Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Wann kommt nur 1.8 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die seh ich schon häufig genug

Ich find Fantasy City gewinnt durch den betriebenen Zeitaufwand ungemein an Eindruck. Klar ist ein Creative Server spassig, aber dann müsste schon was im Stil der NCC1701 1:1 kommen um mich zu beeindrucken.

e: Cain gibt mir recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 12.09.2011 0:46]
12.09.2011 0:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Moonflyer

Richtig. Wenn jeder überall rumfliegen kann mit unendlich, baut man doch alles an einem Tag fertig.
Wo bleibt da der Spass?



Dabei, dass man sich noch um Familie, Freunde und Job kümmern kann, und nicht 24/7 bauen muss? Augenzwinkern


Ein CASUAL-GAMER. Verbrennt ihn!!Haare zu Berge stehen


Ne ehrlich. Dann könnt ihr auch bequem im SP bauen und dann Fotos oder sowas hochladen. Dafür würde ich nicht noch extra nen Server hochziehen.
Besonders, wenn man bedenkt, dass die Leute dort eh keine Zeit haben sich die Bauwerke anzuschauen. Wegen Real Life und so.

Zudem kann ich es jetzt schon kommen sehen. Wird ein solcher Server hochgezogen ergeht es dem SMP genauso wie dem alten Freebuild. Es wird nur einige wenige Hardcors geben die nicht der Faulheit, alles sofort bauen zu können, nachgeben werden. Und das auch nur solange bis der Server sich nicht mehr rentiert und abgeschaltet wird.
12.09.2011 0:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Fersoltil

Ich find Fantasy City gewinnt durch den betriebenen Zeitaufwand ungemein an Eindruck. Klar ist ein Creative Server spassig, aber dann müsste schon was im Stil der NCC1701 1:1 kommen um mich zu beeindrucken.


Mit sowas kleinem würdest du dich zufrieden geben?
Mir wäre es egal ob wir noch so einen Server haben,... ich würde wohl jedoch nicht drauf spielen.
12.09.2011 0:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Diese neue Sprintattacke ist ja echt schon nett. Gerade Creeper werden dadurch echt machbar. Mit Regeneration bei voller Hungerleiste ist das Kämpfen auch einen Zacken leichter geworden. peinlich/erstaunt

Ach und: weeee ->
12.09.2011 0:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von kommo1


Zudem kann ich es jetzt schon kommen sehen. Wird ein solcher Server hochgezogen ergeht es dem SMP genauso wie dem alten Freebuild. Es wird nur einige wenige Hardcors geben die nicht der Faulheit, alles sofort bauen zu können, nachgeben werden. Und das auch nur solange bis der Server sich nicht mehr rentiert und abgeschaltet wird.



glaub ich nich,es wird einige geben,die sowas nich wollen.
ich würd wohl darauf auch nich wirklich spielen wollen.
ich meine,sowas gabs ja als testvesion bevor man sich minecraft gekauft hat.
ich find immer toll an man durch höhlen streift,ress sucht,neue höhlen erkundet.und dann mit gesammelten dingen etwas baut.abbauen ist dabei genauso wichtig wie aufbau.

ich denke so ein server is hauptsächlich dann sinnvoll wenn es ein großprojekt gibt,wie es hier schon in einigen videos zu sehen war.
zum beispiel das moria und mittelerdezeugs.
wenn alle auf einem server an sonem projekt arbeiten dann ja.aber ansonsten weiß ich nich,ob das so sinnvoll is.
12.09.2011 2:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
zur Diskussion: gegen nen Creative-Server.

--

Hat von euch jemand ein wirksames Mittel gegen Gift-(Höhlen-)Spinnen-Spawner?

/alt aber bewährt: Eimer mit Lava Breites Grinsen dafür brennt hald jetzt alles was aus Holz ist ab traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 12.09.2011 9:30]
12.09.2011 9:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Moonflyer

Richtig. Wenn jeder überall rumfliegen kann mit unendlich, baut man doch alles an einem Tag fertig.
Wo bleibt da der Spass?



Dabei, dass man sich noch um Familie, Freunde und Job kümmern kann, und nicht 24/7 bauen muss? Augenzwinkern



Umso beeindruckender wird es doch, wenn du nur eine Stunde pro Woche Zeit hast und trotzdem den Todesstern 1:1 aus Diamant nachgebaut hast
12.09.2011 9:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von ErgomaN

 
Zitat von kommo1


Zudem kann ich es jetzt schon kommen sehen. Wird ein solcher Server hochgezogen ergeht es dem SMP genauso wie dem alten Freebuild. Es wird nur einige wenige Hardcors geben die nicht der Faulheit, alles sofort bauen zu können, nachgeben werden. Und das auch nur solange bis der Server sich nicht mehr rentiert und abgeschaltet wird.



glaub ich nich,es wird einige geben,die sowas nich wollen.
ich würd wohl darauf auch nich wirklich spielen wollen.
ich meine,sowas gabs ja als testvesion bevor man sich minecraft gekauft hat.
ich find immer toll an man durch höhlen streift,ress sucht,neue höhlen erkundet.und dann mit gesammelten dingen etwas baut.abbauen ist dabei genauso wichtig wie aufbau.

ich denke so ein server is hauptsächlich dann sinnvoll wenn es ein großprojekt gibt,wie es hier schon in einigen videos zu sehen war.
zum beispiel das moria und mittelerdezeugs.
wenn alle auf einem server an sonem projekt arbeiten dann ja.aber ansonsten weiß ich nich,ob das so sinnvoll is.


seh ich ähnlich. wenn man nen uberprojekt hat, new york 1:1 nachbauen als beispiel, dann ja auf jedem fall. aber so wie "wir" es jetzt haben find ich es sehr gut. zonen bezogene gebiete und halt farmzonen... passt alles!
wenn man dann was grosses aufgezogen hat, vielleicht monate resourcen gesucht und gebaut hat ist man noch ein klein wenig stolzer auf sein werk find ich.
12.09.2011 9:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Moonflyer

Umso beeindruckender wird es doch, wenn du nur eine Stunde pro Woche Zeit hast und trotzdem den Todesstern 1:1 aus Diamant nachgebaut hast



In 20 Jahren (wenn man dann fertig ist) interessiert das glaube ich gar keinen mehr Breites Grinsen ... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 12.09.2011 9:28]
12.09.2011 9:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Kannste dann deinen Enkeln zeigen
12.09.2011 9:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das Imperium hat ja selbst schon 18 Jahre gebraucht, um den ersten Todesstern zu bauen... rechne mal lieber mit 20.000 Jahren wenn Du das alleine machst Augenzwinkern
Andererseits waren das keine Nerds ohne RL... vielleicht sind 20 doch realistisch
12.09.2011 9:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

Das Imperium hat ja selbst schon 18 Jahre gebraucht, um den ersten Todesstern zu bauen... rechne mal lieber mit 20.000 Jahren wenn Du das alleine machst Augenzwinkern
Andererseits waren das keine Nerds ohne RL... vielleicht sind 20 doch realistisch



Ich hab ja jemanden der mir hilft, oder? Augenzwinkern

BTW: Du hast nen Emil peinlich/erstaunt
12.09.2011 9:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ich hab ja jemanden der mir hilft, oder? Augenzwinkern

BTW: Du hast nen Emil peinlich/erstaunt



Du kannst ja deine Kinder dann zum Farmen verdonnern! Breites Grinsen
12.09.2011 9:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da ich schon länger minecraft nicht mehr gespielt hab, ne frage: existiert noch immer das limit von 64 blöcken nach oben und unten?
12.09.2011 9:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Atomsk

da ich schon länger minecraft nicht mehr gespielt hab, ne frage: existiert noch immer das limit von 64 blöcken nach oben und unten?


128 block maximalhöhe besteht weiterhin (auch mit 1.8 pre-release)
12.09.2011 10:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Was heisst länger? In der Beta 1.7.3 gilt es noch in der Beta1.8 pre habe ich es mangels Anzahl von Steinen und permanenter Abstürze noch nicht testen können
12.09.2011 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
1.8 kommt heute? Lässt sich der bestehende Server einfach so migrieren oder was ist diesbezüglich geplant?
12.09.2011 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von D@emon

Was heisst länger?



öh, ~beta 1.2 peinlich/erstaunt
12.09.2011 10:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Stört dich das Limit?
Was hast du denn vor? peinlich/erstaunt
12.09.2011 10:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
momentan nix (da ich momentan eh nix spiel), aber in der vergangenheit musste ich diverse projekte kippen, da ich nach oben an die grenze gestoßen bin. teils hätte ich >200 blöcke in der höhe gebraucht.
12.09.2011 10:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
>200 Höhe? Das merkt man aber doch relativ schnell schon bevor man anfängt Breites Grinsen
12.09.2011 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich plane nicht im voraus!
12.09.2011 10:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
wobei eine höhere Höhe ja etwas ist, was man bei einem Reset mal in Augenschein nehmen kann
12.09.2011 10:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Elkano

wobei eine höhere Höhe ja etwas ist, was man bei einem Reset mal in Augenschein nehmen kann


Es war doch damals gewünscht, dass der Server mal etwas mehr Tiefe als Höhe hat.
12.09.2011 10:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
machen wir einfach beides!!!¨1!+!1+!1!
12.09.2011 10:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Sorry, aber mit euch drauf gewinnt der Server nie an Tiefe.

badumtshh.jpg
12.09.2011 10:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

Sorry, aber mit euch drauf gewinnt der Server nie an Tiefe.

badumtshh.jpg



Hast du die 1.8er schon ausprobiert? Ich könnte die auch mal auf meinen Server packen, dann können wir da mal wursten. So privat, mit Blackjack und Nutten \o/
12.09.2011 10:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Atomsk

ich plane nicht im voraus!



Nuja, wer macht das schon? Aber man merkt doch relativ schnell welche Dimension sein Projekt einnimmt!
12.09.2011 10:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Atomsk hatte doch mal vor so eine wahnsinnig große Pyramide zu bauen, und scheiterte aber an der Höhenbegrenzung.
Sobald man höher bauen kann, sagen wir dir als erstes bescheid
12.09.2011 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jo, musste sie dann in den kantenlängen um 50% verkleinern und auch die steigung deutlich abflachen traurig
12.09.2011 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Wann kommt nur 1.8 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2011 16:42:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum