Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 XI ( MMR? Brauch ich nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Hm, heute Nacht ab 0:00Uhr...
30.09.2011 15:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
verschmitzt lachen
Da bin ich betrunken!
30.09.2011 15:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wie sieht es eigentlich in meiner Gruppe aus? Weissbrot und Mystral, für euch wäre ich schon zu haben.

@ Logic, ich brauch noch 2-3 Tage um mich vor zu bereiten
30.09.2011 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
An Gruppe F:

Ich bin spätestens ab 20 Uhr bereit. Eventuell schon ab 18 Uhr, das kann ich aber nicht garantieren. Ich werde mich dann im mods.de Channel aufhalten, falls jemand schon die ersten Spiele gegen mich gewinnen spielen möchte Breites Grinsen.

fakeEdit: Ergo, deinen SC2 Nick kenn ich wohl noch nicht. Die anderen beiden sind hier eingetragen.
30.09.2011 16:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
BHlockt Adblock die Werbungen auf TL nicht mehr? Oder wie bekomme ich die wieder weg?

/¤ Was wurde denn gepatcht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 30.09.2011 17:07]
30.09.2011 16:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von neball

An Gruppe F:

Ich bin spätestens ab 20 Uhr bereit. Eventuell schon ab 18 Uhr, das kann ich aber nicht garantieren. Ich werde mich dann im mods.de Channel aufhalten, falls jemand schon die ersten Spiele gegen mich gewinnen spielen möchte Breites Grinsen.

fakeEdit: Ergo, deinen SC2 Nick kenn ich wohl noch nicht. Die anderen beiden sind hier eingetragen.


ja aber es geht doch erst morgen los traurig

also, ich werde heute und morgen sicher nicht zur verfügung stehen. aber ab sonntag werd ich mich dann bei den Gruppe F leuten melden!
30.09.2011 17:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
an gruppe F
ma schaun wie ich verfügbar bin.
wahrscheinlich richtig erst ab mittwoch abend.
die andern tage immer mal so zwischendurch.kann ich schlecht vorher sagen.
Mein Nick ingame is der selbe wie überallfröhlich
also auch wie hier im forum Augenzwinkern
30.09.2011 17:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von ErgomaN




Du könntest generell mal im mods.de Channel sein!
30.09.2011 17:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
das werd ich dann ab morgen auch sein,sobald mein pc an is,und ich zeit hab :P
/ich hab mich heut nur nochma auf meine fehler hinweisen lassen Breites Grinsen
(alle gemacht die ich je gemacht hab Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 30.09.2011 17:34]
30.09.2011 17:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wie sieht es eigentlich in meiner Gruppe aus? Weissbrot und Mystral, für euch wäre ich schon zu haben.

@ Logic, ich brauch noch 2-3 Tage um mich vor zu bereiten



kkkkkk Breites Grinsen

 
Zitat von -Dr4Ke

Massroach sind sowieso im lategame als monounit grottenschlecht, das solltest du auch wisssen.

Im late brauchen sie min. Blord/infestors/Bling als Unterstützung. Sie sind alleine dank 2 Supply, schlechter RoF und Panzerung halt viel zu schnell zerpflückt von Stalker/Immos + FF, da muss man als Zerg schon ein wenig kreativer werden :/.

/e mit gutem Timing sind hydras aber alles andere als Autolose



Klar sind die als Monounit im Late schlecht, aber in 1.3 waren sie - wenn man als zerg auf 200 supply ist, und der toss noch nicht - etwas besser. Die 200Supply Pushes klappten viel besser, wenn man diese mit lingen reinforce u.A.. Jetzt sind immopushe & mid-late extrem verkackt.

Ich weiß nicht wieviel gas du hast um im Late eine gute Anzahl an Infestoren, Broods, Blinge UND Roaches zu haben (abgesehn von den Larven).

Gute Hydra-pushe sind auch eine Option, aber sobald der erste koloss rauskommt total nutzlos. Wenn man bedenkt, dass man t2 und Rangeupgrade braucht um mit einem t1-normal-stalker mithalten zu können (im 1on1) sind die zu schlecht. Das die ohne meatshield eh nicht zu gebrauchen sind, weißt du bestimmt.

Früher könnte man mit fungle wenigstrens noch dmg an Stalkern machen, jetzt bleiben die zwar stehen, aber das war's dann auch. Auf roches kann man sich nicht mehr verlassen & linge sind eh ne sache für sich.
30.09.2011 17:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von neball

An Gruppe F:

Ich bin spätestens ab 20 Uhr bereit. Eventuell schon ab 18 Uhr, das kann ich aber nicht garantieren. Ich werde mich dann im mods.de Channel aufhalten, falls jemand schon die ersten Spiele gegen mich gewinnen spielen möchte Breites Grinsen.

fakeEdit: Ergo, deinen SC2 Nick kenn ich wohl noch nicht. Die anderen beiden sind hier eingetragen.


ja aber es geht doch erst morgen los traurig

also, ich werde heute und morgen sicher nicht zur verfügung stehen. aber ab sonntag werd ich mich dann bei den Gruppe F leuten melden!



Klar. Offiziell geht's erst Morgen los, aber vorher anfangen war ja nicht verboten. Aber ist auch Ok, wenn du erst Sonntag kannst.

Ich hatte seit Bekanntgabe des Turniers bis heute eh nur irgendwie 2x zeit zu zocken Breites Grinsen. So kann ich mir die MLG-Maps erst noch angucken.
30.09.2011 17:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
So, liebe Gruppe C, wie sieht denn euer Zeitplan aus? Mit Mürbchen habe ich ja schon gezockt, aber von Jackle und JochenPeter habe ich noch nicht so viel gehört peinlich/erstaunt

Das lange WE hätte ich da sicher Zeit

@Ninjada: Bist du wieder dabei? In der offiziellen Paarung stehst du wieder drin, das heißt ja wohl, dass ich auch die Ehre mit dir habe!
30.09.2011 19:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich bin schon ganz fickrig!
30.09.2011 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK



Mir wäre am liebsten So
Jo, bin auch oft verfügbar, wer in Gruppe C ist könnte mit mir per PM ausmachen wann ihr spielen wollt.
30.09.2011 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
Hat man als Starcraft Neuling Spaß am Multiplayer? oder wird man da gnadenlos niedergemacht? Wenn man bis jetzt keine Strategie Multiplayer Erfahrungen hat. Irgendwie reizt mich der Kauf von SC2 ja schon.
30.09.2011 21:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Raptor][6

Hat man als Starcraft Neuling Spaß am Multiplayer? oder wird man da gnadenlos niedergemacht? Wenn man bis jetzt keine Strategie Multiplayer Erfahrungen hat. Irgendwie reizt mich der Kauf von SC2 ja schon.



Ich war bei sc2 immer sofort in der höhsten Liga, aber hab auch wc3-Hintergrund Breites Grinsen

Klar macht multiplayer auch für einen neuling spaß Der anfang ist komisch, weil "hä? was bau ich jetzt eig?", aber nach den ersten 20 games hat man einen ersten Eindruck wie das alles funktioniert
30.09.2011 21:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Du wirst sicherlich eine gewisse Zeit brauchen um die grundlegende Mechanik und Strategie auch umzusetzen. Und sei dir sicher, dass das in Hektik ausarten wird.
Jedoch spielst du halt erst mal gegen ebenso schlechte Spieler und solltest dann nach einer gewissen Zeit deine ersten Ergebnisse einfahren, nur um dir dann anhören zu müssen, was ein Noob du doch bist, dass du immer noch in Bronze herum krepierst. Aber macht schon Spaß, also hol's dir.
30.09.2011 21:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Spiel erstmal die Kampagne.
30.09.2011 22:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
Scheiß auf die Kampagne, 5 Übungsgames, und dann ab in die Ladder!
30.09.2011 22:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von g0n0

Scheiß auf die Kampagne, 5 Übungsgames, und dann ab in die Ladder!



Nein.


Olschi. <3
30.09.2011 22:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von g0n0

Scheiß auf die Kampagne, 5 Übungsgames, und dann ab in die Ladder!


Word.

Die Kampagne bereitet einen null auf das wirkliche MP-Spiel vor. Aber die Story ist ganz nett, ich habs zweimal durchgemacht, hat schon Spass gemacht.

Aber wenn du es wegen dem Multiplayer spielst - und ich finde, gegen echte Menschen zu spielen hat gerade bei Strategiespielen immer noch eine ganz andere Qualität als nur gegen eine KI oder gescriptete Missionen zu absolvieren - dann hilft nur ab ins Getümmel. Wie gesagt, erst mal drei, vier Übungsmatches machen und dann ranken lassen. Gleich richtig loslegen, auch wenn man in Bronze landet, was solls, ich hab mich auch hochgearbeitet und es hat Spass gemacht.

Nebenbei noch ein wenig Day9 schauen, um den Durchblick zu bekommen "warum mach ich zu dem Zeitpunkt das und nicht was anderes?", dich von einem gut spielenden Kumpel beraten lassen, und dann sieht man schnell Fortschritte
30.09.2011 23:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wenn man überhaupt keine Erfahrung mit SC hat, kann man sich so aber mit dem Interface vertraut machen, ohne in Multiplayer-Stress zu geraten. Außerdem rult die Kampagne. Es gibt keinen Grund, sie nicht zu spielen.
30.09.2011 23:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ladies and Gentlemen, we proudly announce:


"hi, gg gl hf"
01.10.2011 0:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von g0n0

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuDQJmy7lfgWdENRc3puZnNNaGlnT3VPM21fZzdleXc&hl=de#gid=13

"hi, gg gl hf"


tschiii tschiiii!
01.10.2011 0:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
glhf alle.
01.10.2011 0:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ohje, dann kann ich mich morgen garnichtmehr vor spielen drücken. peinlich/erstaunt

Zum Einstieg in Season 3 auch erstmal auf Gold herabgestuft worden.
01.10.2011 1:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von a1ex

Zum Einstieg in Season 3 auch erstmal auf Gold herabgestuft worden.



dauert bei mir auch nicht mehr lange, wenn es so weiter geht... traurig
01.10.2011 2:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Jemand aus Gruppe B dieses Wochenende Zeit?
01.10.2011 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
so gern ich schon zocken würde; an diesem WE hab ich leider keine Zeit.
wie sieht das denn unter der Woche bei dir/euch aus?! viel Zeit vorhanden Augenzwinkern
gruß digge (Gr. B)
01.10.2011 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
Gruppe H:
Spucknapf oder weissbrot: Wenn ihr ne echte chance wollt ist sie heute Breites Grinsen War schon lange nciht mehr so verkatert Breites Grinsen

Ne, aber wäre gut wenn jmd sich per PM o.Ä. meldet, bin auch meistens im mods.de chan zu finden
01.10.2011 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 XI ( MMR? Brauch ich nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
6  mmr  pool  sc2 
Mod-Aktionen:
13.10.2011 16:35:36 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2011 15:28:01 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Starcaft 2 XI")
12.09.2011 09:29:57 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum