel AS und moderatem Damage, so dass man hauptsächlich mit Autoattack guten und schnellen Schaden macht. Allerdings fehlt mir hier eine kleine Schadensspitze. Ich hab auch mal wegen den Pilzen ein AP-Build ausprobiert, kann mich aber insgesamt nicht so recht entscheiden.

Tipps, Ideen, Anmerkungen zu Teemo?
19.09.2011 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
"LOL NOOB HERE TO RUIN YOUR GAME."

Hab ich mir so als Einleitung vorgestellt. Naja HoN und Dota gespielt bis zum Abwinken. Die Items die man kaufen soll stehen da ja auch... wird schon
19.09.2011 15:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von smoo

Die Items die man kaufen soll stehen da ja auch... wird schon


Die machen aber nicht immer zusammen Sinn.
19.09.2011 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
 
Zitat von smoo

unfreundlichste Community.

19.09.2011 15:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von Kin-Luu

Positioning ist sehr wichtig für ranged AD-Carries - Movement Quints helfen dir dabei immer.

Allerdings hat EZ ja einen superskill der dir das Positioning fast schon abnimmt... Hast du noch Probleme damit -> MS, ansonsten dmg.



Mit dem Positioning eigentlich keine Probleme.
Nur bin ich extrem squishy und oft reicht selbst cleanse und flash nicht um zu flüchten.
Ist der Effekt von 2 MS Quints spürbar bzw. würde mir das mehr helfen, als der dmg? Will wie gesagt, nicht sinnlos meine IP raus hauen.
19.09.2011 15:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von noobidoobie

Erfahrene (AD-)Ezreal Spieler hier?
Bin die ganze Zeit am rumprobieren, welche Quints ich einsetzen soll.

Schwanke zwischen flatdmg und movement speed


Edit:
Bin erst lvl 23 und hab keine Movement speed Runen. Will nur wissen, ob es sich überhaupt lohnt darauf zu sparen.
Flatdmg ist im early schon stark spürbar.



ich hab flat hp (wenn ich mid geh) oder flat arpen (sidelane mit offensiven laneparter, leona/alistar/tarik) oder flat ad (farmlane) drinne

movementspeed finde ich eher bedingt sinnvoll da du mit deinem E mobil genug bist
19.09.2011 15:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Kin-Luu

Positioning ist sehr wichtig für ranged AD-Carries - Movement Quints helfen dir dabei immer.

Allerdings hat EZ ja einen superskill der dir das Positioning fast schon abnimmt... Hast du noch Probleme damit -> MS, ansonsten dmg.



Mit dem Positioning eigentlich keine Probleme.
Nur bin ich extrem squishy und oft reicht selbst cleanse und flash nicht um zu flüchten.
Ist der Effekt von 2 MS Quints spürbar bzw. würde mir das mehr helfen, als der dmg? Will wie gesagt, nicht sinnlos meine IP raus hauen.



MS ist auf items teurer als flat dmg, aber ob du die insgesamt 4,5% spürst ist mehr als fraglich.
Eventuell würden dir HP-quints mehr helfen, da du ja meinst du kämst dir zu squishy vor.
19.09.2011 15:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Finde die MS Runen deutlich spürbar, besonders mit dem MS speed aus dem Utility tree.
Sobald du dann Schuhe oder Zeal hast merkst du die Prozente sogar noch mehr und ich finde sie auf den meisten AD Carries enorm praktisch.
19.09.2011 15:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von Waltraud

Ich hab mir, entgegen meinen Vorstellungen, vor ein paar tagen Teemo gegönnt. Er macht auch viel Spaß, allerdings Zweifel ich ein wenig am Build.

Einerseits mag ich Builds mit viel AS und moderatem Damage, so dass man hauptsächlich mit Autoattack guten und schnellen Schaden macht. Allerdings fehlt mir hier eine kleine Schadensspitze. Ich hab auch mal wegen den Pilzen ein AP-Build ausprobiert, kann mich aber insgesamt nicht so recht entscheiden.

Tipps, Ideen, Anmerkungen zu Teemo?


http://www.solomid.net/guides.php?g=1640

Tanky AS/onhit Teemo hab ich früher gern gespielt. Hat auch mit Ignite genug Power, um die meisten Gegner zu besiegen - aber man braucht jeden lasthit, und muss ewig in der Lane bleiben, um genug Farm zu bekommen, was bei einigen Spielen zum altbekannten "NOOB TEEMO NEVER LEAVE LANE GG IDIOT Y U NO GANK MID QQ" führt.

Burst hast du bei ihm übrigens genügend, einfach zum Gegner hin, nen Pilz ins Gesicht setzen, Q + Ignite + Autoattacks -> an enemy has been slain.

Und da du bis zu dem Zeitpunkt quasi nur passiv gefarmt hast, überrascht das den Gegner meist so, dass er nicht richtig reagiert Breites Grinsen


/edit:
 
Zitat von smoo
unfreundlichsten Community. Breites Grinsen


Sobald einer nen blöden Spruch ablässt -> Tab -> mute.
Spart auf Dauer Blutdruckmedikamente.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 19.09.2011 15:36]
19.09.2011 15:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Waltraud

Tipps, Ideen, Anmerkungen zu Teemo?




teemo macht fun. ich spiel ihn fast immer auf ap. as mit tanky build und lifesteal ist auch spaßig. muss man selber rausfinden was einem mehr liegt.

schau mal bei mobafire die toprated guides an. glaub der höchste müsste tanky teemo sein.
ich spiel ansonsten mit 9-0-21 standard ap build mit mpen runes, cd reduction und bissel manareg.
man muss aber sehr vorsichtig sein.

zu beginn das 435 hp reg item (->philo stone) und n hp pot.

wenns geht sololane. an sich kannste ewig auf der lane bleiben, wenn du sehr vorsichtig bist.
als erstes e -> q -> w dann immer e -> r -> abwechselnd e und q.
beim ersten port versuch ich mejas zu haben. ansonsten boots+philo stone. danach dann malady gefolgt von rabadon oder rylais. kommt immer drauf an, ob ich schalten und walten kann, oder etwas mehr def benötige.
falls mres gestackt wird -> void staff. hol ich mir aber kaum.
versuch immer w auf cd zu halten. entweder zum chasen oder zum escapen.
an sich haut der erste q shot schonmal gut rein. im early kannst damit ganz gut harassen. schön lasthitten, wenn gegner in range w->q und sofort zurück. das gift arbeitet für dich
später auch lieber weniger machen. erstmal den q reinknallen und drauf gefasst machen, dass weite zu suchen.
ansonsten shrooms shrooms shrooms. map control ftw (von den vielen meja stacks, die man dabei rausholen kann ganz zu schweigen). ich versuche meine lane als erstes abzusichern, später die dann restlichen + event. gank. da man mit full ap sehr squishy ist, sollte man sich wirklich sicher sein, wenn man aus dem stealth kommt. ähnlich wie bei tw hört man ziemlich viel geschrei von wegen "y u dont help me teemo" wenn einer ein paar meter weiter von mehreren geraped wird.

¤:

 
Zitat von Revak
zum altbekannten "NOOB TEEMO NEVER LEAVE LANE GG IDIOT Y U NO GANK MID QQ" führt.




so true
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 19.09.2011 15:43]
19.09.2011 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Pfeil
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Kin-Luu

Positioning ist sehr wichtig für ranged AD-Carries - Movement Quints helfen dir dabei immer.

Allerdings hat EZ ja einen superskill der dir das Positioning fast schon abnimmt... Hast du noch Probleme damit -> MS, ansonsten dmg.



Mit dem Positioning eigentlich keine Probleme.
Nur bin ich extrem squishy und oft reicht selbst cleanse und flash nicht um zu flüchten.
Ist der Effekt von 2 MS Quints spürbar bzw. würde mir das mehr helfen, als der dmg? Will wie gesagt, nicht sinnlos meine IP raus hauen.



MS ist auf items teurer als flat dmg, aber ob du die insgesamt 4,5% spürst ist mehr als fraglich.
Eventuell würden dir HP-quints mehr helfen, da du ja meinst du kämst dir zu squishy vor.



Die Runen (und die Mastery afaik) werden auf deinen Basis MS angerechnet, d.h. weitere MS Boosts (Trinity, FoN oder WW Passiv) stacken damit multiplikativ. Merkt man schon - Vor allem wenn man vor etwas großem und bedrohlichen wegrennt.
19.09.2011 15:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VI ( Dominion incoming! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
das  doof  harhar  ist  liest  wer 
Mod-Aktionen:
20.09.2011 12:03:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum