Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( I can haz Nighttalk nao )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
I can haz Nighttalk nao

Es ist 2 Uhr Nachts und es gibt noch KEINE Spä^...ähm Nachtgesprächsthread? Schämt ihr euch net?

T1: http://www.heise.de/newsticker/meldung/CDU-Rechtspolitiker-will-Internetsperren-gegen-Urheberrechtsverletzer-1350160.html
Ich kann nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte...wann fängt die Regierung eigentlich mal wieder an auf ihre Bürger zu hören und nicht auf irgendwelche Lobby Vertreter? Ich finde es PEINLICH das wir als Bürger in dem Fall mit der Digitalen Gesellschaft BESSER vertreten sind als normal

T2: Wo seid ihr alle hin und was macht ihr gerade?
27.09.2011 2:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
T2: Im anderen NT. Dieser hier ist kaka.
27.09.2011 2:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Dober

T2: Im anderen NT. Dieser hier ist kaka.


Du bist kaka aber da ihr eh alle drüben rumhängt.

Bitte dicht machen und den andern VERNÜNFTIG hinbauen.
27.09.2011 2:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Das Thema saugt für einen NT. Hallo, es ist halb drei, lass mich mit sowas in Ruhe!
27.09.2011 2:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Für Branafk Alkzombie die Nachts vorm Rechner verrotten sicherlich...aber ich war eigentlich andere Leute gewohnt...nuja die sind aber mom alle Schlafen wies scheint.
27.09.2011 2:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Wie bist du eigentlich drauf? Komm mal wieder runter. Ja du hast deinen Nighttalk nicht bekommen.
Heul dich aus und komm wieder. Meine Fresse bist du zickig.
27.09.2011 2:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Wen bist du sonst gewohnt? muffel.doc?
27.09.2011 2:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( I can haz Nighttalk nao )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.09.2011 08:10:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum