Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Posthum! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[h3K]Balthasar

Sniper BF
böse gucken Posthum!


Der Alte
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199259

Last-FM:
http://www.last.fm/group/pOT-Metalthread


Letzte Themen:
- Edguy sind live scheiße geworden
- hier kann man das neue Sólstafir Album Svartir Sandar komplett im Stream hören
- für Fans von WittR: Deafheaven
- Nocte Obducta sind reuinted und spielen auf dem PS.OA \o/


damit es noch ein wenig grim-trve-frostbitten wird:
10.10.2011 20:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Moin,

war schonmal jemand bei der EMP Persistance Tour?
Wenn ich mir bei Eventim folgendes angucke:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=ETA&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=persistance

Ist es so, dass bei jedem Spielort andere Bands dabei sind??
D.h. ich müsste nach Hamburg um Biohazard zu sehen? In OB spielen die nicht??
11.10.2011 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
Pfeil
Jeder mag Piraten.
11.10.2011 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
...
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
11.10.2011 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Sooo, Band und ich waren die letzten 4 Tage im Studio. (Band: Thakandar). Aufnahmen bzw. roh-mix ist fertig. Erstmal alles sacken lassen und nächste Woche Donenrstag dann noch mastern. Bin gespannt Hört sich bislang echt genial an.
13.10.2011 21:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
 
Zitat von anoX*

Sooo, Band und ich waren die letzten 4 Tage im Studio. (Band: Thakandar). Aufnahmen bzw. roh-mix ist fertig. Erstmal alles sacken lassen und nächste Woche Donenrstag dann noch mastern. Bin gespannt Hört sich bislang echt genial an.



Schön watt hinlejen ist scho watt feines, macht scho Spaß Breites Grinsen
13.10.2011 21:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von anoX*

Sooo, Band und ich waren die letzten 4 Tage im Studio. (Band: Thakandar). Aufnahmen bzw. roh-mix ist fertig. Erstmal alles sacken lassen und nächste Woche Donenrstag dann noch mastern. Bin gespannt Hört sich bislang echt genial an.



Den Roh-Mix mastern? peinlich/erstaunt
13.10.2011 21:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Auch wenns nicht sonderlich trve ist, aber das neue Five Finger Death Punch Album gefällt mir echt gut.
Five Finger Death Punch - Back For More
13.10.2011 21:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Hab das Album komplett durchgehört und dabei zum ersten Mal bewusst was von denen gehört, abgesehen von dem Bleeding-Song, weil ich den aus nem Laden hier kannte. Was ein Mist.
13.10.2011 21:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
:/

The Bleeding ist auch ein wenig Emo, wenn mans härter mag, gibts da schon ein wenig besseres.
http://www.youtube.com/watch?v=FqUCgD0FhLg
Ist natürlich immernoch Groove Metal und deswegen schon ein wenig für progressiver orientierte Menschen.


/e: oder ganz blasphemisch:
Five Finger Death Punch - A New Level
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.10.2011 21:44]
13.10.2011 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Nocte Obducta sind reuinted und spielen auf dem PS.OA \o/

Und am selben Wochenende ist Metalcamp. fuuuufuuufuuuuuu!
13.10.2011 22:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
@ Untertitel: Ich dachte nur Punk-Rock sei tot peinlich/erstaunt
13.10.2011 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Punk?
13.10.2011 22:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von BashGordon

Jeder mag Piraten.



Uhh, Beirut! peinlich/erstaunt

Achja, genau Metal: Bei jedem Mal Hören wird es besser <3
13.10.2011 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Flash_

@ Untertitel: Ich dachte nur Punk-Rock sei tot peinlich/erstaunt



bezieht sich sowohl auf den unheimlich guten Song von Der Weg einer Freiheit, als auch die gleichnamige Band peinlich/erstaunt

BlackMetal und so! rawrr! fröhlich
14.10.2011 1:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Mystray

Nocte Obducta sind reuinted und spielen auf dem PS.OA \o/

Und am selben Wochenende ist Metalcamp. fuuuufuuufuuuuuu!

http://www.boarstream.de/festival/

Hier sind sie auch bestätigt.
14.10.2011 1:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
http://thepiratebay.org/torrent/6744104

Erstes Machinae Supremacy HD-Video-Konzert! SID Metal ftw!
\,,/_(> <)_\,,/
14.10.2011 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
WAS!? Da haben die Gianna Sisters gezockt!?
15.10.2011 14:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Nach Sólstafir gibts jetzt auch das neue Insomnium Album im Stream zu hören.
16.10.2011 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Instant Songpost-Bungabunga:

Nightrage - A Grim Struggle

Und weg *wusch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 19.10.2011 19:34]
19.10.2011 19:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Bitte beachten
Neues Projekt von Neige (Sänger von Alcest) und Drudkh: klick


Produktion hätte besser sein können (die Stimme geht teilweise unter), dennoch arschgeil und wird sowas von gekauft!
21.10.2011 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Pfeil Gratismucke
Depressor alias Vanja Gvozdanović

Rechts findet man das ganze Zeug sind ein paar sehr schöne Sachen dabei. Nicht direkt Metal, eher so Ambient Gedöns, kann teilweise an Summoning erinnern.

Anspieltipps:

Silent Trade vom "Decisions Album
As I wait for a Guest vom "Christine" Album

Edit: Noch mehr Gratismucke!

Galaktik Cancer Squad (jaja ich weiß, super Bandname)

Anspieltipp: Zerstörer von der Split "Oceans of Piss and Blood"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blackgazer am 21.10.2011 18:20]
21.10.2011 17:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
jupdidoo, morgen Agrypnie & Dornenreich in Leipzig!

ich freu mich drauf! Eigentlich fahren wir wegen Agrypnie hin, aber Dornenreich spielen sowohl ein Akustik, als auch ein Metal-Set, das wird sicherlich auch gut! fröhlich
25.10.2011 11:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich möchte an dieser Stelle mal einen Anspieltipp geben. Entdeckt habe ich die Band schon vor fast einem Jahr, habe mir aber bis heute nicht das Album geholt.

Grenouer - Life Long Days

Die Band lässt sich relativ schwer einordnen. Das liegt vor allem daran, dass das Album sehr vielseitig ist und nahezu jedes Lied eine andere Eigennote hat. Mal hört man ein wenig Meshuggah heraus, mal erinnert es mich an American Head Charge, mal ein bisschen Fear Factory. Die Musik wechselt viel zwischen harten Passagen mit Shouts und melodischeren Teilen, in denen gerne mit Synthesizern und Stimmeneffekten eine sphärischere Stimmung aufgebaut wird.
Ich muss mich da selbst noch ein bisschen reinhören, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Jungs extrem talentiert sind und es verdienen, mal angehört zu werden.

Anspieltipps: Employed Beggar, Away From Now . Und zum Vergleich, dass es auch ganz anders klingen kann: Patience
25.10.2011 12:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist jemand bei Machine Head in Hamburg am 9.11.?
28.10.2011 13:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Freitag ist das neue Lantlôs Album (Agape) bei mir eingetroffen, ich find es sehr schwierig, so wie das neue Album von Opeth. .Neon find ich ehrlich gesagt etwas besser, Agape ist mir irgendwo zu experimentell, auch wenn ich es schön finde, wenn eine Band sich konsequent weiterentwickelt und auch mal neue Sachen ausprobiert.
30.10.2011 13:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
hast du direkt bei Prophecy bestellt?

freitag war sie bei mir noch nicht in der Post, nun hoffe ich, dass sie übers Wochenende gekommen ist und ich das päckchen dienstag abholen kann

die neue farsot ist da auch dabei und da bin ich schon ein wenig fickerig drauf.. fröhlich
30.10.2011 15:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Jup direkt bei PP als lim. Box. Mittwoch wurde es versandt, Freitag war es da.
30.10.2011 15:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Kalenz

http://thepiratebay.org/torrent/6744104

Erstes Machinae Supremacy HD-Video-Konzert! SID Metal ftw!
\,,/_(> <Augenzwinkern_\,,/


Oh yeah fröhlich

Lieblingsband seit ... 7 Jahren mittlerweile
Das Konzert ist super, leider ist Robert manchmal schwer zu verstehen. Aber einem geschenkten Gaul...
31.10.2011 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Hat jemand die neue Agrypnie EP (Asche)? Wie ist die so? Typisch Agrypnie oder mal innovativ?
31.10.2011 21:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Posthum! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2014 11:19:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2011 07:37:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum