Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXVIII ( Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Nisou

Parasite Eve 2


Wie die Banner halt einfach total in die Irre führen. Breites Grinsen
03.10.2011 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Das ist fast Spielegrafik !!! peinlich/erstaunt
03.10.2011 13:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
Das ist spielegrafik:


¤: smiley vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 03.10.2011 13:46]
03.10.2011 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von g0n0

Das ist spielegrafik:
http://dl.dropbox.com/u/18678802/pub/parasiteevespielgrafikbanner.png


Dein Bild lädt gar nicht zu Ende traurig

tschy2m
03.10.2011 13:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von g0n0

Das ist spielegrafik:
http://dl.dropbox.com/u/18678802/pub/parasiteevespielgrafikbanner.png

¤: smiley vergessen



Ne, das ist PE1 Grafik, PE2 hat mindestens doppelt so viele Pixel Breites Grinsen
03.10.2011 13:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Nisou

Parasite Eve 2


Wie die Banner halt einfach total in die Irre führen. Breites Grinsen



Toller Banner , Tolles Spiel, passt doch

@Nisou: Bin jetzt bei Minute 40 und meine konzentration sinkt. 60 Minuten find ich persönlich zuviel peinlich/erstaunt

Feedback kommt dann, wenn ich fertig bin Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 03.10.2011 13:56]
03.10.2011 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab auch wegen dem Banner geklickt! Zum zweiten mal fühl ich mich belogen und verkauft!
03.10.2011 14:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von MichaelMeiers

@Nisou: Bin jetzt bei Minute 40 und meine konzentration sinkt. 60 Minuten find ich persönlich zuviel peinlich/erstaunt

Feedback kommt dann, wenn ich fertig bin Augenzwinkern



Ich hab auch einfach total nicht auf die Zeit geachtet weil ich andauernd unterbrechen musste um irgendwelche Grafikfehler zu beheben und so fröhlich Das nächste mal versuch ichs auf ~45mins anzusetzen.

 
Zitat von Bregor

Ich hab auch wegen dem Banner geklickt! Zum zweiten mal fühl ich mich belogen und verkauft!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 03.10.2011 14:07]
03.10.2011 14:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Weil er wieder mal ein Bild des PSP Ablegers "3rd Birthday" genommen hat das grafisch auch nicht so aussieht wie der Banner Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 03.10.2011 14:08]
03.10.2011 14:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

Weil er wieder mal ein Bild des PSP Ablegers "3rd Birthday" genommen hat das grafisch auch nicht so aussieht wie der Banner Breites Grinsen.



Die meisten Banner hier benutzen keine ingame Grafik.

@Nisou:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das der Teil, gerade für ne Vorstellung echt viel zu lange war, hast du ja schon gemerkt Augenzwinkern
Ansonsten hast du dich eig. ganz gut geschlagen und genauso erschreckt wie ich damals, an der einen Stelle. Da kommt aber noch ne tolle Stelle, freu dich drauf
Zu den Spells: Die gute geht später noch richtig gut ab mit den Spells. Musst immer schön leveln. Das Spiel erinnert mich btw von der Steuerung her, sehr an Resident Evil 5 peinlich/erstaunt .
Die Grafik wäre ganz nett, wenn du etwas besser hinbekommen würdest, denn es folgen noch viele viele sequenzen.


Freu mich auf den nächsten Teil
03.10.2011 14:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von MichaelMeiers

@Nisou:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das der Teil, gerade für ne Vorstellung echt viel zu lange war, hast du ja schon gemerkt Augenzwinkern
Ansonsten hast du dich eig. ganz gut geschlagen und genauso erschreckt wie ich damals, an der einen Stelle. Da kommt aber noch ne tolle Stelle, freu dich drauf
Zu den Spells: Die gute geht später noch richtig gut ab mit den Spells. Musst immer schön leveln. Das Spiel erinnert mich btw von der Steuerung her, sehr an Resident Evil 5 peinlich/erstaunt .
Die Grafik wäre ganz nett, wenn du etwas besser hinbekommen würdest, denn es folgen noch viele viele sequenzen.




Wieso hast du das in Spoilertags gesetzt ? :P
Das mit der Grafik werd ich auf jedenfall versuchen hinzukriegen, allerdings könnte das noch 1-2 Teile dauern bis das alles klappt, weil ich erstmal ne gute Situation zum testen finden muss. Wenn das das nächste mal vorkommt unterbrech ich da einfach das Video und fang an auszuprobieren fröhlich
Leveln wird bei meinem Orientierungssinn ja auch kein Problem sein, das passiert quasi automatisch Breites Grinsen
Hab ich denn mit Heal den richtigen Spell genommen oder gibts da intelligentere Wahlen für den Anfang?

Danke fürs Feedback fröhlich
03.10.2011 14:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Nisou

 
Zitat von MichaelMeiers

@Nisou:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das der Teil, gerade für ne Vorstellung echt viel zu lange war, hast du ja schon gemerkt Augenzwinkern
Ansonsten hast du dich eig. ganz gut geschlagen und genauso erschreckt wie ich damals, an der einen Stelle. Da kommt aber noch ne tolle Stelle, freu dich drauf
Zu den Spells: Die gute geht später noch richtig gut ab mit den Spells. Musst immer schön leveln. Das Spiel erinnert mich btw von der Steuerung her, sehr an Resident Evil 5 peinlich/erstaunt .
Die Grafik wäre ganz nett, wenn du etwas besser hinbekommen würdest, denn es folgen noch viele viele sequenzen.




Wieso hast du das in Spoilertags gesetzt ? :P
Das mit der Grafik werd ich auf jedenfall versuchen hinzukriegen, allerdings könnte das noch 1-2 Teile dauern bis das alles klappt, weil ich erstmal ne gute Situation zum testen finden muss. Wenn das das nächste mal vorkommt unterbrech ich da einfach das Video und fang an auszuprobieren fröhlich
Leveln wird bei meinem Orientierungssinn ja auch kein Problem sein, das passiert quasi automatisch Breites Grinsen
Hab ich denn mit Heal den richtigen Spell genommen oder gibts da intelligentere Wahlen für den Anfang?

Danke fürs Feedback fröhlich



Ich habs in Tags gesetzt, damit ich niemand spoiler peinlich/erstaunt
Anfangs habe ich auf Feuer und Heilen geskilled, wobei die "Grünen" Spells auch echt taugen. Musst nur schauen, das der Gegner immer in dieser Spirale steht.
03.10.2011 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Ich hoffe man gewöhnt sich mit der Zeit noch an die Bewegungssteuerung, ich find das momentan wirklich noch sehr schwer mich in die richtige Richtung zu drehen und so, was das mit den Spells auch ziemlich schwer machen könnte.
Ich bin an die Art von Steuerung einfach mal überhauptnicht gewöhnt peinlich/erstaunt
03.10.2011 14:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Nisou

Und gleich irgendwann lad ich noch den ersten PE2 Teil hoch peinlich/erstaunt



http://www.abload.de/img/omgonozbender5uar.gif


sehr geil!
03.10.2011 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 1 - Hi Guys


"On The Rain-slick Precipice of Darkness - Episode One" ist der erste Teil der bisher zweiteiligen Spielreihe, die auf dem Webcomic Penny Arcade basiert. Unser Held wurde seines Heimes beraubt und sinnt nun auf Rache. Zusammen mit Jonathan Gabriel und Tacho Brahe macht sich unser Held auf den Weg.
03.10.2011 14:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1814

Teil 1 - Hi Guys


"On The Rain-slick Precipice of Darkness - Episode One" ist der erste Teil der bisher zweiteiligen Spielreihe, die auf dem Webcomic Penny Arcade basiert. Unser Held wurde seines Heimes beraubt und sinnt nun auf Rache. Zusammen mit Jonathan Gabriel und Tacho Brahe macht sich unser Held auf den Weg.



Ich hab mich schon gefragt, wann mal wieder was von dir kommt Augenzwinkern
Ich kannte das Spiel bis jetzt auf jeden Fall noch nicht, es sieht aber sehr interessant aus, ich werde es weiterverfolgen
03.10.2011 15:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Ja, eigentlich sollte hier der neue Teil stehen, den ich gerade aufnehmen wollte. Ich musste letzte Woche den PC neu aufsetzen und hab extra ALLES(!) vorher gesichert, savegames, datenbankdumbs, etc. und wollte die jetzt wieder zurückspielen.
Jedoch erkennt das Spiel weder die Datenbank, noch die Savegames. Auch ein neu installieren hat nichts gebracht. Ich habe es MIT den Patches versucht, die ich drin hatte und OHNE, alles ohne Erfolg.
Mich ärgert das echt tierisch, aber ich hab mich schon gewundert, warum das Spiel plötzlich auf Englisch startet. Und das obwohl ich den gleichen Zustand wie VOR dem formatieren gebracht habe.

Es pisst mich gerade tierisch an und ich werde mich im Laufe der Woche nochmal hinsetzen und die Datenbank von dem Spiel zerpflücken, wie ich es damals auch machen musste.
Für alle ungläubigen, kann ich das gerne auch auf Video präsentieren mit den Augen rollend

Ansonsten der WM Stand bisher - sollte mir es nicht gelingen, der Finale Stand:

 

1. BlondesGift -> 215 Punkte
2. Skunkkk -> 211 Punkte
3. Shoty -> 157 Punkte
4. Ich -> 151 Punkte
5. Kebap -> 146 Punkte
6. AimLegend -> 119 Punkte
7. Nightbooster -> 85 Punkte
8. Schattenmensch -> 72 Punkte
9. Hidayat -> 33 Punkte
10. Zidane -> 33 Punkte
11. Obsii -> 23 Punkte
12. Grave -> 14 Punkte
13. dBardl -> 13 Punkte
14. Phönix -> 11 Punkte
15. Legy -> 10 Punkte
16. Ikari -> 6 Punkte
17. ForceCommander -> 6 Punkte
18. Bregor -> 4 Punkte
19. Dabba -> 2 Punkte
20. Volkov -> 1 Punkt
21. Rakkai -> 1 Punkt
22. Gandalf -> 0 Punkte
23. Eder -> 0 Punkte
24. Johnny -> 0 Punkte



Dann danke ich soweit allen fürs Zuschauen und Feedback geben, vielleicht krieg ich es ja nochmal gebacken, das Spiel zum laufen zu bekommen

Die Tabelle ist Stand: Spa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 03.10.2011 16:06]
03.10.2011 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

awesome Banner von volkov

God of War: Chains of Olympus - Teil 1 - An der Küste von Attika
God of War: Chains of Olympus - Teil 2 - Die Stadt Marathon
God of War: Chains of Olympus - Teil 3 - Helios' Tempel
God of War: Chains of Olympus - Teil 4 - Die Höhlen des Olymps (inkl. Brüste)
God of War: Chains of Olympus - Teil 5 - Hoch zu Ross
God of War: Chains of Olympus - Teil 6 - In den Tiefen des Tartarus *neu*

Weiter geht die Reise im Hades. Wir treffen auf Charon den Fährmann. Wohin er uns führen kann weiß nur des Hades selber. Gute Unterhaltung fröhlich.

@ F1 2010

Mach es wieder ganz!!!
03.10.2011 16:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 2 - LA II (Maria und Hector - Die Spanischen Spassten)
Teil 3 - LA III (Gina - Die japanische Teenagerin)
Teil 4 - LA IV (Angel und Dice - California Boy und Riddick)

Teil 5 - Paris I (Blog - Der Techno-Frosch-Fresser)

Der erste Franzose kommt uns in die Quere und fordert uns ganz schön, da unsere Amikarre irgendwie nicht mit den europäischen Autos mithalten kann. Am Ende zeigen wir ihm natürlich trotzdem wo der Froschschenkel seine locken hat!
03.10.2011 17:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von MichaelMeiers

Dann danke ich soweit allen fürs Zuschauen und Feedback geben, vielleicht krieg ich es ja nochmal gebacken, das Spiel zum laufen zu bekommen

Die Tabelle ist Stand: Spa


Nicht mal ein Punkt. traurig

Trotzdem mag ich dein LP.
03.10.2011 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Nisou

Parasite Eve 2


Wie die Banner halt einfach total in die Irre führen. Breites Grinsen



Ohne scheiß, das sind richtig stimmige Bilder. Ist das Fanart oder woher kommt das?
03.10.2011 17:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Nisou

Parasite Eve 2


Wie die Banner halt einfach total in die Irre führen. Breites Grinsen



Ohne scheiß, das sind richtig stimmige Bilder. Ist das Fanart oder woher kommt das?


 
Zitat von Johnny_Analog

Weil er wieder mal ein Bild des PSP Ablegers "3rd Birthday" genommen hat das grafisch auch nicht so aussieht wie der Banner Breites Grinsen.



tschy2m
03.10.2011 17:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nisou

Ich hab auch einfach total nicht auf die Zeit geachtet







Grats, bei Gemcraft hastes ja fast nie hinbekommen Breites Grinsen
03.10.2011 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Es ist nicht wirklich ne Stunde, es sind 60mins und 40 seks oder so, der zeigt das nur irgendwie nicht richtig an fröhlich
03.10.2011 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
fand ja super, wie im FMV die verwandlung ziemlich grotesk aussah, aber das endprodukt ja schon fast... putzig war Breites Grinsen
03.10.2011 18:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Das hat mich auch total gewundert, das hätte ja richtig krank aussehen können, und dann kommt da son billiges standardvieh bei raus peinlich/erstaunt Naja, ich denke mal es werden noch schlimmere Dinger auf uns zu kommen Breites Grinsen
03.10.2011 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von C.Stryker

Geht eigentlich nochmal Fear3-Coop mit Final Moron und Fricken Slap weiter?


this


Cool, es gibt also Leute, die es sich aktiv anschauen. Schön, schön.
Also nach nem Umzug, viel Herumgereise und anderen RL-Sachen, bin ich nun wieder einigermaßen in gefestigten Gefilden. Wenn's nach mir ginge, würden wir gleich morgen eine Session einlegen. Es kommt jedoch darauf an, was der Herr Moron davon hält.
03.10.2011 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von Final_Slap

Wenn's nach mir ginge, würden wir gleich morgen eine Session einlegen. Es kommt jedoch darauf an, was der Herr Moron davon hält.



Dann mach deinem Namen mal alle Ehre und slap ihn, bis er was davon hält Augenzwinkern
03.10.2011 18:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
Wenn ich morgen nicht erst gegen 20:00 heimkommen würde und selbst noch ein lp aufzunehmen habe.. peinlich/erstaunt
03.10.2011 18:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1814

Teil 1 - Hi Guys


"On The Rain-slick Precipice of Darkness - Episode One" ist der erste Teil der bisher zweiteiligen Spielreihe, die auf dem Webcomic Penny Arcade basiert. Unser Held wurde seines Heimes beraubt und sinnt nun auf Rache. Zusammen mit Jonathan Gabriel und Tacho Brahe macht sich unser Held auf den Weg.


sehr gut! kenn das spiel zwar nicht, aber mir reicht die tatsache das du ein LP machst Breites Grinsen
03.10.2011 18:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXVIII ( Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2011 17:39:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2011 18:56:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum