Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 XI ( MMR? Brauch ich nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von ErgomaN

 
Zitat von Emmel

 
Zitat von Nudelsalat

ErgomaN VS Nudelsalat
1:2

Replays sind raus!



https://images-docs-opensocial.googleusercontent.com/gadgets/proxy?url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2F89pk6.png&container=docs&gadget=a&rewriteMime=image%2F*&resize_h=230&resize_w=860

Die Orga hat gemeinschaftlich entschieden, dass das Ergebnis dieses Gruppenspiels 2:0 für Nudelsalat gewertet wird.

Zur Begründung:
-Disconnect von Nudelsalat im ersten Spiel
-Beide Spieler haben sich einvernehmlich auf ein Rematch geeinigt
-Somit hat Ergoman fairerweise auf den Sieg der aus dem Disconnect resultierte verzichtet
-Die folgenden beiden Spiele (inkl. dem Rematch) hat Nudelsalat für sich entschieden

Da es diesbezüglich zu Diskussionen kam, hier nochmals folgende Hinweise:

Ein Rematch ist ein Rematch. Einmal auf den Punkt verzichtet, ist dieser verloren. Wenn man nach dem Spiel dann sieht das der Punkt nichts am Gesamtergebnis geändert hätte, spielt dies keine Rolle. Andernfalls müsste man jeder Paarung die Möglichkeit geben noch ein drittes Spiel zu spielen, selbst wenn es bereits 2:0 für eine der Personen steht. Schließlich könnte auch in diesem Fall der Verlierer noch einen Punkt bekommen, der ihm in der Gruppenwertung helfen würde, aber am Ergebnis der Begegnung nichts ändern würde.

An dieser Stelle ist auch nochmals klarzustellen:
Jede Map darf in einer Begegnung nur einmal verwendet werden. Da dies eigentlich selbstverständlich sein sollte, wurde es bisher nicht explizit in den Regeln erwähnt. Die doppelte Verwendung einer Map signalisiert ein Rematch und kann im Nachhinein nicht als Mapwahl des Verlierers ausgelegt werden.




einspruch

grund:
rematch war im gespräch.korrekt.
aber:letzter stand war: wir spielen erstmal.

zu der mapwahl...
es war zufall weil es ne map war die wir beide kannten.
jemand der eig kein sc2 turnier bisher gespielt hat, muss nich wissen,dass man ne map nich nochmal wählen darf.
regel: loser choice...verlierer wählt die als nächstes zu spielende map.

jetzt jedes mapdoppelwahl als rematch einzustufen is meiner meinung etwas fehl...

/e nur so ...
bei manchen anderen turnieren gibt es diese regel auch nicht.
also ist dies keinesfalls etwas so sonderbares wenn mehrmals die selbe map kommt.
vor allem wenn beide spieler einverstanden sind.


Es gibt nichts einzusprechen. Wir haben einstimmig entschlossen wie wir die Situation handhaben.
Ein "wir spielen erstmal" kann es nicht geben, wie sollen wir sonst auf vernünftig wertbare Ergebnisse kommen? Da der Mappool groß genug für ein BO5 mit Vetos ist haben wir zugegeben nicht daran gedacht dass jemand auf die Idee kommt Maps doppelt zu benutzen, ihr wart auch die ersten die es in dieser Situation (die im Chat mit mehreren Zeugen als Rematch bezeichnet wurde) versucht haben. Die Regeln wurden dementsprechend verdeutlicht.

Es wäre also nett wenn du aufhören könntest dich an deinen Disconnectwin zu klammern und akzeptierst dass es ein Rematch war. Was ja auch einfach nur sportliches Verhalten nach einem so frühen Disconnect ist.
07.10.2011 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Kopf hoch, das Turnier ist ja noch nicht vorbei.
07.10.2011 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ich mach besser meine games ohne organisatoren als obser
dann kann ich alles direkt mit meinem gegner ausmachen und kann solchen problemen ausm weg gehen fröhlich
insbesonders wenn nudelsalat das 1-2 meldet wärs eindeutig
07.10.2011 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Gabs denn überhaupt einen Spielentscheidenen Vorteil in dem DC Game?
07.10.2011 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
tja...selber schuld dass ich mich doch überreden lasse obsen dabei zu ham.

hätts keine obsen gegeben,häts auch keine probleme gegeben.
also ich hätt nichma gewusst,dass es auch überhaupt en problem gibt,nachdem nudelsalat das ergebnis gepostet hat.
und die regelerweiterung is in meinen augen nur ne ausrede um das zu rechtfertigen.
07.10.2011 14:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Sewer

ich mach besser meine games ohne organisatoren als obser
dann kann ich alles direkt mit meinem gegner ausmachen und kann solchen problemen ausm weg gehen fröhlich
insbesonders wenn nudelsalat das 1-2 meldet wärs eindeutig


Es ist auch ohne Observer mit den eingesendeten Replays eindeutig. Wird danach auf einer anderen Map gespielt und das Replay mitgeschickt so wird der Disconnect gewertet. Die gleiche Map bedeutet einen Neustart der Map, womit der Disconnect einfach unter den Tisch fällt.
Nudelsalat kann nicht nachträglich sagen "och ich hab ja gewonnen, in dem Fall soll er den Win haben" wenn man vorher das Spiel neu gestartet hat.

Zudem haben sich die Observer da meines wissens rausgehalten, die Spieler haben miteinander geredet. Wir sind in Spielen nicht als Aufpasser da sondern schlicht als Zuschauer.
07.10.2011 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Apfelkind

Gabs denn überhaupt einen Spielentscheidenen Vorteil in dem DC Game?


Das ist ja noch der Gipfel der Sache, der Disconnect war nach 4 Minuten, ohne dass irgendwas interessantes passiert ist.
07.10.2011 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Wenn wir die Entscheidung zurücknehmen disconnecte ich dann auch einfach beim ersten Match proforma.
Das Ergebnis kann man dann ja einfach aushandeln.
Scheiß auf die Regeln.

Und jetzt ernsthaft:
Du warst dabei als wir uns nen Abend lang den Kopf gemacht haben die Regeln einfach und idiotensicher zu gestalten. Das gerade du uns jetzt vorwirfst da geschlampt ist schon ne Nummer.
Und ja, wir erweitern die Regeln nicht etwa um für später Klarheit zu haben, nein wir erweitern die um uns billig rauszureden und ganz besonders um dir eins reinzudrücken.

Ja so sind wir.
07.10.2011 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Apfelkind

Gabs denn überhaupt einen Spielentscheidenen Vorteil in dem DC Game?


Das ist ja noch der Gipfel der Sache, der Disconnect war nach 4 Minuten, ohne dass irgendwas interessantes passiert ist.



Breites Grinsen
07.10.2011 15:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Sewer

ich mach besser meine games ohne organisatoren als obser
dann kann ich alles direkt mit meinem gegner ausmachen und kann solchen problemen ausm weg gehen fröhlich
insbesonders wenn nudelsalat das 1-2 meldet wärs eindeutig


Kannst du jetzt eigentlich spielen? Würd wohl meine Niederlage gegen dich dann dieses WE hinter mich bringen wollen damit ich gelassen der Losers Round entgegen sehen kann.
07.10.2011 15:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
gott sei dank ist die regel bezüglich disconnects klar.
disconnect = lose, ob das nach 2 min ist oder nach 15..

und wenn ich parallel mit dem gegner im ts ausmach, dass das 1 game für ihn zählt, ist da doch echt kein problem
naja missverständisse kommen vor und da jetzt n großes ding draus zu machen, nachdem sich die spieler einig sind, muss jeder für sich wissen fröhlich
07.10.2011 15:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Und jetzt haben sich alle wieder lieb! <3
07.10.2011 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Sewer

gott sei dank ist die regel bezüglich disconnects klar.
disconnect = lose, ob das nach 2 min ist oder nach 15..

und wenn ich parallel mit dem gegner im ts ausmach, dass das 1 game für ihn zählt, ist da doch echt kein problem
naja missverständisse kommen vor und da jetzt n großes ding draus zu machen, nachdem sich die spieler einig sind, muss jeder für sich wissen fröhlich



Man könnte meinen du hast nie in die Regeln geschaut die wir hier aufgestellt haben. Zudem ist das ja auch garnicht was hier passiert ist.

 
Disconnect = Verloren.
Einvernehmliche Entscheidungen beider Spieler, z.B. Einigung auf Rematch, haben Vorrang.


Das bedeutet auch dass man den Sieg dem disconnecteten Spieler zusprechen kann. Allerdings muss das natürlich direkt nach der gespielten Map geschehen.

Da wir hier nicht die Kapazität haben Schiedsrichter zu stellen die sich überlegen ob jemand den Punkt bekommt oder ein Rematch stattfindet machen das die Spieler einfach selbst. Wenn es keine Einigung gibt hat der disconnectende dann eben Pech, da müssen wir schlicht auf den Sportsgeist der Teilnehmer vertrauen.

/e um es nochmal zu verdeutlichen: das hat nichts mit dem Problem hier zu tun nachträglich einen Punkt für ein nach disconnect neugestartetes Spiel zu vergeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 07.10.2011 15:47]
07.10.2011 15:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von Moonflyer

Und jetzt haben sich alle wieder lieb! <3



gleich

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Apfelkind

Gabs denn überhaupt einen Spielentscheidenen Vorteil in dem DC Game?


Das ist ja noch der Gipfel der Sache, der Disconnect war nach 4 Minuten, ohne dass irgendwas interessantes passiert ist.




zugegeben, er war nach etwa nach 5min 40sek ..was dadran aber nichts ändert..ein so früher disconnect ist aber umso weniger ein grund jetzt einen riesen aufstand um einen disconnectwin zu machen, den man sich nichtmal erkämpft hat.

 
Zitat von ErgomaN

und die regelerweiterung is in meinen augen nur ne ausrede um das zu rechtfertigen.



das is ne absolute frechheit das zu unterstellen..und ich hoffe du weißt das...warum die regel nicht drin stand und warum sie es jetzt tut is mehrfach begründet worden und wenn man zu solchen diskussionen hier gezwungen wird ist es umso ersichtlicher warum man solche ergänzungen vornehmen muss.


im übrigen: warum sollte nudelsalat da auch n problem mit haben..wenn du das rematch nicht akzeptiert hättest, dann hätte er den minuspunkt eh gehabt..seine zwei siege hat er trotzdem...

ich finds halt echt traurig das du erst so fair sein willst und ein rematch akzeptierst und du dann aber im nachhinein doch nciht damit leben kannst auf den punkt zu verzichten...das du den siegpunkt verlierst sollte dir bei einem rematch klar sein...und im chat wurde eindeutig ein rematch vereinbart...und um den lesen zu können muss ich auch kein obs sein...wenn du das nächste mal keinen dabei haben willst ist das deine sache..wir haben halt gedacht man könnte euch tipps geben zwischen den spielen,aber wenn du ernsthaft glaubst wir schauen nur zu um dir dann eins auszuwischen, dann verzichte ich nächstes mal gerne...die replays sind da auch völlig ausreichend wenn ich mir das antun will

¤:

 
Zitat von Moonflyer

Und jetzt haben sich alle wieder lieb! <3



jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Emmel am 07.10.2011 15:25]
07.10.2011 15:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
<3
07.10.2011 15:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Sewer

.
disconnect = lose,



Man könnte meinen du hast nie in die Regeln geschaut die wir hier aufgestellt haben. Zudem ist das ja auch garnicht was hier passiert ist.

 
Disconnect = Verloren.
Einvernehmliche Entscheidungen beider Spieler, z.B. Einigung auf Rematch, haben Vorrang.






haha, mir vorwerfen ich schau nicht in die regeln und dann genau das, was ich geschrieben hab aus den regeln zitieren, dass muss jetzt aber selbst dir auffallen fröhlich

 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Sewer

ich mach besser meine games ohne organisatoren als obser
dann kann ich alles direkt mit meinem gegner ausmachen und kann solchen problemen ausm weg gehen fröhlich
insbesonders wenn nudelsalat das 1-2 meldet wärs eindeutig


Kannst du jetzt eigentlich spielen? Würd wohl meine Niederlage gegen dich dann dieses WE hinter mich bringen wollen damit ich gelassen der Losers Round entgegen sehen kann.


scheint zu funktionieren, würd aber gerne noch 1-2 games machen um zumindest unter 2k overmins zu kommen
ich bin so schlecht geworden fröhlich
also wir können gern mal auf sonntag/montag unser augenmerk werfen fröhlich
07.10.2011 16:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hey! sorry, dachte nicht, dass das so eine gravierende Diskussion hervorruft.

und noch kurz im voraus: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im laufe des Tunieres wieder nen discon haben werden.
aus dem einfachen grund: mein I-net ist mit dem festnetz telephone gelinked. da festnetz anrufe höhere Priorität haben, fällt das internet bei einem anruf aus.

ich entschuldige mich schon mal im vorhinein.
07.10.2011 16:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wie ist denn deine Nummer?
07.10.2011 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Sewer

.
disconnect = lose,



Man könnte meinen du hast nie in die Regeln geschaut die wir hier aufgestellt haben. Zudem ist das ja auch garnicht was hier passiert ist.

 
Disconnect = Verloren.
Einvernehmliche Entscheidungen beider Spieler, z.B. Einigung auf Rematch, haben Vorrang.






haha, mir vorwerfen ich schau nicht in die regeln und dann genau das, was ich geschrieben hab aus den regeln zitieren, dass muss jetzt aber selbst dir auffallen fröhlich


Sorry, ich hatte es so verstanden dass du die Regel darauf reduzierst.
07.10.2011 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Nudelsalat

mein I-net ist mit dem festnetz telephone gelinked. da festnetz anrufe höhere Priorität haben, fällt das internet bei einem anruf aus.



 
Zitat von Moonflyer

Wie ist denn deine Nummer?



07.10.2011 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ich habs mir nochmal angeschaut, ich erwarte auch 1-2 disconnects
ich werd versuchen danach meinen stick nicht ausm fenster zu pfeffern fröhlich
<3

smith willst n bissl 1on1 trainieren? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 07.10.2011 16:13]
07.10.2011 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hmmm, ich komm mal online, aber so wirklich nach Trainieren ist mir nicht.
07.10.2011 16:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Gruppe E wie schauts aus, heute Abend wer da?
07.10.2011 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Bist zufällig grad da Kebap?
07.10.2011 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-FaKtOr

Leet
bin ich froh das in meiner gruppe alles so unkompliziert lief <3
07.10.2011 17:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich muss jetzt doch nochma mein Senf dazugeben.

Der Punkt is mir schnurz wie pipe.
Das sollten eig grad bestimmte leute wissen.
mein ziel war keineswegs das turnier zu gewinnen Breites Grinsen

es geht einfach nur ums prizip.
ihr erhaltet von einem spieler en ergebnis.Replays werden eingeschickt.

in den replays seht ihr:
ein disconnect...regel is klar.
eine mapwahl vom verlierer(es ist die selbe map).die regel laut regelwerk ist auch hier klar und deutlich.
und eine dritte runde.(eine andere map)

nur so mal ein anderes szenario...
wir hätten auch als dritte map wieder die selbe gespielt.
noch en rematch?wir hätten als 2tes ne andere gespielt und dann nochma die erste.dann auch rematch?
und wie gesagt die 2te mapwahl war zufall,weil nudelsalat von den gegeben nur diese map kannte und wir uns dann halt darauf einigten.

fakt ist: ich kann nicht einfach ne regel hinzufügen und dann rückwirken lassen.wenn ich ne neue regel einführe dann frühstens nach der gruppenphase,damit alle wieder den selben stand haben.
es wird in so einem turnier sicher noch andere unklarheiten geben.für die man eine regel bräuchte.machen wir das dann genauso?
klar weiß ich auch dass die schiris auch nur ihre arbeit machen.wie schon gesagt wurde,ich war da auch mit dabei als die regeln ausgelegt wurden.
aber ich hab mich in einem streitfall halt exakt an das regelwerk zu halten.

ich hoff einfach nur,dass es im nächsten streitfall etwas regelkonformer zugeht.

/fakeedit ich möcht nochma erwähnen,dass ich mich hier keineswegs an den punkt klammere.mein ziel bei dem turnier war klar Augenzwinkern
und sry wenn meine letzten posts etwas provokant warn.ihr kennt michaber ich fand es war zurecht
07.10.2011 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von ErgomaN

aber ich hab mich in einem streitfall halt exakt an das regelwerk zu halten.

ich hoff einfach nur,dass es im nächsten streitfall etwas regelkonformer zugeht.




wenn du dich genau an das regelwerk halten möchtest:

ihr habt ein rematch verinbart, das war im chat EINDEUTIG...und da war keine mapwahl irgendein zufall...und ein rematch bedeutet der punkt ist hinfällig..also ist das 2:0 regelkonform und nicht die tatsache das du den punkt dann doch ncoh bekommst

im übrigen ist jetzt mal gut damit: die nachgereichte regel (wenn man sie überhaupt so nennen will, weil eigentlich is es völlig klar das eine map nicht doppelt gespielt wird) ist nur um künftige unklarheiten etwas einzuschränken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Emmel am 07.10.2011 18:05]
07.10.2011 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von ErgomaN

aber ich hab mich in einem streitfall halt exakt an das regelwerk zu halten.


Richtig.
Du ihm aber ein Rematch angeboten und dann 2:0 verloren.
Weswegen dir kein 2:1 zugestanden werden kann. Ich versteh den Terz darum nicht. :-/
07.10.2011 18:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Sind die IPL Streams noch nicht da oder muss man dafür bezahlen?
07.10.2011 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von ErgomaN

es geht einfach nur ums prizip.
ihr erhaltet von einem spieler en ergebnis.Replays werden eingeschickt.

in den replays seht ihr:
ein disconnect...regel is klar.


Jup, die Regel sagt ganz klar dass ihr euch einigen könnt. Gerade nach einem 5 Minuten disconnect und einem Match auf der gleichen Map ist das ein sehr deutliches Zeichen für ein Rematch.

 
eine mapwahl vom verlierer(es ist die selbe map) [...]

nur so mal ein anderes szenario...
wir hätten auch als dritte map wieder die selbe gespielt.
noch en rematch?wir hätten als 2tes ne andere gespielt und dann nochma die erste.dann auch rematch?


Fällt dir nicht auf dass das so seltsam ist dass es irgendwie nicht sein kann? Es ist natürlich doof dass dich diese offensichtliche Regel nun nach einem Disconnect als völlig neu erwischt und dir anscheinend nicht klar war was Rematch bedeutet.
Du kannst jetzt Nudelsalat vorwerfen dass er dich getäuscht hat, aber ein derartiger Hickhack für ein klares Ergebnis ist wohl wirklich nicht angemessen.

 
fakt ist: ich kann nicht einfach ne regel hinzufügen und dann rückwirken lassen.wenn ich ne neue regel einführe dann frühstens nach der gruppenphase,damit alle wieder den selben stand haben.


Es geht hier um nichts und bevor jemand auf die Idee kommt nur eine Map zu spielen weil man es ja darf sind wir so dreist und werten diesen Fall als Rematch. Zudem gab es diese Regel schon immer, es hat nur keiner von uns daran gedacht etwas so offensichtliches aufzuschreiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 07.10.2011 18:14]
07.10.2011 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 XI ( MMR? Brauch ich nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
6  mmr  pool  sc2 
Mod-Aktionen:
13.10.2011 16:35:36 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2011 15:28:01 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Starcaft 2 XI")
12.09.2011 09:29:57 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum