Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League of Legends VII ( Instalock! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Auch das Video dazu gesehen?

Der hat noch gut Luft nach dem Dragon und er hätt sogar zusätzlich zu Boots und Ward noch ne Potion mitnehmen können. Oder 3 Potions statt Wards. Hab Fiddle nicht, aber sieht doch machbar aus.
29.09.2011 7:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das Video ist doch bestimmt auch noch vor dem angesprochenen Nerf entstanden, oder? Hab keine Ahnung mehr, wann der Nerf kam und werde jetzt auch nicht nachgucken.

¤\45 korrekte Entscheidungen im Tribunal - 225 IP - ich mach weiter Breites Grinsen - ich hoffe nur, dass das bedeutet, 45 dieser Vollpfosten sind gebannt.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 29.09.2011 7:26]
29.09.2011 7:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Video ist vom 29. August. Mit welchem Patch kam denn der letzte Nerf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 29.09.2011 8:16]
29.09.2011 7:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Waltraud

Wie sieht ein guter Item-Build für Teemo in Dominion aus?

Aktuell bau ich immer:
Berserkers Greaves (Startitem)
Dagger (Startitem)
Malady
Wits End
The Black Cleaver


Man sieht, es ist vor allem auf AS ausgelegt. Was sagt Ihr?



also vor 3 tagen die premaderunden mit uc etc. hab ich die ersten 3 matches wie gehabt 1hit ap teemo (malady/rabadon/meja/und5er boots) gezockt. ging wirklich gut, grad gegen ad carries. allerdings muss dann die koordination halbwegs stimmen, dann man immer in der zweiten reihe stehen muss.

die letzten spiele hab ich as mit lifesteal gebaut. runen:armor pen laufspeed und as
items: 5er boots/dieses dominion items mit 50%attackspeed und 20%lifesteal/dieses dominionitem mit ad und lifesteal/dieses dominionitem mit as und jeder 2 hite zieht2.5% der hp ab

ging eigentlich auch ganz gut ab. die pilze reichen für mapcontrol und zum interrupten, und man überlebt auch einiges


gestern endlich mal poppy@dominion probiert und hell yeah da geht einiges. angefangen mit as boots, danach sheen->triforce, und danach die dominion items wie bei teemo oben...also as+lifesteal und ad+lifesteal.

danach kann man eigentlich fast alles anchargen was man will. mit dem e-q burst und dem as-ad-lifesteal plättet man fast alles. sogar ein jax/ww ist trotz stun gut machbar. sobald man im late die e-q landet rennen sie eigentlich schon davon...scheisse ich bin so geil auf weitere spiele mit ihr, aber ich muss arbeiten *wein*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 29.09.2011 10:43]
29.09.2011 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Ich bleib dabei, wenn man in Dominion ein geiles Team hat macht es mörderischen Spaß.

Nachdem wir nur noch 6 Punkte hatten und der Gegner 200 haben wir tatsächlich noch gewonnen. Ganz nebenbei bin ich dabei Punkte und Kill-carry geworden fröhlich)

29.09.2011 11:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wenn die Gegner mit 3 oder sogar 4 Leuten den dritten oder sogar den vierten Turm holen, muss man halt aufhören zu deffen und direkt zur Haustüre vom Gegner rennen und seine Türme holen. So kann man eigentlich meistens wieder ausgleichen oder sogar die meisten Türme holen, da sich der Gegner dann aufteilt und niedergemacht werden kann.
29.09.2011 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hammerschmitt

Wenn die Gegner mit 3 oder sogar 4 Leuten den dritten oder sogar den vierten Turm holen, muss man halt aufhören zu deffen und direkt zur Haustüre vom Gegner rennen und seine Türme holen. So kann man eigentlich meistens wieder ausgleichen oder sogar die meisten Türme holen, da sich der Gegner dann aufteilt und niedergemacht werden kann.



eben dies. ist halt schwer das nem nicht-premade team zu vermitteln, vorallem wenn der Xin-Zhao zwischendurch ragequitted und wiederkommt nachdem er gesehen hat dass wir das ziemlich lange halten konnten mit den Augen rollend
29.09.2011 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Also ich muss sagen, ich mag Dominion überhaupt nicht. Viele Helden für diesen Modus völlig unpassend, bei manchen sind dann eben 1-2 Fähigkeiten für die Tonne.
Abgesehen davon ist es das pure Chaos was da abgeht, und Taktik ist entweder nicht vorhanden, oder sie funktioniert nur, weil der Gegner ebenfalls mit Taktik spielt, ergo nicht einfach wie blöd im Kreis rennt.

Der normale Modus macht imo um längen mehr spaß :S
29.09.2011 13:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Hab mir heute doch dann mal Garen geholt. Ich glaube nicht, dass ich ein besonders guter Spieler bin... aber mit Garen ist das wirklich streckenweise super einfach. Son bisschen Faceroll-Charakter hat das schon.

Macht dennoch sehr viel Spaß.
29.09.2011 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ein bisschen? Garen ist schon verdammt einfaDEMACIAAAAAA.
29.09.2011 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Vergiss nicht bei jedem Doublekill den du machst, wenn der Jungler dich ganken kommt in /all DEMACIA! zu schreiben.

Die Gegner ragen dann und ganken dich häufiger und das gibt dir noch mehr Kills!

¤: Ich glaub außerdem, dass Garen der einfachste Hero von allen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 29.09.2011 13:24]
29.09.2011 13:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Während ich mit Teemo bei 2 Gegnern definitiv weggehe und eigentlich auch immer, wenn ein einzelner Gegner da ist aber dieser mehr HP hat, such ich ständig auf der MiniMap nach Gegneransammlungen, um dann hinzurennen und reinzutrollen. /o\

So macht das Warten auf 6300 IP schon Laune.

PS.: Apropos 6300 IP: Anivia vs. Brand?
29.09.2011 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ranked ist ja noch schlimmer als normale Spiele. Da fängt das flamen ja schon im draft mode an...
29.09.2011 13:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Cardinal62

Also ich muss sagen, ich mag Dominion überhaupt nicht.
Abgesehen davon ist es das pure Chaos was da abgeht, und Taktik ist entweder nicht vorhanden, oder sie funktioniert nur, weil der Gegner ebenfalls mit Taktik spielt, ergo nicht einfach wie blöd im Kreis rennt.

Der normale Modus macht imo um längen mehr spaß :S



kommt drauf an. wenn du mit 4 anderen im ts hockst machts spaß ohne ende. ausserdem ist es viel kurzweiliger. allein ist es sone sache. beim ersten match gestern hab ich geflucht ohne ende, da bei 3 tower alle in den jungle gerannt sind um dort vernichtet zu werden, anstatt die scheiss tower zu deffen.
andererseits folgten danach 2 gute solo rnd games (1x win 1 lose).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 29.09.2011 13:51]
29.09.2011 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
29.09.2011 13:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
*schenkelklopf*
29.09.2011 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swiza

Marine NaSe
vor kurzem wurd hier mal der Recommended Item Changer gepostet.

Ich find den super gemacht habe aber ein Problem damit und ihr könnt da evtl. helfen:

Der Speichert die Chars unter
LOL/RADS/solutions/lol_game.../releases/0.0.0.71/...

aber ich hab unter releases noch ein 0.0.0.75 drin und nur wenn ich die chars ausm 71 in den 75 kopier ändert es auch wirklich ingame etwas.
Leider muss ich das dann immer von Hand machen kann ich das irgendwie ändern?
29.09.2011 14:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Crosshead

Auch das Video dazu gesehen?

Der hat noch gut Luft nach dem Dragon und er hätt sogar zusätzlich zu Boots und Ward noch ne Potion mitnehmen können. Oder 3 Potions statt Wards. Hab Fiddle nicht, aber sieht doch machbar aus.



Hmmm. Okay zumindest was Blue Buff angeht konnt ich mir ein bisschen was abgucken. Er kitet immer noch einen Tick und avoided damit natürlich nen Schlag. Ich war immer angewurzelt wie n Baum.

Na gut, danke, muss ich wohl wirklich noch üben Breites Grinsen


//Das Video scheint aber vor dem Nerf gewesen zu sein.
Der Fiddlestick hat auf Level 1 komplett andere Stats.
Er startet zB bei identischen Masteries/Runen mit 22 statt 15 Armor. Ich kann mir vorstellen, dass das nen Tick ausmacht und weshalb ich viel lower geh als er peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.09.2011 15:52]
29.09.2011 14:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es liegt am skill. ich würde den golem einfach feeden gehen...
29.09.2011 16:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
... ob du willst, oder nicht.
29.09.2011 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Na mittlerweile gehts. Ich nehm einfach nen Health Pot mit, das gleichts perfekt aus. Breites Grinsen
29.09.2011 17:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
hmmm....irgendwie klappt dieses 450er-Item Junglen bei mir auch nicht so wirklich. Ich glaub ich bleib beim 0815 blue-pullen X)

________________________________________________

Um nochmal auf Wukong zurückzukommen: Ziemlich lustig wie er immer ignoriert wird und dann alles wegrotzt (ohne steals)

allerdings hab ich Dreieinigkeit viel zu spät gebaut, war dämlich fürn Anfang. aber die 9er Killstreak hat mir sehr gut gefallen Breites Grinsen
29.09.2011 20:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Wie spielt Ihr Garen?

Hab bisher ein AD/Crit-Build probiert und war insofern davon nicht so begeistert, als dass man schon relativ schnell drauf geht und der Crit erst sehr spät kommt.

Wie findet Ihr diesen wohl ausgeglichenen Build?
29.09.2011 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Waltraud

Wie spielt Ihr Garen?

Hab bisher ein AD/Crit-Build probiert und war insofern davon nicht so begeistert, als dass man schon relativ schnell drauf geht und der Crit erst sehr spät kommt.



Wie wäre es damit, die drei Dorans auszulassen und sofort auf BF Sword zu gehen? Dann kommt auch crit viel früher... dafür wird halt der Anfang schwerer, da muss man dann halt etwas defensiver spielen.
29.09.2011 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Grade das Early ist doch der Teil des Spiels wo Garen so richtig die Sau rauslassen kann. Insofern sind die Dorans keine schlechte Idee.

Ich schätze mal Waltraud ist noch nich so erfahren in Sachen Positionierung und Poke?
29.09.2011 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Vermutlich. Bin seit heute erst Level 16. Hab ansonsten mit GP und Teemo nur ranged gespielt. Die ersten Spiele fielen irgendwie auch total leicht, aber danach hab ich annähernd in jedem eher schlecht ausgesehen (// edit: mit Garen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 29.09.2011 22:12]
29.09.2011 22:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
GP ist melee.

Je mehr ich Taric spiele, desto weniger will ich LoL spielen. Gerade Minecraft gekauft, ich halte diese Teams nicht aus. Breites Grinsen
29.09.2011 22:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Irdorath

GP ist melee.

Je mehr ich Taric spiele, desto weniger will ich LoL spielen. Gerade Minecraft gekauft, ich halte diese Teams nicht aus. Breites Grinsen



Aber man kann Dank Parrrley ganz gut auf Abstand bleiben. Aber Du hast natürlich recht.
29.09.2011 22:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich spiele Garen immer solotop, zuerst Schuhe und drei Pötte, dann 3er Schuhe, dann giants belt, Yumus und danach dann Sunfire fertig bauen. Danach situationsbedingt. Runentechnisch habe ich MR und Armor bei Blau/Geld und den Rest ArPen.
29.09.2011 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wie teuer halt Runen sind. Da kauft man sich nen Jungler und muss jetzt erstmal warten bis man die Runen zusammen hat.
30.09.2011 1:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League of Legends VII ( Instalock! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2011 17:57:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum