Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXVIII ( Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1814

Teil 8 - Pisstory


Wir verbringen eine glückliche Zeit am Pelican Bay Boardwalk mit familiengeeigneten Minispielchen und weniger familiengeeigneten Morden an Pantomimen und Clowns. Außerdem kaufen wir alles was Swindell feil zu bieten hat und helfen dem Urindoktor in der Hobo Alley bei einem wissenschaftlichen Durchbruch!

http://www.abload.de/img/pennyarcadeyfw0.gif



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommt mir das nur so vor, oder macht dein lustiger Roboter mit jedem Angriff mehr Schaden? Das ist ziemlich imba, wenn man bedenkt, wie schnell der ist Mata halt...
Aber... was ist jetzt mit der Pisse? Kann man da dann 'ne Waffe reintauchen und dann vergiftet man den Gegner damit oder wie oder was?
14.10.2011 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
... die Fortsetzung...




Mord im Orientexpress - 11 - Konkurrenz

Wer kennt die Kombination für den Safe???
14.10.2011 22:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Jay666

So, ab hier gehts nicht mehr weiter. Nach Tagesende geht die Welt unter. Es wird kein Morgen geben.



Zeit für die 2. Karriere mit der anderen Version Augenzwinkern


Allerdings. Ich bin süchtig danach.



Sowas hört man gern.. dann gehts halt doch schon heut weiter Augenzwinkern


 




Der erste Tag
Uncle Sammy wants YOU for cultural engagement!
Bombenstimmung
Auf zu neuen Märkten
Augen auf beim Senderkauf
BP wie "Buggy Petrol"
Auf der Suche nach dem goldenen Bergschaf
3, 2, 1.. meins!
Flugstunde
Zeit des Erwachens
Empfangsstörung



!!! NEU NEU NEU !!!

Neuer Job, neues Glück

14.10.2011 22:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Warhammer 40.000: Space Marine - Intro - Planetfall
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 2: Against all Odds (1/2)
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 2: Against all Odds (2/2)
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 3: Belly of the Beast
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 4: Titans of Graia - Chapter 5
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 5: The Inquisitor - Chapter 6
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 6: Lair of Giants - Chapter 7
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 7: Heart of Darkness
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 8: Whispers of the Dead
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 9: The Weapon



In der angekündigten Highlightfolge faile ich ein wenig durch die Gegend
15.10.2011 0:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Jay666

So, ab hier gehts nicht mehr weiter. Nach Tagesende geht die Welt unter. Es wird kein Morgen geben.



Zeit für die 2. Karriere mit der anderen Version Augenzwinkern


Allerdings. Ich bin süchtig danach.



Sowas hört man gern.. dann gehts halt doch schon heut weiter Augenzwinkern


 
http://letsplayimpot.de/?u=60&g=1821



Der erste Tag
Uncle Sammy wants YOU for cultural engagement!
Bombenstimmung
Auf zu neuen Märkten
Augen auf beim Senderkauf
BP wie "Buggy Petrol"
Auf der Suche nach dem goldenen Bergschaf
3, 2, 1.. meins!
Flugstunde
Zeit des Erwachens
Empfangsstörung



!!! NEU NEU NEU !!!

Neuer Job, neues Glück





Ohne exploiten?
15.10.2011 0:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von T-S-P

Hallo Freunde des simulierten Luftsports


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hab es nicht ganz verstanden, aber wird das Kind gen Ende mit Roflcopter angesprochen?




Hmne ich glaub irgendwas anderes, so ganz verstanden hab ich das auch nicht. Ich konnt auch nur das Lachen unterdrücken bei der Stimme und hab da nicht genau aufs Callsign geachtet Breites Grinsen
15.10.2011 0:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Glätteisen

Ohne exploiten?



Tjo.. ich find zwar immer noch, dass die ersten Tage äußerst zäh vonstatten gehen, wenn man eigentlich permanent keine Kohle hat, aber nachdem schon die beiden Filmchen, die ich beim letzten Versuch verkauft hab, solchen Aufruhr verursacht haben, mach ichs halt ohne. Ich muss es mir ja nicht anschauen Breites Grinsen
15.10.2011 1:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
...
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Glätteisen

Ohne exploiten?



Tjo.. ich find zwar immer noch, dass die ersten Tage äußerst zäh vonstatten gehen, wenn man eigentlich permanent keine Kohle hat, aber nachdem schon die beiden Filmchen, die ich beim letzten Versuch verkauft hab, solchen Aufruhr verursacht haben, mach ichs halt ohne. Ich muss es mir ja nicht anschauen Breites Grinsen



Sehr gut.
15.10.2011 1:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von T-S-P

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von T-S-P

Hallo Freunde des simulierten Luftsports


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hab es nicht ganz verstanden, aber wird das Kind gen Ende mit Roflcopter angesprochen?




Hmne ich glaub irgendwas anderes, so ganz verstanden hab ich das auch nicht. Ich konnt auch nur das Lachen unterdrücken bei der Stimme und hab da nicht genau aufs Callsign geachtet Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, eindeutig als Roflcopter. Der Chaos-Heli der rumtrudelt. Herrlich.


Ich hab gerade ein sehr nerdiges LP genossen. Völlig erstaunlich, was die ehemaligen Modell-Eisenbahner mit der Power des Internets alles anstellen. Beeindruckend.

Sag mal, T-S-P...hast du eigentlich nen Joystick oder brauch man den bei den ganzen Autopiloten gar nicht mehr? Augenzwinkern
15.10.2011 1:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Schau mich gerade durch den 5. Akt von GoW³ und man, ich bin extrem auf das Finale gespannt.
15.10.2011 1:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich wollt mich für da SubCulture LP bei JaNe IsKlar bedanken.
Schönes LP und hat mal wieder Erinnerungen geweckt.
Auch wenn das Ende jetzt nicht wirklich der Hammer ist, wars dennoch schön das Spiel mal wieder zu sehen. Danke dafür.

Jay666 - Mad TV
Auch tolles LP, schau ich wirklich gerne. Und ich bin auch dafür, dass du nochmal mit der anderen Version anfängst.
Aber mal ehrlich: Machst du sonst auch noch was anderes als Mad TV aufnehmen? Breites Grinsen Mich wunderts, dass da einige offenbar noch nachkommen. Es ist zwar nicht so anstrengend zu verfolgen wie z.b. Ar Tonelico aber mehr als ne Stunde am Tag schau ich da trotzdem nur selten.
Da du ja gleich das neu angefangene Spiel spammst werd ich die letzten 1-2 Teile vom alten auslassen. In der Hoffnung, dass ich nix wichtiges verpass.
Ansonsten: Weiter so
15.10.2011 1:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von audax

Sag mal, T-S-P...hast du eigentlich nen Joystick oder brauch man den bei den ganzen Autopiloten gar nicht mehr? Augenzwinkern



Wenn ich mich recht entsinne hat er in einem der früheren Teile gesagt, dass er einen rellativ schlechten Stick hat, der alles andere als akkurat ist Breites Grinsen

/e: Und dafür ne neue Seite Werbung?

FPD:
Persona 2: Eternal Punishment - 9: Megadump
Teil 08 - Verlorener Lebenstraum
Teil 8 - Pisstory
Fallout: New Vegas - Tag 91: UNPOSSABLE!
Part 11.2 - Endlich...
Mord im Orientexpress - 11 - Konkurrenz
Neuer Job, neues Glück
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 9: The Weapon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch42 am 15.10.2011 1:50]
15.10.2011 1:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Schau mich gerade durch den 5. Akt von GoW³ und man, ich bin extrem auf das Finale gespannt.



Ich schau gerade noch Akt1 - aber sagt mal, hab ich was an den Ohren, oder ist die falsche Stimme die lautere? Wird das im Verlauf noch gefixt?
15.10.2011 2:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 1 - Das Ende ist der Anfang
Teil 2 - Altes Dorf, neue Gesichter
Teil 3 - Die Polizeiakte (oder auch "Der Kopierer des Fails")
Teil 4 - Alleine
Teil 5 - Das Haus im Wald
Teil 6 - Der Anker in der Gegenwart
Teil 7 - Die Suche nach dem Grab
Teil 8 - Hilfsbereitschaft zahlt sich aus...nicht
Teil 9 - Wer ist Phil?
Teil 10 - Die Wahrheit des Fluches
Teil 11 - Schlossherr Adrian Gordon
Teil 12 - Das Pferd
Teil 13 - Die dunkle Seite (feat. Akira)
Teil 14 - Die Menhire

Endlich raffen wir was uns die Menhire zeigen. ERFOLG! Danach fangen wir an die Ziele abzuklappern werden dann aber vom neu gestalteten Musem abgelenkt.

Viel Spaß.

/e: Sorry, das meine Stimme ab Mitte des Videos leiser wird. Mein Headset spackt da gerne ein wenig rum. Werde versuchen beim nächsten mal drauf zu achten. Aber ihr guckt ja wohl eh alle eure LP's auf dem 55" 3D-Fernseher mit den 7.2 Boxen, da kann man auch ruhig mal lauter drehen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 15.10.2011 3:17]
15.10.2011 2:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von NightBooster

Aber mal ehrlich: Machst du sonst auch noch was anderes als Mad TV aufnehmen?



Ich war seit Mittwoch krank geschrieben, von daher hab ich mit meiner Zeit sonst eh nix anzufangen gewusst Breites Grinsen Das wird ab nächster Woche dann natürlich nicht mehr so funktionieren, aber deswegen "produzier ich auf Halde" im Moment, dann kann ich zumindest täglich einen Teil hochladen.

Ansonsten danke für das Lob
15.10.2011 2:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von Glätteisen

Schau mich gerade durch den 5. Akt von GoW³ und man, ich bin extrem auf das Finale gespannt.



Ich schau gerade noch Akt1 - aber sagt mal, hab ich was an den Ohren, oder ist die falsche Stimme die lautere? Wird das im Verlauf noch gefixt?



Die falsche Stimme? Ich find den Sound eigentlich ok so.

e: Oh, mir wird ein Kapitel gewidmet. <3

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 15.10.2011 3:05]
15.10.2011 2:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
feedback runde!

@sirMax: Penny Arcade Adventures: On The Rain-slick Precipice of Darkness
GOTT! ist das ein langer name! wie dem auch sei: die story reißt mich jetzt nicht mir. die charaktere sind richtig lustig und auch "sympathisch" (sowas ist mir wichtig!)
der hauptgrund, warum ich es schau, ist einfach nur: es ist ein sirMax LP. und in diesem LP beweist du mal wieder dein "talent" als comidian. deine bizarre und selten verwirrte art unterhaltet mich immer wieder auf's neue!

bitte versteh mich nicht falsch! ich weiß wie du wirklich drauf bist, (seit dem beste GW ever; 2010) indem du eigentlich sehr seriös warst und deine aussage meist gut durchdacht hast Augenzwinkern !
auch wenn die LPs anderes erwarten lassen. --> aber genau das machen deine LPs aus: die unberechenbarkeit!
in diesem sinne: ich freu mich schon auf mehr!

@Phönix91: Kingdomheart 358/2Days ich weiß nichts, was man sagen kann ohne es in spoiler tags setzten zu müsse!
aber soviel sein gesagt: sehr gut und SEHR genau gemacht!
ich bin zwar noch nicht durch. deshalb weiß ich aber auch nicht, ob es schon fertig ist! ich hoffe aber eher nicht, denn ich freu mich immer wieder auf einen neuen teil! auch wenn ich zu selten die zeit finde mitzuhalten...

@MichaelMeiers: Legaia2 MACH MAL LEGAIA2 WEITER, DU ARSCH! WIE LANG SOLL ICH DENN NOCH WARTEN??? VERDAMMT NOCHMAL! ICH KENN DIE STORY NICHT, UND DU UND KATHIE HABEN MICH SÜCHTIG GEMACHT! ICH WAR JA GEDULDIG, ABER JETZT REICHST! MACH WEITER!!!
Büdde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 15.10.2011 4:05]
15.10.2011 4:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Glätteisen

Ohne exploiten?



Tjo.. ich find zwar immer noch, dass die ersten Tage äußerst zäh vonstatten gehen, wenn man eigentlich permanent keine Kohle hat, aber nachdem schon die beiden Filmchen, die ich beim letzten Versuch verkauft hab, solchen Aufruhr verursacht haben, mach ichs halt ohne. Ich muss es mir ja nicht anschauen Breites Grinsen



Das mit den Versionen hat auch das geklärt was mich bisher leicht irritiert hat weil es einfach nicht mit meinen Erinnerungen übereinstimmen wollte: Die Sache mit "Kultur Heute"
Wusste nämlich noch das die Sendung ein echter Killer für den Werbeplan sein konnte. (Durch die Garantierten 0% hatte ich gerne mal ausfälle da ich später einfach keine passende Werbung mehr finden konnte)

Aber schade das die, damals geplante, Add-On Disk nie erschienen ist. Nachrichten und Filme fangen doch leider recht schnell an sich zu wiederholen.

¤: Was ich ganz geil finde:
Mad TV wird heute noch gerne gespielt und in Form eines Browserspiels sogar noch etwas bearbeitet.
Die selbsternannte fortsetzung MUD TV von Kalypso, die letztes Jahr rausgekommen ist, wurde vom Hersteller selbst für tot erklärt. (Enthält u.a. einen Bug der dazu führt das das Spiel nach ner Weile durch ein Speicherproblem abstürzt und wohl nicht weitergespielt werden kann. Der Entwickler hat in seinem Forum erklärt das an diesem Problem nichtmehr gearbeitet wird und das Spiel für sie damit vom Tisch ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 15.10.2011 4:37]
15.10.2011 4:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von audax

Sag mal, T-S-P...hast du eigentlich nen Joystick oder brauch man den bei den ganzen Autopiloten gar nicht mehr? Augenzwinkern



Wenn ich mich recht entsinne hat er in einem der früheren Teile gesagt, dass er einen rellativ schlechten Stick hat, der alles andere als akkurat ist Breites Grinsen




Genau, also irgendwie spinnt die Y-Achse. Deswegen bricht das Flugzeu manchmal so komisch zur Seite aus Breites Grinsen
Theoretishc brauch ich den auch nicht. Das bisschen (Rotieren und Handling am Boden) geht auch ganz gut mit der Tastatur Augenzwinkern

Freut mich aber, dass das LP mal wieder so gut ankommt Breites Grinsen

¤ die Y-Achse natürlich, viel zu früh am Morgen *gähn*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-S-P am 15.10.2011 8:46]
15.10.2011 8:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Magst du mal sowas nachstellen wie die 'Limited Options' Mission aus FSX? Das waere bestimmt recht interessant.

Hier meine dilletantische Vorlage...
15.10.2011 8:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das fänd ich auch sehr cool!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 15.10.2011 9:33]
15.10.2011 9:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Nudelsalat

feedback runde!

@MichaelMeiers: Legaia2 MACH MAL LEGAIA2 WEITER, DU ARSCH! WIE LANG SOLL ICH DENN NOCH WARTEN??? VERDAMMT NOCHMAL! ICH KENN DIE STORY NICHT, UND DU UND KATHIE HABEN MICH SÜCHTIG GEMACHT! ICH WAR JA GEDULDIG, ABER JETZT REICHST! MACH WEITER!!!
Büdde...

Es gibt also wirklich noch jemand der mit Legaia 2 rechnet mit den Augen rollend
Ernsthaft: So wie ich das sehe wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Kathi ist aktuell sehr beschäftigt und M&M hat zu viel Angst vor dem letzten Dungeon und die fünf Charaktere zu leveln.

@aim.legend & skunkkk - Fifa 12 - Freundschaftsspiel #2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Defensiv war das defintiv besser, jedoch müsste die Offensiv jetzt wiederum noch mehr machen damit wir in Zukunft auch die ein oder anderen 3 Punkte einfahren können Augenzwinkern
Hoffe weiterhin, dass sich vielleicht der ein oder andere meldet, denn jeder Verletzte dürfte uns schon Probleme bereiten.

@J666 - MadTV
Sehr unterhaltsam so für zwischendurch. Persönlich lädst du mir aber nur zu viel hoch, sodass ich niemals up2date sein werde Breites Grinsen

@FrickenMoron - Ar Tonelico 2
Nur so als kleiner Zwischenstand: Teil28 & 29 hab ich jetzt aufgeholt peinlich/erstaunt
Bis zu dem Zeitpunkt muss ich aufjedenfall sagen, dass mir die Story sehr gut gefällt. Werde versuchen, heute vielleicht noch den ein oder anderen Teil gucken zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 15.10.2011 12:05]
15.10.2011 12:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Nudelsalat

feedback runde!

@MichaelMeiers: Legaia2 MACH MAL LEGAIA2 WEITER, DU ARSCH! WIE LANG SOLL ICH DENN NOCH WARTEN??? VERDAMMT NOCHMAL! ICH KENN DIE STORY NICHT, UND DU UND KATHIE HABEN MICH SÜCHTIG GEMACHT! ICH WAR JA GEDULDIG, ABER JETZT REICHST! MACH WEITER!!!
Büdde...

Es gibt also wirklich noch jemand der mit Legaia 2 rechnet mit den Augen rollend
Ernsthaft: So wie ich das sehe wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Kathi ist aktuell sehr beschäftigt und M&M hat zu viel Angst vor dem letzten Dungeon und die fünf Charaktere zu leveln.



Danke für die Unterstützung ForceCom mit den Augen rollend

Du wirst lachen, ich hab legaia2 letztens erst gestartet. Das problem ist nur, dass du sicher auch kennst. Der Emulator macht nur 2-Fache geschwindigkeit und du WEISST wie lange die Kämpfe gehen.
Du hast gesagt, mit welchem level du so durch gekommen bist, von daher muss ich da noch EINIGES leveln. Das Spiel ist keinesfalls vorbei, es wird weiter gehen. Nur kann ich nicht jeden Abend 2h leveln. Und mir fehlen ungefähr noch ~30 Level.
Wenn du mir Zeit schenken kannst, gehts morgen gerne weiter Augenzwinkern
15.10.2011 12:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Ich hatte das level, weil ich auch alle Nebenquest gemacht habe. Ob man das auch für das Gebiet brauch würde ich jetzt nicht unterschreiben. Es macht es aufjedenfall einfacher.
Das größte Problem dort war eigentlich nur, dass es sehr viele Ebenen hatte, meistens bis zu 4 Gegner auf einen zukamen und eigentlich so gut wie immer einer dabei war, der dieses Todeskarten-Skill konnte.

Dazu verlangt von dir keiner, dass du täglich mehrere Stunden reinsteckst, aber der letzte Teil ist jetzt fast gute 4 Monate her, da hätte man zumindest gelegentlich was machen können peinlich/erstaunt
15.10.2011 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Nudelsalat

feedback runde!

@MichaelMeiers: Legaia2 MACH MAL LEGAIA2 WEITER, DU ARSCH! WIE LANG SOLL ICH DENN NOCH WARTEN??? VERDAMMT NOCHMAL! ICH KENN DIE STORY NICHT, UND DU UND KATHIE HABEN MICH SÜCHTIG GEMACHT! ICH WAR JA GEDULDIG, ABER JETZT REICHST! MACH WEITER!!!
Büdde...

Es gibt also wirklich noch jemand der mit Legaia 2 rechnet mit den Augen rollend
Ernsthaft: So wie ich das sehe wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Kathi ist aktuell sehr beschäftigt und M&M hat zu viel Angst vor dem letzten Dungeon und die fünf Charaktere zu leveln.



Danke für die Unterstützung ForceCom mit den Augen rollend

Du wirst lachen, ich hab legaia2 letztens erst gestartet. Das problem ist nur, dass du sicher auch kennst. Der Emulator macht nur 2-Fache geschwindigkeit und du WEISST wie lange die Kämpfe gehen.
Du hast gesagt, mit welchem level du so durch gekommen bist, von daher muss ich da noch EINIGES leveln. Das Spiel ist keinesfalls vorbei, es wird weiter gehen. Nur kann ich nicht jeden Abend 2h leveln. Und mir fehlen ungefähr noch ~30 Level.
Wenn du mir Zeit schenken kannst, gehts morgen gerne weiter Augenzwinkern


okay! ich schick dir 30 stunden via pm! solltest in ca 5 min haben!
15.10.2011 12:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich weiß ja, das du recht hast Augenzwinkern Mir hat ganz ehrlich die Motivation gefehlt. Werde ab morgen mal intensiv das leveln anfangen.

Danke nudelsalat <3
Und ich dachte der Berserker war ein Arsch, aber die alte is ja noch krasser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 15.10.2011 12:28]
15.10.2011 12:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von _Akira_

... die Fortsetzung...


http://letsplayimpot.de/?u=181&g=1793

Mord im Orientexpress - 11 - Konkurrenz

Wer kennt die Kombination für den Safe???


Spoiler - markieren, um zu lesen:
kombiniere für die fingerabdrücke doch mal die bratsaftspritze und den kohlestaub (dann macht sich die tussi beim auftragen des staubs nämlich nicht die hände schmutzig) und dann noch das klebeband, keine ahnung ob das geht traurig
15.10.2011 13:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von weissbrot

Magst du mal sowas nachstellen wie die 'Limited Options' Mission aus FSX? Das waere bestimmt recht interessant.

Hier meine dilletantische Vorlage...



Hehe, das wärte mal eine Idee Augenzwinkern Leider kann ich dem FS nicht sagen, dass er z.B. genau bei Vr also beim Rotieren mir ein engine severe damage gibt, wie es bei unseren Simulator Missions ist, das ist ein Spaß. Ich werde mir das aber mal durch den Kopf gehen lassen, wie man sowas realisieren kann.
Also ein QRH (Quick Reference Handbook, wo die "Notfall-Checklisten" drnne stehen) hab ich hier im Regal stehen.

Also ich schließe es mal nicht aus, dass ich dazu ein LP machen werde
15.10.2011 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Ich merk ja, dass dein LP hier richtig gut ankommt, wer kann schon von sich behaupten, nen echten Piloten in der Truppe zu haben fröhlich Also danke für dein LP, mit soviel Fachwissen können wohl wenige hier aufwarten.

Jetzt brauchen wir nur noch nen Formel 1-Piloten hier Breites Grinsen
15.10.2011 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von hitmiccs

Jetzt brauchen wir nur noch nen Formel 1-Piloten hier Breites Grinsen



Würde mich nicht wundern, wenn MichaelMeiers in 2 Jahren bei Red Bull neben Vettel fährt Breites Grinsen


Ich bin auch überrascht über die Reaktionen hier, damit hätte ich nicht gerechnet.... freut mich
15.10.2011 14:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXVIII ( Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2011 17:39:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2011 18:56:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum