Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals VIII ( Its Sale Time! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
hab mal bei ghostbusters und den beiden stalker-titeln zugeschlagen.
28.10.2011 8:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was, Stalker?
Scheiss Nazi-Zensur hier Wütend

Alkiii!

e: Hat sich erledigt, hab das zwar nicht in der Promo Liste, ist aber trotzdem -75%.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 28.10.2011 8:54]
28.10.2011 8:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
unglaeubig gucken
Nicht kaufen! Im Zensurland gibts nur ein Game für 5¤, im Nicht-Zenurland 2 für 6¤!
28.10.2011 10:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gna, alles so verlockend.

Bioshock 2 gekauft, bereits bekannt: Devil May Cry 3 und 4, Vampire Bloodlines, Borderlands, Resident Evil 5, Bioshock. Amnesia guck ich als LP, Penumbra konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen...

Irgendwas, was unbedingt noch in die Sammlung muss? Wenn's geht mit guten Argumenten peinlich/erstaunt.
28.10.2011 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Nation Red spiel ich auch sehr gerne, und 3¤ allemal wert.
28.10.2011 10:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Fersoltil

was, Stalker?
Scheiss Nazi-Zensur hier Wütend

Alkiii!

e: Hat sich erledigt, hab das zwar nicht in der Promo Liste, ist aber trotzdem -75%.


erst stalker 1 kaufen und abwickeln, danach das promo stalker 3 kaufen. hat bei mir problemlos geklappt.
28.10.2011 10:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Cru$her

Gna, alles so verlockend.

Bioshock 2 gekauft, bereits bekannt: Devil May Cry 3 und 4, Vampire Bloodlines, Borderlands, Resident Evil 5, Bioshock. Amnesia guck ich als LP, Penumbra konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen...

Irgendwas, was unbedingt noch in die Sammlung muss? Wenn's geht mit guten Argumenten peinlich/erstaunt.


Painkiller Complete Pack, weil sohalt.
28.10.2011 10:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von jonny

du jetzt wieder

du kannst dich echt so richtig beim zocken erschrecken?


Ich studiere Mathematik und mir reicht es schon, bei DII von irgendwelchen Monstern verfolgt zu werden oder wenn mich in Borderlands Skags anspringen.
Ich erschrecke ja schon in CS, wenn ich ohne Sound spiele und plötzlich einer um die Ecke kommt Breites Grinsen

Hab die Trailers zu Penumbra und Amnesia jetzt ohne Ton geguckt und fühle mich schon ein bisschen unwohl.

Sowas wie Fear zock ich eh nicht und Horrorfilme waren nie etwas für mich.

e: Hab mir jetzt zwar Bioshock 2 geholt für PS3, aber noch nicht angezockt, weil ich bisher immer nur spätabends dazu komme.
Und sollte man da zuerst noch das 1 zocken?



Wenn du so empfindlich bist wird dir bei Bioshock auch der Arsch auf Grundeis gehen
28.10.2011 11:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Und wieder 12¤ weniger und dabei bin ich ja auch so ein schisser traurig
28.10.2011 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was ist "Ich studiere Mathematik" eigentlich für ein Argument bezüglich erschrecken? peinlich/erstaunt
28.10.2011 11:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Cru$her

Was ist "Ich studiere Mathematik" eigentlich für ein Argument bezüglich erschrecken? peinlich/erstaunt


keine, wie wir gestern rausgefunden haben peinlich/erstaunt
28.10.2011 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von helli*

Meinungen zu Zombie Driver und/oder Terraria?

Letzteres sieht für mich aus wie eine Mischung aus Minecraft und Clonk. Mc habe ich nicht gespielt, gefällt mir aber vom Prinzip her und Clonk war früher ultimativ großartig.


Zombie Driver ist ok für den Preis. Man kann Rennen gegen KI-Gegner fahren oder alleine, außerdem gibt es noch einen Metzelmodus, in dem man auf einer Karte immer größere Zombiewellen beseitigen muss. Die Bestzeiten werden automatisch mit der Freundesliste verglichen.

Bei Terraria waren meine Vorkenntnisse exakt wie bei dir. Fazit nach 93 Stunden Spielzeit: KAUFEN!
28.10.2011 11:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ist Dead Space auf Steam Uncut?
28.10.2011 12:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Gna, alles so verlockend.

Bioshock 2 gekauft, bereits bekannt: Devil May Cry 3


Devil May Cry 3 habe ich mir ja nun gestern geholt: purer Hass!
Den X-Box Controller bekommt man ja recht einfach doch eingebunden (eine .ini manipulieren). ABER: Startet nur im Fenstermodus mit 640x480.
Man kann das wohl per Hex-Editor ändern, habe aber gleich die Lust dran verloren. Die Kamera ist aus der Hölle und lässt sich nur schwer drehen, Spaß hat es beim Antesten auch nicht gemacht. Für mich leider ein Fehlkauf.
Ich hoffe, Teil 4 macht mir mehr Freude. Eigentlich zerhacke ich ganz gerne Gegner. Need Darksiders 2 und Batman. traurig


 
Zitat von General][Custer

Ist Dead Space auf Steam Uncut?


Soweit ich weiß (ich habe die Ladenversion hier) sind weder Dead Space 1 noch 2 in DE geschnitten (Storymodus). Lediglich im Multiplayer von Dead Space 2 wurden Schnitte vorgenommen, da die USK das Zerlegen von Menschen nicht so lustig fand.

http://www.pcgames.de/Dead-Space-PC-212020/News/Ueberraschung-Dead-Space-kommt-ungeschnitten-nach-Deutschland-663463/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pionade am 28.10.2011 12:52]
28.10.2011 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Firma dankt. Hach ich liebe Sonderangebote mit lustigen kleinen Spielen.
28.10.2011 12:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Neu im Sale ist übrigens POUND FOR GROUND
28.10.2011 13:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Pionade
[b]
Den X-Box Controller bekommt man ja recht einfach doch eingebunden (eine .ini manipulieren). ABER: Startet nur im Fenstermodus mit 640x480.



ALT+Enter für Vollbild. Auflösung lässt sich auch im Optionsmenü ändern (leider keine Widescreen Unterstützung).

 
Die Kamera ist aus der Hölle und lässt sich nur schwer drehen, Spaß hat es beim Antesten auch nicht gemacht. Für mich leider ein Fehlkauf.
Ich hoffe, Teil 4 macht mir mehr Freude. Eigentlich zerhacke ich ganz gerne Gegner. Need Darksiders 2 und Batman. traurig



Teil 4 macht viele Detailverbesserungen, aber gerade die Kamera wird dich dann wohl scheinbar in den Wahnsinn treiben. Das Gameplay ist sich auch sehr ähnlich.
28.10.2011 13:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Gier

ALT+Enter für Vollbild. Auflösung lässt sich auch im Optionsmenü ändern (leider keine Widescreen Unterstützung).


Auch gelesen, versucht, geht nicht. Die Auflösung lässt sich im Optionsmenü nicht ändern. Die steht fix auf 640x480. Weißt, was ich meine? Special Edition und so. Voll special.
Das haben wohl einige so, deswegen gibt es dazu den Tipp mit dem Hex-Editor. Da kam mir dann die Galle hoch.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=487826
So ist es auch bei mir. Lust aber verloren.

 
Die Kamera ist aus der Hölle und lässt sich nur schwer drehen, Spaß hat es beim Antesten auch nicht gemacht. Für mich leider ein Fehlkauf.
Ich hoffe, Teil 4 macht mir mehr Freude. Eigentlich zerhacke ich ganz gerne Gegner. Need Darksiders 2 und Batman. traurig


 
Zitat von Gier

Teil 4 macht viele Detailverbesserungen, aber gerade die Kamera wird dich dann wohl scheinbar in den Wahnsinn treiben. Das Gameplay ist sich auch sehr ähnlich.


Ja supi. Beim googeln nach "Auflösung ändern" bin ich auch schon auf irgendwie "bei teil 4 max 1024x768, kann man aber erhöhen, wenn man eine ini manipuliert... Blabla". Mal gucken.

/e quoten ist für mich heute auch wieder schwer.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pionade am 28.10.2011 13:23]
28.10.2011 13:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von FoB

Zombie Driver ist ok für den Preis. Man kann Rennen gegen KI-Gegner fahren oder alleine, außerdem gibt es noch einen Metzelmodus, in dem man auf einer Karte immer größere Zombiewellen beseitigen muss. Die Bestzeiten werden automatisch mit der Freundesliste verglichen.


Es gibt nen Rennmodus bei dem Spiel? muss das wohl echt malwieder spielen habe irgendwie im kopf das man Menschen retten musste

Ich habe das Spi recht
28.10.2011 14:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
FEAR Collection für 6,79 Pfund.

http://store.steampowered.com/sub/6949/?cc=uk
28.10.2011 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
War Left 4 Dead schonmal günstiger als die 5 Euro?
28.10.2011 14:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was für einen preis hast du? es kostet 6.79. glaube das niedrigste war mal 4.99
28.10.2011 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hat schonmal jemand bei simplygames.com bestellt? Da gibts Skyrim für £27.35 bzw 31¤ inkl. Versand
28.10.2011 14:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von xargi

 
Zitat von FoB

Zombie Driver ist ok für den Preis. Man kann Rennen gegen KI-Gegner fahren oder alleine, außerdem gibt es noch einen Metzelmodus, in dem man auf einer Karte immer größere Zombiewellen beseitigen muss. Die Bestzeiten werden automatisch mit der Freundesliste verglichen.


Es gibt nen Rennmodus bei dem Spiel? muss das wohl echt malwieder spielen habe irgendwie im kopf das man Menschen retten musste

Ich habe das Spi recht


Ja stimmt, die Kampagne gibt es auch noch, da muss man Menschen retten. Es gibt aber auch noch mehrere Wettkämpfe mit Rennstrecken. Mal muss man als Erster ins Ziel kommen, dann möglichst oft die Konkurrenten abschießen oder möglichst viel Schaden in der Umgebung anrichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 28.10.2011 15:55]
28.10.2011 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie war denn FEAR 2 und der DLC? Lohnt sich das, wenn man 1 gut fand?
28.10.2011 16:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
...
Hab's schonmal im allgemeinen Gaming geschrieben, aber hier passt es auch ganz gut.

Trine 2 kommt! Am 09.12.2011 soll es released werden und kann bereits bei Steam vorbestellt werden. Kostet grade mal 12,99¤ (Trine 1 ist, wenn nicht grade Sale ist, mit momentan 19,99¤ drin). Ich denke so schnell wird das auch nicht mehr günstiger. Bei Amazon kostet Teil 2 ebenfalls 19,99¤, also ist man mit den 12,99 schon gut beraten.

Wer vorbestellt erhält außerdem sofort Zugang zur Beta (die ersten zwei Level spielen). Ist zwar nur gut 'ne Stunde lang, aber was man da schon zu Gesicht bekommt. Finde Teil 2 bisher noch schöner und toller inszeniert. Wer 1 mochte wird auch 2 lieben wenn es nur annähernd so weiter geht.

Ich denke für den Preis kann man, zumindest wenn man den Vorgänger gerne gespielt, absolut nichts falsch machen.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf 'ne Runde Coop, würde den gerne mal testen, einfach per PN melden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 28.10.2011 17:07]
28.10.2011 17:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich werde mir Trine 2 auf jedenfall kaufen, aber das Beta Zeugs auslassen. Ich bewahre mir da dann doch lieber die echte Spielerfahrung für später, als jetzt unfertigen Beta Kram zu spielen (der sicher nett ist aber... mäh).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 28.10.2011 17:11]
28.10.2011 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
painkiller unterlag hierzulande keinen kürzungen, oder?
28.10.2011 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Pionade

Devil May Cry 3 habe ich mir ja nun gestern geholt: purer Hass!
Den X-Box Controller bekommt man ja recht einfach doch eingebunden (eine .ini manipulieren). ABER: Startet nur im Fenstermodus mit 640x480.
Man kann das wohl per Hex-Editor ändern, habe aber gleich die Lust dran verloren. Die Kamera ist aus der Hölle und lässt sich nur schwer drehen, Spaß hat es beim Antesten auch nicht gemacht. Für mich leider ein Fehlkauf.
Ich hoffe, Teil 4 macht mir mehr Freude. Eigentlich zerhacke ich ganz gerne Gegner. Need Darksiders 2 und Batman. traurig



Ja, der Port vom dritten Teil ist extremst scheiße. Hab das auch auf der PS2 gespielt. Beim vierten lief aber alles super bei mir auf dem PC. Gibt soweit ich weiß auch eine Demo, bei der du das einmal probieren kannst.
Kamera...naja, stört hin und wieder mal, an und für sich ist das aber kein Spiel, bei dem man irgendwie manuell die ganze Zeit die Kamera drehen müsste. Einfach lustig rumprügeln mit der Standardkamera und gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.10.2011 17:20]
28.10.2011 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Atomsk

painkiller unterlag hierzulande keinen kürzungen, oder?



Nein, ist auch empfehlenswert das Spiel. Zumindest das original!
28.10.2011 17:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals VIII ( Its Sale Time! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
d2d  deals  ea  gog  origin  steam 
Mod-Aktionen:
17.11.2011 01:37:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2011 01:43:43 Alkoholiker* hat den Thread-Titel geändert (davor: "Steam Deals VII")

| tech | impressum