Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Beta-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

Oder es war in der Beta nicht freigeschalten. peinlich/erstaunt



Glaub ich auch eher.
Würden sich sicher wieder viel zu viele Leute verarscht vorkommen, wenn die sowas auf einer bekannten MP-Map zeigen und es nachher nur im SP ist.

Und wer sich dran erinnert: Letzte Woche kam Teil 1 von "Operation Gridiron" bei der 4 Football-"Stars" von einem Team aus Spezialeineiten in Taktiken ausgebildet werden, die man auch in BF3 sehen wird.
Hier ist Teil 2
12.10.2011 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Nebby

Könnte ja auch aus einer Singleplayer Mission sein?


this.

aber a propos C4, kann man eigentlich die roboter mit C4 vollpacken? peinlich/erstaunt


Afaik ja, aber der Trollcopter scheint da die bessere Alternative.
12.10.2011 10:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Nebby

Könnte ja auch aus einer Singleplayer Mission sein?


this.

aber a propos C4, kann man eigentlich die roboter mit C4 vollpacken? peinlich/erstaunt



Ja. MAV + C4 = kaputte Helis mit komplett verwirrten Piloten.
12.10.2011 10:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von DeathCobra

aber a propos C4, kann man eigentlich die roboter mit C4 vollpacken? peinlich/erstaunt


Man kann zumindest die Drohnen mit C4 bestücken und damit Helis oder Jets sprengen gehen peinlich/erstaunt, wüsste nicht warum das mit dem Robo nicht funktionieren sollte.
12.10.2011 11:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab gestern meine SpecAct Kit/Dog Tag Pack Keys als schiefen, gerade noch erkennbaren Scan bekommen, bin ja mal gespannt ob die dann auch funktionieren oder sonstwas passiert Breites Grinsen Vorsichtshalber per KK bezahlt...
12.10.2011 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.Kaleun

Arctic
Ich hatte neulich schonmal nach nem Keyshop gefragt, suche einen ->Seriösen<- Keyshop, keine WoW Goldseller seite die Keys anbietet, man sollte mit EC oder Paypal bezahlen können, der Key sollte natürlich Pünktlich zum Release da sein, und es sollte die Limited edition sein. Jemand ne Idee?
12.10.2011 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Ich habe jedenfalls Hier gekauft.
12.10.2011 11:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.Kaleun

Arctic
Kein ebay, hab keinen Account.
12.10.2011 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
/e: jetzt hab ichs gecheckt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 12.10.2011 12:06]
12.10.2011 12:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
No, the Battlefield 3 Edition 870 Combat Shotgun & Beret is only available for unlock in Battlefield Play4Free.

Ach, na dann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 12.10.2011 12:07]
12.10.2011 12:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von -Dr4Ke

Ich habe jedenfalls Hier gekauft.


Das ist echt verlockend.
12.10.2011 12:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hatte das so verstanden dass man den Play4Free Rotz spielen muss um das zu bekommen, aus dem Bild wird deutlicher dass man damit die Items für den Play4Free Rotz freischaltet fröhlich
12.10.2011 12:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von H.Kaleun

Ich hatte neulich schonmal nach nem Keyshop gefragt, suche einen ->Seriösen<- Keyshop, keine WoW Goldseller seite die Keys anbietet, man sollte mit EC oder Paypal bezahlen können, der Key sollte natürlich Pünktlich zum Release da sein, und es sollte die Limited edition sein. Jemand ne Idee?



Hier kann man kaufen, da hab ich SC2 und paar andere Sachen her, oder hier.
12.10.2011 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich hab meinen Key bei G2Play bestellt.
12.10.2011 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
Och, für den Preis hol ich mir das hierzulande lieber inkl. Cover <troll.jpg>
12.10.2011 12:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Jo, ich hol's mir auch einfach im MediaMarkt für 55¤. Die 10 Schleifen mehr, seriously.
12.10.2011 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.Kaleun

Arctic
Naja hier kostet der Spass 26 Dollar, das sind nichtmal 15¤, obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie das mit rechten dingen zu gehen kann.

btw wenn man die DE Version im laden kauft, kann man die Spielsprache trotzdem auf EN stellen richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H.Kaleun am 12.10.2011 12:22]
12.10.2011 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von H.Kaleun

Naja hier kostet der Spass 26 Dollar, das sind nichtmal 15¤, obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie das mit rechten dingen zu gehen kann.

btw wenn man die DE Version im laden kauft, kann man die Spielsprache trotzdem auf EN stellen richtig?



Ich bin da auch immer wieder skeptisch, aber selbst Rage für 15¤ und alles läuft.
12.10.2011 12:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Glätteisen

Hier kann man kaufen, da hab ich SC2 und paar andere Sachen her


Und, war dein WoW Gold immer nach 5-10 Minuten da?
12.10.2011 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
ich würds ja nicht tun
 
Achtung! Gamekeystore.net!


Guten Abend liebe Elitepvpers*
Dringende News an euch!
Wenn der ein oder andere sich wunder sollte warum auf einmal sich ab und zu einer in euer Steam Account einloggen will und ihr euch vorher einen RUS Black Ops key auf Gamekeystore gekauft habt:

"Ändert Euer Passwort"!

Die Seite ist irgendwie down mit folgender Notiz: "This Account Has Been Suspended". Also denke ich mal das da etwas nicht mit rechten Dingen zu geht! In einer Mail wollte Gamekeystore doch Steam ID + PW um angeblich den Key dann zu aktivieren oder soetwas in der Art.
Irgendetwas stimmt aufjedenfall nicht mit diesem Unternehmen und ich werde euch auf dem laufendem Halten falls ich zu diesem Thema herausfinde!


Quelle
12.10.2011 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.Kaleun

Arctic
Hab auch schon ein bisschen gesucht, scheint wohl wirklich nicht sehr seriös zu sein, kann man sich auch denken bei 15¤ für ein 55¤ spiel.
12.10.2011 12:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
Wieder ein paar neue Infos von den Entwicklern:
Nur ein Soldat pro Account
Kein Zuschauermodus
Kein Battlerecorder

Die letzten 2 Sachen beziehen sich aber erstmal nur auf den Release und könnten später wohl durchaus nachgeliefert werden.

- Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte.
- Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt.
- In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
- Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt.
- Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln...
- Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern.
- Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.
- Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall.
- In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar.
- Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.
- Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt.
12.10.2011 12:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Atello

 
Zitat von -Dr4Ke

Ich habe jedenfalls Hier gekauft.


Das ist echt verlockend.



habe dort schon einige andere codes gekauft (xbox live, d2 und anderes), hat immer geklappt.
12.10.2011 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Glätteisen

Hier kann man kaufen, da hab ich SC2 und paar andere Sachen her


Und, war dein WoW Gold immer nach 5-10 Minuten da?



Ne, aber Diablo 2-Keys. :P

Gamekeystore hatte nur ein Freund mal Bad Company 2 gekauft und hatte keine Probleme.
Ich selbst hab auch noch einmal bei Onlinekeystore Dead Island gekauft, auch alles sehr sauber gelaufen.
12.10.2011 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von H.Kaleun

Naja hier kostet der Spass 26 Dollar, das sind nichtmal 15¤, obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie das mit rechten dingen zu gehen kann.

btw wenn man die DE Version im laden kauft, kann man die Spielsprache trotzdem auf EN stellen richtig?



Ist halt nicht die Limited Edition.
12.10.2011 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Köbi

 
Achtung! Gamekeystore.net!


Guten Abend liebe Elitepvpers*
Dringende News an euch!
Wenn der ein oder andere sich wunder sollte warum auf einmal sich ab und zu einer in euer Steam Account einloggen will und ihr euch vorher einen RUS Black Ops key auf Gamekeystore gekauft habt:

"Ändert Euer Passwort"!

Die Seite ist irgendwie down mit folgender Notiz: "This Account Has Been Suspended". Also denke ich mal das da etwas nicht mit rechten Dingen zu geht! In einer Mail wollte Gamekeystore doch Steam ID + PW um angeblich den Key dann zu aktivieren oder soetwas in der Art.
Irgendetwas stimmt aufjedenfall nicht mit diesem Unternehmen und ich werde euch auf dem laufendem Halten falls ich zu diesem Thema herausfinde!


Quelle


Wer so dämlich ist irgendeinem Keyhändler seine Steamaccountdaten mit Passwort zu geben hat's echt nicht anders verdient.
12.10.2011 12:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Stimmt schon.
Wobei:

 
Dear <Köbi>,

We've received a request to access your Steam account from a new computer
or web browser.
To complete this process, enter the following special access code into the
authorization dialog before trying to log in again:

XXXXX

If you did not attempt this action, please change your password immediately.
Thanks for helping us maintain the security of your account.
The Steam Support Team
http://www.steampowered.com



Wer diese simple Sicherheitslayer nicht einschaltet, hat auch sonst noch einen an der Waffel...
12.10.2011 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das muss man nicht einschalten, dass passiert automatisch (aber noch nicht allzulange).
12.10.2011 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Apropos kaufen -

 
Zitat von Lord Nighthawk

Schön, und das heißt? Konnte nix finden ob die was synchronisieren bei dem Game, also Sicherheitshalber einfach die Englische bestellen?



- hat denn keiner von euch direkt bei Origin gekauft? Ich grübel da echt ins leere ob ich die Deutsche oder die Englische Version holen soll.
12.10.2011 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ich hätte mal eine Frage...
und zwar hab ich mir einen neuen 23 Zoll Monitor, mit einer Auflösung von 1920 x 1080, gekauft.
Nun läuft Bad Company 2 ja noch ganz anständig auf 1920 x 1080, wobei ich sagen muss das es mir an einigen Stellen schon nicht mehr ganz so flüssig vorkommt.
Jetzt ist das Problem, gerade im Hinblick auf Battlefield 3, eine gescheite Auflösung zu finden, die das Bild weder staucht noch matschig aussehen lässt.
Und eigentlich gibts da sonst nichts auser 1920 x 1080.... oder? Wie macht ihr das?
12.10.2011 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Beta-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.10.2011 09:35:28 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2011 20:53:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum